Author Topic: Bekannte Deutsche NW Spieler  (Read 60334 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #315 on: July 28, 2018, 02:34:39 pm »
Spoiler
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr
Wursti ich versteh einfach nicht was du noch in diesem Forum willst? Keiner mag dich hier und du nervst 24/7 andere Leute mit deinen unausstehlichen Kommentaren. Du stellst hier generell die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen auf, die gar nicht stimmen und wunderst dich dann, warum Leute gegen dich sind. Und jetzt probierst du selber in eine Opferrolle zu kommen, indem du behauptest, dass "wir" (wen auch immer du damit meinst) das Gleiche machen, was du die ganze Zeit machst und gleichzeitig damit auch die Moderatoren in diesem Forum unterstellst, sie würden hier nur gegen dich was unternehmen. Ich bin seit 2012 in diesen Forum und habe noch nie jemanden gesehen, der so war wie du.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen aufstellst, dann gib wenigstens Beweise, die das ganze unterstützen. Aber dann heißt es ja wieder: TLDR
[close]

ok einmal für dich

Spoiler
[close]
Wursti, der Screen ist unzulässig, da hab selbst ich 5 Kills. Und jetzt zum Thema, wieso streitet ihr euch eigendlich hier im Forum? Könnt ihr das vielleicht nicht anders klären. Und Wursti, leg mal den Salzstreuer weg, dann wirst du auch nicht immer sofort gehatet im Forum.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #316 on: July 28, 2018, 02:35:33 pm »
Spoiler
Spoiler
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr
Wursti ich versteh einfach nicht was du noch in diesem Forum willst? Keiner mag dich hier und du nervst 24/7 andere Leute mit deinen unausstehlichen Kommentaren. Du stellst hier generell die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen auf, die gar nicht stimmen und wunderst dich dann, warum Leute gegen dich sind. Und jetzt probierst du selber in eine Opferrolle zu kommen, indem du behauptest, dass "wir" (wen auch immer du damit meinst) das Gleiche machen, was du die ganze Zeit machst und gleichzeitig damit auch die Moderatoren in diesem Forum unterstellst, sie würden hier nur gegen dich was unternehmen. Ich bin seit 2012 in diesen Forum und habe noch nie jemanden gesehen, der so war wie du.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen aufstellst, dann gib wenigstens Beweise, die das ganze unterstützen. Aber dann heißt es ja wieder: TLDR
[close]

ok einmal für dich

Spoiler
[close]
Wursti, der Screen ist unzulässig, da hab selbst ich 5 Kills. Und jetzt zum Thema, wieso streitet ihr euch eigendlich hier im Forum? Könnt ihr das vielleicht nicht anders klären. Und Wursti, leg mal den Salzstreuer weg, dann wirst du auch nicht immer sofort gehatet im Forum.
[close]

Juckt es mich ob ich von eingebildeten leuten gehatet werde? XD  Anders als die hab ich nämlich auch ein Leben abseits von FSE

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #317 on: July 28, 2018, 02:56:14 pm »
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr

Posts: 1403

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #318 on: July 28, 2018, 03:04:56 pm »
Wursti ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr, ob du einfach nur trollen willst oder das ernst meinst. Zudem bezweifle ich, dass du überhaupt das Wort "Einbildung" verstehst. Ich kann dir ja zur Hilfe mal die Definition posten: Einbildung steht für: Eine Vorstellung, die nicht der Realität entspricht.

Ich denke jeder hier in diesem Forum, der sich auch nur ansatzweise mit der competetive Community auskennt, weiß, dass ich mehr erreicht habe als du und ich dem entsprechend mir nichts einbilde auf meine Turniersiege in NW. Wenn du mir nicht glauben möchtest, dann verweise ich dich auf Ledgers Liste, die Spieler nach ihren Turniersiegen beurteilt. Zudem erkenne ich in meinen letzten Post auch nichts, was mit Arroganz zutun hat. Ich denk ich kann Nifu besser einschätzen, da ich ihn schon länger kenne und zu den Zeiten, in denen ich noch aktiv gespielt habe, kann ich dir sagen, dass er nicht jeden deutschen Spieler wegklatschen könnte und das ist auch eine Tatsache.

