Author Topic: Deutsche NW Liga [DNWL] *Anmeldung für 2. Saison läuft!*  (Read 39570 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline John Price

  • Block guys what is this!?
  • General
  • ****
  • Posts: 21392
  • Destroyer of RGL
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #90 on: May 04, 2018, 10:52:01 am »
Cancel the 18e's sign up.
Knightmare is from Albania, no?
Sorry, I can't accept this team.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #91 on: May 04, 2018, 10:52:45 am »
Cancel the 18e's sign up.
Oh  :'( What happened?




Ich bitte alle die sich neu anmelden bei "Steam Link" auch wirklich ihren Steam Link zu Posten. Der Satz "Der Admin hat mich" o.Ä. ist nicht hilfreich, da ja auch alle anderen Beteiligten dieses Turniers Zugriff auf die relevanten Kontaktdaten haben sollen :D
« Last Edit: May 04, 2018, 10:54:38 am by VonBergen »

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #92 on: May 04, 2018, 10:53:28 am »
Cancel the 18e's sign up.
Oh no, why?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #93 on: May 04, 2018, 10:57:55 am »
Regimentsname: 82e Regiment D'Infanterie
Steamkontakt: Alle admins haben mich.
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): tba
Durchschnittliche Attendance:10-15
Roster: Herakles, Rapez, Targeknight,Der Snoop,Arglau,KingTanny,alex,leafa,Kuscus,Freakz,Marvin,Joshua,Alarauna,Blacktham, Wolpi
 Zenepl, Zenon tba

Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /

Wir sind auch dabei ;D

Accepted
Es gelten die selben Bedingungen die im Vorfeld dieser Anmeldung bei der Genehmigung des dt. 18e Teams aufgestellt wurden.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #94 on: May 04, 2018, 12:56:10 pm »
Regimentsname: 82e Regiment D'Infanterie
Steamkontakt: Alle admins haben mich.
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): tba
Durchschnittliche Attendance:10-15
Roster: Herakles, Rapez, Targeknight,Der Snoop,Arglau,KingTanny,alex,leafa,Kuscus,Freakz,Marvin,Joshua,Alarauna,Blacktham, Wolpi
 Zenepl, Zenon tba

Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /

Wir sind auch dabei ;D

Accepted
Es gelten die selben Bedingungen die im Vorfeld dieser Anmeldung bei der Genehmigung des dt. 18e Teams aufgestellt wurden.

KingTanny ist schonmal nicht deutsch  ;) und nichtmal im 82e, der ist nämlich ein Nr12 Member aus Holland
« Last Edit: May 04, 2018, 01:00:30 pm by ExoticFail »
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #95 on: May 04, 2018, 01:11:39 pm »
Klassischer Argolas move
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #96 on: May 04, 2018, 01:11:43 pm »
Regimentsname: 82e Regiment D'Infanterie
Steamkontakt: Alle admins haben mich.
Regimentsschiedsrichter (Steamlink): tba
Durchschnittliche Attendance:10-15
Roster: Herakles, Rapez, Targeknight,Der Snoop,Arglau,KingTanny,alex,leafa,Kuscus,Freakz,Marvin,Joshua,Alarauna,Blacktham, Wolpi
 Zenepl, Zenon tba

Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was): /

Wir sind auch dabei ;D

Ich hab dir gestern gesagt, dass ich nicht dabei bin, also bitte wieder austragen. Danke  ::)

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #97 on: May 04, 2018, 01:27:22 pm »
Klassischer Argolas move
Das wusste ich nicht.  Aber ja es tut mir leid dafür, da ich teilweise kaum Informationen über meine Spieler habe. King Tanny war einer der wenigen der sein Profil Privat hat, aber sobald die anderen mich angenommen haben, werde ich überprüfen ob sie deutsche sind. Ich habe nur die Namen aufgeschrieben die Dust mir genannt hat, da ich selbst erst seit wenigen Tagen in der 82e bin, konnte ich mir noch kein genaues Bild machen, wer jetzt zu welcher Nation gehört, also verzeiht mir bitte.
« Last Edit: May 04, 2018, 01:30:17 pm by Argolas »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #98 on: May 04, 2018, 01:33:27 pm »
Klassischer Argolas move
Das wusste ich nicht.  Aber ja es tut mir leid dafür, da ich teilweise kaum Informationen über meine Spieler habe. King Tanny war einer der wenigen der sein Profil Privat hat, aber sobald die anderen mich angenommen haben, werde ich überprüfen ob sie deutsche sind. Ich habe nur die Namen aufgeschrieben die Dust mir genannt hat, da ich selbst erst seit wenigen Tagen in der 82e bin, konnte ich mir noch kein genaues Bild machen, wer jetzt zu welcher Nation gehört, also verzeiht mir bitte.
Sollte man das nächste Mal vor der Anmeldung machen. Ansonsten ist es unnötige Arbeit für die Veranstalter und sorgt für Salz im FSE

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #99 on: May 04, 2018, 01:47:38 pm »
War nur eine Feststellung seitens Nr12, kein Problen Argolas.

