Author Topic: Smalltalk, die Zweite  (Read 351356 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2550 on: January 27, 2014, 03:19:08 pm »
Schön wieder zu sehen, wie wenig hier gelesen wird. Direkt das dritte Wort ist ein "Wenn", das vierte sogar ein "Beispielsweise" und ein paar später sogar ein "Würde". Nirgendwo steht drin, dass sie es getan hat, ich habe sie ledeglich als Beispiel genannt. Kitty mit Vincenzo zusammen = mehr Freiheiten oder anders: Guter Freund von Mod = mehr Freiheiten. Klingelts jetzt hat das jetzt auch jeder verstanden? Kitty hat nie beleidigt, sondern wurde nur als Beispiel genommen. Grundlos vllt nicht, aber je nach Beziehung zu oben, biste schneller weg. Wäre es nicht so, wäre vieles hier anders gelaufen. Aber lebt nun in eurer heilen Community.

So Beispielhaft kann es ja wohl nicht sein wenn du gleich "unterstellst" das sie besser behandelt werden würde. Und wie schon gesagt, das ist ein Forum das von FSE aufgebaut wurde und sie können hier rein theoretisch tun was sie wollen, also braucht sich hier keiner rumtrollen oder irgendwelche Admins beleidigen. Vince bannt auch keine Leute einfach so, wieso sollte er auch, es hat schon ein Grund weshalb die Personen gestern gebannt worden sind, zwar ist die Sache denke ich noch nicht ganz geklärt aber wenn jetzt einzelne Personen kommen die von den Zwischenfällen so gut wie nichts mitbekommen haben und sagen "Es ist unfair" und "Wenn aber die der das macht dann ist das ok" dann hilft das auch kein Stück weiter und ist für die Mods und Admins nur nervig.

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2551 on: January 27, 2014, 03:48:46 pm »
[...]

Und nun Themawechsel.....

http://www.muensterschezeitung.de/leben-und-erleben/bilder/cme143035,4165638


Geniale Idee um auch Teenager wieder ins Museum zu locken.

In Schleswig war da auch mal so eine ähnliche Austellung. Bloß mit Fotographie



Zu dem anderen Quatsch:
Ich finde jeder sollte zu den Konsequenzen stehen, denn es ist immer falsch, egal welche leute, zu beleidigen. Ich habe mich nie benachteiligt gefühlt, obwohl ich nicht ein guten draht zu FSE hab.

[...] Grundlos vllt nicht, aber je nach Beziehung zu oben, biste schneller weg. Wäre es nicht so, wäre vieles hier anders gelaufen. Aber lebt nun in eurer heilen Community.

Ja ist doch klar, wenn man die Admins/ Devs beleidigt "sinkt man in der Beziehung nach unten" und man wird benachteligt und anders Behandelt. Ich hätte genau so gehandelt und wahrscheinlich schon viel früher Leute gebannt, ganz einfach weil das mein gutes Recht wäre und FSEs Recht ist und sogar die Pflicht das Forum "trollfrei" zu halten. Es ist überhaupt nicht in ordnung 92nd, 84e oder irgendwen zu beleidigen. Ich finde aber auch, dass man das 24te nicht pauschalisieren darf. Dort sind auch ein paar Leute die man Respektieren kann und (aus meiner Sicht) keine Trolls sind. (mem, Muleganda etc.)
« Last Edit: January 27, 2014, 03:52:22 pm by Toasty »

Offline Rejenorst

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 2348
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2552 on: January 27, 2014, 04:11:41 pm »
Ich wette wenn beispielsweise Kitty hier einfach mal rumbleidigen würde, dann würde sie mit Sicherheit ohne oder mit einer sehr milden Strafe davon kommen. Hier gehts nicht darum was jemand getan hat, sondern wer es getan hat. FSE sollte sich selbst mal an die Nase packen

Ich will wetten das wenn Ihr mahl den rat eines mods zu hertzen nimmt anstadt Ihn total zu ignorieren oder sogar anzugreifen (was schon eher der fall bei 24 wahr), wuerden wir uns nicht in dieser lage befinden. Ich hab jetzt drei mahl gesagt dass du aufhoeren sollst oder dass woanders diskutieren sollst anstadt hier grundlose oder unachweisbare anklagen zu machen und troztdem machst du weiter. Wozu denn? Zu welchem zweck soll das dienen?

