Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]  (Read 48138 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #270 on: October 23, 2019, 11:34:12 pm »
Add Player:

Fwuffy - 5808

Spoiler
















[close]

Wie zwischen 22:08 Uhr und 22:33 Uhr mit Dir auf Steam schon diskutiert, ist Fwuffy nicht zugelassen.
Auch weitere internationale Spieler, egal welches Team sie anmeldet, werden ab jetzt abgelehnt. Diese prinzipielle Ablehnung internationaler Spieler gilt schon seit etwas längerem, wird aber jetzt mal öffentlich angesagt.
Das Ganze dient dem Schutz des (wenigstens noch verbleibenden) Spielspaßes anderer Teilnehmer der Liga.

Ich bin nicht dazu bereit, das hier noch zu diskutieren.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #271 on: October 24, 2019, 12:00:47 am »
Add Player:

Fwuffy - 5808

Spoiler
















[close]

Wie zwischen 22:08 Uhr und 22:33 Uhr mit Dir auf Steam schon diskutiert, ist Fwuffy nicht zugelassen.
Auch weitere internationale Spieler, egal welches Team sie anmeldet, werden ab jetzt abgelehnt. Diese prinzipielle Ablehnung internationaler Spieler gilt schon seit etwas längerem, wird aber jetzt mal öffentlich angesagt.
Das Ganze dient dem Schutz des (wenigstens noch verbleibenden) Spielspaßes anderer Teilnehmer der Liga.

Ich bin nicht dazu bereit, das hier noch zu diskutieren.
Deine konstante Resistenz gegen jegliche Argumente ist lächerlich. Das immer gleiche Argument darf ich mir bei jeder höfflichen Nachfrage immer wieder anhören. Mehr Sinn ergibt es immer noch nicht. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über deine Inkompetenz lachen. Eine Liga in der Regeln immer anders und so wie man es gerade will interpretiert werden finde ich wirklich toll. Mal schauen wie die Regeln morgen aussehen ..... Oh ich höre gerade das ich mal im Urlaub in Spanien war und dadurch als internationaler Spieler gelte. Ich bin raus, habe es nicht so mit Sonderschul Logik.


Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #272 on: October 24, 2019, 12:28:11 am »
Add Player:

Fwuffy - 5808

Spoiler
















[close]

Wie zwischen 22:08 Uhr und 22:33 Uhr mit Dir auf Steam schon diskutiert, ist Fwuffy nicht zugelassen.
Auch weitere internationale Spieler, egal welches Team sie anmeldet, werden ab jetzt abgelehnt. Diese prinzipielle Ablehnung internationaler Spieler gilt schon seit etwas längerem, wird aber jetzt mal öffentlich angesagt.
Das Ganze dient dem Schutz des (wenigstens noch verbleibenden) Spielspaßes anderer Teilnehmer der Liga.

Ich bin nicht dazu bereit, das hier noch zu diskutieren.
Deine konstante Resistenz gegen jegliche Argumente ist lächerlich. Das immer gleiche Argument darf ich mir bei jeder höfflichen Nachfrage immer wieder anhören. Mehr Sinn ergibt es immer noch nicht. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über deine Inkompetenz lachen. Eine Liga in der Regeln immer anders und so wie man es gerade will interpretiert werden finde ich wirklich toll. Mal schauen wie die Regeln morgen aussehen ..... Oh ich höre gerade das ich mal im Urlaub in Spanien war und dadurch als internationaler Spieler gelte. Ich bin raus, habe es nicht so mit Sonderschul Logik.

Dann mach doch nicht mit wenn es dich stört. Soweit ich es verstanden habe ist es ja schon absolute Nettigkeit, dass ihr als GF-Team mitmachen dürft.
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #273 on: October 24, 2019, 12:35:48 am »
Add Player:

Fwuffy - 5808

Spoiler
















[close]

Wie zwischen 22:08 Uhr und 22:33 Uhr mit Dir auf Steam schon diskutiert, ist Fwuffy nicht zugelassen.
Auch weitere internationale Spieler, egal welches Team sie anmeldet, werden ab jetzt abgelehnt. Diese prinzipielle Ablehnung internationaler Spieler gilt schon seit etwas längerem, wird aber jetzt mal öffentlich angesagt.
Das Ganze dient dem Schutz des (wenigstens noch verbleibenden) Spielspaßes anderer Teilnehmer der Liga.

