Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Chainsor

Pages: 1
1
Deutsche Groupfight-Liga / DGL - Team of the Week und mehr
« on: June 24, 2020, 09:30:54 pm »

Team of the Season - Deutsche Groupfight-Liga - 5. Saison

Das Voting ist durch und somit präsentieren wir das Team of the Season, der fünften Saison der Deutschen Groupfight-Liga:









Knapp verpasst und somit auf der "Auswechselbank":




Team of the Season - Die Nominierten

Team of the Season - Die Nominierten








[close]

2
Deutsche Groupfight-Liga / DGL Hypecontent
« on: June 15, 2020, 01:00:42 pm »

Der große Saisonrückblick

Überraschungen, neue Regeln, Diskussionen, Klassenunterschiede und ein erwarteter Sieger

2Lr Team 1 - ein erwarteter Sieger?
Mit dem ersten Team des 2Lr hat diese Liga den Sieger erhalten den wir in unserer prediction dort auch vermutet hatten. Die Schwarze Garde konnte diese Saison jedoch nicht nur gewinnen. Sie konnte diese Saison ungeschlagen gewinnen. Doch war dieser Titel so souverän wie er aussieht? Da würde ich mit einem klassichen Jaein antworten. Ganze drei mal musste das 2Lr in dieser Saison über eine lange Distanz gehen und verlor 12 Runden. Gegen die kk_Ins endete das Duell sogar mit einem epischen "Last-Round-Decider" den man gewinnen konnte. Auch die Rundendifferenz liest sich nicht nach einem Start-Ziel Sieg. Trotz 2 Siegen mehr, nur eine Runde besser als das 92nd. War das 2Lr in dieser Saison also glücklicher Profiteur knapper Matches. Hier ein ganz klares Nein! Das 2Lr konnte in den Matches gegen das Nr13 und 92nd in den Entscheidenden Situationen eine Leistungssteigerung zeigen und im "Finale" gegen die Ins konnte man nachdem starken Start trotz des Comebacks am Ende die kühleren Nerven zeigen. Bei all dieser Nervenstärke in großen Matches sollte man auch die zum Teil durch Trolling verlorenen Runden gegen schwächere Gegner nicht zu eng sehen. Abschließend kann man also sagen. Das 2Lr konnte zwar nicht an die Dominanz früherer Sieger rankommen. Trotzdem ist man der absolut verdiente und auch souveräne Sieger dieser Saison!

92nd - eine Generation vor der DGL
Das 92nd, ein Team das einerseits dadurch das sie als internationales Regiment an der DGL teilgenommen haben, und andererseits dadurch das viele Spieler nach langer Inaktivität erstmals in einem kompetitiven Turnier gespielt haben, für Aufmerksamkeit gesorgt, konnte diese Saison für viele überraschend auf dem zweiten Platz beenden. Nach furiosem Start gegen das Nr13 kurz vom großen Wurf geträumt, musste man sich sowohl dem 2Lr Team 1 als auch der kk_Ins beugen. Jedoch das auftreten in beiden Matches dürfte viele Überrascht haben. 12 Runden konnte man dem 2Lr abringen und 13 der Insurrektion. Schattenseite der Medaille ist jedoch das prinzipiell in beiden Matches mehr drin gewesen wäre. In den entscheidenden Momente jedoch merkte man das viele Spieler schon länger nicht mehr in großen Matches standen, und anders als das 2Lr zeigte man sich eher Nervenschwach. Auch muss man nüchtern festhalten das nahezu alle Matches entweder von Moskito oder Zenon stark beeinflusst wurden. Versöhnliches Ende der Saison waren sehr souveräne und professionelle Siege gegen Teams der unteren Tabellenhälfte.
Dem 92nd kann man also eine starke Saison attestieren. Der Titel war trotz faktischer Nähe jedoch zu keinem Zeitpunkt realistisch.

2ndHess - die größte Überraschung
Das 2ndHess kann man guten Gewissens als die größte positive Überraschung des Turniers bezeichnen. Angetreten mit dem Wille einen der letzten Schritte in NW zu gehen, vor dem endgültigen Wechsel zu Bannerlord, konnte das 2ndHess wohl auch seine eigenen Erwartungen sprengen. Von uns auf Platz 5 prognostiziert und übrigens von lukasoh als realistisch bestätigt, hat man die 3 schwächeren Teams der Liga deutlich und souverän im Sinne einer Spitzenmannschaft schlagen können. Und gegen die starken? Das Nr13 wurde deutlich abgefertigt und die Insurrektion hat man um den zweiten Platz gebracht. Auch gegen das 92nd konnte man 11 Runden holen und ein spannendes Match liefern. Lediglich dem 2Lr musste man sich deutlich geschlagen geben. Im Verlaufe der Saison hat das 2ndHess immer wieder davon profitiert das man massiv unterschätzt wurde. Bis zum letzten Spieltag wurde man eigentlich nicht sehr ernst genommen und als "Best of the Rest" abgestempelt. Aber wo kommen die Ergebnisse her? Ich denke das man schon sagen muss das man wirklich von dieser "Underdog" Rolle profitiert hat. Doch auch war wichtig das man vielleicht mit Abstand am lockersten gespielt hat. Ohne große Nervosität und nur auf Spaß aus kann man das auftreten erfrischend beschreiben. Letzter und ganz zentraler Punkt waren Gull und Wolpi. Zwei Ausnahme Spieler die sich dem 2ndHess aus langer Tradition verbunden fühlen und sie bei den Siegen zum Teil massiv getragen haben.
Zusammenfassend kann man also sagen das, dass 2ndHess eine unbekümmerte aber sehr erfolgreiche Saison absolviert hat und sich damit für viele Überraschend den letzten Podiums platz erkämpft hat.

