Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]  (Read 30120 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #225 on: August 02, 2020, 04:47:55 pm »
Stimmt nur weil Nr13 anders gespielt hat und so Runden geholt hat wars nicht knapp, der Score lügt!!!

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #226 on: August 02, 2020, 04:57:23 pm »
Ist es nicht irrelevant welchen taktischen Ansatz man zum gewinnen benutzt?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #227 on: August 02, 2020, 05:16:54 pm »
Ist es nicht irrelevant welchen taktischen Ansatz man zum gewinnen benutzt?

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #228 on: August 02, 2020, 05:17:32 pm »
Ok, da Du ja scheinbar nicht locker lassen willst, muss ich hier mal einschreiten.
Es gibt hier keine Bühne für Shit-Talk, egal von welcher Seite. Sowohl DarkTemplars private Nachrichten einigen Mitgliedern des Nr.13 gegenüber als auch die Nachrichten hier von euch finde ich absolut unsportlich und will es nicht nochmal sehen.
Schon gegen das kk_Nr19 hat das 2Lr sich von einer schlechten Seite präsentiert. Gewonnen und trotzdem den Gegner permanent schlecht reden. Ich will hier keine Argumentation von wegen "ihr seid hier alle zu dünnhäutig" hören, weil ich denke, so langsam können wir mal erwachsen werden und unseren Gegnern mit Respekt begegnen. Wir haben bei der Sache mit dem kk_Nr19 keine Konsequenzen gezogen, weil wir keinen Streit provozieren wollen.
Aber irgendwann müssen die Streitkinder wohl leider auf Grenzen hingewiesen werden, weil sie sonst beim Austesten derselben übertreiben.
Außerdem, Xerohn, redest Du hier auch Dein eigenes Team damit schlecht, weil es laut Deiner Aussage ja wohl nur verloren hat, als Du nicht dabei warst.

Ich bitte jetzt darum, dass hier eine gewisse Souveränität einkehrt, sodass hier nicht mehr der Favorit nach einem Sieg seinen Gegner niedermacht. Und ja, auch wenn es nur Einzelfälle sind, fällt das trotzdem auf das gesamte 2Lr zurück, bzw. auf deren kompetetive Einheit.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #229 on: August 02, 2020, 05:21:19 pm »
Ich checks immer noch nicht, vllt kann jemand mit hohem IQ in NW wie Xerohn erklären. Wenn Team 1 den First Pick macht, wie viel darf man dann S Keyen bevor man als S Keyer bezeichnet wird. Auf  meiner Aufnahme laufen die zurück die den ersten down haben. Das 2Lr nach Situation genau so wie das Nr13. Solche kindlichen Diffamierungen mit Null- und Leerwörtern kann man sich hoffentlich nach Erlangung einer grundlegenden geistigen Reife sparen.

Edit: Achja wie geschrieben wurde. Ihr habt doch gewonnen Jungs wo ist dat Problem
« Last Edit: August 02, 2020, 05:23:07 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #230 on: August 02, 2020, 05:50:49 pm »
Regimenter: 2Lr vs 2Lr
Datum: 4.8
Zeit: 21:30
Ref: needed
Server: needed

Nehm ich, wenn niemand ein Problem damit hat.
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #231 on: August 02, 2020, 06:58:54 pm »
Ok, da Du ja scheinbar nicht locker lassen willst, muss ich hier mal einschreiten.
Es gibt hier keine Bühne für Shit-Talk, egal von welcher Seite. Sowohl DarkTemplars private Nachrichten einigen Mitgliedern des Nr.13 gegenüber als auch die Nachrichten hier von euch finde ich absolut unsportlich und will es nicht nochmal sehen.
Schon gegen das kk_Nr19 hat das 2Lr sich von einer schlechten Seite präsentiert. Gewonnen und trotzdem den Gegner permanent schlecht reden. Ich will hier keine Argumentation von wegen "ihr seid hier alle zu dünnhäutig" hören, weil ich denke, so langsam können wir mal erwachsen werden und unseren Gegnern mit Respekt begegnen. Wir haben bei der Sache mit dem kk_Nr19 keine Konsequenzen gezogen, weil wir keinen Streit provozieren wollen.
Aber irgendwann müssen die Streitkinder wohl leider auf Grenzen hingewiesen werden, weil sie sonst beim Austesten derselben übertreiben.
Außerdem, Xerohn, redest Du hier auch Dein eigenes Team damit schlecht, weil es laut Deiner Aussage ja wohl nur verloren hat, als Du nicht dabei warst.

Ich bitte jetzt darum, dass hier eine gewisse Souveränität einkehrt, sodass hier nicht mehr der Favorit nach einem Sieg seinen Gegner niedermacht. Und ja, auch wenn es nur Einzelfälle sind, fällt das trotzdem auf das gesamte 2Lr zurück, bzw. auf deren kompetetive Einheit.

ich weiß zwar nicht was ich gemacht haben soll, aber okay

@Nosswill, es ging eher darum das die meisten bei euch nichts anderes getan hatten als zu stehen und zu blocken. Ihr habt halt auf Geduld gespielt, ist ja auch okay, bloß war das halt etwas nervig für uns.

