Author Topic: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"  (Read 107692 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #480 on: April 14, 2019, 09:01:33 pm »
Hab dich Bergen :3
Matchbericht


Heute Abend konnten wir eine Schmach wieder gut machen die lange auf der Seele des 23rd brannte! Das 2tes Garde-FELDartillerie-Regiment hatte uns kurz nach unserer Gründung in der DGL überraschend 14:15 geschlagen, wir hatten den Gegner schlichtweg unterschätzt. Am heutigen Abend jedoch sollte uns so ein Fehler nicht nochmal geschehen uns so gingen wir von vorneherein mit einer starken Motivation zu gewinnen in das Match hinein. Das 2teGFR lieferte uns ein formationstechnisch in weiten Teilen ausgewogenes Match, in welchem wir uns letztlich im Nahkampf durchsetzen konnten. Auch als sich der Gegner durch die Großmäuligkeit einzelner unserer Leute im Allchat provoziert fühlte eine mehr Hügelbasierte Position zu suchen konnten wir bis auf eine jede Runde gewinnen!
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]2tes Garde-FELDartillerie-Regiment
GG an das 2teGFR!


[close]
GG wp, so hab ich mir das schon vor 5 Monaten vorgestellt.  ::)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #481 on: April 14, 2019, 09:05:48 pm »
Quote
eine mehr Hügelbasierte Position zu suchen

Sehr diplomatisch ausgedrückt
Du weißt doch, Diplomatie ist meine große Stärke  :D
Hab dich Bergen :3
Matchbericht


Heute Abend konnten wir eine Schmach wieder gut machen die lange auf der Seele des 23rd brannte! Das 2tes Garde-FELDartillerie-Regiment hatte uns kurz nach unserer Gründung in der DGL überraschend 14:15 geschlagen, wir hatten den Gegner schlichtweg unterschätzt. Am heutigen Abend jedoch sollte uns so ein Fehler nicht nochmal geschehen uns so gingen wir von vorneherein mit einer starken Motivation zu gewinnen in das Match hinein. Das 2teGFR lieferte uns ein formationstechnisch in weiten Teilen ausgewogenes Match, in welchem wir uns letztlich im Nahkampf durchsetzen konnten. Auch als sich der Gegner durch die Großmäuligkeit einzelner unserer Leute im Allchat provoziert fühlte eine mehr Hügelbasierte Position zu suchen konnten wir bis auf eine jede Runde gewinnen!
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]2tes Garde-FELDartillerie-Regiment
GG an das 2teGFR!


[close]
GG wp, so hab ich mir das schon vor 5 Monaten vorgestellt.  ::)
Ihr immer mit euren feldterminologischem Faschismus  ::) Der Name ist so dem Titel eurer Steam Gruppe entnommen  :P

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #482 on: April 14, 2019, 09:16:31 pm »
Hab dich Bergen :3
Matchbericht


Heute Abend konnten wir eine Schmach wieder gut machen die lange auf der Seele des 23rd brannte! Das 2tes Garde-FELDartillerie-Regiment hatte uns kurz nach unserer Gründung in der DGL überraschend 14:15 geschlagen, wir hatten den Gegner schlichtweg unterschätzt. Am heutigen Abend jedoch sollte uns so ein Fehler nicht nochmal geschehen uns so gingen wir von vorneherein mit einer starken Motivation zu gewinnen in das Match hinein. Das 2teGFR lieferte uns ein formationstechnisch in weiten Teilen ausgewogenes Match, in welchem wir uns letztlich im Nahkampf durchsetzen konnten. Auch als sich der Gegner durch die Großmäuligkeit einzelner unserer Leute im Allchat provoziert fühlte eine mehr Hügelbasierte Position zu suchen konnten wir bis auf eine jede Runde gewinnen!
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]2tes Garde-FELDartillerie-Regiment
GG an das 2teGFR!


[close]
GG wp, so hab ich mir das schon vor 5 Monaten vorgestellt.  ::)
Ihr immer mit euren feldterminologischem Faschismus  ::) Der Name ist so dem Titel eurer Steam Gruppe entnommen  :P
Der Name war halt zu lang.  >:(

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #483 on: April 14, 2019, 10:21:45 pm »
Spoiler
Hab dich Bergen :3
Matchbericht


Heute Abend konnten wir eine Schmach wieder gut machen die lange auf der Seele des 23rd brannte! Das 2tes Garde-FELDartillerie-Regiment hatte uns kurz nach unserer Gründung in der DGL überraschend 14:15 geschlagen, wir hatten den Gegner schlichtweg unterschätzt. Am heutigen Abend jedoch sollte uns so ein Fehler nicht nochmal geschehen uns so gingen wir von vorneherein mit einer starken Motivation zu gewinnen in das Match hinein. Das 2teGFR lieferte uns ein formationstechnisch in weiten Teilen ausgewogenes Match, in welchem wir uns letztlich im Nahkampf durchsetzen konnten. Auch als sich der Gegner durch die Großmäuligkeit einzelner unserer Leute im Allchat provoziert fühlte eine mehr Hügelbasierte Position zu suchen konnten wir bis auf eine jede Runde gewinnen!
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]2tes Garde-FELDartillerie-Regiment
GG an das 2teGFR!


