Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2  (Read 25658 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Quote from: Bibel
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Inshallah er geht in die Hölle

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Ich bitte darum das die "Hetze" gegen uns aufhört. Bitte hört auf mit diesen Falsch Behauptungen, darum bitte ich euch.
Solltet ihr dem nicht nachkommen, so bitte ich doch einen Mod, das er einschreiten möge.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Meine Behauptung ist nicht falsch. Der Screen ist von nem Chat mit einem Member von euch  ;)

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Da du keine vernünftigen Beweise hast, sondern nur irgendeinen random chat hast, bitte ich dich dies zu unterlassen. Die Nr.16 Führung vertraut jedem seiner Member. Ich weiß nicht was du  hier mit bezwecken willst, jedoch bitte ich dich dies zu unterlassen. Zum 2ten mal bereits.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
So, um hier direkt mal einer Eskalation vorzugreifen: Der Thread Owner hat darum gebeten den Thread frei von Anfeindungen u.Ä. zu lassen. Hiermit fordere ich euch ebenfalls auf euch in dieser Hinsicht zu beherrschen. Für ein größeres Roster als in den Steamgruppen kann es mehrere Erklärungen geben und wenn es zu dem Thema Fragen gibt liegt es beim Nr.16 diese zu beantworten. Sowas ist aber viel leichter per Steam oder TS zu klären  ;)
Dies gilt insbesondere für Krowbar und Crazypro

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
So, um hier direkt mal einer Eskalation vorzugreifen: Der Thread Owner hat darum gebeten den Thread frei von Anfeindungen u.Ä. zu lassen. Hiermit fordere ich euch ebenfalls auf euch in dieser Hinsicht zu beherrschen. Für ein größeres Roster als in den Steamgruppen kann es mehrere Erklärungen geben und wenn es zu dem Thema Fragen gibt liegt es beim Nr.16 diese zu beantworten. Sowas ist aber viel leichter per Steam oder TS zu klären  ;)
Dies gilt insbesondere für Krowbar und crazypro25
« Last Edit: August 17, 2018, 02:32:03 am by crazypro25. »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Wie wäre es mit einen neuen Thread da ihr sonst bei jeder Änderung nen Board Mod fragen müsstest

Hera hat ja kein Zugriff mehr hier

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Wie wird denn hier bitteschön "Hetze" definiert? Dokletian fand es lediglich seltsam, dass ihr jetzt so viele neue Member habt, obwohl ihr im Vergleich zu eurem neuen Roster nicht so viele Leute in der Steamgruppe habt. Dementsprechend war das eine Anregung auf eine Antwort der Regimentsführung. Crazypro hat zwar eine private Chatkonversation gepostet, die aber lediglich den Verdacht bestätigt, dass da was nicht stimmt. Und ich denke es sollte jedem erlaubt sein solche Gegebenheiten zu hinterfragen und ich persönlich erwarte eine Erklärung der Führung des Nr16, wie Lukasoh ja schon angesprochen hat. Es gibt scheinbar verschiedene Erklärungen warum es so ist, wie es ist.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
1: Wir haben eine Hauptgruppe, wo viele der Nr16 Veteranen drinnen sind, diese sind alle nicht in den neuen Gruppen drinnen.
2: Wir haben 2 Center Gruppen, einmal eine 20 Mann Center Gruppe der Nr16 Veteranen, sowie eine Center Gruppe der ehmaligen HGF Mitglieder.
3: Insgesamt kommen wir so auf 77 Mann. Es mögen zwar nur 52 in der Hauptgruppe sein, jedoch sind die meisten der HGF Spieler (ca 15-20) garnicht in der Hauptgruppe. Ich selbst bin aktuell nur in der Hauptgruppe und nicht in der Grenadier Gruppe. Wir machen alles über "anschreiben".
4: In den letzten Tagen haben wir besonders bei den Grenadieren einen großen Zustrom bekommen, da sich das 2eFusGren aufgelöst hat. David Faucet(Ex-Leader der 2eFusGren) trat uns als "Grenadier" bei, so wie manche seiner Unteroffiziere. Nach seinem Beitritt haben wir jetzt mehr und mehr neue Spieler auf unseren Ts3, die sich bei uns bewerben.

