Author Topic: L'Aigle  (Read 44042 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #135 on: November 18, 2013, 05:57:34 pm »
Ich denke es gibt genug interessierte Leute, die auch an NW weiter rumwerkeln würden ohne Aussicht auf Geld. Schade nur, dass solche Leute nicht zum Zuge kommen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie BCoF so wird, werde mir also das ein oder andere Video geben und vlt mal Leute ausfragen was sie so denken :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #136 on: November 18, 2013, 06:27:53 pm »
BCoF wird eine eigene Umgebung sein, es wird auch nicht mehr einen einzigen Spielmodus pro map geben! Es soll weniger Arcade sein als NW es bisher ist.

Ist eigentlich OT, aber MB2 ist bis jetzt noch nicht wert drüber zu sprechen, weil man noch nicht viel gesehen hat. Die Screens sehen aus wie nur eine Mod für Warband mit schöneren Texturen, mehr nicht. Wenn die Engine die selbe ist, werde ich mir das Spiel wohl nur holen wenns unter 25 Euronen ist. Es ist einfach ne veraltete Engine, mann könnte zB. mit nem Ausdauerbalken so viele schöne Dinge anstellen die den Kampf interessanter gestalten würden, das ewige Rumrennen, Ballerinatanzen im Nahkampf & im Nahkampf nutzlose Schilde geht mir einfach auf den Sack!

Genau diese Probleme werden leider den Eindruck von L'Aigle schmälern, es sieht zwar alles wunderschön aus, aber die Engine ist einfach nicht dafür gedacht. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Jaaa gerade der letzte Satz sollte sehr trefflich sein und ist sehr trefflich, wahscheinlich werden die leute eh beides spielen, vorallem sie müssten ja nur einmal Geld ausgeben, wenn sie müssten aber naja.
Und Bever ja entweder du hast recht oder die sehen NW einfach als abgeschlossen, wäre möglich aber naja ich finde wenn man sieht dort entwickelt sich ne Fangemeinde sollte man mitdenken um konkurenzfähig zu bleiben,
weil naja schaut euch War of the Roses an gut geklaut und gleich benahe besser gemacht!
Aber da es nur Multiplayer hat wie ich finde ein eher schlechtes spiel und zu sehr CoD-isiert, aber naja das erwarte ich einfach von Taleworlds als Publisher sowie als auch von FSE als Entwickler und ich finde sie hätten so viel noch rausholen können aus dem spiel da denke ich naja wird Bcof nich unbedingt der Hammer aber ja abwarten is die Devise .... -.-'

Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #137 on: November 19, 2013, 07:38:07 am »
Jaaa gerade der letzte Satz sollte sehr trefflich sein und ist sehr trefflich, wahscheinlich werden die leute eh beides spielen, vorallem sie müssten ja nur einmal Geld ausgeben, wenn sie müssten aber naja.
Und Bever ja entweder du hast recht oder die sehen NW einfach als abgeschlossen, wäre möglich aber naja ich finde wenn man sieht dort entwickelt sich ne Fangemeinde sollte man mitdenken um konkurenzfähig zu bleiben,
weil naja schaut euch War of the Roses an gut geklaut und gleich benahe besser gemacht!
Aber da es nur Multiplayer hat wie ich finde ein eher schlechtes spiel und zu sehr CoD-isiert, aber naja das erwarte ich einfach von Taleworlds als Publisher sowie als auch von FSE als Entwickler und ich finde sie hätten so viel noch rausholen können aus dem spiel da denke ich naja wird Bcof nich unbedingt der Hammer aber ja abwarten is die Devise .... -.-'

Ich glaub ich bleibe bei LÁigle und schau was mir dann besser gefällt War of Rights oder BcoF ich werde dann einfach ma warten und ein Feed back nach so 2 wochen von meinen kollegen erbitten dann werde ich entscheiden weil wie gesagt ich zahle 15 - ka wie viel es kosten wird um dann zu wissen das NIX mehr nach kommt ? ok eventeull kleine patches wie die Sailer und Bavaria etc ...... wenn mann so denkt darf mann sich eig eh nich beschwern in wie vielen Spielen die mann um 60€ kauft kommt nix neues und wird bis auf buggs GAR NIX nachgepatched ? in NW gabs dann halt segler und die Bayrische Inf bei den Frenchys wie dem auch sei ich sage ich werd mir zu erst Meinung einholenbevor ich mir was hole ^^
(ich glaube ich wiederhole mich zu offt ::) )
« Last Edit: November 20, 2013, 07:01:19 am by Henry »
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

