Author Topic: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft  (Read 48352 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #360 on: March 13, 2019, 09:50:19 am »
Hast die 5 weiteren kompetenten Berater der beiden Admins vergessen, die alle direkt einer Meinung waren und keine Regelbrüche erkannt haben ;)
« Last Edit: March 13, 2019, 09:54:19 am by crazypro25. »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #361 on: March 13, 2019, 10:02:39 am »
"Spaß"

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #362 on: March 13, 2019, 10:24:09 am »
Echt traurig das alle von Schadenfreude geleitet sind.

So jetzt ein kleiner Kommentar meinerseits:
Nightwing und Faser waren gute Refs und ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit ihnen, ebenso respektiere und verstehe ich jede ihrer Entscheidungen da sie alle stritig aber vertretbar sind. Ich rege mich aber über Bergen auf da er sich 3x deutlich von seiner Linie abgespaltet hat um zu chargen, jeder der schonmal beim 23rd invitet hat weiß das er es immer genauso fabriziert. Ist durch die Regeln leider mal wieder nicht deutlich formuliert. Woran das nur liegt *Ach Bergen ist ja der host*. Des weitern wurde ich 2 mal erschossen als wir eine Linie zu beiden Seiten von mir gebildet haben, Interessant nur das ich immer direkt und auch wenn schon etwas aus dem Zentrum entfernt erschossen wurde. Vor allem der Roleplay teil unter uns aber auch andere erkennen zumindest eine gewisse Unsportlichkeit. Zu guter letzt meinten die 23rd Herren angeführt von Luke_Blacktham und Wüstenfuchs uns ab Runde 1 für unsere zugegeben Defensive aber legitime Ausrichtung zu Shittalken. Dies wird erbärmlich wenn beleidigt wird.

Also an die jenigen die es nicht verstanden haben. Das Match ist auch aus meiner Sicht keineswegs void. Das 23rd hat sich aber erneut als äußerst unsympatisch präsentiert. *Snip*Trotzdem Glückwunsch 23rd.
Also ich sehe in meinem Post keinerlei Vorwüfe an die Refs. Nur weil ich aus subjektiver Sicht als Captain des All-Star Teams mehrmals die Refs im internen auf vermeintliche Regelbrüche hingewiesen habe (wie du es mir nachdem Nr13 Match nahegelegt hast) heißt das nicht das ich etwas verbotenes oder respektloses getan habe. Wir haben alle Entscheidungen danach Kommentarlos und Fair hingenommen.

Zudem musst du dir den Vorwurf von nicht ausreichendem Regelwerk gefallen lassen. Ob Absicht oder nicht möchte ich mir öffentlich nicht Anmaßen zu äußern egal welche persönliche Meinung ich dazu habe.

Zu dem All-Star Team. Ja ich habe das Team einmal gegründet um die Liga zu gewinnen. Wie unsere bisherigen Matches gezeigt haben fehlt uns dazu die individuelle Klasse. Ich habe es nicht geschafft die Leute zu den wichtigen Matches zu mobilisieren und ich habe Führungsfehler gemacht. Das berechtigt dich aber zu keinerlei Kommentar über unsere Strukturen oder ähnliches. Was ich aber von mir Weise ist das wir über das übliche "triggern" hinaus Überlegenheit proklamiert oder beleidigt haben. Sowohl vor der Liga als in den Matches. Genau das macht ihr leider jetzt.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #363 on: March 13, 2019, 11:11:59 am »
Echt traurig das alle von Schadenfreude geleitet sind.

So jetzt ein kleiner Kommentar meinerseits:
Nightwing und Faser waren gute Refs und ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit ihnen, ebenso respektiere und verstehe ich jede ihrer Entscheidungen da sie alle stritig aber vertretbar sind. Ich rege mich aber über Bergen auf da er sich 3x deutlich von seiner Linie abgespaltet hat um zu chargen, jeder der schonmal beim 23rd invitet hat weiß das er es immer genauso fabriziert. Ist durch die Regeln leider mal wieder nicht deutlich formuliert. Woran das nur liegt *Ach Bergen ist ja der host*. Des weitern wurde ich 2 mal erschossen als wir eine Linie zu beiden Seiten von mir gebildet haben, Interessant nur das ich immer direkt und auch wenn schon etwas aus dem Zentrum entfernt erschossen wurde. Vor allem der Roleplay teil unter uns aber auch andere erkennen zumindest eine gewisse Unsportlichkeit. Zu guter letzt meinten die 23rd Herren angeführt von Luke_Blacktham und Wüstenfuchs uns ab Runde 1 für unsere zugegeben Defensive aber legitime Ausrichtung zu Shittalken. Dies wird erbärmlich wenn beleidigt wird.

