Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Wursti

Pages: 1 2 3 ... 127
1
Ich sehe hier 2 Gruppen

Das 23rd  (pro Invites)
und
den Rest (contra Invites)

2
G / 100

4
Ehre genimmt

6
Ja Darkcore und ich machen auch bei fast jedem 23rd Event mit. Bin ich jetzt auch erlaubt für das 23rd zu spielen?
Ja ich dachte du wärst da eh Mitglied und sowas wie UOffi^^
Ich bin NCO im 91st lul und kein Mitglied des 23rd
Du spielst regelmäßig bei ihnen mit, hast Anscheins viel mit den Leuten zu tun. Das würde ich als Mitglied werten

Und genau da liegt der Fehler in der Denkweise von den Leuten hier

7
Turniere oder Ligen sagen schon lange nichts mehr über den Skill von Regimentern aus durch Doubleregger / Invites.

Wenn die Regs meinen Invites / Doubleregger zu holen um sowas hier zu gewinnen und ein falsches Bild von sich zu haben sollen sie das halt machen.

23rd ist das beste Beispiel

Einmal die Leistungen hier mit den "Gastspielern" und dann noch in der RGL ohne

8
Regimenter / Re: Deutsches NC 1vs1 Team
« on: February 18, 2019, 04:19:08 pm »
Glaube damals haben auch nicht 80% der Mitspieler geskeyd


9
Ausgeglichene Chancen sollen also durch Invites kreiert werden? Wenn ich mir die Regimenter mal so anschaue, ist es klar das manche vom Grundniveau etwas niedriger sind als andere, was ja auch überhaupt nichts schlimmes ist. Aber liegt das jetzt wirklich an dem Allstar Team? Das Problem dabei ist, das dies schlicht und ergreifend kein eingespieltes Regiment ist. Klar, da sind viele hochkarätige Namen drin, aber es ist eben zusammengewürfelt. Das zählt für mich persönlich nicht mal als Inviten, da es ja gar keine eigentliche Stammmannschaft gibt. Diese Geschichte lässt sich aber nicht auf zb. das 23rd anwenden. Dieses eingespielte Regiment hat bereits ein hochkarätiges Roster, benötigt deshalb eigentlich keine Invites. Mir scheint es als wäre das alles eine große Ausrede dafür "GASTSPIELER" ins Roster zu packen, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen und sich schnell den einfachen Turniersieg zu "inviten" Man kann sich auch einfach mal ein wenig hinsetzen, und den eigentlichen Regeln (das keine Invites erlaubt sind) auch einfach mal nachgehen. Klar, das würde einigen Leuten nicht passen aber so sollte eine Comp. Turnier einfach ablaufen. Einfach ein fertiges Roster abgeben, keine Invites, keine Doubleregger, keine Internationalen und fertig. Beim Bruch gibt es Punktabzüge.

Durch Invites künstlich den Skill anheben, sowas gehört nicht in ein solches Konzept. Ich bin sicher das mir einige Regimenter da zustimmen können, da es (man glaub es kaum) auch Leute gibt die nichts mit Invites zu tun haben wollen. Generell, warum wurde darüber nicht im Vorfeld mit allen Teilnehmern diskutiert, sondern einfach eine Sonderregelung zum Turnierstart integriert? Das Resultat daraus ist nun, das Regimenter nun ja fast aufgefordert werden (sieht man an der verlängerten Roster Frist) sich noch schnell ein paar gute deutsche Spieler zu holen, damit das ganze ja am Ende "Fair" ist.

10
Omg Lone WAS kannst du eigentlich!?!

200 ping auf lones nacken xd

11
Considering his german and english

and the way he talks


youre actually right marji

12
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: February 17, 2019, 11:23:45 am »
Einfach mal die schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat

Und warum redest du dann noch?

13
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: February 17, 2019, 10:11:53 am »
Gottesdienst in 2k19 lmao

14
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: February 16, 2019, 06:44:31 pm »
Man kann sich bei LucyCat für einen Dreh bewerben

15
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: February 16, 2019, 01:33:37 pm »
lucycat sagt die größe ist nicht wichtig

Pages: 1 2 3 ... 127