Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 71244 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Wann habt ihr Zeit? Ich bin sicher so ein Match ist schnell organisiert :)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Sei leise Funki. Ich möchte nicht gegen das 72nd verlieren  :-X :-X

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Na dann viel Erfolg weiterhin an das "beste deutsche Regiment" *hust* *hust*  ::)
So da wir hier nicht auf dem GGR Thread sind kann man diese Diskussion gerne ausleben. Erläutere doch mal warum wir nicht das beste deutsche Regiment sind? Wer ist denn besser als wir? Das HBKorps?

Für mich gehören mehrer Dinge dazu um das "beste" zu sein, nicht nur stärke im Nahkampf. Zum Beispiel wäre da das Präsentieren nach außen, ein nettes Miteinander und Hilfsbereitschaft. Ebenso sollte man auch nicht zu viel Arroganz an den Tag legen. Versteht mich nicht falsch ein wenig Arroganz ist okay und ich denke das jedes Regiment in gewissen Maßen Arrogant ist, aber das was ihr teilweise so an den Tag legt reicht für 3 oder 4 Regimenter. Wenn ihr euch als stärkstes deutsches Regiment bezeichnet, hab ich damit eigentlich kein Problem, da es gerade nach der Inaktivmeldung des GGR eben so ist. Aber den Titel bestes "deutsches Regiment" verdient ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht und ich denke, dass das nicht nur meine Meinung ist.
Das ist 1:1 die Diskussion die ich hier schon mit Argolas geführt habe :D

Objektiv betrachten kann man letzlich nur den Ingame skill, und da sind wir die besten. Deine Private Meinung ist schön für dich, aber schlichtweg nicht relevant in dieser Frage :)

Und ihr habt schon gegen uns gespielt und könnt somit behaupten, dass ihr die besten seid? Muss ich wohl verpasst haben.  ::)

@BlackTemplar Wie oben schon gesagt, ihr habt noch nicht gegen uns gespielt also nix da mit bestem deutschen Regiment.

Wieso weigert ihr euch denn, ich kann mich noch daran erinenrn das ich dreimal fragte bis jetzt, 2x kam zurück wir wären zu gut, 1x gar keine Antwort

Habe gesagt dass wir noch nicht bereit dafür sind.

Mittlerweile hab ich um ehrlich zu sein eig. keine Lust gegen euch zu spielen.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Klassiker!
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
ja ich denke es ist auch wieder genug xD

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Klassiker!

Naja ich mein was hab ich davon? Gute Gegner gibts in der dt. Community genug.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Du kommst an und sagst das wir nicht das beste deutsche regiment sind weil wir euch nicht besiegt haben. Ergo schlagen wir ein Event vor, was du allerdings ablehnst.
Merkste selber oder?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Du kommst an und sagst das wir nicht das beste deutsche regiment sind weil wir euch nicht besiegt haben. Ergo schlagen wir ein Event vor, was du allerdings ablehnst.
Merkste selber oder?

Nur weil ich sage, dass ihr uns nicht geschlagen habt bedeutet das automatisch dass ich ein Event gegen euch bestreiten MUSS?

Ja ihr habt uns nicht geschlagen also könnt ihr euch nicht als das beste regiment bezeichnen. Bin ich gezwungen mit meinen Leuten gegen euch ein LB zu bestreiten nein.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Du kommst an und sagst das wir nicht das beste deutsche regiment sind weil wir euch nicht besiegt haben. Ergo schlagen wir ein Event vor, was du allerdings ablehnst.
Merkste selber oder?
Nur weil ich sage, dass ihr uns nicht geschlagen habt bedeutet das automatisch dass ich ein Event gegen euch bestreiten MUSS?

Ja ihr habt uns nicht geschlagen also könnt ihr euch nicht als das beste regiment bezeichnen. Bin ich gezwungen mit meinen Leuten gegen euch ein LB zu bestreiten nein.
"Ihr habt uns nie besiegt!" "Ok können wir euch bitte demnächst in nem Event besiegen?" "Ne das bringt uns nix!"

(Ich hoffe dass das jetzt nicht gesnipped wird aber ich weiß nich wie ich das sonst formulieren soll) Es hat sowas von "große Klappe nichts dahinter", wohingegen Dark Rommel und Ich nur ne große Klappe haben ;)

Ich glaube du weißt so gut wie ich das ihr uns nicht in einem GF match besiegen werdet.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet

Offline Beatz

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 583
    • View Profile
  • Nick: Beatz
  • Side: Neutral
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet
Schade das zu lesen macht immer fun aber gut, alles fit bei euch?  ;)

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet
Schade das zu lesen macht immer fun aber gut, alles fit bei euch?  ;)
Finde ich auch sehr lustig die sachen zu lesen ai
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet
Schade das zu lesen macht immer fun aber gut, alles fit bei euch?  ;)
Finde ich auch sehr lustig die sachen zu lesen ai
Ich diskutiere auch sehr gerne darüber. Schade das Dark so ein Spielverderber ist
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet
Schade das zu lesen macht immer fun aber gut, alles fit bei euch?  ;)

immer doch

Offline vonFunck

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 351
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
Du kommst an und sagst das wir nicht das beste deutsche regiment sind weil wir euch nicht besiegt haben. Ergo schlagen wir ein Event vor, was du allerdings ablehnst.
Merkste selber oder?
Nur weil ich sage, dass ihr uns nicht geschlagen habt bedeutet das automatisch dass ich ein Event gegen euch bestreiten MUSS?

Ja ihr habt uns nicht geschlagen also könnt ihr euch nicht als das beste regiment bezeichnen. Bin ich gezwungen mit meinen Leuten gegen euch ein LB zu bestreiten nein.
"Ihr habt uns nie besiegt!" "Ok können wir euch bitte demnächst in nem Event besiegen?" "Ne das bringt uns nix!"

(Ich hoffe dass das jetzt nicht gesnipped wird aber ich weiß nich wie ich das sonst formulieren soll) Es hat sowas von "große Klappe nichts dahinter", wohingegen Dark Rommel und Ich nur ne große Klappe haben ;)

Ich glaube du weißt so gut wie ich das ihr uns nicht in einem GF match besiegen werdet.

*snip*
Habe lediglich gesagt, dass ihr euch nicht als bestes Regi bezeichnen könnt weil ihr nicht alles deutschen Regis geschlagen habt. Was ja aber nicht bedeutet, dass wir gegen euch spielen müssen. Denn wir haben intern beschlossen keine Events gegen euch zu machen.  ::)

Wer weiß schon was wäre wenn? Ich denke du genauso wenig wie ich.  ;)

Wenn BlackTemplar will, dass wir das an dieser Stelle beenden dann okay.  ;)
« Last Edit: May 16, 2017, 09:35:16 pm by VonBergen »