Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 294313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1305 on: September 13, 2019, 04:24:07 pm »
Willy Bergen
Bester 2Lr Inf Leiter seit Dark zu dem Templar
Exo war bester Inf Leiter hands down
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1308 on: September 13, 2019, 04:42:57 pm »

Vergeudete Kompetenz  ::)
Keine Lust direkt zu disbanden wie Nosswill schon gesagt hat außerdem habe ich nicht viel mit Zenon zu tun .

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1309 on: September 13, 2019, 07:37:42 pm »
Tja Silverbolt, bitte sag mir woran es liegt. Es kommt halt immer zum ziemlich gleichen Zeitpunkt 🤷🏻‍♂️
gezeichnet:

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1310 on: September 13, 2019, 08:06:06 pm »
Ich hab zwar keine Ahnung von euren internen Abläufen, aber konnte jetzt schon fünf Mal miterleben, wie sich die Infanterie abgespalten hat. Damals war es Exo, dann Harris, DarkTemplar, Bergen und jetzt Zenon. Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Ich glaub die Jäger unter LordYork haben sich auch mal irgendwann abgespalten. Ich konnte es unter General Pillepalle ja bei Exo und DarkTemplar noch irgendwo nachvollziehen, weil der Herr Schulsprecher in seiner Art doch schon sehr arrogant aufgetreten ist. Ich kannte ihn schon aus der 6ten Garde. Nichtsdestotrotz ist eine Assoziation mit dem 2Lhr, sowie dem 2Lr immer eine generelle Abneigung zum Competetiven verbunden. Da ich mich für Cav nicht interessiere, hatte ich über die Jahre immer wieder beobachten können, dass ihr sehr wohl gute Leute in eurer Infanterie hattet, vor allem was den Führungsstab anging. Ich mein sowohl Exo, als auch DarkTemplar gehörten als sie noch aktiv waren zu den besten deutschsprachigen Infanterieleitern, Exo konnte sogar mit dem Nr12 das erste internationale Turnier mit einem deutschen Regiment gewinnen. Bergen ist mit dem 23rd aktuell der Leiter der besten deutschen Infanterie. Und alle haben sie als Offiziere im 2Lhr/2Lr gestartet (Vor allem Bergen konnte als Neuling im Spiel im 2Lr gut Fuß fassen). Du hast es selbst gesagt: Immer dann, wenn die Infanterie anfängt gute Ergebnisse zu erzielen, die Spieler sich verbessern und es bergauf geht, spalten sie sich ab. Und das finde ich wirklich sehr seltsam. Es ist in der heutigen Zeit ein extremer Luxus wirklich konstanten Nachschub an neuen Spielern zu haben, so wie es das 2Lr hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ein großes Regiment die alten 91st, 92nd Vibes hat, wo man dann wirklich im Event mit 40-50 Spielern antritt.

Aber unter Anbetracht dieser Punkte, kann ein Außenstehender wie ich keine Antwort auf das Problem finden. Ich könnte höchstens sagen, dass es irgendwas mit dem Ruf des 2Lr zutun hat, der ja bei den meisten competetiven Spielern seit Pilophas nicht gerade der beste ist. Aber das kann es ja nicht sein. Sonst würden Leute wie Zenon doch nicht beitreten und eine Infanterie aufbauen wollen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich solche Leute durchaus bewusst waren, dass das 2Lr sehr viel Nachwuchs hat und man sich mit diesen gut abspalten kann, um ein eigenes Regiment aufzubauen. Aber so bin ich ja nicht.  8)
An eurer Stelle würde ich mit dem competetiven Part nicht zurückfahren, weil das 2Lr wird durch competetive Events nur noch attraktiver ist, da es für beide Formen im Spiel, den Roleplay Bereich und den competetiven Bereich, ein Angebot hat und das ist schon selten
Auch würde ich mal probieren ganz objektiv eine Fehleranalyse zu machen, auch mal auf die Vergangenheit zu schauen und Punkte raussuchen, was denn innerhalb des Regiments falsch läuft. Versteht mich nicht falsch, der Rest scheint ja ziemlich gut zu laufen laut euren Ergebnissen im NWBC Turnier. Aber immer die Fehler bei euren Infleitern zu suchen, ist ja schon ein Fehler von euch solche Leute überhaupt eingesetzt zu haben. Es ist zwar immer schwer objektiv auf die Dinge zu schauen, aber schlimmer kann es ja nicht werden.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1311 on: September 13, 2019, 08:23:32 pm »
Top 10 Tipps uns Tricks mit Nosswill

Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1312 on: September 13, 2019, 09:26:21 pm »

