Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [4. Saison läuft!]  (Read 48094 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #135 on: October 10, 2019, 09:30:42 am »

23rd:
Jochen Reuden

Ich würde darum bitten den guten Mann erstmal zu streichen, da demnächst nicht mit einer größeren Aktivität von ihm zu rechnen ist. Sollte dies sich ändern, werde ich die ID nachreichen.
Nvm, er hat sich überraschend doch gemeldet. Sprich:
Add Player:
Name: Jochen Reuden
ID: 274181

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #136 on: October 10, 2019, 12:53:21 pm »

23rd:
Jochen Reuden

Ich würde darum bitten den guten Mann erstmal zu streichen, da demnächst nicht mit einer größeren Aktivität von ihm zu rechnen ist. Sollte dies sich ändern, werde ich die ID nachreichen.
Nvm, er hat sich überraschend doch gemeldet. Sprich:
Add Player:
Name: Jochen Reuden
ID: 274181
Ist nachgetragen.

Außerdem haben wir uns entgegen des vorherig veröffentlichten Statements entschieden, Padawan doch für das 23rd antreten zu lassen.



Sobald das 2teGFR seinen Tag angegeben hat, können wir starten. Ich gehe davon aus, dass das ab nächstem Montag der Fall sein wird.
Die erste Matchwoche wird wie üblich über zwei Kalenderwochen laufen, danach immer nur eine Woche.
Die Brackets werden so bald wie möglich veröffentlicht, dazu wird es noch Updates geben.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #137 on: October 10, 2019, 01:51:53 pm »

23rd:
Jochen Reuden

Ich würde darum bitten den guten Mann erstmal zu streichen, da demnächst nicht mit einer größeren Aktivität von ihm zu rechnen ist. Sollte dies sich ändern, werde ich die ID nachreichen.
Nvm, er hat sich überraschend doch gemeldet. Sprich:
Add Player:
Name: Jochen Reuden
ID: 274181
Ist nachgetragen.

Außerdem haben wir uns entgegen des vorherig veröffentlichten Statements entschieden, Padawan doch für das 23rd antreten zu lassen.



Sobald das 2teGFR seinen Tag angegeben hat, können wir starten. Ich gehe davon aus, dass das ab nächstem Montag der Fall sein wird.
Die erste Matchwoche wird wie üblich über zwei Kalenderwochen laufen, danach immer nur eine Woche.
Die Brackets werden so bald wie möglich veröffentlicht, dazu wird es noch Updates geben.
Warum darf Padawan jetzt doch mitmachen ist doch eine Deutsche Groupfight Liga ?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #138 on: October 10, 2019, 02:06:09 pm »
Weil er ein legitimes und vollständiges Regimensmitglied ist, dessen Teilnahme nach allen für ihn relevanten Regelungspunkten (Regel 4.1, 4.7) erlaubt ist und wir als 23rd auch dann noch ein deutsches Regiment sind (Regel 1.1) wenn 1/42tel unserer Member nicht deutsch sind.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #139 on: October 10, 2019, 04:46:16 pm »
RIP DGL


Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #140 on: October 11, 2019, 01:08:07 pm »
Verstehe ich irgendwie nicht. Das Triggert mich jetzt krass. Und ja JJ/Stegemann löscht halt meinen sirious Kommentar, unterdrückt wieder meine Meinung, obwohl sie ernst gemeint war, aber gut.
« Last Edit: October 11, 2019, 01:11:35 pm by Athene »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #141 on: October 11, 2019, 01:13:30 pm »
sirious black

Spoiler
[close]
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline crazypro25.

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #142 on: October 11, 2019, 01:14:50 pm »
Hab ich was verpasst?

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #143 on: October 11, 2019, 01:17:17 pm »
Hab ich was verpasst?
Ja meine Kommentare wurden gelöscht. Waren halt ernste comments, aber gut.

Edit. Brüder ich bekomme hier die KRISE, einmal im Leben mach ich ernste comments=Delete Button

Warum greift hier die Moderation nicht ein? Gibt es hier keine Notrufnummer...Wäre mal eine echte coole Idee.
« Last Edit: October 11, 2019, 01:28:19 pm by Athene »

Offline crazypro25.

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #144 on: October 11, 2019, 01:26:36 pm »
Bergen mach was sonst gibts wieder ne Anzeige

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #145 on: October 11, 2019, 02:04:46 pm »
Hab ich was verpasst?
Ja meine Kommentare wurden gelöscht. Waren halt ernste comments, aber gut.

Edit. Brüder ich bekomme hier die KRISE, einmal im Leben mach ich ernste comments=Delete Button

Warum greift hier die Moderation nicht ein? Gibt es hier keine Notrufnummer...Wäre mal eine echte coole Idee.