Jetzt kommen wir zu deinen coolen Screens auf den Groupfighting Server. Ich weiß nicht, ob deine ganze NW Karriere aus guten K/Ds auf den GF Server basieren, aber für mich und ich denke auch für die meisten Spieler auf den Groupfighting Server, ist er da um zu trainieren, um neue Sachen auszuprobieren oder das Teamplay zu stärken. Ich kann dir leider keine Screen schicken, wo ich eine tolle K/D habe, weil die K/D mich auf den GF Server nicht juckt. Was ich dir gerne privat schicken kann, sind K/Ds aus Turnierspielen die meines Erachtens wichtiger sind als eine Map auf den GF. Zudem ist deine komplette Denkweise einfach so falsch. Ich glaub Pilophas hat auch mal Moskito auf den GF geschlagen. Ich hab damals auch mal eine besser K/D als JackieChan gehabt. Macht mich das zu einem besseren Spieler? Ich denke ich konnte dir damit zeigen, dass das alles nur unsinnig ist. Du bist aktuell in keinen guten GF Team und das zeigt mir, dass du in der oberen competetive Szene nicht mitspielen kannst.

Zu der Frage, warum wir das nicht privat klären: Cazasar hat schon mehrfach probiert mit Wursti Kontakt aufzunehmen, jedoch weigerte er sich immer irgendwo auf den TS zu kommen. Und das mit dem Reallife ist einfach nur lachhaft. Sorry, aber wenn dir keine Argumente mehr einfallen, kommst du mit Rechtschreibfehlern oder mit dem Reallifeargument.
« Last Edit: July 28, 2018, 03:06:28 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #319 on: July 28, 2018, 03:09:04 pm »
Jung wisst ihr eigentlich was für ein cooler Typ ich außerhalb von NW bin ich bin der coolste in meiner Klasse  8) 8) 8) 8)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #320 on: July 28, 2018, 04:10:09 pm »
*snip*
« Last Edit: July 28, 2018, 06:50:20 pm by Ted »

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #321 on: July 28, 2018, 04:13:57 pm »
Ich bin der beste Kavallerie-Spieler aller Zeiten!

DAS beweist es!

Spoiler
Low effort Kommentar ich weiß, aber wie hätte ich hier sonst meine sehr krassen Screenshots einbringen sollen?!  :-\
[close]
Aller Zeiten?! Zweifel!

Offline Moskito

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1269
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #322 on: July 28, 2018, 04:19:08 pm »
Jung wisst ihr eigentlich was für ein cooler Typ ich außerhalb von NW bin ich bin der coolste in meiner Klasse  8) 8) 8) 8)

Wo bleibt mein Paket.
Spoiler
[close]
Quote
Bagins: In terms of who I wouldnt like to play, Germany, they're cancer and bring the game down.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #323 on: July 28, 2018, 04:25:08 pm »
GF-Server und Teamplay trainieren? Klär mich mal bitte auf wie das gehen soll.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #324 on: July 28, 2018, 04:30:07 pm »
GF-Server und Teamplay trainieren? Klär mich mal bitte auf wie das gehen soll.

Rechts push mit TS Schwitzerei und von den randoms die Gegner backstabben

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #325 on: July 28, 2018, 04:36:22 pm »
GF-Server und Teamplay trainieren? Klär mich mal bitte auf wie das gehen soll.
Wenn ich mit meinem Freund DarkCore auf den GF Server spiele, dann spielen wir zusammen und üben unser 2vX Verhalten. Jedes Zusammenspiel fördert das Teamplay. Man muss natürlich auch gewillt sein zu trainieren. Wenn man nur rum läuft und auf Backstabs spielt, ist der Lerneffekt natürlich nicht so groß
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #326 on: July 28, 2018, 04:54:48 pm »
Persönliche Streitigkeiten haben im FSE nichts verloren, das wurde mehrfach betont. Auch mag eure Diskussion sich an einer Frage dem Thema des Threads entsprechend entzündet haben, endete dann aber in einem persönlichen Schlagabtausch. Innerhalb dieses Schlagabtauschs wurden dann von beiden Äußerungen getroffen die mindestens als "other personal Attacks" gewertet werden können.
Derartiges Verhalten ist daher insgesamt als gegen die Forenregeln zu werten. Es ist weder im Sinne der Regeln andere User zu provozieren, noch auf diese Provokationen mit persönlichen Angriffen zu reagieren.
Ich hoffe das Wursti und Noswill sich zusammen setzen und das klären, damit dieses Forum von solchen Streitigkeiten in Zukunft verschont wird.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #327 on: July 28, 2018, 05:02:38 pm »
Sicher nicht lol

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #328 on: July 28, 2018, 05:06:41 pm »
Bergen tu mir nen Gefallen und lösch die scheisse erst wenn ich Zeit hatte sie mir durchzulesen, danke Ehrenmann

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #329 on: July 28, 2018, 06:00:40 pm »
Wenn man von Phönichts Ehrenmann genannt wird, hat man alles im Leben erreicht!
« Last Edit: July 28, 2018, 06:39:45 pm by Tigere »