Author Topic: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft  (Read 48370 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #75 on: February 18, 2019, 02:59:56 pm »
Naja eig war das von mir sakastisch gemeint lul :o

@stock du aber auch

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #76 on: February 18, 2019, 03:07:06 pm »
Bin ja mal gespannt wie das am Ende aussieht. Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen einem frisch beigetretem Spieler, der auch wo anders spielt und nur ab und zu bei dem teilnehmenden Regiment spielt, und einem Gastspieler? Wenn es ein Invite nur für die Liga ist dann kann man das doch auch so nennen ::)

Und unser Roster:
Spoiler
Lukasoh 944048
Noel 1128705
vanBicke 647196

Kasai 1284288
Manwhite90 917666 
Gull 1284970

Darkdragon 933291
Felix 1650543
Horus 657504
Name 492096   
Ezio 635814               
Sid 939489
HGP2013 1365575 
Keizo 1469640
Rekless/Caphalor 450045
fleischmann 1632711 
Ninja 931727
Malte 1430498
KasierJulian 1536255
Mauri 783421
Odin 654314
Omikron 1080600
Frames 636308
Vemon 1836993
Cedric 305750
DE007 1428596
Beda 924195
Poison 286286
Sukberia 1100651
Halberstam 1517583
Hellstaff 1636570
Iuff 880272
Charon 311629
Tigere 1223462
Eistee 1205902
Jelrad 798882
LordFlashheart 284140
Drasun 490819
Shadow 1509611 
Yannik 1630752
Huft 953979
Imperial 271203
Antsa 369736
Thomas 1876415
Singsong 494948 
Khenshaw 1453586
[close]
« Last Edit: February 18, 2019, 03:48:46 pm by [2ndHess] lukasoh »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #77 on: February 18, 2019, 03:53:52 pm »
2tesGFR spielt ohne "Gastspieler" und Invites, weil Ehrenregiment #Werbung

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #78 on: February 18, 2019, 03:58:43 pm »
Ausgeglichene Chancen sollen also durch Invites kreiert werden? Wenn ich mir die Regimenter mal so anschaue, ist es klar das manche vom Grundniveau etwas niedriger sind als andere, was ja auch überhaupt nichts schlimmes ist. Aber liegt das jetzt wirklich an dem Allstar Team? Das Problem dabei ist, das dies schlicht und ergreifend kein eingespieltes Regiment ist. Klar, da sind viele hochkarätige Namen drin, aber es ist eben zusammengewürfelt. Das zählt für mich persönlich nicht mal als Inviten, da es ja gar keine eigentliche Stammmannschaft gibt. Diese Geschichte lässt sich aber nicht auf zb. das 23rd anwenden. Dieses eingespielte Regiment hat bereits ein hochkarätiges Roster, benötigt deshalb eigentlich keine Invites. Mir scheint es als wäre das alles eine große Ausrede dafür "GASTSPIELER" ins Roster zu packen, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen und sich schnell den einfachen Turniersieg zu "inviten" Man kann sich auch einfach mal ein wenig hinsetzen, und den eigentlichen Regeln (das keine Invites erlaubt sind) auch einfach mal nachgehen. Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.

Durch Invites künstlich den Skill anheben, sowas gehört nicht in ein solches Konzept. Ich bin sicher das mir einige Regimenter da zustimmen können, da es (man glaub es kaum) auch Leute gibt die nichts mit Invites zu tun haben wollen. Generell, warum wurde darüber nicht im Vorfeld mit allen Teilnehmern diskutiert, sondern einfach eine Sonderregelung zum Turnierstart integriert? Das Resultat daraus ist nun, das Regimenter nun ja fast aufgefordert werden (sieht man an der verlängerten Roster Frist) sich noch schnell ein paar gute deutsche Spieler zu holen, damit das ganze ja am Ende "Fair" ist. 

