Author Topic: Arche Internetz  (Read 4236 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MrLyle

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 162
  • NW Official Server Admin
    • View Profile
  • Nick: MrLyle
  • Side: Neutral
Arche Internetz
« on: November 30, 2012, 04:36:23 pm »
Tja Leute, sicherlich werden schon einige von euch dieses Video gesehen haben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M4WtuwFxUK4&list=PLA9189491258EF07E&index=1&feature=plcp[/youtube]


Ich wollte einfach mal Fragen, was ihr über dieses Arche-Internetz Forum denkt.

Ich persönlich erachte dieses Forum als absolut lächerlich und finde, dass man es sperren oder man zumindest dagegen vorgehen sollte.
Hier wird Julien als ein Ketzer und als ein von Satan bessener bezeichnet. Seine Zuschauer als 'Ventilatoren', verwirrte Seelen die sich dem Fegefeuer hingeben müssen.
Ich denke hierbei handelt sich es um Menschen, die den Fortschritt der Technik sowie den allgemeinen, sozialen Fortschritt verleugnen und sich dem nicht hingeben wollen.
Kurz: Um vergraulte Senioren, die an den alten Sitten und Normen hängen.

Arche-Internetz.

Gruß, Lyle.  ;)
The biggest enemy you have to deal with is yourself.

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #1 on: November 30, 2012, 04:58:04 pm »
ich guck kein Juliensblog, ist das sowas wie Kreuz.net, also so ne Seite für vollkommen behinderte alte verschrumpelte Gemeinden, die die neue generation und deren Verhalten als antichristlich usw. beledigen...?
wenn ja dann sollte man diese Seite vllt melden bevor was schlimmeres im zusammenhang damit passiert...war bei kreuz.net auch so

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #2 on: November 30, 2012, 05:02:17 pm »
So fest lachen musste ich schon lange nicht mehr. ^^


Ich denke dieser Beitrag über Julien oder wie er gennant wird "Ketzer", sollte gelöscht werden. Und man sollte etwas gegen dieses "Arche" zeugs unternehmen bzw Sperren. Ich mag Julien zwar nicht, aber solch ein Beitrag finde ich jetzt schon überflüssig...
« Last Edit: November 30, 2012, 05:05:32 pm by Assalothon »

Offline MrLyle

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 162
  • NW Official Server Admin
    • View Profile
  • Nick: MrLyle
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #3 on: November 30, 2012, 05:12:47 pm »
ich guck kein Juliensblog, ist das sowas wie Kreuz.net, also so ne Seite für vollkommen behinderte alte verschrumpelte Gemeinden, die die neue generation und deren Verhalten als antichristlich usw. beledigen...?
wenn ja dann sollte man diese Seite vllt melden bevor was schlimmeres im zusammenhang damit passiert...war bei kreuz.net auch so

Von Kreuz.net hab ich leider nicht gehört.  Aber ja, anscheinend handelt es sich um so eine Gemeinde..


So fest lachen musste ich schon lange nicht mehr. ^^


Ich denke dieser Beitrag über Julien oder wie er gennant wird "Ketzer", sollte gelöscht werden. Und man sollte etwas gegen dieses "Arche" zeugs unternehmen bzw Sperren. Ich mag Julien zwar nicht, aber solch ein Beitrag finde ich jetzt schon überflüssig...

Mich würde interessieren wo man am besten so eine Seite meldet bzw. anzeigt.
The biggest enemy you have to deal with is yourself.

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: Arche Internetz
« Reply #4 on: November 30, 2012, 08:53:07 pm »
Ich finde beides (ja beides) irgendwie niveaulos, sollen die sich doch mit Dreck bewerfen, da steh ich drüber! ^^
(ich muss auch nicht jeden Christen mit antiquirierten Sichtweisen in jedem zweiten Nebensatz als Kinderschänder bezeichnen, also sorry... keine Chance darüber irgendwie halbwegs niveauvoll zu diskutieren, beide labern Müll)



Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: Arche Internetz
« Reply #5 on: November 30, 2012, 10:16:30 pm »
Diese Seite ist Satire und nicht ernst gemeint... Ich weigere mich zu glauben dass solche Leute überhaupt einen PC besitzen...
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=1756 Allein schon sowas...definitiv Satire
« Last Edit: November 30, 2012, 10:18:56 pm by Kalitorian »

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #6 on: November 30, 2012, 10:59:55 pm »
Spoiler
"Sapperlot, behaupten etwa alle Brettmitglieder von sich selbst sündenfrei zu sein? Vergleichen Sie sich etwa mit dem HERRN selbst? Wie unredlich!"