Aber unter Anbetracht dieser Punkte, kann ein Außenstehender wie ich keine Antwort auf das Problem finden. Ich könnte höchstens sagen, dass es irgendwas mit dem Ruf des 2Lr zutun hat, der ja bei den meisten competetiven Spielern seit Pilophas nicht gerade der beste ist. Aber das kann es ja nicht sein. Sonst würden Leute wie Zenon doch nicht beitreten und eine Infanterie aufbauen wollen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich solche Leute durchaus bewusst waren, dass das 2Lr sehr viel Nachwuchs hat und man sich mit diesen gut abspalten kann, um ein eigenes Regiment aufzubauen. Aber so bin ich ja nicht.  8)
An eurer Stelle würde ich mit dem competetiven Part nicht zurückfahren, weil das 2Lr wird durch competetive Events nur noch attraktiver ist, da es für beide Formen im Spiel, den Roleplay Bereich und den competetiven Bereich, ein Angebot hat und das ist schon selten
Auch würde ich mal probieren ganz objektiv eine Fehleranalyse zu machen, auch mal auf die Vergangenheit zu schauen und Punkte raussuchen, was denn innerhalb des Regiments falsch läuft. Versteht mich nicht falsch, der Rest scheint ja ziemlich gut zu laufen laut euren Ergebnissen im NWBC Turnier. Aber immer die Fehler bei euren Infleitern zu suchen, ist ja schon ein Fehler von euch solche Leute überhaupt eingesetzt zu haben. Es ist zwar immer schwer objektiv auf die Dinge zu schauen, aber schlimmer kann es ja nicht werden.

Erklärungsversuch für die neueste Abspaltung von mir.
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1313 on: September 13, 2019, 09:32:59 pm »
Spoiler
Ich hab zwar keine Ahnung von euren internen Abläufen, aber konnte jetzt schon fünf Mal miterleben, wie sich die Infanterie abgespalten hat. Damals war es Exo, dann Harris, DarkTemplar, Bergen und jetzt Zenon. Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Ich glaub die Jäger unter LordYork haben sich auch mal irgendwann abgespalten. Ich konnte es unter General Pillepalle ja bei Exo und DarkTemplar noch irgendwo nachvollziehen, weil der Herr Schulsprecher in seiner Art doch schon sehr arrogant aufgetreten ist. Ich kannte ihn schon aus der 6ten Garde. Nichtsdestotrotz ist eine Assoziation mit dem 2Lhr, sowie dem 2Lr immer eine generelle Abneigung zum Competetiven verbunden. Da ich mich für Cav nicht interessiere, hatte ich über die Jahre immer wieder beobachten können, dass ihr sehr wohl gute Leute in eurer Infanterie hattet, vor allem was den Führungsstab anging. Ich mein sowohl Exo, als auch DarkTemplar gehörten als sie noch aktiv waren zu den besten deutschsprachigen Infanterieleitern, Exo konnte sogar mit dem Nr12 das erste internationale Turnier mit einem deutschen Regiment gewinnen. Bergen ist mit dem 23rd aktuell der Leiter der besten deutschen Infanterie. Und alle haben sie als Offiziere im 2Lhr/2Lr gestartet (Vor allem Bergen konnte als Neuling im Spiel im 2Lr gut Fuß fassen). Du hast es selbst gesagt: Immer dann, wenn die Infanterie anfängt gute Ergebnisse zu erzielen, die Spieler sich verbessern und es bergauf geht, spalten sie sich ab. Und das finde ich wirklich sehr seltsam. Es ist in der heutigen Zeit ein extremer Luxus wirklich konstanten Nachschub an neuen Spielern zu haben, so wie es das 2Lr hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ein großes Regiment die alten 91st, 92nd Vibes hat, wo man dann wirklich im Event mit 40-50 Spielern antritt.

Aber unter Anbetracht dieser Punkte, kann ein Außenstehender wie ich keine Antwort auf das Problem finden. Ich könnte höchstens sagen, dass es irgendwas mit dem Ruf des 2Lr zutun hat, der ja bei den meisten competetiven Spielern seit Pilophas nicht gerade der beste ist. Aber das kann es ja nicht sein. Sonst würden Leute wie Zenon doch nicht beitreten und eine Infanterie aufbauen wollen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich solche Leute durchaus bewusst waren, dass das 2Lr sehr viel Nachwuchs hat und man sich mit diesen gut abspalten kann, um ein eigenes Regiment aufzubauen. Aber so bin ich ja nicht.  8)
An eurer Stelle würde ich mit dem competetiven Part nicht zurückfahren, weil das 2Lr wird durch competetive Events nur noch attraktiver ist, da es für beide Formen im Spiel, den Roleplay Bereich und den competetiven Bereich, ein Angebot hat und das ist schon selten
Auch würde ich mal probieren ganz objektiv eine Fehleranalyse zu machen, auch mal auf die Vergangenheit zu schauen und Punkte raussuchen, was denn innerhalb des Regiments falsch läuft. Versteht mich nicht falsch, der Rest scheint ja ziemlich gut zu laufen laut euren Ergebnissen im NWBC Turnier. Aber immer die Fehler bei euren Infleitern zu suchen, ist ja schon ein Fehler von euch solche Leute überhaupt eingesetzt zu haben. Es ist zwar immer schwer objektiv auf die Dinge zu schauen, aber schlimmer kann es ja nicht werden.
[close]

inhaltlich schöner post, kann mich nicht beklagen, danke.
Aber "competetiv" und "cav" tut mir weh ^^