Als Notrufnummer kannst Du gerne mein Steamprofil haben. Du kannst mir da gerne schreiben, wenn Du ernste Kommentare hast, wir sind da noch befreundet.

Hier auf FSE habe ich nur den Kommentar von Dir in Erinnerung, in dem Du mich aufforderst, endlich wieder den Thread zu aktualisieren. Das habe ich inzwischen gemacht.
Dein Kommentar ist irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung wieso, ich habe ihn nicht gelöscht, auch wenn ich das inzwischen als Board Moderator könnte.
Falls das der Kommentar war, den Du hier als gelöscht proklamierst, dann verstehe ich nicht ganz, warum man dem so hinterher trauern muss und mir jetzt irgendwas vorwerfen muss.

Das sollte aber, falls der Kommentar tatsächlich von der Moderation gelöscht wurde, geklärt werden, weil es nicht in Ordnung ist, "willkürlich" Posts zu löschen. Auch wenn Herakles besonders im Zusammenhang mit der DGL eine umstrittene Person ist, sollten keine Kommentare gelöscht werden, nur weil Herakles ihn schreibt.

Wie ich gerade nochmal überprüft habe, kann man allerdings auch seine eigenen Posts löschen. Falls Du, Herakles, also wieder nur eine Show abziehst, dann mach das bitte einfach nicht mehr.
Sieh das nicht als Front gegen Dich an, falls Dir hier tatsächlich ungerecht von Seiten der Moderation begegnet wird.

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #146 on: October 11, 2019, 02:07:17 pm »
Hab ich was verpasst?
Ja meine Kommentare wurden gelöscht. Waren halt ernste comments, aber gut.

Edit. Brüder ich bekomme hier die KRISE, einmal im Leben mach ich ernste comments=Delete Button

Warum greift hier die Moderation nicht ein? Gibt es hier keine Notrufnummer...Wäre mal eine echte coole Idee.

Als Notrufnummer kannst Du gerne mein Steamprofil haben. Du kannst mir da gerne schreiben, wenn Du ernste Kommentare hast, wir sind da noch befreundet.

Hier auf FSE habe ich nur den Kommentar von Dir in Erinnerung, in dem Du mich aufforderst, endlich wieder den Thread zu aktualisieren. Das habe ich inzwischen gemacht.
Dein Kommentar ist irgendwie nicht mehr da, keine Ahnung wieso, ich habe ihn nicht gelöscht, auch wenn ich das inzwischen als Board Moderator könnte.
Falls das der Kommentar war, den Du hier als gelöscht proklamierst, dann verstehe ich nicht ganz, warum man dem so hinterher trauern muss und mir jetzt irgendwas vorwerfen muss.

Das sollte aber, falls der Kommentar tatsächlich von der Moderation gelöscht wurde, geklärt werden, weil es nicht in Ordnung ist, "willkürlich" Posts zu löschen. Auch wenn Herakles besonders im Zusammenhang mit der DGL eine umstrittene Person ist, sollten keine Kommentare gelöscht werden, nur weil Herakles ihn schreibt.

Wie ich gerade nochmal überprüft habe, kann man allerdings auch seine eigenen Posts löschen. Falls Du, Herakles, also wieder nur eine Show abziehst, dann mach das bitte einfach nicht mehr.
Sieh das nicht als Front gegen Dich an, falls Dir hier tatsächlich ungerecht von Seiten der Moderation begegnet wird.
Ich habe ihn nicht gelöscht, hatte mich plötzlich gewundert, wieso mein Kommentar weg war. Dachte daran natürlich erst an euch.

Aufklärung von Seiten der moderation wäre da mal gut.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #147 on: October 11, 2019, 02:29:27 pm »
Alda was los wir haben doch im Deutschen Board nur super neutrale Mods  8)

Offline Ted

  • Colonel
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #148 on: October 11, 2019, 02:45:12 pm »
Ich habe ihn nicht gelöscht, hatte mich plötzlich gewundert, wieso mein Kommentar weg war. Dachte daran natürlich erst an euch.

Aufklärung von Seiten der moderation wäre da mal gut.

Seitens der Moderation wurde laut Logs nichts gelöscht.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Athene

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 200
  • Leader of the german speaking line Regiment Nr.16
    • View Profile
  • Nick: Competetive Line Leader
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga - 4. Saison [Anmeldung offen]
« Reply #149 on: October 11, 2019, 02:49:42 pm »
Ich habe ihn nicht gelöscht, hatte mich plötzlich gewundert, wieso mein Kommentar weg war. Dachte daran natürlich erst an euch.

Aufklärung von Seiten der moderation wäre da mal gut.

Seitens der Moderation wurde laut Logs nichts gelöscht.
Was sagt dann der Log? Wer ist der schuldige?