Ich bin nicht dazu bereit, das hier noch zu diskutieren.
Deine konstante Resistenz gegen jegliche Argumente ist lächerlich. Das immer gleiche Argument darf ich mir bei jeder höfflichen Nachfrage immer wieder anhören. Mehr Sinn ergibt es immer noch nicht. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über deine Inkompetenz lachen. Eine Liga in der Regeln immer anders und so wie man es gerade will interpretiert werden finde ich wirklich toll. Mal schauen wie die Regeln morgen aussehen ..... Oh ich höre gerade das ich mal im Urlaub in Spanien war und dadurch als internationaler Spieler gelte. Ich bin raus, habe es nicht so mit Sonderschul Logik.

Dann mach doch nicht mit wenn es dich stört. Soweit ich es verstanden habe ist es ja schon absolute Nettigkeit, dass ihr als GF-Team mitmachen dürft.
Weißt du als ich mich angemeldet habe waren noch keine internationale und offensichtliche Invites dabei und im Turnier rausziehen habe ich einmal gemacht das mache ich nicht nochmal. Es gibt wenige Gründe ein GF-Team nicht teilnehmen zu lassen solange es die Vorschriften erfüllt.


Offline Saitama

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 381
  • older than Glennofnw
    • View Profile
  • Nick: Lady_Boy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #274 on: October 24, 2019, 01:14:32 am »
Add Player:

Fwuffy - 5808

Spoiler
















[close]

Wie zwischen 22:08 Uhr und 22:33 Uhr mit Dir auf Steam schon diskutiert, ist Fwuffy nicht zugelassen.
Auch weitere internationale Spieler, egal welches Team sie anmeldet, werden ab jetzt abgelehnt. Diese prinzipielle Ablehnung internationaler Spieler gilt schon seit etwas längerem, wird aber jetzt mal öffentlich angesagt.
Das Ganze dient dem Schutz des (wenigstens noch verbleibenden) Spielspaßes anderer Teilnehmer der Liga.

Ich bin nicht dazu bereit, das hier noch zu diskutieren.
Deine konstante Resistenz gegen jegliche Argumente ist lächerlich. Das immer gleiche Argument darf ich mir bei jeder höfflichen Nachfrage immer wieder anhören. Mehr Sinn ergibt es immer noch nicht. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über deine Inkompetenz lachen. Eine Liga in der Regeln immer anders und so wie man es gerade will interpretiert werden finde ich wirklich toll. Mal schauen wie die Regeln morgen aussehen ..... Oh ich höre gerade das ich mal im Urlaub in Spanien war und dadurch als internationaler Spieler gelte. Ich bin raus, habe es nicht so mit Sonderschul Logik.

Dann mach doch nicht mit wenn es dich stört. Soweit ich es verstanden habe ist es ja schon absolute Nettigkeit, dass ihr als GF-Team mitmachen dürft.

Wo ist das eine Nettigkeit wenn man nach Regel 1.1 sowohl Regimenter als auch GF-Teams hier mitmachen lässt? An sich ist es ja dann nett, dass überhaupt alle Leute hier mitmachen dürfen.

Offline Fwuffy

  • Amazing human being who deserves this title fully
  • General
  • ****
  • Posts: 9920
  • Statue Gaming™
    • View Profile
  • Nick: Toupie
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #275 on: October 24, 2019, 05:04:27 am »
Hi, just to be clear I asked Stockholm myself to post me as a roster addition in order to highlight how silly your ruleset is where international players are allowed to participate in a German GF league. Either way, the criteria are quite amusing and I could argue that I have just as much business playing here as some of your other international participants. Have fun and sort your shit out :)

