Author Topic: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]  (Read 4996 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Husar Cato

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 654
  • Mitglied im Kaiserlichen Heere.
    • View Profile
  • Nick: kk_KR_Nr4_ZuCpl_Cato
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #15 on: November 22, 2014, 03:45:47 pm »
Ich sage zu all dem erst gar nichts....

Offline Kayne

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 318
  • Kayne loves Schirra
    • View Profile
  • Nick: kk_PK_Kayne
  • Side: Union
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #16 on: November 22, 2014, 10:45:48 pm »
Kayne sagt hallo  ;D

Offline ForTheEpicness I.

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 257
  • Former 2nd iC of 2e (Stephan got kicked btw)
    • View Profile
  • Nick: Beaufort
  • Side: Union
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #17 on: November 22, 2014, 11:00:21 pm »
Ich sage zu all dem erst gar nichts....

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #18 on: November 23, 2014, 01:42:15 am »
Kann ich joinen=?  :-*

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #19 on: November 23, 2014, 02:01:11 am »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Sir_Trustable

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Nick: Sir_Trustable
  • Side: Confederacy
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #20 on: November 23, 2014, 02:03:48 am »
so erst einmal zu dir pillepalle , ich finde es echt nicht ok wie du auf denen die etwas aufbauen wollen niedermachst, ich mein nur weil du dein abbi machst heißt nicht das du das jetzt machen darft deine 2 lhr ist kein stück besser! wirst dekradiert wenn man waffen gattung wächselt und die ganze zeit um geld betteln echt unter aller gürtellinie du bist das letzte vom letzten du selbsternannter  general

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [sucht und rekrutiert infnaterie]
« Reply #21 on: November 23, 2014, 02:04:49 am »
hallo
zum thread:
Spoiler
[close]

+1 zwiebelson

Offline Joker (Anton_Kant)

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
  • Nick: Joker // Pilo-Fan
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #22 on: November 23, 2014, 02:06:53 am »
Hast du mal daran gedacht das 2.LHR zu verlassen? Oder hast du Angst, dass das Niveau ohne dich steigt? Evt. wäre dann die 5te perfekt um eine Art 2.LHR aufzubauen  :-*
HELLO MY FRIEND

Offline Sir_Trustable

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
  • Nick: Sir_Trustable
  • Side: Confederacy
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #23 on: November 23, 2014, 02:07:32 am »
so erst einmal zu dir pillepalle , ich finde es echt nicht ok wie du auf denen die etwas aufbauen wollen niedermachst, ich mein nur weil du dein abbi machst heißt nicht das du das jetzt machen darft deine 2 lhr ist kein stück besser! wirst dekradiert wenn man waffen gattung wächselt und die ganze zeit um geld betteln echt unter aller gürtellinie du bist das letzte vom letzten du selbsternannter  general

beste was ich in meiner nw zeit von so einem kommpetenten schriftsteller gesehen habe, pillepalle ist in letzter zeit echt zu häufig vor allem öffentlicht und im internet nicht aber doch ein wenig inkommpetent, weil "2lhr" aufgefallen

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #24 on: November 23, 2014, 02:31:46 am »
so erst einmal zu dir pillepalle , [...]

AHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Offline ForTheEpicness I.

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 257
  • Former 2nd iC of 2e (Stephan got kicked btw)
    • View Profile
  • Nick: Beaufort
  • Side: Union
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #25 on: November 23, 2014, 02:34:23 am »
so erst einmal zu dir pillepalle , ich finde es echt nicht ok wie du auf denen die etwas aufbauen wollen niedermachst, ich mein nur weil du dein abbi machst heißt nicht das du das jetzt machen darft deine 2 lhr ist kein stück besser! wirst dekradiert wenn man waffen gattung wächselt und die ganze zeit um geld betteln echt unter aller gürtellinie du bist das letzte vom letzten du selbsternannter  general

Was hat das hier zu suchen? Wenn du ihn beleidigen willst schreib ne PM an ihn und unnötig gerade ihn rauszsuchen während sich jeder drüber lustig macht. Das ist einfach nur dieses typische Gehate, dass man die Person "stalkt" und bei jeder Gelegenheit versucht zu diskreditieren ohne einen wirklichen Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Ich meine was hat das Wechseln der Truppengattung im 2Lhr mit Spott über diesen, um ehrlich zu sein erbärmlichen, Thread zu tun?   

