Du kommst an und sagst das wir nicht das beste deutsche regiment sind weil wir euch nicht besiegt haben. Ergo schlagen wir ein Event vor, was du allerdings ablehnst.
Merkste selber oder?
Nur weil ich sage, dass ihr uns nicht geschlagen habt bedeutet das automatisch dass ich ein Event gegen euch bestreiten MUSS?
Ja ihr habt uns nicht geschlagen also könnt ihr euch nicht als das beste regiment bezeichnen. Bin ich gezwungen mit meinen Leuten gegen euch ein LB zu bestreiten nein.
"Ihr habt uns nie besiegt!" "Ok können wir euch bitte demnächst in nem Event besiegen?" "Ne das bringt uns nix!"
(Ich hoffe dass das jetzt nicht gesnipped wird aber ich weiß nich wie ich das sonst formulieren soll) Es hat sowas von "große Klappe nichts dahinter", wohingegen Dark Rommel und Ich nur ne große Klappe haben
Ich glaube du weißt so gut wie ich das ihr uns nicht in einem GF match besiegen werdet.
*snip*
Habe lediglich gesagt, dass ihr euch nicht als bestes Regi bezeichnen könnt weil ihr nicht alles deutschen Regis geschlagen habt. Was ja aber nicht bedeutet, dass wir gegen euch spielen müssen. Denn wir haben intern beschlossen keine Events gegen euch zu machen.
Wer weiß schon was wäre wenn? Ich denke du genauso wenig wie ich.
Wenn BlackTemplar will, dass wir das an dieser Stelle beenden dann okay.