Over The Top: WWI Steam Store PageNew Game announced! Add Over the Top: WWI to your Steam Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Gute idee
The legendary Von Bergen doge
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
Quote from: ExoticFail on May 02, 2019, 10:46:15 pmmy posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved They always give me a chuckle that's for sure.
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved
Kann durchaus potential haben.
Mag ich, gefällt mir, kauf ich! Einfach mal ne super Arbeit!
Halte den Vorschlag für sehr sinnvoll und unterstütze diesen voll.Bei mir persönlich wäre nur das Problem, dass ich kein Regimentskommandant bin, sondern Subalternoffizier im Kaiserlichen Heer und Stellvertreter von Ben. Deswegen wäre ich zum Beispiel schon nirgendswo eingetragen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Fälle, auf die man achten sollte.Desweiteren sollte man unbedingt dafür sorgen, dass die Gruppe aktuell bleibt und dort auch etwas passiert.
Quote from: Husar Cato on May 21, 2015, 06:43:34 pmHalte den Vorschlag für sehr sinnvoll und unterstütze diesen voll.Bei mir persönlich wäre nur das Problem, dass ich kein Regimentskommandant bin, sondern Subalternoffizier im Kaiserlichen Heer und Stellvertreter von Ben. Deswegen wäre ich zum Beispiel schon nirgendswo eingetragen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Fälle, auf die man achten sollte.Desweiteren sollte man unbedingt dafür sorgen, dass die Gruppe aktuell bleibt und dort auch etwas passiert.Sorry dass ich das nochmal aufgreife, aber ich bin der Meinung dass es von Fall zu Fall entschieden werden soll wer eingeladen wird. Bei einem 8 Mann Regiment sollte wirklich nur der Anführer eingeladen werden, aber bei was größerem (Kaiserliches Heer, 80-100 Leute, 1Rhein....) Da könnte man durchaus noch den Stellvertreter oder sonstige Leute einladen.
Und abgesehen davon, kommt man von dem Leader auch zur Steamgruppe etc... daher findet man die Leute dann auch...Und die, die diese nicht finden, sollten es lieber sein lassen^^
So die Gruppe ist jetzt komplett: Alle deutschen Regimenter sind eingeladen/vertreten. Wenn ihr euren jeweiligen Second in Command noch in der Gruppe haben wollt, meldet euch bei mir