"ich mache gesenkten Hauptes den Anfang.

Gestern räumte ich nach getaner Gartenarbeit sämtliche Utensilien und Werkzeuge zurück in die Garage. Beim auftürmen einiger Farbdosen, geriet ich auf einer Leiter stehend ins Wanken und stürzte zu Boden.

Die umfallende Leiter streifte die an der Wand hängenden Werkzeuge unglücklich, was dazu führte, das eine schwere Rohrzange herunterfiel, direkt auf mein Bein.

Ungehalten durch den Schmerz, stieß ich eine laute Gotteslästerung aus.

Ich bitte um Vergebung.
Johann Aden"
[close]
Ich habe respekt vor Leuten die an etwas glauben, aber bei den Sätzen bekomme ich einfach einen Lahflash.

EDIT; hab grad paar sachen da gelesen, und wirklich über sowas könnt ich mich aufregen.  :-\
« Last Edit: November 30, 2012, 11:02:48 pm by Assalothon »

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Arche Internetz
« Reply #7 on: December 03, 2012, 10:34:27 pm »
Scheiße Ich komme in die Hölle?!? ....so what? Ich finde, dass traurig das es leider solche fanatischen Leute noch gibt, die wie ich finde noch viel schlimmer, als die "Sünder" sind. Kirche ist wie ich finde auch ok (auch Katholiken, aber naja eigentlich auch nicht), aber ich interpretiere die Welt für mich selbst.
« Last Edit: December 03, 2012, 10:36:00 pm by Toasty »

Offline Aksei

  • Donator
  • *
  • Posts: 204
  • meh
    • View Profile
  • Nick: Aksei
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #8 on: December 05, 2012, 09:57:01 pm »
Aksei sprinted kurz vorbei und wirft nochmal das Wort Satire in den Raum^^

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: Arche Internetz
« Reply #9 on: December 05, 2012, 10:01:05 pm »
Aksei sprinted kurz vorbei und wirft nochmal das Wort Satire in den Raum^^

Es gibt einen Punkt in dem Satire lächerlich wird und krankhaft!

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #10 on: December 05, 2012, 10:57:58 pm »





das is das wovon ich ganz Oben angesprochen so von wegen kreuz.net...guckt s euch an..is zwar älter und die seite is mittlerweile down ,aber man sollte trotzdem informiert werden.

Offline Aksei

  • Donator
  • *
  • Posts: 204
  • meh
    • View Profile
  • Nick: Aksei
  • Side: Neutral
Re: Arche Internetz
« Reply #11 on: December 06, 2012, 05:59:23 pm »
Aksei sprinted kurz vorbei und wirft nochmal das Wort Satire in den Raum^^

Es gibt einen Punkt in dem Satire lächerlich wird und krankhaft!

Da stimme ich dir vollkommen zu!
Aber egal ob ernst oder satire sollte man sich überlegen ob man selbst hier den richtigen Weg beschreitet. Es gibt unzählige Seiten wie die im Inet. Allerdings kennen wir die nicht und deshalb bleiben die Macher kleine nutzlose Poppel. Wenn auf dem Server ein Troll irgendwelchen bullshit verzapft, ignoriert man ihn, meldet ihn den Admins und er bekommt ne Strafe. Aber bestimmt erzähl ich keinem anderen Spieler, "hey da gibts so einen, der erzählt..." weil der Troll genau diese Aufmerksamkeit doch möchte.
Im Fall so einer Seite würde ich nur A) Behörden informieren B) ja gebe ich zu ist effektiver als A Hacker informieren

Offline Why?

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Arche Internetz
« Reply #12 on: December 16, 2012, 08:25:18 pm »
*necroing*

Sie haben ganz genau das erreicht, was sie wollten. Herzlichen Glückwunsch, alle außer Kali und Aksei sind wohl drauf reingefallen.