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #79 on: February 18, 2019, 04:08:48 pm »
Ausgeglichene Chancen sollen also durch Invites kreiert werden? Wenn ich mir die Regimenter mal so anschaue, ist es klar das manche vom Grundniveau etwas niedriger sind als andere, was ja auch überhaupt nichts schlimmes ist. Aber liegt das jetzt wirklich an dem Allstar Team? Das Problem dabei ist, das dies schlicht und ergreifend kein eingespieltes Regiment ist. Klar, da sind viele hochkarätige Namen drin, aber es ist eben zusammengewürfelt. Das zählt für mich persönlich nicht mal als Inviten, da es ja gar keine eigentliche Stammmannschaft gibt. Diese Geschichte lässt sich aber nicht auf zb. das 23rd anwenden. Dieses eingespielte Regiment hat bereits ein hochkarätiges Roster, benötigt deshalb eigentlich keine Invites. Mir scheint es als wäre das alles eine große Ausrede dafür "GASTSPIELER" ins Roster zu packen, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen und sich schnell den einfachen Turniersieg zu "inviten" Man kann sich auch einfach mal ein wenig hinsetzen, und den eigentlichen Regeln (das keine Invites erlaubt sind) auch einfach mal nachgehen. Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.

Durch Invites künstlich den Skill anheben, sowas gehört nicht in ein solches Konzept. Ich bin sicher das mir einige Regimenter da zustimmen können, da es (man glaub es kaum) auch Leute gibt die nichts mit Invites zu tun haben wollen. Generell, warum wurde darüber nicht im Vorfeld mit allen Teilnehmern diskutiert, sondern einfach eine Sonderregelung zum Turnierstart integriert? Das Resultat daraus ist nun, das Regimenter nun ja fast aufgefordert werden (sieht man an der verlängerten Roster Frist) sich noch schnell ein paar gute deutsche Spieler zu holen, damit das ganze ja am Ende "Fair" ist.
+1
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #80 on: February 18, 2019, 04:10:30 pm »
Lese ich daraus, dass das Nr13 auch Ehre zeigt?

Wursti

  • Guest
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #81 on: February 18, 2019, 04:18:33 pm »
Ausgeglichene Chancen sollen also durch Invites kreiert werden? Wenn ich mir die Regimenter mal so anschaue, ist es klar das manche vom Grundniveau etwas niedriger sind als andere, was ja auch überhaupt nichts schlimmes ist. Aber liegt das jetzt wirklich an dem Allstar Team? Das Problem dabei ist, das dies schlicht und ergreifend kein eingespieltes Regiment ist. Klar, da sind viele hochkarätige Namen drin, aber es ist eben zusammengewürfelt. Das zählt für mich persönlich nicht mal als Inviten, da es ja gar keine eigentliche Stammmannschaft gibt. Diese Geschichte lässt sich aber nicht auf zb. das 23rd anwenden. Dieses eingespielte Regiment hat bereits ein hochkarätiges Roster, benötigt deshalb eigentlich keine Invites. Mir scheint es als wäre das alles eine große Ausrede dafür "GASTSPIELER" ins Roster zu packen, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen und sich schnell den einfachen Turniersieg zu "inviten" Man kann sich auch einfach mal ein wenig hinsetzen, und den eigentlichen Regeln (das keine Invites erlaubt sind) auch einfach mal nachgehen. Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.

Durch Invites künstlich den Skill anheben, sowas gehört nicht in ein solches Konzept. Ich bin sicher das mir einige Regimenter da zustimmen können, da es (man glaub es kaum) auch Leute gibt die nichts mit Invites zu tun haben wollen. Generell, warum wurde darüber nicht im Vorfeld mit allen Teilnehmern diskutiert, sondern einfach eine Sonderregelung zum Turnierstart integriert? Das Resultat daraus ist nun, das Regimenter nun ja fast aufgefordert werden (sieht man an der verlängerten Roster Frist) sich noch schnell ein paar gute deutsche Spieler zu holen, damit das ganze ja am Ende "Fair" ist.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #82 on: February 18, 2019, 04:36:30 pm »
Lese ich daraus, dass das Nr13 auch Ehre zeigt?
Ja

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #83 on: February 18, 2019, 04:39:34 pm »
Auch wenn ich mich nicht direkt von Connors Post angesprochen fühle stelle ich hier mal eine offene Frage.

