Author Topic: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]  (Read 12983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #45 on: October 30, 2018, 03:05:29 pm »
Streit ?? Hier?? Niemals

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #46 on: October 30, 2018, 03:18:04 pm »
Streit ?? Hier?? Niemals
Wursti in the house. Endlich jetzt wird's lustig ::)


Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #47 on: October 30, 2018, 03:21:47 pm »
Streit ?? Hier?? Niemals
Wursti in the house. Endlich jetzt wird's lustig ::)

wir brauchen noch Herakles

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #48 on: October 30, 2018, 03:38:16 pm »
Streit ?? Hier?? Niemals
Wursti in the house. Endlich jetzt wird's lustig ::)

wir brauchen noch Herakles
Hättest du nicht den 31er gemacht wär er ja noch hier

Wursti

  • Guest
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #49 on: October 30, 2018, 03:48:08 pm »
Streit ?? Hier?? Niemals
Wursti in the house. Endlich jetzt wird's lustig ::)

Sein wir mal ehrlich, was wäre FSE schon ohne meine Kommentare?

Richtig. Langweilig

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #50 on: October 30, 2018, 04:04:33 pm »
Ich finde es lustig wie solche Projekte von Leuten immer mit "Die competitive Scene ist besser | NEIN! die Roleplay Scene ist besser" anfangen und später auch enden.  ;D
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline ThunderstrucK

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 270
  • member from the original 15th_ALABAMA
    • View Profile
  • Nick: ThunderstrucK
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #51 on: October 30, 2018, 04:18:02 pm »
*snip*
« Last Edit: October 30, 2018, 11:02:43 pm by ThunderstrucK »

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #52 on: October 30, 2018, 04:33:05 pm »
Ich möchte jetzt mal hier was ernsthaftes schreiben!

Ich habe mich soeben 1 Stunde lang mit Stanislav auf dem TS des 1tenMB unterhalten. Wir sind uns einig geworden das jegliche Diskussionen auf diesem Thread unnötig sind und das Thema verfehlen. Wir möchten beide Abstand von Beleidigungen und Diskriminierung nehmen und hoffen das dies von der Community aufgegriffen und verwertet wird.

Zum Thema des Threads: Stanislav spielt Roleplay hat daran Spaß aber respektiert denn kompetetiven Bereich. Ich spiele kompetetiv aber respektiere denn Roleplay bereich. So sollte es sein und das sollte als vorbild dienen. Unnötige Bemerkungen und vor allem Beleidigungen sind nicht erwünscht

Von dem anstehenden "Treffen" erhoffen wir uns eine sachliche Diskussion über die Zukunft der deutschen Inf-Community und nicht eine Grundatzdiskussion ob GF-Teams dazugehören oder nicht. Auch Sätze wie "wir werden von den anderen ausgegrenzt" hoffen wir nicht zu hören.

Abschließend kann man also sagen. Wir sind uns alle nicht immer einig aber wir sollten uns respektieren und versuchen jegliche Formen von Kooperation am treffen zu schließen. Natürlich soll man seine Identität waren aber es werden Kompromisse erforderlich sein. Wir beide werden am 4.11 teilnehmen.

@Thunderstruck: Auch wir beide würden uns ein Art "Tagesordnung" wünschen.


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #53 on: October 30, 2018, 04:34:21 pm »
Gibt es hier überhaupt jemanden der sich die Mühe gemacht hat den Thread komplett durchzulesen und darüber nachzudenken?
Es ist eine Gesprächsrunde, jeder kann Themen vorbringen sogern er Ideen für die Community hat. Ich werfe auf jeden Fall die ein oder andere vorstellen.
Protokoll, Tagesordnung oder was weiß ich im Vorfeld gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Ich kann mir langsam echt nur noch die Haare raufen. Was ist denn an einem Treffen von Regimentsleitern (und jetzt auch GF Team Captains) zur gemeinsamen Zusammenarbeit so schwer zu verstehen? Kann man die Idee hinter diesem Treffen nicht deutlich aus dem ersten Absatz rauslassen? Den Inhalt aus dem zweiten? Den Ablauf aus dem dritten? Muss ich jetzt jeden meiner Texte inklusionsmäßig für Sonderschüler formulieren?

Ich möchte hier niemanden angreifen, besonders nicht dafür das er fragen stellt. Aber was teilweise die Reaktionen (im Thread, per PM, per Steam) auf das ganze angeht bin ich langsam wirklich sprachlos (Alle Leute die so wie geplant einfach ihre Zusage erklärt haben sind grade nicht angespeochen):
Wir haben Leute die Fragen warum bei einem Inf Event nicht auch andere kommen dürfen, wir haben Leute die entweder den Thread nicht gelesen haben oder unfähig sind sich den Kontext hinter der Idee selbst zusammen zu Reimen und wir haben Leute die sich ausgehend von dieser Idee anbeefen.
Wie wäre es wenn einfach mal alle entspannen, die Leute die nicht ein Regiment/GF Team leiten einsehen das sich dies hier nicht an sie richtet und daher nur mäßig ihrer Einwürfe bedarf, die Leute die Leiter von etwas sind entweder ihre Teilnahme oder Absage erklären und alles weitere wird sich dann am Sonntag schon zeigen. Wer die abstrakte Idee hinter dem Treffen ohne eine punktgenaue Erklärung nicht versteht oder verstehen will ist herzlich eingeladen am Sonntag zu kommen und es zu sehen oder sich zum Teufel zu scheren.

Wer Punkte hat die er einbringen möchte kann diese gerne schonmal hier Posten, ich werde dann zumindest sowas wie eine Liste erstellen die dann bei der Besprechung durchgegangen werden kann.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #54 on: October 30, 2018, 04:47:22 pm »
Idee einer lockeren, unabhängigen aber organisierten Gemeinschaft wie ich schonmal hier (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37702.0) erläutert habe.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #55 on: October 30, 2018, 04:51:14 pm »
Idee einer lockeren, unabhängigen aber organisierten Gemeinschaft wie ich schonmal hier (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37702.0) erläutert habe.

Es gab schon viele dieser Ideen und auch treffen und im Endeffekt hat es nichts gebracht. Siehste ja allein an diesen Thread, wie man sich hier zerfleischt

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #56 on: October 30, 2018, 05:00:18 pm »
Idee einer lockeren, unabhängigen aber organisierten Gemeinschaft wie ich schonmal hier (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37702.0) erläutert habe.

Es gab schon viele dieser Ideen und auch treffen und im Endeffekt hat es nichts gebracht. Siehste ja allein an diesen Thread, wie man sich hier zerfleischt
Weil alle Versuche immer mit direkten Machtpositionen und Autokratie verbunden waren, weil man lange Zeit Mannschafter für Leute mit weniger Ahnung/Rechten gehalten hat und teilweise immer noch tut und weil der Zweck der Bündnisse (welches ich ja eben nicht im herkömmlichen Sinn will) ein ganz anderer war.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #57 on: October 30, 2018, 05:26:59 pm »
Schön geschrieben Mauri, habe mir eben mal den text in deiner Verlinkung angesehen. Wirklich gut in Worte gefasst
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #58 on: October 30, 2018, 05:31:01 pm »
Schön geschrieben Mauri, habe mir eben mal den text in deiner Verlinkung angesehen. Wirklich gut in Worte gefasst
Danke :)

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #59 on: October 30, 2018, 07:08:13 pm »
Schön geschrieben Mauri, habe mir eben mal den text in deiner Verlinkung angesehen. Wirklich gut in Worte gefasst
Danke :)

ewig schon her und hat sich nichts geändert^^