Author Topic: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)  (Read 112194 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #450 on: December 24, 2014, 07:11:09 pm »
Spoiler
Ich wünsche unseren Colbergschen Kameraden auch einen guten Rutsch und ein frohes Fest! :)
Frohe Weihnachten auch von mir und dem Preobrazhensky Leib-Garde Regiment!
Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffen wir, dass danach auch alle wieder aufstehn! ;)
Kommt schon damit macht ihr Posts? ::)
[/spoiler

Naja ich finde das auch eine nette Idee mit den Weihnachtskarten.
Desweiteren finde ich es für meinen teil ziemlich amüsant dass du dich über "Postfarmen" aufregst. Wenn man deine 578 Post (Stand 24.12.2014 um 11.23) und im Vergleich dazu deinen FSE-Rang ist dies ziemlich bitter. Desweiteren waren deine Post nicht immer ihren Sinn gerecht. Und du hast jede Menege alteThread "gebumpt" mit irgendwelchen Posts, das deine Anzahl an Posts steigt.

Naja das dazu, trotzdfem wünsche ich dir artur als auch dem 10_IR ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[close]
Is doch ne ganz nette Idee?
Außerdem finde ich die Originalität der Dt. legion immer wieder zum schmunzeln anregend^^ Ich für meinen Teil wünsche auch dem 10ten IR eine Frohe Weihnacht und beste Grüße vom ehemaligen 9ten IR und verbindlichst damit Grüße aus meinem momentanen Regiment dem 3ten Freikorps.  :)
Ich schließ mich den Glückwünschen an und Khan du musst gerade reden ::) In meinen Regimentern gibt es wenigstens ein Mindestalter und sowohl NW als auch Forum Aktivität ,denn bei euch scheint es mir als hätten nur 2-3 Mann einen FSE-Account und das nur 1 Drittel des Regs bei Event wäre ;D
« Last Edit: December 24, 2014, 07:27:47 pm by 3teGarde_Karl_Moltke »
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline TheRealHunter

  • Major General
  • **
  • Posts: 2672
  • Property of Chriseh
    • View Profile
  • Nick: Harris
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #451 on: December 24, 2014, 07:47:44 pm »
Leute klärt euren Streit doch bitter per PN oder sonst wo, das hat beim 10. IR nichts zu suchen.

Offline Josh Faraday

  • Colonel
  • *
  • Posts: 5517
  • Desires Stroh 80.
    • View Profile
  • Nick: Arminius
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #452 on: December 24, 2014, 11:44:29 pm »
Leute klärt euren Streit doch bitter per PN oder sonst wo, das hat beim 10. IR nichts zu suchen.
Deine Führsorge ist zwar nett und vlt. sogar berechtigt aber ich kann dich beruhigen ,zumindestens für mich hat sich alles per Steam geklärt. :)
Arminius/Dennis Bergkamp/Tristan Bouvier/J.P. ...

All my life I’ve been fearful of defeat. But now that it has come it’s not near as terrible as I’d expected. The sun still shines, water still tastes good…glory is all well and good but life is enough, nay?

Offline GR_Nr9_Hptm_Makaveli

  • Corporal
  • *
  • Posts: 64
    • View Profile
  • Nick: Makaveli (6te)
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #453 on: December 26, 2014, 12:24:41 pm »
Meine fresse mal ganz im Ernst... Wieso macht ihr da eigentlich so eine große Sache draus!? Das 10. IR hatte bloß eine nette Idee mit der Weihnachtskarte was ist bitte daran falsch ?

« Last Edit: December 26, 2014, 12:30:14 pm by GR_Nr9_Hptm_Makaveli »

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #454 on: December 26, 2014, 02:20:07 pm »
Hallo zusammen,

wenn ich wirklich ehrlich bin, ist es mir so ziemlich egal, was andere Leute denken!

Wenn ich mir eine Karte erstelle, mit denen ich anderen Leuten Grüße ausrichten möchte,dann stelle ich sie dahin, wo sie viele der Leute, die ich erreichen möchte, auch ansehen können, und das ist nun einmal hier im FSE-Forum

Und, wie man sehen kann, die Leute, die man erreichen wollte, verstehen diese Karte auch so, wie sie erscheinen soll, nämlich als herzlichen Gruß von unserem Regiment an andere Regimenter!

Wer sie nicht lesen will, brauch sie nicht zu lesen, so einfach wäre das! Alle anderen können mir (wie bestimmt auch den meisten Mitgliedern unseres Regiments) ganz gepflegt den Buckel herunterrutschen!

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

P.S.: Wir werden bestimmt zum neuen Jahr wieder eine Gruß-Karte erstellen, um die anderen grüßenswürdigen Regimenter zu grüßen. Dafür sende ich schon einmal Entschuldigungen im voraus an die Leute, die so etwas nicht verstehen und in deren Kinderstube herzliche gemeinte Grüße nicht existieren!

SORRY !!!!

