Author Topic: Suche Hilfe für neues Regiment  (Read 2753 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline C0wBoY

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Suche Hilfe für neues Regiment
« on: April 19, 2013, 09:38:52 pm »
Hallo Leute,

zurzeit bin ich unentschlossen was ich machen soll. Regiment beitreten oder ein eigenes.
Nun, das Problem ist. Mitglieder.
Es ist verdammt schwer Mitglieder zu finden. Deshalb suche ich Hilfe.
Ich habe 70€ (+45€ Reserve) Kapital für eine Homepage, Teamspeak und GameServer.
Mir fehlt einzig und allein Mitglieder. Kann mir da jemand Tipps geben oder gar Helfen.
Zurzeit bin ich auch unentschlossen ob ich nun Linieninfanterie oder Jäger Regiment erstelle.
Für beides habe ich viel Informationen, eine Flagge und Ränge.

Bitte Helft mir.
Steam: xC0wBoYx
« Last Edit: April 20, 2013, 05:18:36 pm by C0wBoY »

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #1 on: April 19, 2013, 10:05:07 pm »
Tipp: Such dir lieber ein Regiment. Ich Add dich mal in Steam. Wenn du wirklich Hilfe brauchst dann wende dich doch an einen Leader der etwas grösseren Deutschen Regimenter die schon Erfahrung haben z.B Vampyr oder Kalitorian.

Offline Martos

  • Donator
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Nick: Martos
  • Side: Union
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #2 on: April 19, 2013, 10:43:05 pm »
Naja mein Tipp wäre, dass du dir das Geld für Homepage und Server sparst. Weil ich kann dir sagen das aus den meisten Clans, egal in welchem Spiel, meistens nichts wird wenn sie nicht eine Art Spielerstamm also so in etwa 5-8 aktive Leute für den Anfang haben. Und in so einem Spiel wie Napoleonic Wars wo es, im Verhältnis zu den aktiven Spielern viele Clans gibt wird es für ein junges Regiment doch bedeutend schwerer als für ein in der Community bekanntes Regiment, neue Leute zu bekommen.
See the city burn on the other side,
going down in flames as two worlds collide,
who can now look back with a sense of pride ?
On the other shore
there is the end of the war.

Offline C0wBoY

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #3 on: April 20, 2013, 08:20:05 am »
Deshalb such ich eben Hilfe.
Nun ich war halt schon in 5 verschiedenen Regimentern und auch relativ lange.
Aber das alles hat mit nicht so gut gefallen. Wollte es also besser machen.
Natürlich würde ich mich auch zufrieden geben, in ein kleinen Regiment zu kommen die ein Server brauchen, damit ich nicht wieder der "Rekrut" bin.
Also so zu sagen Sponsorn. Wäre für mich einfacher als komplett neues zu erstellen.

Offline Kleist

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 1198
  • (Kleister96) Former 8Lr and 92nd Officer
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #4 on: April 20, 2013, 08:24:04 am »
Also wenn du wirklich selber eins machen willst, solltest du dir unbedingt ein paar leute suchen die mitmachen, ganz alleine ist sowas kaum zu schaffen.

Offline C0wBoY

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #5 on: April 20, 2013, 08:26:21 am »
Kenne leider nur einen der mitmachen könnte.

Offline Emily

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 120
  • Seid ihr eigentlich inkompetent?
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #6 on: April 20, 2013, 10:20:34 am »
Hey,

Ein eigenes Regiment zu gründen wäre in meine Augen völliger Quatsch, da ich selber mal eins gründen wollte, es aber in die Hose ging! Nun ich habe jetzt ein wunderbares Regiment, wo ich mittlerweile ein angesehener Unteroffizier bin, da ich den TS und bald den Game Server und einen Minecraft Server für das Regiment hosten werde.

Spare dir dein Geld lieber für später (Ausbildung, Fahrschule etc.)! Wenn du Interesse hast einer kleinen Community beizutreten, dann kann ich dir nur unser Regiment empfehlen: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3840.0
Wir spielen so ziemlich alle Truppenklassen. Wir sind zur Zeit 38 Leute, und suchen noch weitere.

Zum Thema "Rekrut": Ich kann dich durchaus verstehen. Trete, wenn nicht uns, einem kleinen Regiment bei, das noch einen TS oder Gameserver braucht. Ich versichere dir, das du sehr schnell aufsteigen wirst.

Grüße Quartiermeisterin Emily
p.s. Melde dich bei mir wenn du beitreten willst!

Offline Aksei

  • Donator
  • *
  • Posts: 204
  • meh
    • View Profile
  • Nick: Aksei
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #7 on: April 20, 2013, 01:06:04 pm »
wichtig ist erstmal "Freunde" zu finden. Sogar die größeren Regimenter haben einen harten Kern, der immer dabei ist. Du solltest dir auch überlegen, was kann ich den Leuten bieten, die in meinem Regiment sind. Ein Server, eine Website ist eigentlich nichts was sonderlich interessiert. Erst gestern hab ich als Invite zum zigtausendsden mal den berühmten Satz gehöhrt "schaut auch mal ins Forum rein".

Bin selbst in einem Regiment, dass keine website hat, eine verweiste Steamgruppe und kaum NW aktive Spieler. Wir haben lediglich auf dem FSE TS nen Channel in dem wir uns treffen, reicht vollkommen.

Ansonsten kann ich dir noch folgendes empfehlen:
- Immer freundlich auf den Publicservern sein. Gerade wenn deutsche Spieler suchen gebe ich durchaus ein paar Hinweise wo sie mal nachfragen sollten  ;)
- geplante Trainings. Am Anfang hat man nur zwei oder drei Kumpanen, aber auch die wollen beschäftigt werden.
- Je nachdem wie du dein Team ausrichtest, ich persönlich hab schon seit nem Jahr kein drill mitgemacht^^ Für erfahrene Spieler gibts nichts langweiligeres als drill ... rumstehen und warten höchstens
- finde ein regiment bei dem ihr wenn ihr nur paar seit als Invites zusammen spielen könnt, das hält die Moral hoch

Offline C0wBoY

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: Suche Hilfe für neues Reigment
« Reply #8 on: April 20, 2013, 05:18:19 pm »
Danke für die Tipps.
Sonst noch jemand dir mir hefen kann?

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Regiment
« Reply #9 on: April 20, 2013, 07:16:41 pm »
... Wie die Geier  ;D



Schwer ist´s wahrlich, das soll gesagt sein.
Bist du dennoch entschlossen und möchtest ein Regiment unbedingt aufbauen wollen, so adde "Feldmarschall Ben" auf Steam und dir soll beigestanden werden.

Beherzige die Meinungen der Anderen hier, ein Zuckerschlecken wird es keines werden. Aber wie gesagt, wo ein Wille, da ein Weg.
Übrigens: Hier sind in letzter Zeit einige wohl hilfreiche Tipps aufgeschrieben worden: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=3965.0

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Suche Hilfe für neues Regiment
« Reply #10 on: May 18, 2013, 07:00:03 pm »
Grundsätzlich sind Neugründungen immer die bessere Zweitvariante. Viele Regimenter brauchen lieber die Unterstützung durch fähige Leute. Es gibt schon genug kleine Regimenter, von daher sollten Neugründungen wenn möglich vermieden werden.
Ein eigenes Regiment nimmt sowieso viel Zeit in Anspruch. Ich habe vor 18 Monaten mit einem Kumpel das GLR gegründet. Eigentlich nur aus Jux, aber es hat geklappt.
Allerdings war es damals auch noch einfacher Rekruten zu finden, als es heute ist. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien