Author Topic: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]  (Read 13019 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #90 on: November 07, 2018, 01:18:27 pm »
Ich persönlich fand die Idee LB‘s kompetetiver zu gestalten einen guten Ansatz. Vor 1-2 Jahren gab es, soweit ich mich daran erinnern kann, dieselbe Idee. Was ich auch befürworten würde, wäre wenn das ganze quasi mit random zusammengewürfelten Teams abläuft, wo eben vllt. immer zwei Linien, eine Kav und eine Arty vorhanden sind. Die Teams müssen ja nicht 100 Spieler sein.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #91 on: November 07, 2018, 02:52:48 pm »
Ich persönlich fand die Idee LB‘s kompetetiver zu gestalten einen guten Ansatz. Vor 1-2 Jahren gab es, soweit ich mich daran erinnern kann, dieselbe Idee. Was ich auch befürworten würde, wäre wenn das ganze quasi mit random zusammengewürfelten Teams abläuft, wo eben vllt. immer zwei Linien, eine Kav und eine Arty vorhanden sind. Die Teams müssen ja nicht 100 Spieler sein.
Dann wäre aber das Führen einer Statistik umso wichtiger, sonst verliert man den ganzen comp charakter wieder.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #92 on: November 07, 2018, 03:16:30 pm »
Ich persönlich fand die Idee LB‘s kompetetiver zu gestalten einen guten Ansatz. Vor 1-2 Jahren gab es, soweit ich mich daran erinnern kann, dieselbe Idee. Was ich auch befürworten würde, wäre wenn das ganze quasi mit random zusammengewürfelten Teams abläuft, wo eben vllt. immer zwei Linien, eine Kav und eine Arty vorhanden sind. Die Teams müssen ja nicht 100 Spieler sein.
Nun, für mich gehören skirms zu diesem Spiel dazu. Ob in Form von leichter Inf oder Jäger spielt keine Rolle.
Ich kann der random Idee nichts abgewinnen....zumindest nicht für das 2Lr. Ich denke das ist verständlich. Was andere tun oder wie sich andere Teams zusammen stellen oder ob die ständig variieren ist mir wiederrum egal.
Ich Stelle mir das so vor wie es in form der "nwbc" schon stattfand. Dürfte im englischen Thread zu finden sein und ist schon SEHR lange her. Regeltechnik habe evtl interessant. Falls den Thread zufällig jemand sucht/gefunden hat, bitte gerne nen Link.
gezeichnet:

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #93 on: November 07, 2018, 05:46:38 pm »
Aber wäre es nicht langweilig, wenn man eh von Anfang an weiß, dass die Koalitionen gewinnen, die schon seit Ewigkeiten zusammenspielen, siehe kk oder 2Lr+KGL? Außerdem wäre das doch die Gelegenheit, die Community mal untereinander kennenzulernen!
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #94 on: November 07, 2018, 05:50:47 pm »
Aber wäre es nicht langweilig, wenn man eh von Anfang an weiß, dass die Koalitionen gewinnen, die schon seit Ewigkeiten zusammenspielen, siehe kk oder 2Lr+KGL? Außerdem wäre das doch die Gelegenheit, die Community mal untereinander kennenzulernen!
Nenn mich altmodisch oder verklemmt. Aber das 2Lr ist EINE Einheit. Die werde ich nicht trennen. Wir sind stolz darauf als diese Einheit zusammen zu wirken und wollen das auch so. Das ist es was wir seid Jahren praktizieren und trainieren. Wir würden uns jedoch über eine Herausforderung freuen.
gezeichnet:

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #95 on: November 07, 2018, 08:53:05 pm »
Spoiler
Aber wäre es nicht langweilig, wenn man eh von Anfang an weiß, dass die Koalitionen gewinnen, die schon seit Ewigkeiten zusammenspielen, siehe kk oder 2Lr+KGL? Außerdem wäre das doch die Gelegenheit, die Community mal untereinander kennenzulernen!
Nenn mich altmodisch oder verklemmt. Aber das 2Lr ist EINE Einheit. Die werde ich nicht trennen. Wir sind stolz darauf als diese Einheit zusammen zu wirken und wollen das auch so. Das ist es was wir seid Jahren praktizieren und trainieren. Wir würden uns jedoch über eine Herausforderung freuen.
[close]

Ich vermute das die Äußerung wohl eher an die Koalition von 2Lr und 5th KGL gerichtet war und nicht an das 2Lr an sich.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #96 on: November 07, 2018, 10:21:03 pm »
Aber um so ein Event Kompetitive zu gestalten müssten aus allen Teams jede Gattung die gleiche Anzahl an Leuten haben und das ist nicht möglich außer man Würfelt Regimenter/Teams zusammen.
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #97 on: November 08, 2018, 12:28:29 pm »
Nun, je nach Umfang des Events wird das 2Lr Verstärkung brauchen. Das ist natürlich standardmäßig die KGL. Das sind aber Details die man noch nicht zu besprechen braucht wie ich finde. Erstmal muss die Bereitschaft von allen/vielen Regimentern und GF Teams da sein sich an sowas beteiligen zu wollen.

Und ja, natürlich müssen sich Regimenter zusammen tun, das meinte ich ja in meinem Postfach mit: " für die Dauer der Schlacht unter einem Banner Vereinen".
Das müssen auch alle Waffen Gattungen sein, natürlich und entweder in jedem Team gleich viele oder es bringt jeder was er hat/kann. Auch diese Variante kann in Ordnung sein. Aber auch hier denke ich sind das Details die später zu klären wären.

Ich würde mich freuen wenn sich hier etwas konkretes formen würde.
gezeichnet:

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #98 on: November 08, 2018, 12:33:33 pm »
GF Teams werden da wohl kaum mitmachen...

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #99 on: November 08, 2018, 01:17:49 pm »
GF Teams werden da wohl kaum mitmachen...

Nur melee Lb  :o ;)

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #100 on: November 08, 2018, 02:55:19 pm »
Ich halte kompetitive LBs für eine durchaus gute Sache, verknüpfen sie doch die beeindruckende Szenerie mit ehrgeizigen Spielern. Für umsetzbar halte ich das aber auch nur, wenn eine hundertprozentige Balance gewart ist. Unter Umständen müssten dann Mitglieder großer Clans bei kleineren Clans im Team "inviten", oder im Spec sitzen.
Ansich ist das garnicht so schwer umzusetzen, die Spieler müssen das halt wollen.

Offline Kapteeni_Manheim

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 110
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #101 on: November 08, 2018, 04:05:25 pm »
Muss man sich Anmelden oder kann man einfach erscheinen ?

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #102 on: November 08, 2018, 04:42:26 pm »
Wenn dann muss das organisiert werden. Also mit Anmeldung....
Und Balance muss auch stimmen natürlich. Also sowas wie ein +5 Balance könnte das richten, aber hier wieder Details die ich klären würde wenn es wirklich Interesse gibt für so ein Event.
gezeichnet:

Offline Kapteeni_Manheim

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 110
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #103 on: November 08, 2018, 06:17:15 pm »
Das HNK wär dabei wenn sich jemand die mühe macht so etwas auf die beine zu stellen .

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #104 on: November 08, 2018, 07:01:57 pm »
Das HNK wär dabei wenn sich jemand die mühe macht so etwas auf die beine zu stellen .

Was ist den nun das HNK schon wieder?