Author Topic: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12 *EIC GEWINNER* *DNWL GEWINNER*  (Read 60237 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Wie wärs eig mit nem fixen schnacken "Bayern München der deutschen Comm" statt mit euren Titeln die Subjectline so voll zu klatschen. Würde euch einstimmig zugesprochen werden ;)
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Warum machen wir dann keine NW-Bundesliga auf? 1.Liga und 2.Liga. Pro Liga 6 Regimenter (oder mehr). Pokalspiele natürlich auch. 

Spieler Transfer  ;D
« Last Edit: August 15, 2018, 08:27:08 pm by Lenyen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Warum machen wir dann keine NW-Bundesliga auf? 1.Liga und 2.Liga. Pro Liga 6 Regimenter (oder mehr). Pokalspiele natürlich auch. 

Spieler Transfer  ;D
Bin ich seit langem dafür.

Transfers lassen sich aber in so einer nicht mal semiprofessionellen Competitive Community wie in NW sehr schwer bis garnicht umsetzen.

Edit: Wobei mir natürlich klar ist wieso es keine 2 DNWL Ligen gibt. Bin ja nicht komplett doof^^
« Last Edit: August 15, 2018, 08:47:59 pm by Mauri »

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Ich wäre der Meinung, das es ein paar mehr "Groupfight" Tuniere geben sollte. Organisiert z.B vom Nr12. In der Internationalen gibt es zich solcher Tuniere. # Mightypain Blablabla Tunier. #Hercules Blablabla Tunier

Für deutsche Regimenter ist es dort fast unmöglich etwas zu reißen, abgesehen vom Nr12 und vom Nr16.  :P

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Ich wäre der Meinung, das es ein paar mehr "Groupfight" Tuniere geben sollte. Organisiert z.B vom Nr12. In der Internationalen gibt es zich solcher Tuniere. # Mightypain Blablabla Tunier. #Hercules Blablabla Tunier

Für deutsche Regimenter ist es dort fast unmöglich etwas zu reißen, abgesehen vom Nr12 und vom Nr16.  :P
Ja wir veranstalten irgendwelche Turniere, um uns dann später von der gesamten deutschen Community wieder anhören zu müssen, wie schrecklich wir sind. Außerdem hab ich deinen Post kurz editiert, wir wollen hier ja keine Fake News verbreiten.  :-*
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Wie wärs eig mit nem fixen schnacken "Bayern München der deutschen Comm" statt mit euren Titeln die Subjectline so voll zu klatschen. Würde euch einstimmig zugesprochen werden ;)


Danke für deinen Kommentar. Das wir mit Bayern München verglichen werden, finde ich gute danke. Im Gegensatz holen wir Turniere, nicht so wie manch andere die einem einen Sieg nicht gönnen. Und das man einen Sieg feiert ist doch denk ich normal  ;)

Gutes Gespräch danke, in Zukunft, poste normale Dinge in meinem Thread, sonst muss ein Thread ban her  :)
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Quote
Gutes Gespräch danke, in Zukunft, poste normale Dinge in meinem Thread, sonst muss ein Thread ban her  :)
Diese Taktik kommt mir doch irgendwo her bekannt vor

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Ipoa bist du's?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Ja lass 10 deutsche Gf Ligen machen für die 10 Regimenter, die es noch gibt in der deutschen Community  ;)  Hört sich super an  ::)

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Ja lass 10 deutsche Gf Ligen machen für die 10 Regimenter, die es noch gibt in der deutschen Community  ;)  Hört sich super an  ::)
und dann eine Kav Liga für die 10 5 4 existierenden aktiven Kavallerie Regimenter! *yay*
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Ja lass 10 deutsche Gf Ligen machen für die 10 Regimenter, die es noch gibt in der deutschen Community  ;)  Hört sich super an  ::)
und dann eine Kav Liga für die 10 5 4 existierenden aktiven Kavallerie Regimenter! *yay*
Nicht mal die würdet ihr gewinnen  ::)

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Ja lass 10 deutsche Gf Ligen machen für die 10 Regimenter, die es noch gibt in der deutschen Community  ;)  Hört sich super an  ::)
und dann eine Kav Liga für die 10 5 4 existierenden aktiven Kavallerie Regimenter! *yay*
Nicht mal die würdet ihr gewinnen  ::)

Ja Nr4 ist eh viel besser  ::)

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral

Fakenews, das passiert nicht!

Ich wäre der Meinung, das es ein paar mehr "Groupfight" Tuniere geben sollte. Organisiert z.B vom Nr12. In der Internationalen gibt es zich solcher Tuniere. # Mightypain Blablabla Tunier. #Hercules Blablabla Tunier

Für deutsche Regimenter ist es dort fast unmöglich etwas zu reißen, abgesehen vom Nr12 und vom Nr16. :P
Da musst ich ein wenig schmunzeln ;D

(M. Tournaments vergessen smh, marxeil gibt sich doch immer so Mühe :-\)

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Ipoa bist du's?6
Jap, ich bin insgeheim auch exotic.  8) da staunt ihr, was?
gezeichnet:

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Ipoa bist du's?6
Jap, ich bin insgeheim auch exotic.  8) da staunt ihr, was?
Was ein Plottwist  :o
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.