Allerdings weiss Ich nicht warum du so ein theater machst. Einerseits magst du Tavington nicht und wuerdest kein finger fuer ihn krumm machen aber du magst Glopaxi und willst ihr halt eher glauben als Vince. Geht so auch im leben und auch in dem forum denn wenn ein mod dauernd bloed angeredet wird sind die chancen das er ein gutes wort einlegt gering.

Koennen wir jetzt das thema wechseln weil Ich haar-scharf daran bin einen mute einzusetzen wegen 'moderator ignorieren'. Ja, das ist hart, Ich weiss. Aber als mod sitzt man sonst ewig herum um einzelheiten zu diskutieren die sowieso niemanden die meinung zum aendernbringen.

Jeder ist seiner meinung und das kann Ich nicht aendern aber wenn es mahl soweit kommt das FSE doch eine straffe einsetzt dan erwartet FSE auch ein kooperatives verhaeltnis um zur eine gemeinsamen loesung zu kommen. Wenn aber die reaction gleich angrifslustig ist oder negative mit unkonstructiven dialogue dann wird das resultat ebenfalls negative sein.

Per die regeln sollten mann eine meinungs-uneinigkeit ueber das schicksal eines members mit einem moderator per PM aufnehmen und dabei auch in eine freundlichen form. (Ja mein Deutsch ist miserable aber naja Ich glaub ihr versteht).


Danke.


How to appeal a server admin’s decision
If you would like to appeal a ban from an official server or request one for a disruptive or abusive member then you can do so here.
Note: Please read the format for ban and unban requests topic before posting!

How to appeal a forum admin’s decision
Contact a head moderator but do so in a fashion that seeks to solve the problem in a peaceable manner rather than petulantly annoying the moderator. Head moderators are: Blobmania , McEwan and Rejenorst . Appeals will be deliberated on, do not expect an answer immediately. If your appeal is denied then it is expected that you accept the decision rather than rant or rave about it. In extreme cases only, where a solution cannot be arrived at with the moderators, you can escalate the matter to Vince.

How to report moderator or admin abuse
As above, if you wish to report admin abuse then contact one of the head admins above.








 
 

 

Spoiler

[close]

Offline Probito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 249
    • View Profile
  • Nick: [1Lhr]_Gefr_Probito
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2553 on: January 27, 2014, 05:23:19 pm »
Is klar ich soll einen Headadmin bei einem Headadmin reporten  ::)
Natürlich glaube ich Glopaxi mehr als Vincenzo, warum sollte ich denn Vincenzo glauben? Nur weil ihm das alles gehört?

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2554 on: January 27, 2014, 05:28:40 pm »
Hattest du jemals Kontakt zu einem von FSE?

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2555 on: January 27, 2014, 05:41:28 pm »
-
« Last Edit: January 27, 2014, 08:44:15 pm by Toasty »

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2556 on: January 27, 2014, 05:47:47 pm »

FUN FUN FUN FUN ;D

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2557 on: January 27, 2014, 05:53:29 pm »

FUN FUN FUN FUN ;D

Ich seh es schon, bald wird dieser Thread wieder geschlossen werden. Die jetzige Situation erinnert mich an damalige Smalltalk-Zeiten, aber da ging es noch um Niveau(*hust*)-vollere Dinge.
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2558 on: January 27, 2014, 05:54:21 pm »

FUN FUN FUN FUN ;D

Ich seh es schon, bald wird dieser Thread wieder geschlossen werden. Die jetzige Situation erinnert mich an damalige Smalltalk-Zeiten, aber da ging es noch um Niveau(*hust*)-vollere Dinge.