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #455 on: December 29, 2014, 09:54:00 pm »
Hallo zusammen,

am Ende eines Jahres versucht man natürlich ein Resumée zu ziehen und einen Ausblick ins neue Jahr zu wagen. Für unser Regiment kann ich sagen, dass wir einen harten Kern gebildet haben, der loyal, diszipliniert und kampfstark für König und Vaterland zu Felde zieht. Eine Bestehenszeit von mehr als 1000 Tagen spricht auch für die hervorragende Community, die wir gebildet haben und dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir auf die Beständigkeit setzen.

Mittlerweile sind auch keine komplexbeladenen Selbstdarsteller mehr im Regiment, die nicht gemerkt haben und auch immer noch nicht merken, worauf es ankommt, um ein Regiment zu führen UND zusammenzuhalten, dass es nicht darauf ankommt, sich einen Titel vor dem Namen zu stellen und alles läuft! Wenn dann die Rekrutierten merken, was für Windeiern sie aufgesessen sind, wird einfach ein neues Regiment gegründet, bis da dann die neuen Rekrutierten wieder merken, worauf es diesen Leuten ankommt und sie wieder gehen. Aber, wie wir immer wieder sagen, jeder ist seines Glückes Schmied, doch sind diese Leute dann daran schuld, wenn viele Leute, die NW spielen, keine Lust auf ein Regiment haben und lieber für sich auf den Servern spielen, anstatt in einem Regiment und die viel bessere Variante in einem Regiment bei einem gut organisierten Line-Battle zu spielen, nicht mehr wahrnehmen wollen.

Aber, egal, es gibt in jedem Teil des Lebens solche Leute und auch mit diesen muss man klar kommen.

Als Aussicht, denke ich, muss man erst einmal abwarten, was L'Aigle bringen wird und dann kann man weiter sehen! Ansonsten hoffe ich auf ein noch weiterhin langes Bestehen des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10,egal, bei welchem Mod wir schließlich bleiben werden!

Für uns und unsere wunderbare Community habe ich keine Befürchtungen, was die Zukunft betrifft!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #456 on: December 31, 2014, 11:44:33 am »
Beim Feuerwerken wünschen wir euch viel Spaß, damit ihr NW nicht ganz vergesst bedenkt dies:
Feuerwerk hatten sie ja auch schon in den Napoleonischen Kriegen und unsere Silvesterraketen sind mit denen von damals in Bauart und Aussehen fast schon identisch! :P

Aber wie bei allem kann es natürlich auch nach hinten losgehen, also vorsicht und verbrennt euch nicht! ;)

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche solch nette Gesten sind uns immer willkommen! Weihnachten ist zwar schon vorbei aber pünktlich zum Jahreswechsel, auch von uns viel Erfolg im kommenden Jahr 2015! Wir hoffen darauf, dass die Community auch noch weiterhin bestehen bleibt!
Viele Grüße von der Preobrazhensky Leib-Garde und Animalorian!

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #457 on: January 01, 2015, 12:12:33 am »

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline NélSon

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 226
  • Leader of the Feldjäger-Bataillon "Lutz Jägers"
    • View Profile
    • Website Feldjäger-Regiment
  • Nick: FJB_Maj_Nelson
  • Side: Confederacy
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #458 on: January 02, 2015, 02:01:15 pm »
Kommt zwar ein wenig spät aber ich wünsche dem 10. Colbergern noch ein weiteres glorreiches Jahr !

Weiter so Colberger :3

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #459 on: January 03, 2015, 07:18:12 pm »
Hallo Leute,

denkt heute bitte an das erste Line-Battle im neuen Jahr!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline Yuriisback

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 239
  • Mit Gott, für König und Vaterland !
    • View Profile
    • Colbergsches Infanterie Regiment
  • Nick: 10_IR_SdB_Bogey
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #460 on: January 12, 2015, 09:23:12 pm »
Moin Colberger,

nach langer Abwesenheit habe ich heute mal wieder ein grandioses MondayLB gespielt.
Es hat richtig Spass gemacht und wer zum Teufel hat behauptet, dass die Community, das Spiel oder sonst irgendwas abstirbt....

Heute war das Gegenteil der Fall...vielen Dank an alle Mitspieler beim heutigen DL ModayLB!!!


Offline Salkin

  • Corporal
  • *
  • Posts: 179
  • Mit Gott, für König und Vaterland
    • View Profile
    • Colbergsches Infanterie Regiment
  • Nick: 10_IR_Hptm_Salkin
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #461 on: January 21, 2015, 09:07:23 am »
Moin Nordmann,

bitte den Roster mal wieder aktualisieren.
-- Danke --

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #462 on: January 21, 2015, 05:34:35 pm »
Hallo zusammen,

Roster wurde aktualisiert!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline Salkin

  • Corporal
  • *
  • Posts: 179
  • Mit Gott, für König und Vaterland
    • View Profile
    • Colbergsches Infanterie Regiment
  • Nick: 10_IR_Hptm_Salkin
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #463 on: January 23, 2015, 09:53:46 am »
Danke Nordmann

Offline Yuriisback

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 239
  • Mit Gott, für König und Vaterland !
    • View Profile
    • Colbergsches Infanterie Regiment
  • Nick: 10_IR_SdB_Bogey
  • Side: Neutral
Re: 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches) - (wir rekrutieren)
« Reply #464 on: January 24, 2015, 10:16:13 am »
Danke Nordmann :D ;)