Poll

Wer sollte deiner Meinung nach Captain des Deutschen NWWC Teams werden?

Rommel
43 (26.5%)
Cazasar
42 (25.9%)
Frittentime
16 (9.9%)
Lone
11 (6.8%)
Herakles
29 (17.9%)
Tigere
21 (13%)

Total Members Voted: 105

Voting closed: March 11, 2018, 12:44:36 pm

Author Topic: NWWC 2018  (Read 42905 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #75 on: February 26, 2018, 11:42:42 am »
Ich finde diese Umfrage macht keinen Sinn. Jeder könnte ja betrügen, könnte ja jetzt alle aus meinem Regiment dazu zu bringen für mich zu stimmen oder Internationale stimmen einfach für eine Person die sie für am wenigsten fähigsten halten, damit das deutsche Team besonders schwach darsteht.
Ist nur eine kleine Anmerkung  :P

Henny

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #76 on: February 26, 2018, 11:46:17 am »
Ich bezweifle mal dass wir mit diesem Wahlergebnis von einer Manipulation sprechen können. Rommel und Caz haben leider einfach die meiste Erfahrung. Die anderen Bewerber (no hate) haben einfach zu wenig Ahnung von dem Zeug.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #77 on: February 26, 2018, 11:46:24 am »
Ich finde diese Umfrage macht keinen Sinn. Jeder könnte ja betrügen, könnte ja jetzt alle aus meinem Regiment dazu zu bringen für mich zu stimmen oder Internationale stimmen einfach für eine Person die sie für am wenigsten fähigsten halten, damit das deutsche Team besonders schwach darsteht.
Ist nur eine kleine Anmerkung  :P
Die hat ja auch keinerlei Relevanz. Ist nur aus reinem Interesse. Dachte das wäre jedem klar.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #78 on: February 26, 2018, 11:48:36 am »
Ich finde diese Umfrage macht keinen Sinn. Jeder könnte ja betrügen, könnte ja jetzt alle aus meinem Regiment dazu zu bringen für mich zu stimmen oder Internationale stimmen einfach für eine Person die sie für am wenigsten fähigsten halten, damit das deutsche Team besonders schwach darsteht.
Ist nur eine kleine Anmerkung  :P
Die hat ja auch keinerlei Relevanz. Ist nur aus reinem Interesse. Dachte das wäre jedem klar.
Könntest du bitte nochmal das genaue Auswahlverfahren für einen Captain erklären, du hast als ehmaliger Organisator vllt mehr Ahnung davon?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #79 on: February 26, 2018, 11:49:53 am »
Ich finde diese Umfrage macht keinen Sinn. Jeder könnte ja betrügen, könnte ja jetzt alle aus meinem Regiment dazu zu bringen für mich zu stimmen oder Internationale stimmen einfach für eine Person die sie für am wenigsten fähigsten halten, damit das deutsche Team besonders schwach darsteht.
Ist nur eine kleine Anmerkung  :P
Die hat ja auch keinerlei Relevanz. Ist nur aus reinem Interesse. Dachte das wäre jedem klar.
Könntest du bitte nochmal das genaue Auswahlverfahren für einen Captain erklären, du hast als ehmaliger Organisator vllt mehr Ahnung davon?
Die Organiser wählen aus den Bewerbern die 2 ihrer Meinung nach fähigsten aus. Du kannst ihre Entscheidung beeinflussen in dem du einem der Organiser ne PM auf FSE schreibst

Ich bezweifle mal dass wir mit diesem Wahlergebnis von einer Manipulation sprechen können. Rommel und Caz haben leider einfach die meiste Erfahrung. Die anderen Bewerber (no hate) haben einfach zu wenig Ahnung von dem Zeug.
ja ich find das auch kacke
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #80 on: February 26, 2018, 12:13:43 pm »
Caz du bist ja jetzt mod in dem NWWC Board, bedeutet das das du auch iwi co-organizer bist?
« Last Edit: February 26, 2018, 12:20:32 pm by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #81 on: February 26, 2018, 01:55:32 pm »
Ich bezweifle mal dass wir mit diesem Wahlergebnis von einer Manipulation sprechen können. Rommel und Caz haben leider einfach die meiste Erfahrung. Die anderen Bewerber (no hate) haben einfach zu wenig Ahnung von dem Zeug.
Würde nicht sagen „zu wenig“, sondern eher weniger

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #82 on: February 26, 2018, 02:44:35 pm »
Die Auswahl besteht aus einer Handvoll Leute die es bisher nich mal ins normale Team gepackt haben und nun instant Captain werden wollen. Is doch klar wer das gewinnt, selbst wenn man sowas selbstverständlich easy faken kann. Als jemand der mit Nosswill in den letzten paar Teams war muss ich ihm da einfach Recht geben. Ich seh hier keine Konkurrenz für Caz und Rommel. Vor allem, stellt sich für mich die Frage wie die Leute bei der nationalen Elite Respekt verschaffen wollen. Ohne die Bewerber zu sehr runtermachen zu wollen, muss man doch sagen, dass das hier die logischste Wahl ist. Konkurrenz kann es aus meiner Sicht nur von einem der Spieler der letzten Jahre geben.
« Last Edit: February 26, 2018, 02:50:30 pm by Phoen!x »

Wursti

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #83 on: February 26, 2018, 03:07:02 pm »
Ich denke nicht, dass z.B. Tigere es nicht ins Team schaffen würde vom Skill her. Außerdem wäre es mal eine "Erfrischung" mal einen anderen Captain zu haben oder sehe ich das falsch?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #84 on: February 26, 2018, 03:22:31 pm »
"Wir haben zwar verloren, aber junge war das erfrischend!"
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #85 on: February 26, 2018, 03:25:27 pm »
Ich mach Cpt ez
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Wursti

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #86 on: February 26, 2018, 03:30:11 pm »
"Wir haben zwar verloren, aber junge war das erfrischend!"

so haben wir auch verloren xDD

Offline Marvin

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 86
  • Player since August 2011
    • View Profile
  • Nick: 82e_Ligne_Cad_Marvin
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #87 on: February 26, 2018, 03:41:21 pm »
Rommel und Cazasar haben das letztes Jahr gut gemacht die sollten das wieder machen, auch wenns nicht so erfolgreich war höhö
previous regiments: 54e, 84e, 91st, 72nd, 18th, 82e

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #88 on: February 26, 2018, 03:42:58 pm »
Von Donald Trump hat auch keiner gedacht, dass er mal Präsident wird. Ich glaub an dich Herakles!1!!! wooooooo 8)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #89 on: February 26, 2018, 03:44:12 pm »
Rommel und Cazasar haben das letztes Jahr gut gemacht die sollten das wieder machen, auch wenns nicht so erfolgreich war höhö
spielst du noch\wieder?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]