Author Topic: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12 *EIC GEWINNER* *DNWL GEWINNER*  (Read 60232 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #225 on: May 14, 2018, 09:14:19 pm »
82e 3 - 7 Nr12

Auch wenn man das vom 82e eher als campen bezeichnen muss, gute Leistung von uns. Friendly Matches dieser Art sind halt eher enttäuschend.

Sei nicht so Exo ,die haben extra Invites für uns mitgebracht und uns ganz freundlich 1 Stunde Lebenszeit geraubt   ;)
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline pieter

  • Major
  • *
  • Posts: 4724
  • Bydand
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Lt-Col_Peter_MacFie
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #226 on: May 14, 2018, 11:36:05 pm »
*Snip*
« Last Edit: May 15, 2018, 02:16:21 pm by VonBergen »

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #227 on: May 15, 2018, 12:41:08 am »
« Last Edit: May 15, 2018, 02:17:29 pm by VonBergen »
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline pieter

  • Major
  • *
  • Posts: 4724
  • Bydand
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Lt-Col_Peter_MacFie
  • Side: Confederacy
« Last Edit: May 15, 2018, 02:17:34 pm by VonBergen »

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
« Last Edit: May 15, 2018, 02:17:40 pm by VonBergen »
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #230 on: May 15, 2018, 10:35:49 am »
Wenn ich im deutschen Board "Scheiße" schreibe, instant Warning amk. Ich fordere Gerechtigkeit
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #231 on: May 15, 2018, 10:39:36 am »
Wenn ich im deutschen Board "Scheiße" schreibe, instant Warning amk. Ich fordere Gerechtigkeit
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline Executor

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 265
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Friedrich_Koenig
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #232 on: May 15, 2018, 12:19:34 pm »
Wenn ich im deutschen Board "Scheiße" schreibe, instant Warning amk. Ich fordere Gerechtigkeit
Vote for Gerechtigkeit im deutschen Board

Offline Dairus

  • Captain
  • *
  • Posts: 722
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #233 on: May 15, 2018, 12:35:47 pm »
Wenn ich im deutschen Board "Scheiße" schreibe, instant Warning amk. Ich fordere Gerechtigkeit
Vote for Tyber im deutschen Board

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #234 on: May 15, 2018, 02:20:00 pm »
Wenn ich im deutschen Board "Scheiße" schreibe, instant Warning amk. Ich fordere Gerechtigkeit
Gerechtigkeit mein lieber Noswill ist etwas wo das objektive Vorliegen und die subjektive Wahrnehmung erfahrungsgemäß weit auseinander gehen. Dies liegt begründet in solchen Faktoren wie Zeit, der Differenzierung zwischen Einzelfällen oder oft auch an persönlichen Unzulänglichkeiten des Wahrnehmenden. Vereinfacht gesagt: Du wirst auch nicht besser oder schlechter behandelt als die anderen  ;)


Ich rufe das Nr.12 beziehungsweise den Ersteller dieses Threads dazu auf, bei der Durchsetzung der Forenregeln mitzuhelfen. Ein Thread eines so großen deutschen Regiments sollte kein Ort für Trollerei, Spammerei oder ähnliches sein. Obwohl ich diesbezüglich auf Exo vertraue, sei gesagt das sollte sich herauskristallisieren das der Großteil der Beiträge in diesem Thread entweder völlig gehaltlos (=Spam) ist oder eben gegen (andere) Forenregeln verstößt, der Thread erst temporär und dann vollständig wird geschlossen werden müssen.
« Last Edit: May 15, 2018, 02:24:16 pm by VonBergen »

Online Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 858
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #235 on: May 15, 2018, 02:28:53 pm »

Offline pieter

  • Major
  • *
  • Posts: 4724
  • Bydand
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Lt-Col_Peter_MacFie
  • Side: Confederacy
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #236 on: May 15, 2018, 03:57:04 pm »
*Snip*

wow bergen wow xd

Lol getting warned for greeting my friends in the Nr.12

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #237 on: May 15, 2018, 04:03:22 pm »
Ich bedanke mich vielmals für diese intellektuelle Auseinandersetzung mit meinem ebenfalls in höchster Form der deutschen Sprache geschrieben Beitrag bezüglich des Kommentars von Pieter und die dazugehörige Verwirrung meinerseits.
Ich kann sagen, dass die geforderte Gerechtigkeit nicht ernst zu nehmen ist, da ich, aber auch viele andere auch von der Durchsetzung der Forenregeln größtenteils sehr überzeugt sind. Ich frage mich jedoch noch immer, warum eigentlich Bergen der einzig aktive Moderator in diesem Sub-Forum ist oder mir das zu mindestens so vorkommt. (Nebenbei bin ich der Meinung das ich in diesem Forum schon eine Sonderstellung genießen sollte und diese auch verdient habe)
Da mehrere User im Nr12 einschließlich meine Wenigkeit Zugang zum Nr12 Account haben, werde ich in Zukunft Verstöße in jeglicher Form in diesem Thread dem Moderatorenteam melden, der ja augenscheinlich nur, obwohl vor kurzem eine Moderatorenwahl stattgefunden hat, mit dem Zweck Bergen zu entlasten, Bergen der einzige durchgreifende Moderator ist.
« Last Edit: May 15, 2018, 04:05:14 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #238 on: May 15, 2018, 04:09:26 pm »
Ich gib dir voll Recht das mit der Mod Wahl war so unötig wir Haben ein der nicht gewählt wurde und noch ein inaktiven

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
« Reply #239 on: May 15, 2018, 04:41:37 pm »
Ich gib dir voll Recht das mit der Mod Wahl war so unötig wir Haben ein der nicht gewählt wurde und noch ein inaktiven
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.