5: Troller werden bei uns nicht akzeptiert. Jeder der im Nr16 ist nur um zu trollen, ist bei uns falsch. Sollten wir jedoch sehen, dass jemand in einem GF trollt, so wird dieser natürlich bestraft. In letzter Zeit gab es keinen Vorfall von trollerei bei uns, abgesehen von den beiden.
Korporal Obelix sowie Grenadier SharZ (FR Nations Cup Team) mussten dies schmerzlich lernen. Aufgrund von Trollerei in einem GF wurden sie mit sofortiger Wirkung aus dem Regiment geschmissen, SharZ mag zwar ein guter Spieler sein, den wir benötigen, jedoch hilft Skill nicht vor Strafe.

« Last Edit: August 17, 2018, 03:15:17 pm by Lenyen »

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Active "Strong wie eh und je"
« Reply #100 on: August 17, 2018, 03:17:38 pm »
Obelix in sein Regiment aufzunehmen ist sowieso schon ein Armutszeugnis.

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Active "Strong wie eh und je"
« Reply #101 on: August 17, 2018, 03:19:11 pm »
Obelix in sein Regiment aufzunehmen ist sowieso schon ein Armutszeugnis.
Das haben wir danach gelernt, haben ihn nach dem ersten GF aus dem Regiment geschmissen, jedoch kannten wir ihn vorher nicht und wussten nicht das er ein FR Troll ist.


Solltet ihr jedoch immer noch Zweifel an uns haben, das wir Troller haben, dann bitte ich euch, das ihr bei uns invitet. Macht euch "selbst" ein Bild von unserem Regiment.
« Last Edit: August 17, 2018, 03:36:30 pm by Lenyen »

Wursti

  • Guest
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Active "Strong wie eh und je"
« Reply #102 on: August 17, 2018, 04:10:27 pm »
Obelix in sein Regiment aufzunehmen ist sowieso schon ein Armutszeugnis.

waaas nur weil er denkt er sei mit abstand der beste NW spieler und dafür sogar cheatet und trotzdem nichtmal ansatzweise so gut ist wie Extazz etc. und jedem möglichen reg joined um nach 1-2 wochen zu leaven ohne auch nur 1 mal zu kommen?

frech

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Active "Strong wie eh und je"
« Reply #103 on: August 17, 2018, 06:19:57 pm »
1: Wir haben eine Hauptgruppe, wo viele der Nr16 Veteranen drinnen sind, diese sind alle nicht in den neuen Gruppen drinnen.
2: Wir haben 2 Center Gruppen, einmal eine 20 Mann Center Gruppe der Nr16 Veteranen, sowie eine Center Gruppe der ehmaligen HGF Mitglieder.
3: Insgesamt kommen wir so auf 77 Mann. Es mögen zwar nur 52 in der Hauptgruppe sein, jedoch sind die meisten der HGF Spieler (ca 15-20) garnicht in der Hauptgruppe. Ich selbst bin aktuell nur in der Hauptgruppe und nicht in der Grenadier Gruppe. Wir machen alles über "anschreiben".
4: In den letzten Tagen haben wir besonders bei den Grenadieren einen großen Zustrom bekommen, da sich das 2eFusGren aufgelöst hat. David Faucet(Ex-Leader der 2eFusGren) trat uns als "Grenadier" bei, so wie manche seiner Unteroffiziere. Nach seinem Beitritt haben wir jetzt mehr und mehr neue Spieler auf unseren Ts3, die sich bei uns bewerben.

5: Troller werden bei uns nicht akzeptiert. Jeder der im Nr16 ist nur um zu trollen, ist bei uns falsch. Sollten wir jedoch sehen, dass jemand in einem GF trollt, so wird dieser natürlich bestraft. In letzter Zeit gab es keinen Vorfall von trollerei bei uns, abgesehen von den beiden.
Korporal Obelix sowie Grenadier SharZ (FR Nations Cup Team) mussten dies schmerzlich lernen. Aufgrund von Trollerei in einem GF wurden sie mit sofortiger Wirkung aus dem Regiment geschmissen, SharZ mag zwar ein guter Spieler sein, den wir benötigen, jedoch hilft Skill nicht vor Strafe.
Danke  :)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Council

  • Sergeant Major
  • *
  • Banned!
  • Posts: 610
    • View Profile
Re: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" Active "Strong wie eh und je"
« Reply #104 on: August 18, 2018, 12:15:15 am »
Im Westen nichts Neues.
deine,
Captain Black