An den Threadersteller : Wende dich doch an Animalorian (Hoffe es ist richtig geschrieben), soweit ich das mitbekommen habe bietet er gerne bei Threadgestaltung usw seine Hilfe an.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #26 on: November 23, 2014, 10:00:58 am »
so erst einmal zu dir pillepalle , ich finde es echt nicht ok wie du auf denen die etwas aufbauen wollen niedermachst, ich mein nur weil du dein abbi machst heißt nicht das du das jetzt machen darft deine 2 lhr ist kein stück besser! wirst dekradiert wenn man waffen gattung wächselt und die ganze zeit um geld betteln echt unter aller gürtellinie du bist das letzte vom letzten du selbsternannter  general

Was hat das hier zu suchen? Wenn du ihn beleidigen willst schreib ne PM an ihn und unnötig gerade ihn rauszsuchen während sich jeder drüber lustig macht. Das ist einfach nur dieses typische Gehate, dass man die Person "stalkt" und bei jeder Gelegenheit versucht zu diskreditieren ohne einen wirklichen Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Ich meine was hat das Wechseln der Truppengattung im 2Lhr mit Spott über diesen, um ehrlich zu sein erbärmlichen, Thread zu tun?   

An den Threadersteller : Wende dich doch an Animalorian (Hoffe es ist richtig geschrieben), soweit ich das mitbekommen habe bietet er gerne bei Threadgestaltung usw seine Hilfe an.
Guter Tipp :P und das hat er auch schon getan.
ksen.....oooh double posting mein freund lass das mal nicht vorposten sehen
Ich habe ihn drauf hingewiesen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen sind, er ist neu hier und wird es jetzt denke ich auch nicht mehr tun.
so erst einmal zu dir pillepalle , ich finde es echt nicht ok wie du auf denen die etwas aufbauen wollen niedermachst, ich mein nur weil du dein abbi machst heißt nicht das du das jetzt machen darft deine 2 lhr ist kein stück besser! wirst dekradiert wenn man waffen gattung wächselt und die ganze zeit um geld betteln echt unter aller gürtellinie du bist das letzte vom letzten du selbsternannter  general
Tut mir leid aber ForTheEpicness hat vollkommen recht das gehört nicht hierher. Dein Post hackt nämlich indirekt auch auf dem Regiment rum, dass sich hier neu gründen will. Denn es macht ihren Thread zu einem verbalen Schlachtfeld gegen Pilophas.
Kann ich joinen=?  :-*
Pilophas also echt man sollte von dir ein etwas gehobeneres Niveau erwarten können als das. Ich kann Sir_Trustable in sofern nur recht geben, lass die kleinen Regimenter in ruhe! Die sind neu hier und haben keine Ahnung wie alles läuft.
Hast du mal daran gedacht das 2.LHR zu verlassen? Oder hast du Angst, dass das Niveau ohne dich steigt? Evt. wäre dann die 5te perfekt um eine Art 2.LHR aufzubauen  :-*
Dein erster Post den du machst ist gegen Pilophas gerichtet, tut mir leid aber das muss echt nicht sein. Es hat keiner was dagegen wenn du dich hier im FSE Forum beteiligst aber bitte Qualitativ und mit Niveau!
hallo
zum thread:
Spoiler
[close]
Zobel ein Wort: Unnötig!
eXiR62 wenn du das gut findest tuts mir Leid

TheRealHunter und Kayne waren die einzigen die nicht lästern oder Lästerer unterstützen!

Offline Zobel

  • Major
  • *
  • Posts: 257
    • View Profile
    • Zobel - Steam
  • Nick: Zobelson
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #27 on: November 23, 2014, 12:41:44 pm »
Oh shit leute animalorian der boss ist da
Nr18!!!!!!!!11111elf

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #28 on: November 23, 2014, 03:24:45 pm »

Kann ich joinen=?  :-*
Pilophas also echt man sollte von dir ein etwas gehobeneres Niveau erwarten können als das. Ich kann Sir_Trustable in sofern nur recht geben, lass die kleinen Regimenter in ruhe! Die sind neu hier und haben keine Ahnung wie alles läuft.


Ich erweise jedem Regiment, das sich neugründet meinen Respekt. Das hier ist aber ein Witz und darüber darf dann auch gelacht werden ;)
Wer keine Ahnung hat wie sowas läuft, keine Rechtschreibung beherrscht und sich außerdem dem öffentlichen Gespött preisgibt, der sollte auch kein Regiment aufmachen.
Sofern er das trotzdem tut wäre es respektlos gegenüber ernsthaften Regimentern hier "Viel Glück" drunterzuschreiben. - nur meine Meinung

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 5teGarde Grenadier Regiment [in Bearbeitung]
« Reply #29 on: November 24, 2014, 12:26:28 pm »
Die grammatikalische Vergewaltigung.. es gibt sie wirklich.  :o
Ich finde es auch recht lustig, dass ein Bildungsgrad wie das Abitur jetzt dafür steht was Leute tun oder auch nicht tun dürfen. Wo sind wir hier eigentlich? Wenn Pilo Kritik übt, ist das sein gutes Recht. Vor allem dann, wenn sie angebracht ist. Das hat nix mit Niedermachen zu tun, aber das hier.. sorry, dass ist doch kein Thread. Die Leute sollen sich informieren bevor sie einfach drauflosposten. Man erwartet ja kein High-End-Thread, aber ein "Hallo", das kann auch in den Smalltalk-Thread. Ohne Witz.
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien