Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 111503 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Animalorian

• Captain
  • *
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« Reply #585 on: May 22, 2017, 09:01:54 pm »
Wie ja sicherlich alle oder zumindest die meisten wissen, hat sich das 5.BGR aufgelöst.
Aufgrund der noch ausstehenden Spiele gegen das 18te KPR, das 2.Lr, das Nr.101 und das III.KBR werden diese Spiele von Seiten des 5.BGR als nicht angetreten gewertet.
Was bedeutet, dass alle anderen Regimenter 10:0 gewinnen und dafür 4 Punkte erhalten.
Es wird auch direkt in der Tabelle vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen euer Veranstalter Animalorian

Offline Rommel

• Major
  • *
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
« Reply #586 on: May 23, 2017, 10:36:20 am »
Warte... du setzt nicht alle matches auf 10-0? Hast du sowas schon mal gemacht? Bist du dir im klaren, dass das so ungefähr das unfairste ist was man machen kann?

Offline Frittentime

• Colonel
  • *
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
« Reply #587 on: May 23, 2017, 06:51:30 pm »
Warte... du setzt nicht alle matches auf 10-0? Hast du sowas schon mal gemacht? Bist du dir im klaren, dass das so ungefähr das unfairste ist was man machen kann?
Dieses Tunier ist doch eh nicht comp ? o.O

Offline vonFunck

• First Lieutenant
  • *
  • stolzer Oberst des HBKorps
    • View Profile
  • Nick: HBKorps_Oberst_VonFunck
  • Side: Union
« Reply #588 on: May 24, 2017, 02:55:33 pm »
Wie ja sicherlich alle oder zumindest die meisten wissen, hat sich das 5.BGR aufgelöst.
Aufgrund der noch ausstehenden Spiele gegen das 18te KPR, das 2.Lr, das Nr.101 und das III.KBR werden diese Spiele von Seiten des 5.BGR als nicht angetreten gewertet.
Was bedeutet, dass alle anderen Regimenter 10:0 gewinnen und dafür 4 Punkte erhalten.

Habe mich eben mit dem 2ndHess verständigt und veröffentliche diesen Post im Namen der beiden Regimenter.

Wir sind nicht dafür, dass die Regimenter welche nicht mehr gegen das 5teBGR antreten können, einfach so einen 10:0 Sieg mit 4 Punkten angerechnet bekommen. Unserer Meinung nach verfälscht das die gesamten Rundenbilanzen.

Unser Vorschlag wäre:

- 5tesBGR komplett aus der Tabelle streichen

- alle bisher gespielten Spiele gegen das 5teBGR aus der Tabelle abziehen

Somit würde die Tabelle aktuell so aussehen: (Habe nur die ersten 4 Plätze abgezogen)

1. Platz

18tesKPR Rundenbilanz: 53:27 und 29 Punkte bei 8 gespielten Spielen (abgezogen: 10:0 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

2. Platz

HBKorps Rundenbilanz: 47:23 und 26 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 8:2 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

2ndHess Rundenbilanz: 47:23 und 26 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 5:5 Unentschieden mit 3 Punkten vs. 5tesBGR)

3. Platz

Nr13 Rundenbilanz: 42:28 und 24 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 7:3 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

Die anderen Platzierungen müssen dann noch ausgerechnet werden.

Edit 1: Auch das III KBR hat sich für unsere Lösung des ganzen ausgesprochen.

Edit 2: Die kk_Ins und die kk_Hofgardisten haben sich ebenfalls für unsere Lösung ausgesprochen.

Edit 3: Auch das Nr. 13 ist dafür.

Edit 4: Auch das Nr.101 und das 10thJBH sind dafür.

Edit 5: Auch das 18teKPR hat sich angeschlossen.
« Last Edit: May 24, 2017, 07:18:09 pm by vonFunck »

Offline DarkTemplar

• Colonel
  • *
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
« Reply #589 on: May 24, 2017, 03:08:04 pm »

Habe mich eben mit dem 2ndHess verständigt und veröffentliche diesen Post im Namen der beiden Regimenter.