Also sry für die Aussage von Xerohn

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #232 on: August 02, 2020, 07:05:43 pm »
"no you cant play def when we 1st pick you :'( :'( :'("
"haha skey goes clickkkkkk 8) 8) 8)"

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #233 on: August 02, 2020, 07:06:30 pm »
ich weiß zwar nicht was ich gemacht haben soll, aber okay

@Nosswill, es ging eher darum das die meisten bei euch nichts anderes getan hatten als zu stehen und zu blocken. Ihr habt halt auf Geduld gespielt, ist ja auch okay, bloß war das halt etwas nervig für uns.

Also sry für die Aussage von Xerohn
Ich verstehe es halt nicht, weshalb ihr es nie bei einem einfachen "gg" belassen könnt. Hab ihr es wirklich nötig, euch so zu geben? Kindisch und unfassbar peinlich  ;)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #234 on: August 02, 2020, 07:13:29 pm »
Zum Verständnis. Das ist dann terminologisch schon S Key? Dieser inflationäre Gebrauch dieses Worts muss langsam mal aufhören.
Im Video sieht man zudem das auch die Flanke des Gegnerteams auf Fasers Flanke sehr passiv war. Als Spieler im GF selber hat man höchstens und meistens nur seinen eigenen eingeschränkten Bereich im Blick und darauf werden dann Schlüsse für das gesamte Team geschlossen und im Gegnerteam wird einfach das Gleiche behaupten. In der Wissenschaft nennt man das Induktionsfehler. Und deswegen versteh ich es nicht weil eine Flanke immer aggressiver spielt als die andere weil man bei ungefähr gleichstarken Teams nicht auf beiden Flanken pushen kann. Alle anderen Behauptungen sind einfach falsch.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #235 on: August 02, 2020, 07:30:56 pm »
2Lr einfach Lappen inshallah

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #236 on: August 02, 2020, 07:31:39 pm »
Ich möchte hier auch umgekehrt kein 2Lr-Bashing lostreten.
Falls ihr euch tatsächlich über sowas wie s-keying unterhalten wollt, dann tut das im Diskussionsthread und beleidigt euch dabei nicht.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #237 on: August 02, 2020, 07:38:50 pm »
Zum Verständnis. Das ist dann terminologisch schon S Key? Dieser inflationäre Gebrauch dieses Worts muss langsam mal aufhören.
Im Video sieht man zudem das auch die Flanke des Gegnerteams auf Fasers Flanke sehr passiv war. Als Spieler im GF selber hat man höchstens und meistens nur seinen eigenen eingeschränkten Bereich im Blick und darauf werden dann Schlüsse für das gesamte Team geschlossen und im Gegnerteam wird einfach das Gleiche behaupten. In der Wissenschaft nennt man das Induktionsfehler. Und deswegen versteh ich es nicht weil eine Flanke immer aggressiver spielt als die andere weil man bei ungefähr gleichstarken Teams nicht auf beiden Flanken pushen kann. Alle anderen Behauptungen sind einfach falsch.

stimmt

Offline xerohn

  • Corporal
  • *
  • Posts: 44
  • "doooooDUUUUUUUUUUUUU"
    • View Profile
  • Nick: POsaune
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #238 on: August 02, 2020, 09:01:15 pm »
Ich checks immer noch nicht, vllt kann jemand mit hohem IQ in NW wie Xerohn erklären. Wenn Team 1 den First Pick macht, wie viel darf man dann S Keyen bevor man als S Keyer bezeichnet wird. Auf  meiner Aufnahme laufen die zurück die den ersten down haben. Das 2Lr nach Situation genau so wie das Nr13. Solche kindlichen Diffamierungen mit Null- und Leerwörtern kann man sich hoffentlich nach Erlangung einer grundlegenden geistigen Reife sparen.

Edit: Achja wie geschrieben wurde. Ihr habt doch gewonnen Jungs wo ist dat Problem

Danke für den Shoutout mit dem IQ, ich hängs mir an die Wand :* aber ich glaub du bist zu erwachsen um meine Subjektive Meinung zu verstehen. Hab extra das "ich" in Caps geschrieben.

Das ihr ne andere Meinung/Sicht zu dem Spiel habt, ist atürlich verständlich, wollte mit meinem ersten Post nur verdeutlichen, dass es für mich kein Match auf Augenhöhe war sondern ein langweiliges Schwitzermatch bei dem die 5 Cocos vor mir, immer geblockt haben, selbst wenn man zwei bis dreimal hintereinander auf deren Block schlägt. :) Wie gesagt ist total legitim nur halt AUS MEINER SICHT kein Match auf Augenhöhe, sondern einfach nur langweilig.

Edit: Hab kein Problem wollte nur klarstellen, dass ich finde, dass der Unterschied zwischen den Regs höhere ist als der Score aussagt. Nur für Leute die bei dem Match nicht dabei gewesen waren. :)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison [5. Saison läuft!]
« Reply #239 on: August 02, 2020, 09:27:48 pm »
2Lr einfach Lappen inshallah
Ich möchte mich von allen beteiligten distanzieren
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]