Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 # zweitbestes deutsches Melee Regiment #2Platz DGL  (Read 46763 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Das Nr.16 wird ab nächster Woche wieder mit GF Matches durchstarten, hatten bei uns in letzter Zeit etwas dürre, aber ab nächster Woche geht es wieder Rund bei uns.  :D
Screenshoots werden folgen :P

Spoiler
[close]
« Last Edit: February 26, 2018, 04:01:51 pm by VonBergen »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Was steht auf dem Bild? ich erkenne nichts :-\

Argolas

  • Guest
Was steht auf dem Bild? ich erkenne nichts :-\
:P

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Man sieht echt kein bild.


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Kurze Frage an die Führung des Nr16: "Ist das Nr16 eigentlich wieder aktiv? Oder verzögert sich das "Comeback" noch um einige Zeit?"

Spoiler
Die Frage ist rein aus Eigeninteresse
[close]

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Aufgrund der Tatsache, dass bisher keine Nachricht zurück gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das Nr16 entweder immernoch inaktiv ist oder es sich aufgelöst hat. Falls beides nicht der Fall sein sollte, bitte ich nochmals um eine Antwort. Vielen Dank.

Wursti

  • Guest
Aufgrund der Tatsache, dass bisher keine Nachricht zurück gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das Nr16 entweder immernoch inaktiv ist oder es sich aufgelöst hat. Falls beides nicht der Fall sein sollte, bitte ich nochmals um eine Antwort. Vielen Dank.

schöner doublepost

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
schöner doublepost

Selbst wenn ich dafür jetzt Konsequenzen tragen muss, ist mir dies recht. Mich interessiert dieses Thema eben und auf die Schnelle habe ich nicht mehr daran gedacht, dass Double Posts laut Forenregeln nicht erlaubt sind. (Das liegt daran, dass ich relativ neu auf FSE bin und deswegen die Regeln noch nicht auswendig kenne) Aber trotzdem bitte ich dich darum, dass du das nächste mal deine "Kritik" oder wie man es nennen mag bitte mit etwas weniger Salz zu formulieren. Danke sehr

Wursti

  • Guest
schöner doublepost

Selbst wenn ich dafür jetzt Konsequenzen tragen muss, ist mir dies recht. Mich interessiert dieses Thema eben und auf die Schnelle habe ich nicht mehr daran gedacht, dass Double Posts laut Forenregeln nicht erlaubt sind. (Das liegt daran, dass ich relativ neu auf FSE bin und deswegen die Regeln noch nicht auswendig kenne) Aber trotzdem bitte ich dich darum, dass du das nächste mal deine "Kritik" oder wie man es nennen mag bitte mit etwas weniger Salz zu formulieren. Danke sehr

Solltest dein passives triggern bisschen verbessern, da es obvious ist, was du hier vor hast  ::)

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
schöner doublepost

Selbst wenn ich dafür jetzt Konsequenzen tragen muss, ist mir dies recht. Mich interessiert dieses Thema eben und auf die Schnelle habe ich nicht mehr daran gedacht, dass Double Posts laut Forenregeln nicht erlaubt sind. (Das liegt daran, dass ich relativ neu auf FSE bin und deswegen die Regeln noch nicht auswendig kenne) Aber trotzdem bitte ich dich darum, dass du das nächste mal deine "Kritik" oder wie man es nennen mag bitte mit etwas weniger Salz zu formulieren. Danke sehr

Solltest dein passives triggern bisschen verbessern, da es obvious ist, was du hier vor hast  ::)

Es wird überall nur gemunkelt, was mit dem Nr16 ist und wo kann ich besser Informationen herbekommen als vom Nr16 selber? Sie haben doch nunmal angekündigt, dass sie wieder aktiv sind nur von meiner Regimentsleitung wird immer gesagt, dass sie auf keine Anfragen auf Gfs antworten. Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Das Nr16 hat einfach nur Angst gegen die geballte Kraft der 6ten Garde anzutreten
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Der 6te Garde Zug überrollt die easy
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
schöner doublepost

Selbst wenn ich dafür jetzt Konsequenzen tragen muss, ist mir dies recht. Mich interessiert dieses Thema eben und auf die Schnelle habe ich nicht mehr daran gedacht, dass Double Posts laut Forenregeln nicht erlaubt sind. (Das liegt daran, dass ich relativ neu auf FSE bin und deswegen die Regeln noch nicht auswendig kenne) Aber trotzdem bitte ich dich darum, dass du das nächste mal deine "Kritik" oder wie man es nennen mag bitte mit etwas weniger Salz zu formulieren. Danke sehr
Bist du besoffen?


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
1 Tag nicht geantwortet = Auflösung oder watt?

Ich kann zum Thema Inaktivität aber nicht viel Auskunft geben, weshalb ich auch erst nicht geantwortet habe, da ich leider selber seit Jahresbeginn nicht mehr wirklich aktiv bin. Habe bisher in der aktuellen NWL und DGL Saison nur ein Match insgesamt gespielt :/