Also ich habe leider mit diesem Format aufgehört, weil damals das Interesse an anderen Themen nicht mehr gegeben war und keine Sprecher gefunden wurden. Nun ist es natürlich zwei oder drei Jahr her und man hat neue Informationen, neue Spiele, neue Entwicklungen, viele haben sich anderen Dingen zugewandt etc.
Aber genauso wie es sich allgemein gewandelt hat, habe ich mich gewandelt und bin derzeit meist in anderen Dingen abseits von Napoleonic Wars verstrickt, die mich zurzeit von einer Durchführung und Bearbeitung dieses Formats abhalten.
Falls sich wer findet, der gerne solch Rederunden einfädelt, werde ich eventuell mal als Gesprächspartner dabei, abhängig vom Thema und der Zeit.
Doch derzeit kann ich keine Fortsetzung des Formats durchführen, auch wegen meiner anderen Ausrichtung im Gaming-Bereich in den letzten Jahren.
Und ums vorweg zu nehmen: Man sollte diese Aussagen von mir nicht für Spekulationen in irgendwelcher Form nehmen.
Und vll hätte die Aussage auch in den Let's Talk-Thread gepasst, aber gut, ich lasse sie hier erstmal stehen.