Author Topic: Cringe Alarm by le wurst himself  (Read 263 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Victoire

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Cringe Alarm by le wurst himself
« on: July 25, 2019, 11:53:06 am »
Da mein Ban sich wöchentlich um 6 Monate erhöht hat und mittlerweile ein Permaban ist, kann ich jetzt ja meinen 2. Account leaken.

Zu diesem Post:

Ich finde es krass, wie viele von euch sich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich über das Game flame oder mal einen Shitpost auf FSE mache.
Ihr sagt doch selber, dass ich nur Scheiße laber(?) Also warum nehmt ihr es dann immer so ernst? Ich hab nichts dagegen, dass ihr mir deshalb nicht mögt, da man so wenigstens eine Motivation hat ein GF zu gewinnen, wenn man einen von euch sieht.
Aber einer der echten Gründe, warum ich die DE Community überhaupt nicht leiden kann ist, dass die Meisten von euch so mega arrogant rüberkommen / sind. Ich denke, dass die Leute, die ich mag / mich mögen wissen, dass ich nen netter boi bin und man mich (glaub ich) lieber als m8 hat, als als Gegner.
Wenn ich Leute wegen Skeying etc. flame, ist das ja auch nichts gegen euch persönlich, sondern gegen das Game, da es ja eine Mechanik ist, die halt im Game ist (ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt).
Ich hatte nie die Intention, jemanden persönlich anzugreifen (also als Person IRL - wie manche es bei mir machen, sobald die mich irgendwo sehen).

Das hier ist mir jetzt schon zu cringe und mir fällt nix mehr ein yeet

Sobald das hier jemand ließt, ist der Account wahrscheinlich schon gebannt, aber ich kann trotzdem sehen, was hier geschrieben wird.

Also cya wenn ihr in einem GF oder 1v1 gegen 96y verliert :^)

- wurst

Offline Nosswill

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 1829
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Cringe Alarm by le wurst himself
« Reply #1 on: July 25, 2019, 12:04:51 pm »
Ich versteh dich einfach nicht, weil du anscheinend irgendwelche Komplexe hast. Mir ist bewusst, dass ich mich anfangs auch über dein Shitposting aufgeregt habe, weil es sowas in dieser Dimension noch nicht in der deutschen Community gab. Nachdem wir aber länger auf Steam geschrieben haben, kann ich deine Aussagen mit "netter boi" zwar zum Teil bestätigen, aber du lässt dich halt von jedem Scheiß triggern und projizierst das auf die ganze Community. Auch die Geschichte mit dem NWWC Team. Du wärst halt locker reingekommen, hast Tigere und mich aber aus welchen Gründen auch wieder gelöscht. Aber anscheinend wirken wir alle arrogant aus Gründen, die uns nicht mal selber auffallen, weil du so sensibel und penibel auf jede Aktion reagierst.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
'Darkore, Noswill & Moskito. These three names might not mean much to you but in four years, they have built an immense economical empire from scratch. From videogame addicts to worldknown entrepeneurs, here is a report on the backstages of one of the most lucrative business in Germany.'

Online Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1001
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_ETrp_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Cringe Alarm by le wurst himself
« Reply #2 on: July 25, 2019, 12:13:57 pm »
Thread ist gelockt und es wird auch dabei bleiben.

Wursti du wurdest nicht umsonst perma gebannt, sondern durch das nutzen eines Dupe Accounts (was du ja momentan erneut machst).
Brauchst dich auch nicht gross darüber wundern, schliesslich hast du Versuche seitens der Moderation mit dir zu reden abgeblockt.

Bei irgendwelchen Fragen stehe ich per PM oder Steam zur Verfügung.