Author Topic: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier | 1st BW ; 2nd NRW  (Read 26445 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #481 on: November 20, 2020, 07:11:45 pm »
Finale Match 2
BW versus NRW1
26.11. 21 Uhr
Server: Wolpi regelt

Offline Steinmann

  • King of Börk
  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 7176
  • Mutual Owning with Elsse.
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #482 on: November 22, 2020, 09:43:43 pm »
team bw

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #483 on: November 26, 2020, 09:29:51 pm »
BW 11:6  NRW1

gg
« Last Edit: November 26, 2020, 09:33:11 pm by [2ndHess] lukasoh »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #484 on: November 26, 2020, 09:42:09 pm »
gz

Offline Steinmann

  • King of Börk
  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 7176
  • Mutual Owning with Elsse.
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #485 on: November 26, 2020, 10:11:11 pm »
Ez

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #486 on: November 26, 2020, 10:35:04 pm »
Erstmal vorweg. Riesen Glückwunsch an Baden-Württemberg. Ich denke jeder außer NRW hat euch das gegönnt. Solche dicken Überraschungen sind doch Sachen die ein Turnier geil machen. In meiner aus gutem Grund nie veröffentlichten Preview habe ich euch als viert stärkstes Team beurteilt. Dann so ein Turnier durchzuziehen und kein Match zu verlieren ist insane. Ich denke wir haben alle gesehen das GFs immer noch durch Teamplay und nicht einzel Skill entschieden werden.

Einen ebenfalls großen Glückwunsch an NRW 1. Auch wenn ihr denke ich etwas enttäuscht seid habt ihr ein tolles Turnier gespielt. In der Gruppe und im Halbfinale zum Teil mit großen Machtdemonstrationen sollte es im Finale einfach nicht sein. Das Comeback in Match 1 von 8-10 auf 13-10 hat euch wohl den Turniersieg gekostet. Völlig verdienter zweiter Platz und danke das ihr dabei wart.

Herausheben möchte ich auch noch Niedersachsen und Schweiz/Österreich. Team NDS hat den vielleicht offensichtlichsten Team Zusammenhalt gerade in der Öffentlichkeit gezeigt. Es war erfrischend zu sehen das ihr richtig bock hattet was zu zeigen und das ihr auch im Halbfinale biszuletzt dran geglaubt habt. Und die BergBuben. Auf dem Papier vielleicht sogar mit NRW größter Favorit. Ihr habt in der Gruppenphase mit eurem super engen Match gegen NRW aufhorchen lassen und seid letztendlich genauso knapp an BW gescheitert. Soweit ich weiß wollt ihr noch ein Bronze Match spielen. Wie Gull und Caz wissen ist das auf komplett freiwilliger Basis. Ich würde es natürlich als Bronze anerkennen, es ist im Amerikanischen Play-Off System jedoch nicht zwingend dabei weswegen ich euch nicht dazu zwinge ;)

Generell möchte ich allen Teams und vorallem den Teamcaptains danken. Ich denke es war beindruckend zu sehen das 95 Spieler in 10 Teams teilgenommen haben, und das ohne die Bildung von irgendwelchen wilden Koalitionen. Ich hatte das Gefühl das fast, wenn nicht gar alle Teams eine schöne eigene Mentalität entwickelt haben. Auch danke an euch alle das ihr mein Mess-Up mit Arctic Serves so super gedeckt habt. Ich hatte das Gefühl die Organisation der Matches inklusive Server war sehr gelungen. Soweit ich mich erinnern kann musste ich nur zwei Matches selber ansetzten da man sich nicht einigen konnte.

Von meiner Seite muss ich mich entschuldigen, gerade für das ausbleiben des Hypecontents. Meine Zeit ist erst in den letzten 2-3 Wochen wiedergekommen und Mitten im Halbfinale machte es dann nicht mehr viel Sinn etwas zu veröffentlichen. Ich habe mir fest vorgenommen aber immerhin ein Team of the Tournament zu bringen, die Karten werden vergleichbar sein mit denen meines 4vs4 Turniers vor etwas über einem Jahr, für diejenigen die sich da noch dran erinnern. Werde dazu morgen mal die Screens und meine Notizen von den Matches die ich spectatet habe durchgehen.

Das dieses Turnier Ende 2020 so denkwürdig geworden ist liegt mehr an euch als an mir. Alleine der Fakt das ich von Leuten wie Gerher, Wolpi und Igel sicher weiß das sie richtig bock auf den Turniersieg hatten und auch so gespielt haben sagt glaube ich einiges aus.

Danke an alle und bis zum nächsten mal. Es werden sicher weitere Turnier von mir kommen. Welche kann und will ich noch nicht sagen  ;)


Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #487 on: November 26, 2020, 10:41:36 pm »
ez palmares for fruit

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #488 on: November 27, 2020, 12:16:47 pm »
Ich denke wir haben alle gesehen das GFs immer noch durch Teamplay und nicht einzel Skill entschieden werden.

 ???

Team BW hieß nicht ohne Grund Team B(unterIgel)W(olpi)

aber Glückwunsch an die Jungs aus dem ganzen Team ;)

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier | 1st BW ; 2nd NRW
« Reply #489 on: November 27, 2020, 12:30:26 pm »
Sturmfest und erdverwachsen
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier [Anmeldung offen]
« Reply #490 on: November 27, 2020, 12:37:20 pm »
Ich denke wir haben alle gesehen das GFs immer noch durch Teamplay und nicht einzel Skill entschieden werden.

 ???

Team BW hieß nicht ohne Grund Team B(unterIgel)W(olpi)

aber Glückwunsch an die Jungs aus dem ganzen Team ;)

Gegen NDS warens die beiden nicht (also im Sinne 2v5) da bin ich early auch wenn die KDs anders aussehen mögen, da hat deren andere Flanke einfach gewonnen :D

Sturmfest und erdverwachsen

AHU
« Last Edit: November 27, 2020, 12:40:03 pm by Wursti »

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier | 1st BW ; 2nd NRW
« Reply #491 on: November 27, 2020, 12:40:46 pm »
GG and bw für den Turniersieg, schade dass wir in den zwei Finalmatches solch einen Leistungseinbruch hatten :-\

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union

Offline Siefkopf

  • Major
  • *
  • Posts: 859
  • GLORIOUS|Nr12 OG|17e OG
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier | 1st BW ; 2nd NRW
« Reply #493 on: November 27, 2020, 04:15:15 pm »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Meisterschaften - Bundesländer Turnier | 1st BW ; 2nd NRW
« Reply #494 on: November 27, 2020, 04:48:57 pm »
gz an BW, muss da Wursti Recht geben, die beiden haben die meisten kills gehabt, aber haben kein 2v6 gespielt, das restliche Team hat auch stark gespielt, schlägt sich halt nicht so auf der KD nieder. Insofern gz und defintiv verdient