Author Topic: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)  (Read 15793 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #45 on: August 07, 2018, 11:35:04 pm »
Weiß nicht ob es noch wer kennt, aber ich muss sagen dass das 8thRA (Arty) zu seinen Blütezeiten echt extrem cool und wie ich glaube auch beliebt war. Unbeliebte fallen mir keine großartig ein, sind (glücklicherweise) meist Einzelpersonen und keine gänzlichen Regimenter, die Idioten sind.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #46 on: August 07, 2018, 11:50:50 pm »
Sehe ich ebenso. Trotz österreichischer Führung ;)

Österreichische Führung kenne ich nur zu gut, leider.
Im 2tenGFR hat vor allem das Nr6 einen guten Ruf, liegt wohl daran das wir bei ihnen unsere Wurzeln haben. Aber  auch (ehemalige) Regiementer wie das Nr13, GR-Nr5, 10thJBH, KGL oder das KK , solange es uns nicht annektiert, sind/waren bei der Mannschaft durchaus beliebt. Zum 2Lr hat sich eine regelrechte Hassliebe entwickelt. Es ist halt als Arty die auf sich gestellt ist nicht schön wenn da zielgenaue Jäger auf dich jagt machen während sie von einer Line beschütz werden, Kav sich in deinem Rücken positioniert und die gegnerrische Arty dir die Hölle heiß macht. Aber ohne das 2Lr wären die LB's am Mittwoch und Freitag nicht das , was sie jetzt sind, und das würde uns dann sicher fehlen.
« Last Edit: August 07, 2018, 11:52:30 pm by Nightwing »

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #47 on: August 08, 2018, 12:17:00 am »
Weiß nicht ob es noch wer kennt, aber ich muss sagen dass das 8thRA (Arty) zu seinen Blütezeiten echt extrem cool und wie ich glaube auch beliebt war. Unbeliebte fallen mir keine großartig ein, sind (glücklicherweise) meist Einzelpersonen und keine gänzlichen Regimenter, die Idioten sind.

Meinste Blaubärs Haufen? :D

Gottchen Nostalgierunde verpasst. Ehh 1Rhein war echt töfte damals, ebenso aber auch Graf Zahls TFF noch aus BG zeiten wenn ich mich nicht ganz falsch erinner. Vampy mit seinem pubärtierendem Stimmchen und der alten 8Lr waren im Switch zu NW ein wahrer Repräsentant der deutschten Comm. genau wie der Rest des ehmaligen Gardekorps.
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #48 on: August 08, 2018, 12:40:28 am »
Ich glaube wir können uns alle drauf einigen dass das 72nd die Unbeliebtheitsskala anführt und darauf können alle Exmember sehr stolz sein. Eigentlich das perfekte Reg für Wursti

Wursti

  • Guest
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #49 on: August 08, 2018, 12:55:57 am »
Ich glaube wir können uns alle drauf einigen dass das 72nd die Unbeliebtheitsskala anführt und darauf können alle Exmember sehr stolz sein. Eigentlich das perfekte Reg für Wursti

Ich gebe mich nicht mit *snip* ab aber nice try

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #50 on: August 08, 2018, 10:45:52 am »
Ich glaube wir können uns alle drauf einigen dass das 72nd die Unbeliebtheitsskala anführt und darauf können alle Exmember sehr stolz sein. Eigentlich das perfekte Reg für Wursti

Ich gebe mich nicht mit *snip* ab aber nice try

Du *snip* *snip* bist ja auch viel zu bad und sensibel fürs 72nd

Wursti

  • Guest
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #51 on: August 08, 2018, 10:48:50 am »
Ich glaube wir können uns alle drauf einigen dass das 72nd die Unbeliebtheitsskala anführt und darauf können alle Exmember sehr stolz sein. Eigentlich das perfekte Reg für Wursti

Ich gebe mich nicht mit *snip* ab aber nice try

Du *snip* *snip* bist ja auch viel zu bad und sensibel fürs 72nd

*snip* um die Ehre du *snip*

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #52 on: August 08, 2018, 10:57:46 am »
Weiß nicht ob es noch wer kennt, aber ich muss sagen dass das 8thRA (Arty) zu seinen Blütezeiten echt extrem cool und wie ich glaube auch beliebt war. Unbeliebte fallen mir keine großartig ein, sind (glücklicherweise) meist Einzelpersonen und keine gänzlichen Regimenter, die Idioten sind.

Meinste Blaubärs Haufen? :D

Gottchen Nostalgierunde verpasst. Ehh 1Rhein war echt töfte damals, ebenso aber auch Graf Zahls TFF noch aus BG zeiten wenn ich mich nicht ganz falsch erinner. Vampy mit seinem pubärtierendem Stimmchen und der alten 8Lr waren im Switch zu NW ein wahrer Repräsentant der deutschten Comm. genau wie der Rest des ehmaligen Gardekorps.
Oh wow du kennst noch das 5th TFF? Das war mein erstes deutsches Regiment, welches in MM angefangen hat, aber in NW dann übergegangen ist, wie denk ich fast jedes Regiment. Dort hab ich auch mein Erzfeind Moskito kennengelernt. Graf Zahl war sogar glaub ich nach der 5th in irgendwelchen internationalen Regimentern, hat aber mittlerweile aufgehört. Wusste gar nicht, dass das 5th allgemein bekannt war, weil wir uns übelst von der Community abgekapselt haben.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #53 on: August 08, 2018, 02:31:24 pm »
Die Verwendung des Wortes *snip* zum ersetzen regelwidriger Posts oder Formulierungen ist ein Standartwerkzeug der Moderation. Ich fordere daher alle User auf, dies in dieser Form bei eigenen Posts zu unterlassen, da so eine Handlung der Moderation suggeriert wird, wo keine stattgefunden hat. Wenn ihr euch über das snipen an sich so lustig machen wollt, verzichtet einfach auf die rote Farbe dann sind alle glücklich.