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1314 on: September 13, 2019, 09:48:55 pm »
Ja kein Bock das einzudeutschen, sind halt die gängigsten Sprecharten wenn man darüber redet. Zu schreiben ist dann etwas komplizierter mit Denglisch
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1315 on: September 13, 2019, 10:19:24 pm »
Ich hab zwar keine Ahnung von euren internen Abläufen, aber konnte jetzt schon fünf Mal miterleben, wie sich die Infanterie abgespalten hat. Damals war es Exo, dann Harris, DarkTemplar, Bergen und jetzt Zenon. Kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Ich glaub die Jäger unter LordYork haben sich auch mal irgendwann abgespalten. Ich konnte es unter General Pillepalle ja bei Exo und DarkTemplar noch irgendwo nachvollziehen, weil der Herr Schulsprecher in seiner Art doch schon sehr arrogant aufgetreten ist. Ich kannte ihn schon aus der 6ten Garde. Nichtsdestotrotz ist eine Assoziation mit dem 2Lhr, sowie dem 2Lr immer eine generelle Abneigung zum Competetiven verbunden. Da ich mich für Cav nicht interessiere, hatte ich über die Jahre immer wieder beobachten können, dass ihr sehr wohl gute Leute in eurer Infanterie hattet, vor allem was den Führungsstab anging. Ich mein sowohl Exo, als auch DarkTemplar gehörten als sie noch aktiv waren zu den besten deutschsprachigen Infanterieleitern, Exo konnte sogar mit dem Nr12 das erste internationale Turnier mit einem deutschen Regiment gewinnen. Bergen ist mit dem 23rd aktuell der Leiter der besten deutschen Infanterie. Und alle haben sie als Offiziere im 2Lhr/2Lr gestartet (Vor allem Bergen konnte als Neuling im Spiel im 2Lr gut Fuß fassen). Du hast es selbst gesagt: Immer dann, wenn die Infanterie anfängt gute Ergebnisse zu erzielen, die Spieler sich verbessern und es bergauf geht, spalten sie sich ab. Und das finde ich wirklich sehr seltsam. Es ist in der heutigen Zeit ein extremer Luxus wirklich konstanten Nachschub an neuen Spielern zu haben, so wie es das 2Lr hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ein großes Regiment die alten 91st, 92nd Vibes hat, wo man dann wirklich im Event mit 40-50 Spielern antritt.

Aber unter Anbetracht dieser Punkte, kann ein Außenstehender wie ich keine Antwort auf das Problem finden. Ich könnte höchstens sagen, dass es irgendwas mit dem Ruf des 2Lr zutun hat, der ja bei den meisten competetiven Spielern seit Pilophas nicht gerade der beste ist. Aber das kann es ja nicht sein. Sonst würden Leute wie Zenon doch nicht beitreten und eine Infanterie aufbauen wollen. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich solche Leute durchaus bewusst waren, dass das 2Lr sehr viel Nachwuchs hat und man sich mit diesen gut abspalten kann, um ein eigenes Regiment aufzubauen. Aber so bin ich ja nicht.  8)
An eurer Stelle würde ich mit dem competetiven Part nicht zurückfahren, weil das 2Lr wird durch competetive Events nur noch attraktiver ist, da es für beide Formen im Spiel, den Roleplay Bereich und den competetiven Bereich, ein Angebot hat und das ist schon selten
Auch würde ich mal probieren ganz objektiv eine Fehleranalyse zu machen, auch mal auf die Vergangenheit zu schauen und Punkte raussuchen, was denn innerhalb des Regiments falsch läuft. Versteht mich nicht falsch, der Rest scheint ja ziemlich gut zu laufen laut euren Ergebnissen im NWBC Turnier. Aber immer die Fehler bei euren Infleitern zu suchen, ist ja schon ein Fehler von euch solche Leute überhaupt eingesetzt zu haben. Es ist zwar immer schwer objektiv auf die Dinge zu schauen, aber schlimmer kann es ja nicht werden.

