Author Topic: Husaren-Regiment „Kaiser Nikolaus II. von Russland“ (1. Westfälisches) Nr. 8  (Read 9711 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Das Nr8 wird als starkes Bollwerk gegen die Feinde der Vernunft bestehen und ihr werdet im Endeffekt uns nicht brechen können, das kann ich euch versprechen. Ich werde mich nicht durch ein paar Gestalten im Internet versrecken lassen, die sich auf ihr Regiment etwas einbilden und dadurch meinen anderen, kleineren oder wie in unserem Fall neuen Regimenter vorschriften zu machen, wie wir unsere Sache zu führen haben. Ihr könnt uns vorwerfen was ihr wollt, jedoch werdet ihr unseren Willen nicht brechen und ich bin mir echt zu schade jetzt auf einzelne Kommentare zu antworten da bin ich mir echt zu schade.

   
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. - Mahatma Gandhi
Ich sehe mich hierbei als Pionier.

Wursti,
Ich würde mich freuen dich auf dem Ts der Royal Fleet zu empfangen und mit dir zu sprechen. Ich bin dir sehr verbunden.
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. - Jean Jaurès



Den Herren wünche ich noch einen angenehmen Abend.
« Last Edit: March 04, 2018, 06:09:46 pm by Soladn »

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Das Nr8 wird als starkes Bollwerk gegen die Feinde der Vernunft bestehen und ihr werdet im Endeffekt und nicht brechen können, das kann ich euch versprechen. Ich werde mich nicht durch ein paar Gestalten im Internet versrecken lassen, die sich auf ihr Regiment etwas einbilden und dadurch meinen anderen, kleineren oder wie in unserem Fall neuen Regimenter vorschriften zu machen, wie wir unsere Sache zu führen haben. Ihr könnt uns vorwerfen was ihr wollt, jedoch werdet ihr unseren Willen nicht brechen und ich bin mir echt zu schade jetzt auf einzelne Kommentare zu antworten da bin ich mir echt zu schade.

   
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. -Mahatma Gandhi
Ich sehe mich hierbei als Pionier.

Wursti,
Ich würde mich freuen dich auf dem Ts der Royal Fleet zu empfangen und mit dir zu sprechen. Ich bin dir sehr verbunden.


Den Herren wünche ich noch einen angenehmen Abend.

Den Herren wünche ich noch einen angenehmen Abend.

Dir auch  :D

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Naja eig hat man was gegen dich und nicht gegen deine ganze Gang oder hab ich das falsch verstanden? Außerdem sich jz als amerikanischer Pionier in einer schlechten Doku hinzustellen naja..

Das einzige was ich immer noch kritisiere ist geblieben und einer bitte bitte bleib bei holdfast  :'(

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Ich finde man kann Holdfast auch garnicht vernünftig parallel  mit NW spielen. Die beiden Spiele sind sich dafür einfach viel zu ähnlich. Spielt man das eine, verliert man direkt sehr viel Skill im anderen. Das ist auch der Grund, weshalb ich Holdfast deinstalliert habe. Man kann auch nicht auf vernünftigem Niveau PES und FIFA parallel spielen, da gilt das gleiche, zu ähnlich und doch zu verschieden in den Details.

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern. Ihr auch?

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern. Ihr auch?

Ja und wie aber will meinen Account noch was behalten.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern. Ihr auch?

Ja und wie aber will meinen Account noch was behalten.

Komm mal runter, um wirklich dauerhaft gebannt zu werden muss man glaub ich richtig heftigen Scheiß abziehen.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern. Ihr auch?

Ja und wie aber will meinen Account noch was behalten.

Komm mal runter, um wirklich dauerhaft gebannt zu werden muss man glaub ich richtig heftigen Scheiß abziehen.

HEFTIG

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.
Waren paar Tage mehr

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
 Alles Gute!
gezeichnet:

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.
Waren paar Tage mehr

Ist doch eh egal. Ist eh nur ein troll hier

Offline Soladn

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Side: Union
Alles Gute!
Danke Genosse!

Aufgrund der Menge an Salt/Banter/Spam bleibt der Thread erstmal für ein zwei Tage geschlossen.
Waren paar Tage mehr

Ist doch eh egal. Ist eh nur ein troll hier

Muss der Beef weitergehen? Wegen Leuten wie dir geht dieses Forum unter wie den Titanic.

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Muss der Beef weitergehen? Wegen Leuten wie dir geht dieses Forum unter wie den Titanic.

Spoiler
[close]