Author Topic: DGL Diskussionsthread  (Read 23542 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #120 on: April 28, 2020, 07:01:26 pm »
Stimmt Lightning ist echt schwer sowas zu wissen wenn man die Chats zugeschickt bekommt

Und ich hab genug gesagt was man besser machen kann und außer billige Ausreden kam nix. Wenn man ein wenig aktiv ist weiß man auch wer in welchem Reg ist. Aber dass jemand ausm 23rd das nicht einsieht ist mir schon klar

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #121 on: April 28, 2020, 07:02:37 pm »
Ich quote mal meinen Post
wie schon gesagt wurde, wenn wir das 2ndHess jetzt mal als gestartet werten, würden nur Eddard (der ein Ehrenmann ist), Tenshi, Tigere und igel zu den guten dt. Spielern zählen die nicht im deutschen Bereich sind. Nix für ungut Jungs, aber wenn man die ausschließt hat sich das Thema erledigt. Denke ich zumindest^^
Man kann ja auch die Regeln einführen, man muss ab dem Start der DGl, wenn man ein internationales Regiment verlässt, 2 Wochen aktiv im neuen Regiment sein bevor man mitspielen darf.
Weil letzte season war ja das Thema das dem 23rd plötzlich noch mehr gute Spieler gejoint sind, bloß weil die DGL los ging

und Ja, alle die nicht deutsch sind, bzw auch gar nix mit der dt. Community zu tun haben, sowieso weglassen (LaPache zB)

@Stocki, was war mit dem 2Lr in der DGl das Problem?^^
Zenon war da schon ein paar Wochen raus, deswegen verstehe ich nicht was genau du meintest

@alle die meinten wir können das wie erwachsene regeln: ich denke die letzte Seite hier hat erneut bewiesen das es nicht geht. Von jedem xD

Ich quote das mal, vlt könnte man dann ja darauf eingehen was ihr von der Idee haltet

@Nosswill: es geht nicht darum hier irgendwelche Siege nichtig zu machen oder hier etwas gegen Bergen zu sagen. Und es ehrt dich das du da jetzt so in die Bresche dafür springst.
Es geht darum wie wir vermeiden das Spieler aus internationalen Regimentern für die DGL in die dt. Community wechseln, nur um die DGL mitzuspielen und dann zu leaven. Ich unterstelle auch nicht das das bei allen bei euch der Fall war, fakt ist aber das das keiner im vorhinein wusste inwieweit welcher member noch aktiv bleibt nach der DGL. Und wir wissen leider das es sehr gut sein kann das genau so ein Fall eintritt, dass die dann wieder weg sind.

Ich quote das mal, vlt könnte man dann ja darauf eingehen was ihr von der Idee haltet

PS weil ich deinen post gerade lese: ich war während der DGL aktiv, also weiß ich auch das Gerher zB NCO war, deswegen weiß ich auch das sie treue Member wurden, aber wie gesagt, wusste halt keiner im vorhinein


PPS hört auf euch wegzufronten, ich denke nicht das das dazu beiträgt das JJ mehr Bock hat das zu organisieren
« Last Edit: April 28, 2020, 07:04:43 pm by DarkTemplar »

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #122 on: April 28, 2020, 07:03:48 pm »
[...] also hört auf zu diskutieren und startet den bums
+1

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #123 on: April 28, 2020, 07:04:01 pm »
wer ist stockholm wtf?

zockt halt alle bannerlords, das game is sowieso bald dead lol
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #124 on: April 28, 2020, 07:04:43 pm »
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #125 on: April 28, 2020, 07:05:51 pm »
Das wird im soliden 6vs6 Skirmish ausgefochten

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #126 on: April 28, 2020, 07:07:00 pm »
und wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, geht bitte in den smalltalk thread  ::)

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #127 on: April 28, 2020, 07:07:58 pm »
Stimmt Lightning ist echt schwer sowas zu wissen wenn man die Chats zugeschickt bekommt

Und ich hab genug gesagt was man besser machen kann und außer billige Ausreden kam nix. Wenn man ein wenig aktiv ist weiß man auch wer in welchem Reg ist. Aber dass jemand ausm 23rd das nicht einsieht ist mir schon klar
Sorry, ich lese irgendwie auf den letzten Seiten nur Provokationen und Beschwerden. Zum 23rd habe ich, obwohl ich Ex-Member bin auch keinen grossen Bezug, da ich ganz simpel nicht aktiv genug darin war. Mir geht es mehr darum auf Leuten rumzuhacken die nicht hier sind und das Vergangene immer wieder aufzuwärmen.

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #128 on: April 28, 2020, 07:08:50 pm »
und wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, geht bitte in den smalltalk thread  ::)
Sinnvoll ist die Diskussion schon lange nicht mehr, oder?

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #129 on: April 28, 2020, 07:10:47 pm »
und wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, geht bitte in den smalltalk thread  ::)
Sinnvoll ist die Diskussion schon lange nicht mehr, oder?
Hatte mir von meinem kurzen Denkanstoß auch ursprünglich was anderes erhofft.
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #130 on: April 28, 2020, 07:23:54 pm »
Oh Jungs jetzt ist Bergen kurz aus der Kushhöhle mit der Vespa gefahren um hier mal aufzuräumen

Danke Beatz 5:5 gegen GrenLG



Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #131 on: April 28, 2020, 07:25:45 pm »
http://
und wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, geht bitte in den smalltalk thread  ::)
Sinnvoll ist die Diskussion schon lange nicht mehr, oder?

okay stimmt, mein Fehler
was ich mir wieder erwarte hier  ::)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #132 on: April 28, 2020, 07:30:23 pm »
Oh Jungs jetzt ist Bergen kurz aus der Kushhöhle mit der Vespa gefahren um hier mal aufzuräumen

Danke Beatz 5:5 gegen GrenLG

Wenn man 5 Monate raus aus dem Shit ist und die Kiddos immer noch versuchen nachzutreten, ist das doch ein Amüsement, das man sich nicht entgehen lassen kann  ;)

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #133 on: April 28, 2020, 07:57:41 pm »
Ich quote mal meinen Post
Man kann ja auch die Regeln einführen, man muss ab dem Start der DGl, wenn man ein internationales Regiment verlässt, 2 Wochen aktiv im neuen Regiment sein bevor man mitspielen darf.
Finde ich interessant. Aber um ehrlich zu sein ist mir das auch ein bisschen zu kompliziert umzusetzen mit dem internationalen Teil. Wie wäre es denn, wenn man Rosteränderungen zwei Wochen im Voraus ankündigen muss (also nicht mehr 24 Stunden), egal woher derjenige dann kommt. Das würde es für die Organisation vereinfachen und mindestens die gleichen Spieler sperren, die Du verhindern möchtest.
Vielleicht haben dann etwaige "Invitespieler" nicht das Interesse, die zwei Wochen bei Public-Events mit zu machen, bevor sie in der DGL mitspielen können.
Das aktive Mitspielen der neu gemeldeten Spieler müsste dann mit Screenshots belegt werden.
Da ist dann nur wieder die Frage, was aktiv heißt. Weil ich nachvollziehen kann, wenn ein Spieler kein Interesse an LBs hat, aber gerne GFs macht. Eine Mindestanzahl an gespielten Events wäre auch seltsam, da das das System von manchen Regimentern einfach nicht hergibt bzw. es anderen sehr leicht macht.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: DGL Diskussionsthread
« Reply #134 on: April 28, 2020, 08:05:04 pm »
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."