Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]  (Read 47411 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #420 on: December 02, 2019, 10:30:15 pm »
Hört sich nach nem feinem match an

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #421 on: December 02, 2019, 10:37:45 pm »
Hört sich nach nem feinem match an
Kindergarten

Offline crazypro25.

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #422 on: December 02, 2019, 11:31:09 pm »
Spoiler
[close]

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #423 on: December 02, 2019, 11:40:08 pm »
Matchankündigung
Regimenter: 2tesGFR vs NotSwedish
Datum: Mo 02.12
Zeit: 21:00 Uhr
Ref: Gesucht
Server: DGL1
15:8 für NotSwedish. Später angefangen, nachher noch ein paar Verzögerungen wegen Internetproblemen.
Insgesamt ein anstrengendes Match, wenn Entscheidungen des Schiedsrichters von Captains eigenmächtig umgeworfen werden.
Hört sich doch spaßig an
Jo hat Spaß gemacht

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #424 on: December 03, 2019, 12:09:43 am »
Keine Ahnung was ihr alle habt, ich fand's nice


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #425 on: December 03, 2019, 10:26:54 pm »
Einige lyrische Highlights und die wichtigen Momente des Matches. Presented by Drill Sergeant Basti




Online Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #426 on: December 03, 2019, 11:07:25 pm »
Schade nur, dass Basti heutezutage lebt. Vor 80 Jahren hätte er mit seinem Talent bestimmt in Deutschland eine gute Arbeitsstelle gefunden, auch wenn die auf lange Zeit nicht sicher gewesen wäre. Mir persönlich fehlt da der interne Admin Chat, wo einer der beiden Captians mehr als nur provozierte und beleidigend wurde. Das geht aber anscheinend genau so wenig in eure "lyrischen Highlights" und "wichtigen Momenten " rein wie das, selbst nach Aufforderung des Admins dies zu unterlassen, trash talkens im All Chat des Teams und das sehr "intersante" Zusammenschneiden des Videos im allgemeinen.
« Last Edit: December 03, 2019, 11:09:11 pm by Nightwing »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #427 on: December 04, 2019, 12:09:44 am »
Schade nur, dass Basti heutezutage lebt. Vor 80 Jahren hätte er mit seinem Talent bestimmt in Deutschland eine gute Arbeitsstelle gefunden, auch wenn die auf lange Zeit nicht sicher gewesen wäre. Mir persönlich fehlt da der interne Admin Chat, wo einer der beiden Captians mehr als nur provozierte und beleidigend wurde. Das geht aber anscheinend genau so wenig in eure "lyrischen Highlights" und "wichtigen Momenten " rein wie das, selbst nach Aufforderung des Admins dies zu unterlassen, trash talkens im All Chat des Teams und das sehr "intersante" Zusammenschneiden des Videos im allgemeinen.
Ma was habt ihr denn von den Kids erwartet? Und dann wundert man sich warum man von der ganzen Community nur geflamed wird
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline crazypro25.

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #428 on: December 04, 2019, 01:17:32 am »
Wenn man es sogar hinbekommt, dass Nightwing auf FSE mad wird...

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #429 on: December 04, 2019, 01:58:13 am »
Einige lyrische Highlights und die wichtigen Momente des Matches. Presented by Drill Sergeant Basti


Besonders interessant finde ich Minute 9:44. Finde ich keineswegs lustig die Idee mit dem Hakenkreuz, leider habe ich es während des Matches nicht bemerkt. Dass Du dann auch noch so dumm bist und das hier teilst, zeugt nicht gerade von Weitsicht und geistiger Reife.
Entweder wird mir der Name von demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat, gegeben, damit er aus der Liga entfernt wird oder das gesamte NotSwedish Team wird aus dem Wettbewerb genommen.

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #430 on: December 04, 2019, 03:00:49 am »
Einige lyrische Highlights und die wichtigen Momente des Matches. Presented by Drill Sergeant Basti


Besonders interessant finde ich Minute 9:44. Finde ich keineswegs lustig die Idee mit dem Hakenkreuz, leider habe ich es während des Matches nicht bemerkt. Dass Du dann auch noch so dumm bist und das hier teilst, zeugt nicht gerade von Weitsicht und geistiger Reife.
Entweder wird mir der Name von demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat, gegeben, damit er aus der Liga entfernt wird oder das gesamte NotSwedish Team wird aus dem Wettbewerb genommen.