Also an die jenigen die es nicht verstanden haben. Das Match ist auch aus meiner Sicht keineswegs void. Das 23rd hat sich aber erneut als äußerst unsympatisch präsentiert. *Snip*Trotzdem Glückwunsch 23rd.
Also ich sehe in meinem Post keinerlei Vorwüfe an die Refs. Nur weil ich aus subjektiver Sicht als Captain des All-Star Teams mehrmals die Refs im internen auf vermeintliche Regelbrüche hingewiesen habe (wie du es mir nachdem Nr13 Match nahegelegt hast) heißt das nicht das ich etwas verbotenes oder respektloses getan habe. Wir haben alle Entscheidungen danach Kommentarlos und Fair hingenommen.

Zudem musst du dir den Vorwurf von nicht ausreichendem Regelwerk gefallen lassen. Ob Absicht oder nicht möchte ich mir öffentlich nicht Anmaßen zu äußern egal welche persönliche Meinung ich dazu habe.

Zu dem All-Star Team. Ja ich habe das Team einmal gegründet um die Liga zu gewinnen. Wie unsere bisherigen Matches gezeigt haben fehlt uns dazu die individuelle Klasse. Ich habe es nicht geschafft die Leute zu den wichtigen Matches zu mobilisieren und ich habe Führungsfehler gemacht. Das berechtigt dich aber zu keinerlei Kommentar über unsere Strukturen oder ähnliches. Was ich aber von mir Weise ist das wir über das übliche "triggern" hinaus Überlegenheit proklamiert oder beleidigt haben. Sowohl vor der Liga als in den Matches. Genau das macht ihr leider jetzt.
Ich erlaube mir mal kommentarlos auf meinen oberen Post zu verweisen.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #364 on: March 13, 2019, 01:52:49 pm »
Ich kann dem Allstars Team nur empfehlen sich einen anderen Captain zu suchen, was ich sehr schade finde da dies deine Idee war.
Ich bin einfach mal so frei und sage, dass wir als Allstars Team weiterhin zu Stockholm stehen werden.
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Zoger

  • Private
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
  • Nick: NG_Nr1_GGren_Zoger
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #365 on: March 13, 2019, 02:11:54 pm »
Ich kann dem Allstars Team nur empfehlen sich einen anderen Captain zu suchen, was ich sehr schade finde da dies deine Idee war.
Ich bin einfach mal so frei und sage, dass wir als Allstars Team weiterhin zu Stockholm stehen werden.
+

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #366 on: March 13, 2019, 03:03:41 pm »
Immer diese crybabys 8)

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #367 on: March 13, 2019, 03:24:35 pm »
Mal gucken ob das nächste All-Stars Match ohne eine Diskussion danach enden kann.


Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #368 on: March 13, 2019, 05:21:20 pm »
Also um nochmal kurz darauf hinzuweisen, falls es evtl. jemand vergessen hat, es handelt sich hierbei nach wie vor um eine irrelevante Liga in einem noch irrelevanteren Spiel also steigt alle mal wieder von euren hohen Rössern herab (außer die cav lul), zieht euch die Stöcke aus dem Arsch und versucht eventuell mal das Spiel zu genießen und nicht nur zu schwitzen und zu salzen.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline DarthKiller

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 83
    • View Profile
    • Eliteteam alias. The Imperial Army
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #369 on: March 13, 2019, 05:53:38 pm »
Rosteränderungen
Regiment: Kaiserliches Heer
Add/Remove: Add

Name: Gemeiner Ragnar
ID: 634873

Name: Rekrut Lenhord
ID: 344702

Name: Rekrut Langer
ID: 1856730

Name: Gefreyter Blake
ID: 630335

Name: Rekrut Zahnarzt
ID: 1172887

Ich bitte einmal nochmal zu überprüfen, dass alle eingetragenen ID's des Kaiserlichen Heeres auch funktionieren, bevor da wieder technische Schwierigkeiten entstehen
Join the Nr59 join the Infantry.
kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #371 on: March 13, 2019, 06:09:12 pm »
Um auch Mal meinen hochqualifizierten Kommentar loszuwerden: Der klügere gibt nach!
Nur so am Rande.....peace ✌️
gezeichnet:

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #372 on: March 13, 2019, 06:14:00 pm »
Um auch Mal meinen hochqualifizierten Kommentar loszuwerden: Der klügere gibt nach!
Nur so am Rande.....peace ✌️
5€ ins Phrasenschwein

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #373 on: March 13, 2019, 06:21:08 pm »
Rosteränderungen
Regiment: Kaiserliches Heer
Add/Remove: Add

Name: Gemeiner Ragnar
ID: 634873

Name: Rekrut Lenhord
ID: 344702

Name: Rekrut Langer
ID: 1856730

Name: Gefreyter Blake
ID: 630335

Name: Rekrut Zahnarzt
ID: 1172887

Ich bitte einmal nochmal zu überprüfen, dass alle eingetragenen ID's des Kaiserlichen Heeres auch funktionieren, bevor da wieder technische Schwierigkeiten entstehen
alle wurden hinzugefügt

und geprüft wurde schon aber trozdem können eure leute das mal testen, ob die einen Team beitreten können

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #374 on: March 13, 2019, 06:59:03 pm »
Ich glaube das Thema wurde hier jetzt genug durchgekaut. Es steht euch allen frei im Diskussions Thread eure Meinung abzugeben ;)