Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 294568 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Twinkiee

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 309
  • 8th_Huss_Cdt_*~Twinkiee~*
    • View Profile
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1290 on: September 11, 2019, 04:49:34 pm »
Gestern hatten wir unser letztes Match, zusammen mit dem Nr13, haben wir es als "Gardekorps" ins Halbfinale geschafft. Der Weg dorthin war nicht leicht aber wir haben es geschafft und konnten immer eine ordentliche Mannzahl stellen auch wenn wir nur zwei Regimenter in der Koalition waren. Nun sind wir im Halb-Finale ausgeschieden trotzdem war es ein tolles und spaßiges Event :)



Noch ein paar Bilder vom Halbfinale

1 Runde mit 38 Überlebenden gewonnen
[close]

Starke Mannzahl der 2Lr Kav (3 Bilder)


[close]

Nr13 und 2Lr im Nahkampf (Allcharge)

[close]


GG


Ich werde die NWBC-Matches am Sonntag vermissen :) war sehr geil.
Danke auch an das Nr13 für die tolle Zusammenarbeit. Auf ein Neues.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1291 on: September 11, 2019, 10:01:37 pm »
ThugsCry 10 - 15 2Lr
Da wir heute nicht, wie geplant gegen das 40th spielen konnten mussten wir spontan gegen das GF-Team ThugsCry ran, nachdem wir 7:3 führten haben wir das Line-Up geändert so dass auch die nicht so erfahrenden Spieler Erfahrung sammeln konnten. ThugsCry kämpfte sich an die 10 Runden ran, sodass unser Main Line-Up wieder ran musste, mit viel Erfolg!
GG and thanks to ThugsCry for the GF


Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1292 on: September 11, 2019, 10:56:52 pm »
ThugsCry 10 - 15 2Lr
Da wir heute nicht, wie geplant gegen das 40th spielen konnten mussten wir spontan gegen das GF-Team ThugsCry ran, nachdem wir 7:3 führten haben wir das Line-Up geändert so dass auch die nicht so erfahrenden Spieler Erfahrung sammeln konnten. ThugsCry kämpfte sich an die 10 Runden ran, sodass unser Main Line-Up wieder ran musste, mit viel Erfolg!
GG and thanks to ThugsCry for the GF


Zenons Liebblingsgegner  ;D


Offline BubiZipfel

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 67
  • "The first will be the last?"Alright: About face!"
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_OJag(Reserve)_BubiZipfel
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1293 on: September 12, 2019, 03:46:03 am »
Gestern, vor nicht einmal 7 Stunden fand ja mal wieder unser 2Lr_Mittwochs_Linebattle statt, man kennt es ja:) In kleiner Runde, etwa 40versus40, war es eigentlich ein schönes Event, mit wenigen Regelbrüchen, wunderherlichen Artytreffern auf Super Flat Wüstenmaps, lustigen Aktionen und Dinge, über die sich im Nachhinein gut streiten ließe.
Und dann gab es ja auch noch von meinerr Seite diesen megapeinlichen Mapchange Fail auf eine von mir selbstgebaute Karte, wo ich beim erstellen das wichtigste vergessen habe, und zwar dieses Item zu setzen, was es auf Maps, wo die Arty Selection von vorne herein deaktiviert, ausgegraut ist, da dann ermöglicht, diese trotzdem auswählen zu können. Aber nach dem zweiten oder dritten Mapchange danach fand ich ja noch eine gute Ersatzmap. Aber dennoch, peinlich:D Von der 2Lr-Artillerie gab es für diese Aktion auch schon 0 von 10 Mapchanges... verdient würde ich sagen.