[close]
GG wp, so hab ich mir das schon vor 5 Monaten vorgestellt.  ::)
Ihr immer mit euren feldterminologischem Faschismus  ::) Der Name ist so dem Titel eurer Steam Gruppe entnommen  :P
Der Name war halt zu lang.  >:(
[close]
Als Gründer der "23rd "Royal Welch Fusiliers" Re" Gruppe kann ich das sehr gut verstehen  :D

Offline 23rd Official

  • Private
  • *
  • Posts: 134
  • Proud Competitive Regiment of the German Community
    • View Profile
    • Teamspeak
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #484 on: April 19, 2019, 06:23:13 pm »
Matchbericht


Gestern Abend fochten wir ein 1vs1 Linebattle gegen die 32nd Black Legion aus. Zwar war das Event selbst etwas stressig, gab es doch zunächst Missverständnise bei der Planung und einen Gegner der sich teilweise aufs Trollen verlegte, dennoch war es ein großer Tag für uns: Das 23rd Regiment of Foot absolvierte gestern sein 100. Competitives Event! Gemeinsam sind wir nun durch diese beeindruckende Zahl von Matches gegangen, haben einige alte Gefährten verloren und neue Freunde hinzugewonnen. Auf die Mannschaft des 23rd und auf weitere einhundert Events!
23rd Regiment of Foot[9] vs. [1]32nd Black Legion
GG an das 32nd!


« Last Edit: April 19, 2019, 10:21:22 pm by Von Bergen »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #485 on: April 19, 2019, 06:40:42 pm »
Hast das Ergebnis vom 32nd vergessen ;)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #486 on: April 25, 2019, 12:54:21 am »
Hast das Ergebnis vom 32nd vergessen ;)
Wann kommen meine Grafiken?  >:(

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #487 on: April 25, 2019, 12:59:28 am »
Hast das Ergebnis vom 32nd vergessen ;)
Wann kommen meine Grafiken?  >:(
Wer bist du?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #488 on: April 25, 2019, 10:38:38 am »
Hast das Ergebnis vom 32nd vergessen ;)
Wann kommen meine Grafiken?  >:(
Wer bist du?
Der Mann der dir bald Moskau-Inkasso vorbeischickt  >:(

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #489 on: April 25, 2019, 11:57:08 am »
Spoiler
Köln und Umgebung ist groß, viel Spaß beim suchen ;)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #490 on: April 26, 2019, 03:29:18 pm »
Ach ich frag einfach meine Achis aus dem Cafe Bili auf der Taunusstraße und für alles jenseits des Rheins ist dann Rommel die Spürnase verantwortlich.

Offline 23rd Official

  • Private
  • *
  • Posts: 134
  • Proud Competitive Regiment of the German Community
    • View Profile
    • Teamspeak
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #491 on: April 29, 2019, 09:01:42 pm »
Matchbericht


Am heutigen so wie am gestrigen Abend bestritten wir unser zweites und drittes EIC Match. Beide Male ging es dabei gegen Gegner die ebenfalls unter britischer Flagge ins Feld ziehen. So spielten wir Sonntag Abend gegen das 13thRS und heute Abend gegen das 33rd. Konnten wir uns gegen das 13thRS noch deutlich durchsetzen, lieferte uns das 33rd einen beinharten Kampf. Nachdem wir mit einem 2:3 Rückstand in die Pause gingen, drehten wir eben dieses Ergebnis in der zweiten Hälfte, sodass letztlich ein Unentschieden rauskam. Hierbei sei zu erwähnen das wir durch einen Teamkill im 2vs1 eine Runde der zweiten Hälfte ziemlich unglücklich verschenkten. Dennoch lieferten die Männer gestern und heute eine starke Leistung ab und wir gehen motiviert in die nächsten Matches!
23rd Regiment of Foot[7] vs. [3]13th Royal Scotts [EIC]
23rd Regiment of Foot[5] vs. [5]33rd Regiment of Foot [EIC]
23rd vs 33rd
[close]

GG an das 13thRS und das 33rd!
« Last Edit: April 29, 2019, 09:11:07 pm by 23rd Official »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #492 on: May 14, 2019, 10:22:14 pm »



Nachdem die letzten GF Matches für uns eher hart waren kann das 23rd heute wieder mit Stolz eine gute Nachricht verkünden! Nun da das letzte Spiel im FWK gespielt ist können steht auch offiziell fest, dass wir uns in der deutschen 1vs1 Liga als Sieger durchsetzen konnten. Dabei konnten wir die Liga nicht nur ungeschlagen abschließen, sondern auch deutliche Siege gegen unsere Haupt-Konkurrenten um den Titel einfahren! Damit erfüllt das 23rd seit seiner Gründung im zweiten von zwei deutschen Turnieren erneut seinen selbst gestellten Anspruch. Die Führung des Regiments bedankt sich bei ihren Mitgliedern für diese herausragende Leistung!

Weiterhin gibt es zwei positive administrative Entwicklungen: Zum einen erklärt sich der Private Exir von nun an Einverstanden an der administrativen Organisation des Regiments mitzuwirken. Er verzichtet dabei auf eigenen Wunsch auf einen entsprechenden Rang als Verwaltungsunteroffizier, sondern ist bereit seinen Einsatz auch so für das Regiment zu geben. Das Regiment verneigt sich vor dieser Uneigennützigkeit! Außerdem wurde der Mainthread und die Subthreads grafisch etwas aufgehübscht. Wir danken dafür dem Leader des 2ndHess, Colonel Noel!

Deutsche 1vs1 Linebattle Liga [FWK] 1. Saison: 1. Platz

GG an alle teilnehmenden Regimenter!


Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #493 on: May 15, 2019, 10:12:01 am »
23rd, das PSG der NW Community

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #494 on: May 15, 2019, 10:31:26 am »
23rd, das PSG der NW Community
Leider werden wir aber nicht von einem Scheich aus Katar gesponsort, sonst müsste ich TS und Server nicht selber zahlen  >:(