Ich stelle gleich mal die Frage, Alessandro ist seit vielen Jahren ein Mitglied unserer Gemeindschaft, ich nehme an er dürfte nicht spielen oder?
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Argolas

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #100 on: May 04, 2018, 02:06:44 pm »
War nur eine Feststellung seitens Nr12, kein Problen Argolas.

Ich stelle gleich mal die Frage, Alessandro ist seit vielen Jahren ein Mitglied unserer Gemeindschaft, ich nehme an er dürfte nicht spielen oder?
Also ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn er schon lange bei euch ist, why not? Ich bin sowas immer gegenüber offen, leider die meisten in diesem Forum nicht und davon gehören auch einige selbst zum Nr12.
Aber ich würde es gut finden, wenn auch andere Nationen bei uns eingebunden werden. Beispiel. Ich kann kein Wort französisch, war 1 Jahr lang in der 45e, einem rein französischen Regiment. 1 Brite war auch noch längere Zeit. Dort gibt es sowas ähnliches wie die DNWL. "League Imperiale". Dort konnte ich ohne Probleme mitmachen, owohl das eine französische Liga ist.
« Last Edit: May 04, 2018, 02:08:59 pm by Argolas »

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #101 on: May 04, 2018, 02:14:05 pm »
War nur eine Feststellung seitens Nr12, kein Problen Argolas.

Ich stelle gleich mal die Frage, Alessandro ist seit vielen Jahren ein Mitglied unserer Gemeindschaft, ich nehme an er dürfte nicht spielen oder?
Also ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn er schon lange bei euch ist, why not? Ich bin sowas immer gegenüber offen, leider die meisten in diesem Forum nicht und davon gehören auch einige selbst zum Nr12.
Aber ich würde es gut finden, wenn auch andere Nationen bei uns eingebunden werden. Beispiel. Ich kann kein Wort französisch, war 1 Jahr lang in der 45e, einem rein französischen Regiment. 1 Brite war auch noch längere Zeit. Dort gibt es sowas ähnliches wie die DNWL. "League Imperiale". Dort konnte ich ohne Probleme mitmachen, owohl das eine französische Liga ist.

Ich denke das dürfte im Endeffekt davon abhängig werden wie viel Teams sich anmelden. Würde man die Regeln in dieser Hinsicht lockern, hätte man sicherlich mehr Anmeldungen.

Ob es allerdings gewünscht ist kann ich nicht beantworten.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #102 on: May 04, 2018, 02:58:35 pm »
Wir als Organisatoren behalten uns auf jeden Fall vor jeden Einzelfall nach seinen Umständen zu prüfen und entsprechend zu entscheiden. Das Ziel ist eine funktionierende Liga für die deutsche Community und das ist die Entscheidungsmaxime.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #103 on: May 04, 2018, 03:01:12 pm »
Herakles, du warst in einem französischsprachigen Regiment,  das an einer französischen Liga teilnimmt. Wenn jetzt ein englischsprachiges Regiment an einer dt. Liga teilnimmt, ist das was anderes. Da gibt es dann nun mal die " nur Deutsche dürfen im Roster stehen" Regel. Wenn man langjährige Mitglieder aus dem internationalen Bereich mit ins Roster nimmt,  ansonsten aber ein dt. Regiment ist, sehe ich da kein Problem.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #104 on: May 04, 2018, 03:01:24 pm »
Wir als Organisatoren behalten uns auf jeden Fall vor jeden Einzelfall nach seinen Umständen zu prüfen und entsprechend zu entscheiden. Das Ziel ist eine funktionierende Liga für die deutsche Community und das ist die Entscheidungsmaxime.

Wie sieht das ganze denn im Bezug auf die Regeln aus? Ist eine Ausnahmeregelung möglich, solange zum Beispiel der Kern, oder 75% der Spieler deutsch ist?

Edit: Bzw. wäre so etwas von seiten der Organisatoren geplant? Oder bleibt man dort beim bisherigen Standpunkt.
« Last Edit: May 04, 2018, 03:03:51 pm by [Legendary]Sharpe »