Tja zurückfahren möchte ich auch nicht aber es gibt niemanden der die Schiene weiterfahren wird bzw möchte und auch der Teil der Mannschaft der geblieben ist hat keinen Bock auf Kompetitive Turniere. Daher hab ich keine andere Wahl als kürzer zu treten. Wir haben unser "Olympus" Team und machen damit GFs und die Inf wird 1v1s abhalten aber es werden halt keine 8-9 Events pro Woche und es werden auch nicht die Top Regimenter sein gegen die wir antreten.
Der "Fehler" liegt daran das wir von unserer Tradition nicht weg wollen. Und diese stand einer Kompetitiven Inf im Weg. Wir haben für Bergen (auch Adelon war dem nicht abgeneigt) von 3 auf 2 Events pro Woche reduziert aber diese beiden Events sind scheinbar immernoch ein MEGA stein im weg für kompetitive Spieler weil sie dann einfach an 5-6 Tagen Events haben und darauf hat auch so keiner Bock. Daher habe ich mir gedacht es wäre schlau beide seiten zu kombinieren aber nicht die ganze Mannschaft dafür zu brauchen und genau das war es was Zenon machte. Er leitete den Teil der die Events nicht besuchte sondern nur die GFs bzw 1v1s spielt. Der Teil der Inf der beides machen möchte kann sich beteiligen und der Rest ist bei unseren LB Events dabei. Mit nem Roster von 50+ Mann (nur Inf) kann man das bringen......ABER scheinbar ist auch das keine Lösung die Fruchtet.
Mir ist schon klar das man auch andere Wege gehen kann aber das möchte ich nicht und deshalb ist es vielleicht nicht möglich so kompetitiv aktiv zu sein bei uns im Regiment zumal ich persönlich diesen Anspruch auch nicht habe.
Aber ich bin ehrlich dankbar für für deine Zeit Nosswill die du hier aufgewendet hast um dir Gedanken für das 2Lr zu machen.
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1316 on: September 13, 2019, 11:09:42 pm »
Also man muss auch wirklich anerkennen, dass sie bis jetzt ihre Infs immer sehr schnell und gut aufgebaut haben. Wir hatten seit unserem merge mit dem Nr.13 (so um 2015/16 oder so) 5 verschiedene Infanterien aufgebaut, aber erst die 5. hat länger funktioniert. Und das war die erste, die wir von einem unserer Leute (Noel) organisieren ließen und nur aus Leuten von anderen Kompanien stellten. Das wichtigste ist ein Leiter, der zu 100% mit den Zielen der Leitung übereinstimmt. Ansonsten ist eine Trennung meiner Meinung nach vorprogrammiert. Außerdem hat man dadurch eine gewisse Qualitätsgarantie, die durch externe Personen nicht gegeben ist.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1317 on: September 13, 2019, 11:18:11 pm »
Naja man muss ja auch den "Vorteil" der ganzen Sache sehen. Natürlich hat Zenon die Infanterie kompetetiver gemacht und neue gute Member Ran geholt wie Erios, Indian ect. die waren aber meistens in einem anderen Regiment sprich haben Doubleclaning betrieben. Außerdem hat die 2Lr Inf nicht viele Member verloren nur halt die, die Zenon rangeholt hat.
Zenon hat es ja nur nach oben geschafft weil er der beste Nahkämpfer im 2Lr war und die meiste Erfahrung hatte ich meine er hat dass 2Lr verlassen geht zum 23rd, verlässt dass 23rd und joint 2Lr wieder und schwupss in paar wenigen Monaten ist er Uffz.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1318 on: September 13, 2019, 11:37:13 pm »
Ja Zenon ist auch die Personifikation des Double Clannings
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1319 on: September 13, 2019, 11:47:22 pm »
Also meiner Meinung nach hat das 2Lr die absolut richtigen Weichen gestellt. Die Infanterie sollte halt nie komplett getrennt werden aber sowas wie ein GF-Team im Regiment macht euch schlicht deutlich attraktiver. Auch ist es selbstverständlich das ihr die LBs und eure Tradition nicht über Bord werft. Sowas wie ein NWBC ist doch z.B. auch ein Event, das eigentlich kompetitive Spieler erfreuen sollte.

Meiner Meinung nach würde euch eine Doppelspitze gut tun. Einer nach dem Schema von Lukasoh, am besten schon lange bei euch, absolut loyal und eher Roleplay fokussiert. Dazu ein externer mit viel Erfahrung im kompetitiven Bereich, dem man allerdings auch trauen kann.
Des weiteren würde es eurer Inf glaube ich gut tun sie generell etwas Unabhängiger zu machen, glaube dann würde dieser Unabhängigkeits Willen weniger stark aufkommen.

Durch den Verlust von Zenon seid ihr meiner Meinung nach sogar wieder sympatischer. Die internationalen und Double Regger hattet ihr nie also warum jetzt. Macht weiter!