Offline Caps

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #54 on: August 08, 2018, 03:11:40 pm »
Die Verwendung des Wortes *snip* zum ersetzen regelwidriger Posts oder Formulierungen ist ein Standartwerkzeug der Moderation. Ich fordere daher alle User auf, dies in dieser Form bei eigenen Posts zu unterlassen, da so eine Handlung der Moderation suggeriert wird, wo keine stattgefunden hat. Wenn ihr euch über das snipen an sich so lustig machen wollt, verzichtet einfach auf die rote Farbe dann sind alle glücklich.

es steht eh  drunter obs modified wurde

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #55 on: August 08, 2018, 03:12:22 pm »
Die Verwendung des Wortes *snip* zum ersetzen regelwidriger Posts oder Formulierungen ist ein Standartwerkzeug der Moderation. Ich fordere daher alle User auf, dies in dieser Form bei eigenen Posts zu unterlassen, da so eine Handlung der Moderation suggeriert wird, wo keine stattgefunden hat. Wenn ihr euch über das snipen an sich so lustig machen wollt, verzichtet einfach auf die rote Farbe dann sind alle glücklich.

es steht eh  drunter obs modified wurde
Richtig, sobald es aber mehr als einmal modified wurde ist nach außen hin nicht mehr ersichtliche ob es ein Moderator oder der User selbst war.

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #56 on: August 08, 2018, 03:19:21 pm »
Die Verwendung des Wortes *snip* zum ersetzen regelwidriger Posts oder Formulierungen ist ein Standartwerkzeug der Moderation. Ich fordere daher alle User auf, dies in dieser Form bei eigenen Posts zu unterlassen, da so eine Handlung der Moderation suggeriert wird, wo keine stattgefunden hat. Wenn ihr euch über das snipen an sich so lustig machen wollt, verzichtet einfach auf die rote Farbe dann sind alle glücklich.

Genau Wursti!! Schreib dir das hinter die Ohren!1!!!

Wursti

  • Guest
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #57 on: August 08, 2018, 03:20:33 pm »
Die Verwendung des Wortes *snip* zum ersetzen regelwidriger Posts oder Formulierungen ist ein Standartwerkzeug der Moderation. Ich fordere daher alle User auf, dies in dieser Form bei eigenen Posts zu unterlassen, da so eine Handlung der Moderation suggeriert wird, wo keine stattgefunden hat. Wenn ihr euch über das snipen an sich so lustig machen wollt, verzichtet einfach auf die rote Farbe dann sind alle glücklich.

Genau Wursti!! Schreib dir das hinter die Ohren!1!!!

Der Text ist doch viel zu lang

Spoiler
badum tss
[close]

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #58 on: August 08, 2018, 05:36:29 pm »

Oh wow du kennst noch das 5th TFF? Das war mein erstes deutsches Regiment, welches in MM angefangen hat, aber in NW dann übergegangen ist, wie denk ich fast jedes Regiment. Dort hab ich auch mein Erzfeind Moskito kennengelernt. Graf Zahl war sogar glaub ich nach der 5th in irgendwelchen internationalen Regimentern, hat aber mittlerweile aufgehört. Wusste gar nicht, dass das 5th allgemein bekannt war, weil wir uns übelst von der Community abgekapselt haben.

Ehh puh ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau wo es war, in der MM Zeit bei der 5th KGL oder anfangs bei der 1Rhein in NW, aber hatte damals mit der TFF ein paar Events zusammen und auch wenn sie jetzt zwischen den ganzen internationalen Lines nicht die größte Mannzahl brachten, haben sie doch immer gut ins Gegnerteam reingewütet
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Dairus

  • Captain
  • *
  • Posts: 722
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Beliebteste deutsche Regimenter (Community-Meinung)
« Reply #59 on: August 08, 2018, 07:19:38 pm »

Oh wow du kennst noch das 5th TFF? Das war mein erstes deutsches Regiment, welches in MM angefangen hat, aber in NW dann übergegangen ist, wie denk ich fast jedes Regiment. Dort hab ich auch mein Erzfeind Moskito kennengelernt. Graf Zahl war sogar glaub ich nach der 5th in irgendwelchen internationalen Regimentern, hat aber mittlerweile aufgehört. Wusste gar nicht, dass das 5th allgemein bekannt war, weil wir uns übelst von der Community abgekapselt haben.

Ehh puh ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau wo es war, in der MM Zeit bei der 5th KGL oder anfangs bei der 1Rhein in NW, aber hatte damals mit der TFF ein paar Events zusammen und auch wenn sie jetzt zwischen den ganzen internationalen Lines nicht die größte Mannzahl brachten, haben sie doch immer gut ins Gegnerteam reingewütet

Oh ja, das 5th TFF
Wie lange ist das schon her? 6 Jahre?