Wir sind nicht dafür, dass die Regimenter welche nicht mehr gegen das 5teBGR antreten können, einfach so einen 10:0 Sieg mit 4 Punkten angerechnet bekommen. Unserer Meinung nach verfälscht das die gesamten Rundenbilanzen.

Unser Vorschlag wäre:

- 5tesBGR komplett aus der Tabelle streichen

- alle bisher gespielten Spiele gegen das 5teBGR aus der Tabelle abziehen

Somit würde die Tabelle aktuell so aussehen: (Habe nur die ersten 4 Plätze abgezogen)

1. Platz

18tesKPR Rundenbilanz: 53:27 und 29 Punkte bei 8 gespielten Spielen (abgezogen: 10:0 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

2. Platz

HBKorps Rundenbilanz: 47:23 und 26 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 8:2 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

2ndHess Rundenbilanz: 47:23 und 26 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 5:5 Unentschieden mit 3 Punkten vs. 5tesBGR)

3. Platz

Nr13 Rundenbilanz: 42:28 und 24 Punkte bei 7 gespielten Spielen (abgezogen: 7:3 Sieg mit 4 Punkten vs. 5tesBGR)

Die anderen Platzierungen müssen dann noch ausgerechnet werden.

Es geht mich zwar nicht wirklich was an aber ich finde die Idee gut, mal ganz abgesehen davon das er Recht hat, damit das es unfair wäre

Offline Parau

• First Sergeant
  • *
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
« Reply #590 on: May 24, 2017, 05:17:58 pm »
Das wäre sehr, sehr unfair... ich unterstütze den neuen Vorschlag auch...

Offline Lokanos

• Private
  • *
    • View Profile
  • Nick: Lokanos
« Reply #591 on: May 24, 2017, 09:46:24 pm »
Das Problem ist nunmal die Tatsache, dass Regimenter die Besser gegen das 5BGR gespielt haben dadurch benachteiligt werden gegenüber Regimentern, die besser gespielt haben. Nach Offizieller Tabelle hätte damit das 2nd Hess, dass unentschieden gespielt hat einen Vorteil gegenüber allen 3 andern Tabellenanführern (HBKorps, 18tes KPR und Nr.13), die allesamt bessere spiele abgeliefert haben. An der Tabelle in den Plätzen würde es nichts großes ändern, trotzdem sehe ich es genauso als Tabellenmanipulation an, wie der Vorschlag die Spiele zu streichen. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, gehe ich nicht davon aus, dass jemand gegen das 5BGR in ihrem Zustand während der Fehde verloren hätte, von daher mein Gegenvorschlag: 4 Punkte 0:0 Sieg. Damit wird die Rundenbilanz nicht durch die Auflösung beeinträchtigt und niemand hat unfaire Vorteile durch Bilanz gegen andere Regimenter.

Offline Rommel

• Major
  • *
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
« Reply #592 on: May 25, 2017, 08:58:05 am »
Das Problem ist nunmal die Tatsache, dass Regimenter die Besser gegen das 5BGR gespielt haben dadurch benachteiligt werden gegenüber Regimentern, die besser gespielt haben.

Lol?

Offline Señor Noel

• Sergeant Major
  • *
    • View Profile
  • Nick: Señor Noel
  • Side: Union
« Reply #593 on: May 25, 2017, 04:44:08 pm »
Das Problem ist nunmal die Tatsache, dass Regimenter die Besser gegen das 5BGR gespielt haben dadurch benachteiligt werden gegenüber Regimentern, die besser gespielt haben. Nach Offizieller Tabelle hätte damit das 2nd Hess, dass unentschieden gespielt hat einen Vorteil gegenüber allen 3 andern Tabellenanführern (HBKorps, 18tes KPR und Nr.13), die allesamt bessere spiele abgeliefert haben. An der Tabelle in den Plätzen würde es nichts großes ändern, trotzdem sehe ich es genauso als Tabellenmanipulation an, wie der Vorschlag die Spiele zu streichen. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, gehe ich nicht davon aus, dass jemand gegen das 5BGR in ihrem Zustand während der Fehde verloren hätte, von daher mein Gegenvorschlag: 4 Punkte 0:0 Sieg. Damit wird die Rundenbilanz nicht durch die Auflösung beeinträchtigt und niemand hat unfaire Vorteile durch Bilanz gegen andere Regimenter.
Dazu ist noch etwas anzumerken. Das 5teBGR hat sich mit dem 2ndHess nach Regelverstößen im 1vs1 auf ein 6:4 zu Gunsten des 2ndHess geeinigt, dies wurde allerdings bislang noch nicht in der Tabelle übernommen. Somit würde das 2ndHess genau wie alle anderen 4 Punkte bei einem herausnehmen aller Spiele des 5tenBGR´s verlieren und damit herrscht unseres Erachtens die gleiche Fairness.

