Recent Posts

Pages: 1 2 3 ... 10
1
Regimenter / Re: 23rd Regiment of Foot "Royal Welch Fusiliers"
« Last post by Gazerbeam on Today at 07:19:36 pm »
Wow this is such a nice regiment. Good luck myself and I and Bergen! <3
2
WaT will support Anime and cat girls
3
Regiments / Re: 84e Régiment d'Infanterie de Ligne [EU] - Recruiting
« Last post by Foxy on Today at 07:13:50 pm »
Can you nerds have your convo elsewhere  ::)
Sorry dad we will go bust a nut in our rooms now!

can I join?
4
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Last post by Goodest on Today at 07:12:21 pm »
Danke Octanidas für diese worte ich vertrau ipoa da ganz er wird die Sache wieder in den griff bekommen und wieder eine kräftige inf aufbauen die in ein LB stark ist und den Gegner weg ballert und mit Mehl wegschnetzelt
Könnte passieren


lel
6
Regiments / Re: 15th Yorkshire "The Snappers" mk.3
« Last post by Ricky. on Today at 07:10:21 pm »
gi has many kitchen knives
7
Competitive EU Events/Tournaments / Re: 2Lr's Cavalry Tournament | 5vs5
« Last post by C@rlok on Today at 07:09:12 pm »
I think one single post with all edits would do it aswell ;)
8
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« Last post by Lone on Today at 07:08:27 pm »
Spoiler
Ausliefern wird nur in wenigen Fällen funktionieren. Ich hab das nur einmal mitgekriegt und das lag daran, dass die aus der Kurve geschmissene Person einen Spieler lautstark antisemitisch beleidigt hat. Bei Pyrotechnik zB. wird das nicht passieren.
Man muss sagen, dass in den allermeisten Fällen die Polizei im Stadion in Deutschland angemessen reagiert indem sie nur zuguckt. Strafen kann man anhand der vielen Kameras auch im Nachhinein vergeben und das passiert auch.
Der größte Fall unverhältnismäßigen Einsatzes im Stadion in Deutschland wo ich mich noch sehr gut erinnern kann, war vor ein paar Jahren auf Schalke in der Nordkurve im Spiel gegen Paok Saloniki. Dort wurde, wie bei jedem Spiel, eine kleine makedonische Flagge gehisst um die Freundschaft mit einem makedonischem Klub zu zeigen. Die Griechen fanden das aufgrund des Streites in der Region nicht so lustig und beschwerten sich. Daraufhin wurde die Nordkurve gestürmt um die Flagge zu holen, unnötig zu sagen, dass das selbstverständlich nicht geklappt hat.
Videos vom Einsatz gibt es einige auf YT, gönnt euch die falls es euch interessiert.
Das Ding bei der Sache ist allerdings, dass die Flagge in Deutschland komplett legal öffentlich zeigbar ist. Da sie aber da immer hängt und der Zweck nicht die Provokation ist, ist der komplette Einsatz für die Katz.
[close]
Ich habe mir das Video des "unverhältnismäßigen" Einsatzes nun angesehen.
Ich sehe Polizisten, die ruhig, besonnen und beinahe Gewaltlos versuchen auf die Tribüne zu kommen, während sie beleidigt, bedrängt, angeschrien und beworfen werden. Ich sehe aber viele dumme Affen um sie herum.

Bei uns an Schule war es auch der Firat, der gerne mal Frauen verprügelte, der aber immer die gruseligsten Geschichten hatte, wie er völlig grundlos von der Polizei angesprochen, kontrolliert, oder "bedroht" wird. Das war nie sehr glaubwürdig.

Jetzt nicht unbedingt nur auf Fußball bezogen: Extremisten und Gewalttäter leben in Deutschland in einem Utopia für ihre Triebe und phantasieren gleichzeitig über Polizeigewalt und einen Polizeistaat.
Ich würde mir mehr gesellschaftliche und politische Unterstützung für Polizeibeamte wünschen.



Zum Thema Straftaten aus der Menge heraus: Ich finde es interessant, daß man kollektiv ein Nazi ist und sich von Demonstrationen fernhalten soll, auf denen vereinzelte Teilnehmer Meinungs- oder Symbol-Straftaten begehen, aber man plötzlich unschuldig und ein Opfer ist, wenn man Gewalttäter und Vandalen in seiner Mitte schützt, bzw sich solidarisiert.

This
9
Parolanızı kimseyle paylaşmayın.
Hüce T3Q0 Paşa Hazretleri: A*tal o*ospu evladı seni
Hüce T3Q0 Paşa Hazretleri şu an Çevrimdışı.

dikkatli olun çoluk çocuk klan kurmuş girmeyin bunların klanına durduk yere sövüp engelleyebilir :D 
10
why?
Pages: 1 2 3 ... 10