Mir kam die Idee mit dem All-Star Team um Leuten die Chance zu einer Teilnahme zu geben die nicht mehr in der Deutschen Community in einem Regiment sind oder deren Regimenter sich gegen eine Teilnahme entschieden haben. Connors Post hat mich aber zum Nachdenken bewegt und auch wenn es die Regeln ja jetzt erst recht erlauben sehe ich großes Unverständnis über diese Regeländerung die ich übrigens selbst für fehlerhaft halte. Ich möchte hier nicht den Turniercrasher spielen und Regimentern wie dem kk, III KBR oder 2tenGFR (auch wenn ich mir dort von Nighti so eine Art Erlaubnis geholt habe) den Spaß an der Teilnahme nehmen. Dadurch meine offene Frage. Sind alle teilnehmenden Regimenter mit unserem Mitwirken einverstanden? (ich bitte nur jeweilige Offiziere zu antworten)


Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #84 on: February 18, 2019, 05:09:39 pm »
Naja, ich habe nichts ggn ein Allstar Team aber gegen Invites. Zumal habe ich etwas dagegen, wenn das höchstwahrscheinlich nur vom 23rd genutzt wird, da viele andere Regimenter entweder die Leute nicht kennen, die man als Invites bräuchte um die Liga zu gewinnen oder das auch gar nicht wollen. Wir haben nur unsere normalen spieler im Roster und wenn da neue dazu kommen dann wollen wir sie auch über die Liga hinaus im Regiment behalten.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #85 on: February 18, 2019, 05:20:20 pm »
Naja, ich habe nichts ggn ein Allstar Team aber gegen Invites. Zumal habe ich etwas dagegen, wenn das höchstwahrscheinlich nur vom 23rd genutzt wird, da viele andere Regimenter entweder die Leute nicht kennen, die man als Invites bräuchte um die Liga zu gewinnen oder das auch gar nicht wollen. Wir haben nur unsere normalen spieler im Roster und wenn da neue dazu kommen dann wollen wir sie auch über die Liga hinaus im Regiment behalten.
Naja, da 2ndHess, Nr13, 2tesGFR aufjedenfall keinen Gebrauch von der Regel machen werden, so wie ich das hier aufgenommen habe, das kk und III. KBR als Roleplay Regimenter so etwas höchstwahrscheinlich auch nicht machen werden, aus verschiedenen Gründen, bleiben ja nur noch 1tes[MB] und 23rd

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #86 on: February 18, 2019, 05:24:28 pm »
Das 2ndHess hat im geposteten Roster ebenfalls Invites/Doubleregger.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #87 on: February 18, 2019, 05:34:05 pm »
Das 2ndHess hat im geposteten Roster ebenfalls Invites/Doubleregger.

Invites nicht, Doubleregger im internationalen Bereich sehr wenig.
Zudem wäre ja theoretisch das halbe Allstar Team Doubleregger


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #88 on: February 18, 2019, 05:34:12 pm »
Das 2ndHess hat im geposteten Roster ebenfalls Invites/Doubleregger.
Fuck gull war das synchron :-*

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Friedrich Wilhelms Kelch - Deutsche 1vs1 Linebattle Meisterschaft
« Reply #89 on: February 18, 2019, 05:34:22 pm »
Das 2ndHess hat im geposteten Roster ebenfalls Invites/Doubleregger.
Doubleregger ja. Ist bei uns ja auch schon immer erlaubt und werden wir auch nicht ändern. Aber welche Invites siehst du?

Edit: da waren Gull und Tigere ein paar Sekunden schneller