Author Topic: Bekannte Deutsche NW Spieler  (Read 60601 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Moskito

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1269
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #300 on: July 28, 2018, 12:09:01 am »
Quote
Bagins: In terms of who I wouldnt like to play, Germany, they're cancer and bring the game down.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #301 on: July 28, 2018, 12:20:02 am »
Die Sache ist die Wursti: Ich habe nämlich keine Lust in welcher Form auch immer mit dir zu kommunizieren, jedoch lasse ich nicht mein Team von dir beleidigen: Wenn du auf den Groupfighting Server oder wo auch immer einen Spieler killst, dann mag das zwar schön und toll sein, jedoch sag das nichts über deine Nahkampffähigkeiten aus. Du bist in keinem relevanten Groupfighting Team, warst es auch nie und wirst es wahrscheinlich auch niemals sein. Spieler in solchen Teams haben sich in zahlreichen Turnieren und Events international bewiesen, indem sie konstant gut spielen. Dementsprechend ist ein Kill irrelevant und es ist einfach schwachsinnig zu sagen, dass man besser sei als die betroffene Person, weil man sie einmal gekillt hat.

Nifu war in der Tat einer der besten deutschen Spieler, aber deine Hyperbel bezüglich Nifus Skill und das er uns alle "wegklatschen" könnte, ist einfach falsch.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #302 on: July 28, 2018, 12:21:39 am »
TL;DR bitte kein bock das zu lesen tbh

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #303 on: July 28, 2018, 12:23:24 am »
TL;DR bitte kein bock das zu lesen tbh
Ja dann ist wohl deine eigene Dummheit dein Problem, wenn man hier bodenlose Behauptungen aufstellt und dann nicht in der Lage ist vernünftig zu argumentieren. Man hätte es sich ja denken können
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #304 on: July 28, 2018, 12:24:45 am »
TL;DR bitte kein bock das zu lesen tbh
Ja dann ist wohl deine eigene Dummheit dein Problem, wenn man hier bodenlose Behauptungen aufstellt und dann nicht in der Lage ist vernünftig zu argumentieren. Man hätte es sich ja denken können

jo ändert trotzdem nix an meiner aussage

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #305 on: July 28, 2018, 01:29:58 am »
Sharpe...
Es gab damals auch immer Unruhestifter, die mit ihren Provokationen probiert haben die Leute einfach nur aufzuregen und sinnlos zu nerven. Im Gegensatz zu damals, wird das heutzutage anscheinend von der Forenmoderation so hingenommen. Leute wie Wursti wären damals in Folge ihrer sinnlosen Provokationen einfach gebannt worden.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ForTheEpicness I.

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 257
  • Former 2nd iC of 2e (Stephan got kicked btw)
    • View Profile
  • Nick: Beaufort
  • Side: Union
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #306 on: July 28, 2018, 02:01:23 am »
Sharpe...
Es gab damals auch immer Unruhestifter, die mit ihren Provokationen probiert haben die Leute einfach nur aufzuregen und sinnlos zu nerven. Im Gegensatz zu damals, wird das heutzutage anscheinend von der Forenmoderation so hingenommen. Leute wie Wursti wären damals in Folge ihrer sinnlosen Provokationen einfach gebannt worden.

Posts: 1399
most hated person in NW

Warum sich noch drauf einlassen bei so ner Beschreibung?

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #307 on: July 28, 2018, 10:57:40 am »
Och kommt schon, gerade DU Wursti, ist es denn so unglaublich schwer mal irgendeinen Thread ohne dauerende Attentionwhoreaktionen zu bemüllen?
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #308 on: July 28, 2018, 12:03:23 pm »
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr
« Last Edit: July 28, 2018, 12:19:50 pm by Wursti »

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #309 on: July 28, 2018, 01:24:54 pm »
Jetzt geht's los

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #310 on: July 28, 2018, 01:32:11 pm »
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr
Wursti ich versteh einfach nicht was du noch in diesem Forum willst? Keiner mag dich hier und du nervst 24/7 andere Leute mit deinen unausstehlichen Kommentaren. Du stellst hier generell die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen auf, die gar nicht stimmen und wunderst dich dann, warum Leute gegen dich sind. Und jetzt probierst du selber in eine Opferrolle zu kommen, indem du behauptest, dass "wir" (wen auch immer du damit meinst) das Gleiche machen, was du die ganze Zeit machst und gleichzeitig damit auch die Moderatoren in diesem Forum unterstellst, sie würden hier nur gegen dich was unternehmen. Ich bin seit 2012 in diesen Forum und habe noch nie jemanden gesehen, der so war wie du.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen aufstellst, dann gib wenigstens Beweise, die das ganze unterstützen. Aber dann heißt es ja wieder: TLDR
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #311 on: July 28, 2018, 01:50:27 pm »
Spoiler
Ich glaube ihr dürft gar nichts sagen, ihr beleidigt 24/7 leute und bekommt keine Warnings während ich meine 24/7 habe ohne überhaupt mal Nachrichten mit nem Grund zu bekommen xd

und dann auch noch so hart triggert werden wenn jemand mal genau so eingebildet ist wie ihr

tut mir leid dass ich euer leben (welches anscheinend nur aus FSE besteht) schlechter mache indem ich einfach so bin wie ihr
Wursti ich versteh einfach nicht was du noch in diesem Forum willst? Keiner mag dich hier und du nervst 24/7 andere Leute mit deinen unausstehlichen Kommentaren. Du stellst hier generell die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen auf, die gar nicht stimmen und wunderst dich dann, warum Leute gegen dich sind. Und jetzt probierst du selber in eine Opferrolle zu kommen, indem du behauptest, dass "wir" (wen auch immer du damit meinst) das Gleiche machen, was du die ganze Zeit machst und gleichzeitig damit auch die Moderatoren in diesem Forum unterstellst, sie würden hier nur gegen dich was unternehmen. Ich bin seit 2012 in diesen Forum und habe noch nie jemanden gesehen, der so war wie du.
Wenn du das nächste Mal Behauptungen aufstellst, dann gib wenigstens Beweise, die das ganze unterstützen. Aber dann heißt es ja wieder: TLDR
[close]

ok einmal für dich

Spoiler
[close]

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #312 on: July 28, 2018, 02:14:13 pm »
Ich denke das da ein gewaltiger unterschied zwischen Turnieren und dem Groupfight Server liegt. Ich hab auch ein practise Match von der NWWC wo ich 45 kills hatte. Aber selbst die sind nicht allzu Aussage kräftig, nur bei Turnieren spielen alle ernst  ;)
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Wursti

  • Guest
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #313 on: July 28, 2018, 02:21:43 pm »
Ich denke das da ein gewaltiger unterschied zwischen Turnieren und dem Groupfight Server liegt. Ich hab auch ein practise Match von der NWWC wo ich 45 kills hatte. Aber selbst die sind nicht allzu Aussage kräftig, nur bei Turnieren spielen alle ernst  ;)

Ändert nichts daran dass er meint ich könnte ihn nicht besiegen ;);););););););););););););););););););););)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« Reply #314 on: July 28, 2018, 02:33:32 pm »
Dann trefft euch doch einfach mal auf dem EU Duel und spielt ft30. Wer da mit mindestens 5 Punkten Vorsprung gewinnt ist besser als der andere und darf das in sein Steam Profil schreiben.