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #276 on: October 24, 2019, 10:04:59 am »
Lieber Stockholm JJ und ich haben uns einige Zeit genommen und und geduldigst Deine Argumente die von "ja aber wenn man in der Schweiz wohnt hat man doch was mit Deutschland und der DGL zu tun" bis "Leute wie Bunter Igel spielen auch warum darf Coco Ayala dan nicht" reichten. Leider haben uns diese Argumente nicht überzeugt bzw. haben wir sie widerlegt. Jetzt JJ weil Dir unsere Entscheidung Dir nicht passt zu beleidigen ist kindisch, unsportlich und unfair. Ich bekomme da auf einmal FWK Flashbacks. Wie vonn JJ schon gesagt die Diskussion und unsachliches Rumgeheule sollte dann vorüber sein.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #277 on: October 24, 2019, 11:59:58 am »
Lieber Stockholm JJ und ich haben uns einige Zeit genommen und und geduldigst Deine Argumente die von "ja aber wenn man in der Schweiz wohnt hat man doch was mit Deutschland und der DGL zu tun" bis "Leute wie Bunter Igel spielen auch warum darf Coco Ayala dan nicht" reichten. Leider haben uns diese Argumente nicht überzeugt bzw. haben wir sie widerlegt. Jetzt JJ weil Dir unsere Entscheidung Dir nicht passt zu beleidigen ist kindisch, unsportlich und unfair. Ich bekomme da auf einmal FWK Flashbacks. Wie vonn JJ schon gesagt die Diskussion und unsachliches Rumgeheule sollte dann vorüber sein.
Dieser Post sagt schon wieder alles.
Die Argumente die ich angeblich gesagt haben soll zeigen nur das ihr scheinbar nicht zuhören könnt oder wollt. Auch müsste ein vorheriger Post auf diesem Thread klar machen das es keine FWK flashbacks geben wird, scheiß egal ob wir nur aufs Maul bekommen oder eben nicht.
Und bezüglich JJ und dir. Ich habe mir in völligem Unmut über eine weiter bizarre und komplett sinnfreie Entscheidung erlaubt euch öffentlich scharf zu kritisieren. Das ihr aus meiner Sicht hier einen schwachen Job macht hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun.


Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #278 on: October 24, 2019, 12:03:57 pm »
Wo ist das eine Nettigkeit wenn man nach Regel 1.1 sowohl Regimenter als auch GF-Teams hier mitmachen lässt? An sich ist es ja dann nett, dass überhaupt alle Leute hier mitmachen dürfen.
Ich möchte hier keinen weiteren Beef produzieren, nur angemerkt haben, dass Regel 1.1 für diese Saison extra geändert wurde, damit NotSwedish teilnehmen konnte. Das sieht man auch am Regelwerk der letzten drei Saisons im alten Thread.
Natürlich relativiert diese "Nettigkeit" keine unfaire Behandlung im weiteren Verlauf.

Stockholm, ich sehe Deine Kritik an, bin aber nun mal anderer Meinung, was wir schon mehrmals diskutiert haben. Eine weiter Diskussion führt also wohl nichts, denn meine Meinung hat sich nicht geändert und Deine scheinbar auch nicht.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #279 on: October 24, 2019, 12:04:41 pm »
Ich frage mich manchmal ob du Schwierigkeiten hast zu lesen, aber damit du es dir einprägst Stockholm:

Halt die Diskussion aus dem Thread raus und akzeptier es.

Bei weiterer Zuwiderhandlung deinerseits sehe ich ein Warning als angemessen.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #280 on: October 24, 2019, 12:07:46 pm »
Mein Gott dann lasst halt Padawan nicht spielen. So unnötig das Ganze. Das 23rd kann sicherlich auch ohne ihn auskommen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #281 on: October 24, 2019, 12:09:19 pm »
Bitte verlagert die Diskussion in den gerade erstellten Diskussionsthread: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=42894.0

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #282 on: October 24, 2019, 08:51:19 pm »
Add Player: Hansel 1188127

Und eine bitte, unseren Tag zu [2Lr] ändern. Danke
« Last Edit: October 24, 2019, 09:03:56 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #283 on: October 24, 2019, 09:06:03 pm »
Add Player: Hansel 1188127

Und eine bitte, unseren Tag zu [2Lr] ändern. Danke
Wird gemacht, aber erst nach dem Match. Die Spieleranmeldefrist beträgt 24 Stunden und zum Ändern des Tags muss ich alle IDs neu eintragen, das ist vor dem Match zu knapp.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]
« Reply #284 on: October 24, 2019, 09:53:52 pm »
2Lr 15 - 12 IR-Nr59



Sehr schönes und vor allem spannendes Match. Nachdem das 2Lr 5-0 in Führung ging hatte das IR Nr59 ein Comeback und konnte 8 Runden am Stück für sich behaupten. Letztlich siegte jedoch das 2Lr GG WP. Sehr gute Leistungen von beiden Regimentern!