Author Topic: The Truth - ER IST WIEDER DA  (Read 41932 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #60 on: June 19, 2018, 05:49:32 pm »
Ja mann das war ne nice Ansage
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Argolas

  • Guest
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #61 on: June 19, 2018, 05:51:29 pm »
Omg wie ihr euch einfach freut, dass ein Moderator ausflippt. Ich finde das nicht gut von euch.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #62 on: June 19, 2018, 05:52:16 pm »
sondern mich als Lügner oder Troller bezeichnest und das (Finde ich am aller amüsantesten) auch noch völlig ohne Belege deiner Behauptungen.
Nein, "Belege" habe ich natürlich nicht, ist ja immer fein gelöscht.
Lief dann so ab. Du verlierst eine Argumentation. Ich werde persönlich angegriffen. Du löscht dann meine Posts, schreibst dann sowas:
"Plumpe Polemik, gepaart mit persönlichen Angriffen und rassistischen Formulierungen haben hier aber nicht verloren."
Was natürlich gelogen ist, kann man aber nicht mehr nachlesen, ist ja gelöscht (habe die Seiten aber abgespeichert), bist dann noch sauer, weil du argumentativ am Ende warst, gehst dann rum und löscht noch in anderen und alten Threads rum um dich zu rächen und bannst mich.
Verlängerst zwischenzeitlich noch heimlich den Bann, sehr amüsant. Und ja, so *snip*, haben auf meinem Regiments-TS nichts verloren.


Quote
dann ist das nicht nur ein Angriff auf mich, sondern auf die FSE Moderation als solche.
*snip*

Quote
Achja und solltest du aufgrund des Verlaufs der Diskussion hier nun darüber nachdenken: Ja derartiges Verhalten werde ich als Global Mod auch im internationalen Bereich ahnden.
Ich weiß es zwar nicht, da ich dort nicht aktiv bin *snip*

« Last Edit: June 19, 2018, 06:14:23 pm by VonBergen »
Seehofer schafft das Heer ab.

Wursti

  • Guest
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #63 on: June 19, 2018, 05:55:57 pm »
Ist das ein Meme-Thread oder was ist das gerade für ein Post von Kanada?

Argolas

  • Guest
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #64 on: June 19, 2018, 05:57:48 pm »
Du magst zwar Recht haben (weiß ich nicht, aber ist mir eig auch schnuppe, solange ich nicht der Angeklagte bin), aber jetzt hast du es übertrieben. Kleiner tipp lösch das, dann entgehst du noch den Bann.
« Last Edit: June 19, 2018, 05:59:23 pm by Argolas »

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #65 on: June 19, 2018, 05:58:39 pm »
Ist das ein Meme-Thread oder was ist das gerade für ein Post von Kanadae?
Spoiler
Spoiler
Spoiler

[close]
[close]
[close]

Oder ja oder nein oder wie oder was? :)
« Last Edit: June 19, 2018, 06:01:45 pm by Eteriasu »

Argolas

  • Guest
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #66 on: June 19, 2018, 06:02:44 pm »
Dieser ganze Thread ist eigentlich kompletter Bullshit, der ist ja schlimmer als meine. Bitte schließen.

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #67 on: June 19, 2018, 06:03:35 pm »
Dieser ganze Thread ist eigentlich kompletter Bullshit, der ist ja schlimmer als meine. Bitte schließen.

Was machst du eigentlich noch im Deutschen Board

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #68 on: June 19, 2018, 06:05:14 pm »
Kanada wenn du die angeblich gelöschten Seiten gespeichert hast, zeig doch mal Screens davon. Im Zweifel wird Bergen dann behaupten das wäre Fake aber immerhin hat man dann schon mal ein Indiz wohin die Richtung geht.

Argolas

  • Guest
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #69 on: June 19, 2018, 06:06:04 pm »
Du magst zwar Recht haben (weiß ich nicht, aber ist mir eig auch schnuppe, solange ich nicht der Angeklagte bin), aber jetzt hast du es übertrieben. Kleiner tipp lösch das, dann entgehst du noch den Bann.

Was machst du eigentlich noch im Deutschen Board
Was machst du eigentlich in diesem Forum? xd Funny wie du hier jetzt auch noch beef anfangen willst xd

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #70 on: June 19, 2018, 06:09:42 pm »
Du magst zwar Recht haben (weiß ich nicht, aber ist mir eig auch schnuppe, solange ich nicht der Angeklagte bin), aber jetzt hast du es übertrieben. Kleiner tipp lösch das, dann entgehst du noch den Bann.

Was machst du eigentlich noch im Deutschen Board
Was machst du eigentlich in diesem Forum? xd Funny wie du hier jetzt auch noch beef anfangen willst xd

Ich habe nicht geschrieben, dass das deutsche Board scheiße ist und ich dieses verlassen will. Also bitte. Btw. will keinen beef anfangen, aber ich fand deine PM einfach nur amüsant

[...] Die deutsche  community ist einfach der größte trash. So ein dummes Board hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, da ist ja das französische Board angenehmer. Ich verpiss mich jetzt auch aus diesen drecks Board [...]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #71 on: June 19, 2018, 06:12:12 pm »
sondern mich als Lügner oder Troller bezeichnest und das (Finde ich am aller amüsantesten) auch noch völlig ohne Belege deiner Behauptungen.
Nein, "Belege" habe ich natürlich nicht, ist ja immer fein gelöscht.
Lief dann so ab. Du verlierst eine Argumentation. Ich werde persönlich angegriffen. Du löscht dann meine Posts, schreibst dann sowas:
"Plumpe Polemik, gepaart mit persönlichen Angriffen und rassistischen Formulierungen haben hier aber nicht verloren."
Was natürlich gelogen ist, kann man aber nicht mehr nachlesen, ist ja gelöscht (habe die Seiten aber abgespeichert), bist dann noch sauer, weil du argumentativ am Ende warst, gehst dann rum und löscht noch in anderen und alten Threads rum um dich zu rächen und bannst mich.
Verlängerst zwischenzeitlich noch heimlich den Bann, sehr amüsant. Und ja, so kleine Trolle wie du, haben auf meinem Regiments-TS nichts verloren.