Offline Lokanos

• Private
  • *
    • View Profile
  • Nick: Lokanos
« Reply #594 on: May 25, 2017, 08:24:18 pm »
Das Problem ist nunmal die Tatsache, dass Regimenter die Besser gegen das 5BGR gespielt haben dadurch benachteiligt werden gegenüber Regimentern, die besser gespielt haben.

Lol?

ich weiss was du meinst. habs auch gesehen. das zweite besser müsste ein "schlechter" sein. ist nur verschrieben, war spät abends.

Offline DarkTemplar

• Colonel
  • *
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
« Reply #595 on: May 25, 2017, 08:46:01 pm »

Lol?

ich weiss was du meinst. habs auch gesehen. das zweite besser müsste ein "schlechter" sein. ist nur verschrieben, war spät abends.

So wird es aber in jeder anderen Liga gehandhabt, das ist natürlich ärgerlich für die Regimentskommandanten, ist mir auch schon passiert, aber insgesamt das fairste

Offline VargVrathyr

• Sergeant
  • *
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
« Reply #596 on: May 27, 2017, 12:19:45 pm »
Immer wieder schade wenn ein Regiment die Bühne verlässt.
In diesem Sinne wünschen wir den Mitgliedern des ehemaligen 5.BGR dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~

Offline Feldmarschall_Ben

• First Lieutenant
  • *
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
« Reply #597 on: May 27, 2017, 01:36:28 pm »
Hey wann kommt denn das Video HBKorps vs Hofgardisten, warte schon mit Spannung auf den Mitschnitt

Offline Animalorian

• Captain
  • *
    • View Profile
« Reply #598 on: May 27, 2017, 04:14:01 pm »
Ich hatte am Anfang wenig Zeit wegen der Ausbildung zu schneiden, aber das ist jetzt besser, daher bin ich auf jeden Fall dran.
Da dieses Match aber erst vor kurzem war, könnte das noch ein wenig dauern, aber du kannst dich darauf verlassen, ich tue mein bestes.

Offline Animalorian

• Captain
  • *
    • View Profile
« Reply #599 on: June 11, 2017, 10:01:24 pm »
So nun ist es wieder vorbei, die 4. Saison in der Fehde der Romanovs endete heute am 11.6.2017 mit den beiden letzten Spielen.
1. kk_Hof vs 10th JBH + 2. Nr.13 vs 2nd Hess
Diese Spiele waren beide äußerst sehenswert und wurden teilweise mit großer Spannung erwartet. Sie bildeten somit einen krönenden und würdigen Abschluss dieses Großevents.

Einige haben es auch schon zu Beginn oder im Verlauf der Fehde vermutet,
der Gesamtsieger der 4. Saison ist das 18te Königlich Preußische Regiment, herzlichen Glückwunsch!
Aber man muss sagen es war dann gegen Ende gar nicht mehr so klar wer gewinnt. Ein paar Spielergebnisse kamen sehr unerwartet und überraschten so ziemlich jeden.

Zum Abschluss nochmal einen herzlichen Dank seitens des Veranstalters an alle Teilnehmer für ihr Interesse. Hoffentlich hat es allen Spaß gemacht und eventuell auch Lust auf mehr geweckt.
Zum Zwecke einer Abschlussbesprechung kommt man noch auf euch zu, eine geschlossenes Auftreten wäre nett.

Gruß euer Veranstalter Animalorian