Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 180729 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #450 on: September 11, 2018, 12:08:53 pm »
Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #451 on: September 11, 2018, 12:15:18 pm »
Meiner Meinung nach wird kav und inf in Zukunft nichts zusammen machen können außer Public lbs

Was auch so richtig ist

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #452 on: September 11, 2018, 01:45:54 pm »
Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.
Habe ich noch nie gesehen.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #453 on: September 11, 2018, 01:48:23 pm »
Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.
Habe ich noch nie gesehen.
Hört sich nach GeneralPillepalle an
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #454 on: September 11, 2018, 02:14:09 pm »
Auf römischen Straßen, die lang und gerade sind, lassen wir Kav wieder aufstehen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #455 on: September 11, 2018, 02:31:25 pm »
Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.
Habe ich noch nie gesehen.
Sicher? Ich wurde regelmäßig, auch aufm Cav-Gf, als unehrenvoll bezeichnet weil ich die Leute immer fragge sobald möglich, egal ob auf der Lasagne oder daneben.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #456 on: September 11, 2018, 02:53:54 pm »
Sicher? Ich wurde regelmäßig, auch aufm Cav-Gf, als unehrenvoll bezeichnet weil ich die Leute immer fragge sobald möglich, egal ob auf der Lasagne oder daneben.
Es gibt die 10% die das machen, aber das kommt genauso häufig vor wie Leute auf‘m Gf, die ein Duell verlangen.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #457 on: September 11, 2018, 04:31:49 pm »
Sicher? Ich wurde regelmäßig, auch aufm Cav-Gf, als unehrenvoll bezeichnet weil ich die Leute immer fragge sobald möglich, egal ob auf der Lasagne oder daneben.
Es gibt die 10% die das machen, aber das kommt genauso häufig vor wie Leute auf‘m Gf, die ein Duell verlangen.
Solche Leute werden von mir direkt gebannt!!

Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.
Mach hier bitte nicht ein auf hyper competitiven Spieler
« Last Edit: September 11, 2018, 04:59:57 pm by Ted »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #458 on: September 11, 2018, 05:13:22 pm »

Haben die Cav Leute rumgeheult wenn man sie nicht aufstehen hat lassen? Das letzte mal regelmäßig mit Cav in einem Event war das noch bei so nem Casualmist (LB) und da haben die immer geweint.
Mach hier bitte nicht ein auf hyper competitiven Spieler
1. ist das von mir beschriebene Verhalten zu Großteilen im Casualbereich zu finden, wie kommst du da auf hyper competitive?
2. Wie ist denn deine Beschreibung für jemanden der M&B seit Jahren zu 99% nur für Competitive Play startet?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #459 on: September 11, 2018, 05:36:50 pm »
Ich habe selber über drei Jahre LBs gespielt und konnte dieses Verhalten noch nie aktiv beobachten.
Auf die Hyperbel „hyper competitive“ bin ich gekommen, da du dich ausdrückst, wie einer “aus dem competetiven Lager“, die die “Casualspieler“ regelmäßig runtermachen. Allein der Begriff „Casualmist“ ist komplett unnötig, da es genau so zum Spiel gehört, wie die competitive Szene. Des weiteren hast du diesen “Mist“ selber lange genug gespielt, weshalb es ja nicht ganz so schlimm gewesen sein muss.
Deshalb kann ich auch nicht deinen Punkt nachvollziehen, dass du (angeblich) schon seit Jahren dieses Spiel competetive spielst, da ich selber schon länger in der Szene aktiv bin und ich dich in noch keinem nennenswertem GF Team gesehen hab.

P.S.: Seinen Skill kann man auch in einem LB, wie in einem 1v1 messen.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #460 on: September 11, 2018, 05:44:18 pm »
Würdest du mich als competitiven Spieler bezeichnen, Tigere? Ich bin auch nur in Ladies gewesen.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #461 on: September 11, 2018, 05:54:42 pm »
Ich kann mich auch nicht erinnern mich hier als Skillmäßig überkrass bezeichnet zu haben. Ein Match zwischen zwei Spitzenteams ist genauso kompetitiv wie ein Match zwischen zwei scheiß Teams. In einem LB kann man aber überhaupt nicht den Skill messen lol. Ein Drittel der Zeit steht man nur rum und wartet auf den coolen Offizier, ein anderes Drittel läuft man rum und hofft daß die Kugeln wen anderes treffen, ein Drittel tut man tatsächlich was.

Zudem find ich das was ich tatsächlich jahrelang gespielt habe komplett Mist und es war schlimm. Ich hatte damals schlicht genug Zeit und da haben mich die zwei Stunden Investition nicht wirklich gejuckt und habe mich teilweise durchgequält. Manchmal tut man Dinge die man im Laufe der Zeit bereut.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #462 on: September 11, 2018, 06:07:02 pm »
@Lukas ich seh da keine klare Eingrenzung, da man das (meiner Meinung nach) nicht richtig eingrenzen kann. Ich habe noch vor ein paar Monaten jede Woche LBs gespielt, aber auch GFs. Bin ich dann ein competetiver oder casual Spieler?

@Mauri und wie ist das bei einem 1v1? Bei meinem letzten 1v1 bin ich zu 70% erschossen worden. Beide Regimenter waren die meiste damit beschäftigt rumzustehen und zu schießen. Ist das competetive bzw misst man so den skill?

Und bei einem LB versuchst du doch auch zu gewinnen, oder nicht? Natürlich kommen dort Faktoren wie arty oder cav hinzu, die einen dreckig wegmachen. Dennoch kann man nicht bestreiten, dass es in LBs zwischen den Regimentern auch Skillunterschiede gibt. Man kann auch im charge oder durch Manöver den Gegner effektiv besiegen und zeigen, das man besser ist (und sich so messen).

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #463 on: September 11, 2018, 06:14:17 pm »
Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass Kavallerie genauso kompetitiv ist, wie Inf es ist.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #464 on: September 11, 2018, 06:20:23 pm »
Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass Kavallerie genauso kompetitiv ist, wie Inf es ist.
das mag sein aber das mit den beiden zusammen wird nichts