Bitte nicht closen! xD

Offline Snake_Pliskin

  • Donator
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
  • Nick: Snake_Pliskin
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2559 on: January 27, 2014, 06:02:13 pm »
Boah, echt unterhaltsam hier, zum Glück verpasse ich nichts von dem Ganzen. Ich frage mich, wie viele sich beim Schreiben dieser Texte in den Genitalbereich fassen und ihn feuchtreiben.

Themenwechsel: Habe da letztens was im Internet gefunden, würde mich mal interessieren, ob damit schonmal wer Erfahrungen gemacht hat und mich da ein wenig beraten kann.
http://www.sexspielzeug-basteln.com/

Offline Archibald_Buchanan

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 448
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2560 on: January 27, 2014, 06:07:54 pm »
Wieso postet hier grad niemand was? Sitzt ihr alle lachend vor dem Rechner? xD

Offline Kitty

  • Donator
  • *
  • Posts: 414
    • View Profile
  • Nick: 84e_SoP_Kitty
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2561 on: January 27, 2014, 06:09:25 pm »
Eher verstört o.o


Wenn eine Frau sowas fragt ok aber ich gebe hier keinen Gummipuppenrat <.<

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2562 on: January 27, 2014, 06:11:55 pm »
Was willst du eigentlich erreichen? Möchtest du das Glopaxi sich in dich verliebt oder was?  8)
Naja,
ich befürchte, es handelt sich hier um simples trolling.

Wir haben hier Probito, der offensichtlich anderer Meinung ist, als so ziemlich jeder Andere hier(zumindest die, die geantwortet haben).
Meinungsverschiedenheiten an sich sind nicht schlimm, solang sie auf einer zivilisierten Ebene bleiben könnte man nun sagen...
Nun ja, die zivilisierte Ebene haben wir hier ja noch gewährleistet, allerdings trägt die Fortsetzung einer offensichtlich unnötigen Diskussion nicht dazu bei, eine, für sich selbst akzeptable Lösung zu finden.
Nun dürfte sich die offensichtliche Frage stellen, warum ich diese Diskussion unnötig finde. Ganz einfach, Regeln werden nicht von Forenbesitzern, Politikern, oder was weiß ich gemacht, sie werden von der Masse gemacht. Wenn die Masse rebelliert, lässt der Herrscher mit sich reden, um ein Beispiel zu nennen.
Hier beschweren sich allerdings nur einige wenige über den momentanen Zustand... Genaugenommen, und soweit ich das in diesem thread sehe, nur Probito.
Da nun also geklärt wäre, dass Probito mit seiner Beschwerde, solang er einer alleine ist, sowieso nichts erreicht, können wir wieder zum Hauptpunkt kommen.

'Trolling' ist es deshalb, weil eine Diskussion, welche ihr Ziel momentan eh nicht erreicht nur zu Verärgerung aller Beteiligten führt.
Daher kann die Fortsetzung Dieser nicht das eigentlich verfolgte Ziel vor Augen haben, sondern die Nebenwirkung.

Die Alternative wäre, das Probito nicht bewusst ist, was er hier macht. Wenn es ihm allerdings bewusst ist, trollt er.

Ich hoffe, dass wir die Diskussion damit aber endgültig beenden könnten.
« Last Edit: January 27, 2014, 06:16:51 pm by Cooper »
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline Bobby Sands

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 9
  • Tiocfaidh ár lá
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2563 on: January 27, 2014, 06:37:01 pm »
<snip>
« Last Edit: January 27, 2014, 07:10:27 pm by Vincenzo »
Our revenge will be the laughter of our children !

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk, die Zweite
« Reply #2564 on: January 27, 2014, 06:41:07 pm »
OH MEIN GOTT!!!

Ich bin den ganze Tag in der Schule oder beim Zahnarzt und verpass hier einfach mal ne ganze Folge Mitten im Leben. :D

Wer zum Teufel sind Snake_Pliskin und Bobby Sands?
Was sind das für dubiose Bilder von Glopaxi?
Was ist das für eine seltsame Sex-Ausstellung?
Und noch viel wichtiger: Wieso teilt hier jemand seine Melonenerlebnisse mit uns?

Auf das und noch viel mehr dürft ihr mir jetzt antworten. 8)
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du