Author Topic: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"  (Read 107724 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #900 on: December 09, 2019, 10:40:29 pm »
Danke für deinen sinnbefreiten Beitrag
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2824
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #901 on: December 09, 2019, 10:45:01 pm »
Kein Problem


Offline DarkCore

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 62
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #902 on: December 09, 2019, 11:05:25 pm »
Lol DarkCore. Glückwunsch an den Jungen aber ich habe so den Eindruck Igel und Padawan hatten kein bock  ;D
Was versucht das Kid mich denn hier zu Trashtalken? ??? Also so einen trashigen Newgen, der 'nen GF-Team aufmachen musste, weil er sonst nirgendwo aufgenommen wird und trotz heftigem Geschwitze nichts erreicht hat, würde ich auch mit meinen 2 Stunden pro 2 Wochen easy hops nehmen. ;) 8)

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #903 on: December 09, 2019, 11:06:59 pm »
Darkcore being like:

Spoiler
[close]
« Last Edit: December 09, 2019, 11:09:04 pm by ExoticFail »
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #904 on: December 09, 2019, 11:10:32 pm »
ou think this funi?

Offline DerHörak

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #905 on: December 09, 2019, 11:14:14 pm »
Lol DarkCore. Glückwunsch an den Jungen aber ich habe so den Eindruck Igel und Padawan hatten kein bock  ;D

lol. Wie talkst du eigentlich mit doc du noname

David_Schrein

  • Guest
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #906 on: December 09, 2019, 11:15:22 pm »
Darkcore ist mein DADDY

Offline Moskito

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1269
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #907 on: December 09, 2019, 11:18:22 pm »
Ich hab nie an Darkcore gezweifelt.
Endlich was erreicht in seinem Leben.

Keine Enttäuschung mehr für seine Familie.


Ich bin für Darkcore gegen Stockholm.
Global gegen Silver
Quote
Bagins: In terms of who I wouldnt like to play, Germany, they're cancer and bring the game down.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #908 on: December 10, 2019, 11:47:09 am »
Lol DarkCore. Glückwunsch an den Jungen aber ich habe so den Eindruck Igel und Padawan hatten kein bock  ;D
Was versucht das Kid mich denn hier zu Trashtalken? ??? Also so einen trashigen Newgen, der 'nen GF-Team aufmachen musste, weil er sonst nirgendwo aufgenommen wird und trotz heftigem Geschwitze nichts erreicht hat, würde ich auch mit meinen 2 Stunden pro 2 Wochen easy hops nehmen. ;) 8)

Spoiler
Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen
[close]
« Last Edit: December 10, 2019, 11:48:54 am by Von Bergen »

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #909 on: December 10, 2019, 10:17:10 pm »

Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #910 on: December 10, 2019, 10:18:31 pm »
Wo wäre hier der Grund, dass ein Mod eingreifen müsste?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #911 on: December 10, 2019, 10:21:08 pm »
Wo wäre hier der Grund, dass ein Mod eingreifen müsste?
Generelles Posting hier im Forum wird schon kritisch beäugt
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #912 on: December 10, 2019, 11:18:43 pm »

Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Ja man, bumst den

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #913 on: December 11, 2019, 11:42:46 am »

Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Also habibi, erstens ist das genau das, was ich damit schon selbst gesagt habe, zweitens ist diese Vorgehensweise (das ich Posts von 23rd Membern idR nicht behandle) von mir selbst in Absprache mit Lightning und Shadow schon seit der Gründung des 23rd so praktiziert worden. Aber ich weiß deinen Beitrag zur Förderung des Vertrauens der Forumuser in die Unabhängigkeit der Moderation natürlich zu schätzen.

Ich würde btw gerne mal sehen, dass ein Amtsrichter einen Richter am Oberlandesgericht für Unzuständig erklärt  :P :D


Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Ja man, bumst den

Aus pfui Tigere, böser wauwau!
« Last Edit: December 11, 2019, 11:44:24 am by Von Bergen »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #914 on: December 11, 2019, 11:46:56 am »
Denkst du, dass ich damals als einfacher Richter die Chance hätte, gegen Roland Freisler vorzugehen? Wahrscheinlich nicht

-> A priori Schlussfolgerung: FSE Head Moderation besteht aus Nazis!
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.