Quote
dann ist das nicht nur ein Angriff auf mich, sondern auf die FSE Moderation als solche.
Ist natürlich immer einfach Diskussionen auf Grundlage seiner eigenen Machtbasis zu nutzen, über den anderen Lügen zu verzählen und seine Beiträge zu löschen und ihn dann bei Gelegenheit zu bannen. Du fühlst dich mit deiner "Macht" sicher sehr stark und du und deine Trollfreunde haben da sicher auch ihren großen Spaß.
"Wehren" kann ich mich da nicht, werde mich dann auch weiter von dir und deinen Trollfreunden hier im Forum beleidigen lassen müßen.

Quote
Achja und solltest du aufgrund des Verlaufs der Diskussion hier nun darüber nachdenken: Ja derartiges Verhalten werde ich als Global Mod auch im internationalen Bereich ahnden.
Ich weiß es zwar nicht, da ich dort nicht aktiv bin, aber ich glaube dir, daß du auch im internationalen Forum trollst.
Mir ist völlig schleierhaft wie du irgendeine Äußerung auf Moderationsebene überhaupt als persönlichen Angriff wahrnehmen kannst. Wenn sich diverse Posts von dir Aktionen meinerseits ausgesetzt sehen dann nicht weil ich auf einem persönlichen Rachefeldzug bin, sondern weil sich mein Aufgabenbereich schlichtweg auch darauf erstreckt ("Global Mod"). Auch dein Vorwurf der Heimlichkeit ist nicht belastbar, das FSE Forum ist schlichtweg nicht so aufgebaut das alle Aktionen seitens der Moderation für jeden User sichtbar sind. Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Instanz die mich kontrolliert (die Head Moderation) alles sehen kann, es ist auch überhaupt nicht möglich ein Warning oder Mute (Nicht "Ban") zu verteilen ohne einen Grund anzugeben, dieser wird dann zusammen mit Datum und dem jeweils handelnden Mod auf einer extra Seite gespeichert. Wenn du mir das nicht glaubst, frag halt einen anderen Mod aus irgendeinem Board er wird es dir bestätigen. Ebenso gibt es einen Bereich des Forums wo jeder gelöschte Post angezeigt wird und auch steht unter jedem von irgendwem (also einem Mod oder dem Ersteller) bearbeiteten Beitrag "Last editet by". Hier passiert also nichts heimlich, das was du nicht sehen kannst ist schlichtweg nicht für deine Augen bestimmt. Aber es ist natürlich viel verlockender dahinter eine große Verschwörung und böswilliges Verhalten meinerseits zu vermuten.

Zusammenfassend kann ich dir nur folgendes sagen: Es gibt einige Leute in diesem Board die mit meiner Arbeit nicht einverstanden sind, das weiß ich und damit kann ich leben. Du bist aber bisher der einzige der sich von der Vorstellung hinreißen lässt ich würde dich hier aus persönlichen Motiven drangsalieren. Kanade ich kenne dich nicht und du bist mir persönlich völlig egal. Was du tust ist mir persönlich völlig egal. Was du sagst ist mir persönlich völlig egal. Wenn ich aber irgendetwas von dir lese was in meinen Augen gegen die Forenregeln verstößt, dann lösche ich das. Das ist meine Aufgabe hier und fertig.

Du kannst weiter die Schiene fahren mir öffentlich Trollerei und Boshaft vorzuwerfen, ich habe aber vorhin glaube ich deutlich gemacht das ich derlei Verhalten nicht toleriere. Das mache ich nicht weil ich Spaß dran habe oder weil ich dann besser meine "Troll Freunde" (Wer zur Hölle das auch immer sein soll) besser auf dich ansetzten kann. Ich mache das weil dein Verhalten mit den von den Besitzern dieses Forums festgelegten Leitlinien nicht vereinbar ist. Du solltest dich also ernsthaft fragen wer dabei den längeren Atem hat.
« Last Edit: June 19, 2018, 06:16:13 pm by VonBergen »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #72 on: June 19, 2018, 06:17:06 pm »
DIESER FSE POST VON BERGEN SPITISTEN DIREKT DURCHGEROSTET
SEIT JAHREN WERDE ICH KANADA VON BERGEN SPIRITUELL DRANGSALIERT
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #73 on: June 19, 2018, 06:20:58 pm »
Ist schon immer wieder bemerkenswert wie sich Menschen im Internet triggern lassen, aber im echten Leben wahrscheinlich nie die Fresse aufkriegen.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #74 on: June 19, 2018, 06:21:09 pm »
Caz langsam mache ich mir Sorgen um dich  ??? ::)