Und man konnte auch so einige interessante Dinge während den Runden beobachten. Z.b. protzte das kk_PK ihre Kanone an einer ungewöhnlichen Stelle ab, am Ufer des Flusses, welcher sich durch die Map wie eine Schlange zog. Ziemlich schräg. Aber später verstand man dann, warum die so schräg und vor allem so weit unten stand. Eine Infanterie wurde nämlich in einer Runde schwer getroffen und die Überlebenden hatte keine Ahnung wo die Schüsse herkamen...
Hier ein Bild von der geheimnisvollen Kanone.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1294 on: September 12, 2019, 08:15:42 pm »
So eben hat Zenon mich davon in Kenntnis gesetzt das er es nun doch mit einem eigenen Regiment probieren möchte.
Wir haben uns vor einigen Wochen dazu entschieden einen Weg im 2Lr einzuschlagen den es so noch nicht gegeben hat um kompetitiver zu werden. Das hat anfangs auch soweit geklappt und Spaß gemacht aber letztendlich ist es immer das selbe Lied. Wenn die Infanterie des 2Lrs kompetitiver nen härteren gang einlegt kommt es immer zu ner Abspaltung.
Das 2Lr wird sich damit kompetitiv wieder etwas zurückziehen und nichtmehr so viele Matches bestreiten. Die DGL werden wir evtl dennoch Spielen (aber nur mit einem Team).
Danke an alle die sich um mich und das Regiment Sorgen gemacht haben und mich schon vorab davor warnten ;) (ich war mir ob des "Risikos" aber im vorhinein im klaren)
gezeichnet:

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1295 on: September 12, 2019, 08:36:36 pm »
Ja gut bei Zenon war das jetzt nicht so wunderlich
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1296 on: September 12, 2019, 11:10:00 pm »
So eben hat Zenon mich davon in Kenntnis gesetzt das er es nun doch mit einem eigenen Regiment probieren möchte.
Wir haben uns vor einigen Wochen dazu entschieden einen Weg im 2Lr einzuschlagen den es so noch nicht gegeben hat um kompetitiver zu werden. Das hat anfangs auch soweit geklappt und Spaß gemacht aber letztendlich ist es immer das selbe Lied. Wenn die Infanterie des 2Lrs kompetitiver nen härteren gang einlegt kommt es immer zu ner Abspaltung.
Das 2Lr wird sich damit kompetitiv wieder etwas zurückziehen und nichtmehr so viele Matches bestreiten. Die DGL werden wir evtl dennoch Spielen (aber nur mit einem Team).
Danke an alle die sich um mich und das Regiment Sorgen gemacht haben und mich schon vorab davor warnten ;) (ich war mir ob des "Risikos" aber im vorhinein im klaren)

Was für eine Überraschung...
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1297 on: September 13, 2019, 08:33:59 am »
So eben hat Zenon mich davon in Kenntnis gesetzt das er es nun doch mit einem eigenen Regiment probieren möchte.
Wir haben uns vor einigen Wochen dazu entschieden einen Weg im 2Lr einzuschlagen den es so noch nicht gegeben hat um kompetitiver zu werden. Das hat anfangs auch soweit geklappt und Spaß gemacht aber letztendlich ist es immer das selbe Lied. Wenn die Infanterie des 2Lrs kompetitiver nen härteren gang einlegt kommt es immer zu ner Abspaltung.
Das 2Lr wird sich damit kompetitiv wieder etwas zurückziehen und nichtmehr so viele Matches bestreiten. Die DGL werden wir evtl dennoch Spielen (aber nur mit einem Team).
Danke an alle die sich um mich und das Regiment Sorgen gemacht haben und mich schon vorab davor warnten ;) (ich war mir ob des "Risikos" aber im vorhinein im klaren)

Was für eine Überraschung...

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1298 on: September 13, 2019, 09:12:40 am »
27nd ist back  ;D :o ::)

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1299 on: September 13, 2019, 09:40:09 am »

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1300 on: September 13, 2019, 09:58:25 am »

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1301 on: September 13, 2019, 03:43:38 pm »
27nd ist back  ;D :o ::)
Meinst du die halten auch länger als 5 tage?
Ipoa meinst du nicht das man nach der 5. Inf die einem aus dem selben Grund wegrennt vielleicht den Fehler woanders als bei "muh competitive" sucht?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1302 on: September 13, 2019, 03:47:01 pm »
27nd ist back  ;D :o ::)
Meinst du die halten auch länger als 5 tage?
Ipoa meinst du nicht das man nach der 5. Inf die einem aus dem selben Grund wegrennt vielleicht den Fehler woanders als bei "muh competitive" sucht?
Kein Wunder wenn man so leleks wie zenon oder Willy Bergen einstellt

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1303 on: September 13, 2019, 03:58:02 pm »
Willy Bergen
Bester 2Lr Inf Leiter seit Dark zu dem Templar

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #1304 on: September 13, 2019, 04:03:10 pm »

Gratuliere. Du bist besser als Maik der IV.  ::)