AeroNinja

  • Guest
Re: L'Aigle
« Reply #138 on: November 19, 2013, 10:48:28 am »
Ich kann nicht warten. Es dauert viel zu lange.  :(

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #139 on: November 19, 2013, 03:21:49 pm »
Wenn man einmal 12 jahre auf ein Spiel gewartet hat dann kann man das bisschen da auch ab :p man hat ja genug zu tun :P

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: L'Aigle
« Reply #140 on: November 19, 2013, 03:48:41 pm »
Du bist 18. Das heißt du hast seit du 5 oder 6 warst darauf gewartet und es ist vor kurzem rausgekommen?
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #141 on: November 19, 2013, 04:19:20 pm »
Jetzt kommt wieder die Erbsenzählerei :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #142 on: November 19, 2013, 04:52:58 pm »
in der tat ... ich weiß ich bin früh verdorben worden ;) hatte es meinem bruder abgezogen aber das is was anderes :p

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #143 on: November 19, 2013, 08:01:14 pm »
Um welches spiel geht es denn? Diablo 3?  OH Nein wird es wieder Off Topic?

Offline Timme345

  • Corporal
  • *
  • Posts: 137
  • Ptrüffl/Amateur Highlander
    • View Profile
    • Anime&Games Forum
  • Nick: 64TJR_Ptrlf_Timme
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #144 on: November 19, 2013, 09:33:23 pm »
ja deswegen sollten wir nich abweichen ich habe aus guten quellen wieder eine neue szenerie aus dem Mod erhalten :P



Offline Iron William

  • Donator
  • *
  • Posts: 427
  • 68th_NY_Maj_IronWilliam
    • View Profile
  • Nick: William/ Iron Will
  • Side: Union
Re: L'Aigle
« Reply #145 on: November 20, 2013, 07:03:01 am »
ja deswegen sollten wir nich abweichen ich habe aus guten quellen wieder eine neue szenerie aus dem Mod erhalten :P





Das Sieht ma wirklich schön aus, so stelle ich mri das vor alter warum tun sich FSE und die L'aigle Leute nicht zusammen ich wette die würden dann SOOOOO rocken. ^^
Iron Brigade for the Glory   and   Honor of the Union !!!

Offline LilaLauneBär

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 72
    • View Profile
  • Nick: 1Rhein_LilaLauneBaer
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #146 on: November 20, 2013, 12:39:58 pm »
Das Sieht ma wirklich schön aus, so stelle ich mri das vor alter warum tun sich FSE und die L'aigle Leute nicht zusammen ich wette die würden dann SOOOOO rocken. ^^

Weil FSE keine Zeit hat und BCoF entwickelt und außerdem warum würden die mit der "Konkurrenz" zusammenarbeiten sollen und NW würde dadurch nur weiter an Stärke verlieren und für FSE weniger Geld...

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: L'Aigle
« Reply #147 on: November 20, 2013, 06:40:50 pm »
Weil FSE keine Zeit hat und BCoF entwickelt und außerdem warum würden die mit der "Konkurrenz" zusammenarbeiten sollen und NW würde dadurch nur weiter an Stärke verlieren und für FSE weniger Geld...

FSE hat wie schon erwähnt nur einmal Geld bekommen und zwar für die Entwicklung von NW. Für jede verkaufte NW-Version bekommt nur Taleworlds Kohle.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: L'Aigle
« Reply #148 on: November 20, 2013, 07:36:38 pm »
Schlachten in der Grafik *-*
Wäre auch nice, wenn man vlt das Performance-Problem, wenns denn eins ist, löst und die Server bei vielen Leuten etwas weniger laggen. Liegt zwar auch dran wie gut der Server ist. Aber laggfreie 150 Mann-Schlachten wären ja ein Traum :D
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: L'Aigle
« Reply #149 on: November 20, 2013, 08:39:44 pm »
Immer ihr MP-fixierten. ::)
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du