Ich bin ja für gewöhnlich kein Feind von ein wenig trolling und banter und da ich auch seit über einem Jahr im NotSwedish Gf-Team Mitglied bin, bin ich generell dem Team auch eher positiv eingestellt, aber jemand der legit ein "taktisches Hakenkreuz" called, hat es wirklich nicht anders verdient als gebannt zu werden. Das hat nichtmal mehr was mit schwarzem Humor zu tuen, das ist einfach nur hochgradig dämlich.  :(
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #431 on: December 04, 2019, 03:40:36 am »
Einige lyrische Highlights und die wichtigen Momente des Matches. Presented by Drill Sergeant Basti


Besonders interessant finde ich Minute 9:44. Finde ich keineswegs lustig die Idee mit dem Hakenkreuz, leider habe ich es während des Matches nicht bemerkt. Dass Du dann auch noch so dumm bist und das hier teilst, zeugt nicht gerade von Weitsicht und geistiger Reife.
Entweder wird mir der Name von demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat, gegeben, damit er aus der Liga entfernt wird oder das gesamte NotSwedish Team wird aus dem Wettbewerb genommen.

Da ist wohl jemand richtig mad so gefickt zu werden von ein paar random Leuten die sich 1-2 mal in der Woche treffen oof

PS: Werd mal ein wenig Erwachsen und wenn du alt genug bist guck dir die genaue Stelle nochmal an :) (so btw sie waren VIER Leute wie sollen sie da nur eine Hakenkreuz Formation machen du Horst ist klar das dass Basti lustig findet war ja auch ein fking Brüller jesus)

dont  @ me
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #432 on: December 04, 2019, 07:14:11 am »
Spoiler
Einige lyrische Highlights und die wichtigen Momente des Matches. Presented by Drill Sergeant Basti


Besonders interessant finde ich Minute 9:44. Finde ich keineswegs lustig die Idee mit dem Hakenkreuz, leider habe ich es während des Matches nicht bemerkt. Dass Du dann auch noch so dumm bist und das hier teilst, zeugt nicht gerade von Weitsicht und geistiger Reife.
Entweder wird mir der Name von demjenigen, der den Vorschlag gemacht hat, gegeben, damit er aus der Liga entfernt wird oder das gesamte NotSwedish Team wird aus dem Wettbewerb genommen.

Da ist wohl jemand richtig mad so gefickt zu werden von ein paar random Leuten die sich 1-2 mal in der Woche treffen oof

PS: Werd mal ein wenig Erwachsen und wenn du alt genug bist guck dir die genaue Stelle nochmal an :) (so btw sie waren VIER Leute wie sollen sie da nur eine Hakenkreuz Formation machen du Horst ist klar das dass Basti lustig findet war ja auch ein fking Brüller jesus)

dont  @ me
[close]
Die geistige Intelligenz mancher Leute ist immer wieder erschreckend. Ähnlich gehts der Sozialkompetenz. Was ist falsch daran das man die Verherrlichung der NS-Zeit keine Plattform gibt und diese rigoros untersagt/bestraft (ist übrigens auch eine Regel des Forums :)).

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #433 on: December 04, 2019, 07:24:03 am »
Was geht bei euch denn ab. Wtf

Also Nightwings Kommentar erschließt sich mir weniger.

Und es müsste allen klar sein das keiner von uns auch nur in kleinster Weise den NS Gedanken auch nur toleriert.


Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #434 on: December 04, 2019, 07:27:09 am »
Was geht bei euch denn ab. Wtf

Also Nightwings Kommentar erschließt sich mir weniger.

Und es müsste allen klar sein das keiner von uns auch nur in kleinster Weise den NS Gedanken auch nur toleriert.
Hast du dir das Video auch mal angeschaut und dabei zugehört?