kk Insurrektion - bestes nicht Podiums Team aller Zeiten?
Die kk_Ins ist das Team mit der wohl bittersten Saison. Angetreten als aussichtsreichster Herausforderer der beiden Topfavoriten konnte man Anfang genau das unterstreichen. Ein souveräner Sieg gegen ein vermeintlich starkes Nr13 und ein knappes 15:13 gegen das 92nd den man sich vor allem durch ein brillantes taktisches Manöver, Tigere in der Schlussphase in die Mitte gegen Zenon zu stellen, verdient hat. Auch extrem souveräne Auftritte gegen die drei Schlusslichter der Tabelle deuteten früh an das es ein "Finale" um Platz 1 und 2 gegen das 2Lr Team 1 geben würde. In diesem epischen Finale musste die Insurrektion schnell einem doch recht gewaltigen Rückstand hinterher laufen. Doch angetrieben von einer hervorragenden Moral kämpfte man sich nicht nur zurück. Mit einer unfassbaren Serie an Runden in Folge zwang man das 2Lr Team 1 in einen "Last-Round-Decider", den man allerdings verlor. Trotzdem sehr zufrieden mit der Saison sollte es im letzten Spiel gegen das 2ndHess nur noch um das sichern des zweiten Platzes gehen. Doch es sollte anders kommen. Die Insurrektion zeigte den mit Abstand schwächsten Auftritt der Saison und wurde vor allem von Wolpi teilweise deklassiert. Resultat: eine 8:15 Pleite. Völlig überraschend den zweiten Platz verloren sollte es am Tag danach noch bitterer kommen. Das 92nd bezwang fokussiert das Nr19 mit 15:1 und zog damit sowohl am 2ndHess aber eben auch an der Insurrektion vorbei. Die Insurrektion findet sich damit trotz über lange Strecken extrem starker Saison nur auf dem vierten Platz wieder. Bei der Insurrektion kann man also durchaus vom zweit stärksten Regiment der Liga reden, was sich auf einem ernüchternden vierten Platz wiederfindet.

Nr13 Inf - ein Schatten seiner selbst
Von uns am Anfang der Saison als zweiter Favorit und auf den Silberrang prognostiziert offenbarte das Nr13 von Sekunde 1 diverse Probleme. Auf ernüchternde Niederlagen gegen das 92nd und die kk_Ins bei denen man jedoch immerhin 8 bzw. 10 Runden holen konnte, folgte der de facto einzige richtige Sieg der Saison gegen die eigenen Füsiliere. Im darauf folgenden, vermuteten Topspiel der Saison gegen das 2Lr Team 1 konnte man jedoch die wohl beste Saisonleistung zeigen. Dem ungeschlagenen Sieger der Saison konnte man ganze 12 Runden abnehmen und sie zumindest an den Rande einer Niederlage bringen. Nach einem "walk over" gegen das Nr19, das aufgrund fehlender Leute das Match kampflos abtreten musste sollte das Unheil jedoch wieder seinen Lauf nehmen. Gegen das 2ndHess wurde man 5:15 abgefertigt ohne jegliche Gegenwehr zu leisten und das Abschlussspiel der Saison gegen das zweite Team des 2Lr sollte peinlicher Höhepunkt der Saison werden. Da man aufgrund von Attendance-Problemen nur 4 Mann stellen konnte musste man sich trotz ehrenwertem Kampf gegen den Tabellenletzten 13:15 geschlagen geben. Doch wie konnte eine solche Saison einem Favoriten passieren? Ich vermute hier verschiedene Gründe. Ein ganz wichtiger dürfte eine total unprofessionelle Einstellung sein. Auf Trainings oder Ernsthaftigkeit wurde in den meisten Fällen verzichtet. Das grundsätzlich das Potenzial besteht konnte man ja vor allem gegen das 2Lr Team 1 sehen. Auch wirkte das Nr13 oft desinteressiert an der Veranstaltung DGL. So war man z.B. das Regiment was erst recht spät angefangen hat Matches zu absolvieren. Das man dann ein Duell auf einen Samstag legt an dem man wissentlich keine Leute hat passt ins Bild. Man muss also sagen das der fünfte Platz wohl nicht den Skill der Einzelspieler wiederspiegelt, sehr wohl aber die Einstellung und das Teamplay. Das Nr13 als größter Verlierer der Saison.

Nr13 Fus - erwartet einsame Saison
Das zweite Team des Nr13 hat anders als das erste Team genau das erreicht was wir vermutet hatten. Man spielte eine unaufgeregt und unspektakuläre Saison im hinteren Tabellenmittelfeld. So konnte man gegen die Top 5 immer zwischen 4 und 8 Runden holen. Man konnte also eine wirklich deutliche Abfertigung über die ganze Saison vermeiden, genauso wenig gab es jedoch die Chance auch nur eines dieser Duelle knapp zu gestalten. Umgekehrt souverän trat man jedoch gegen die beiden Schlusslichter der Saison auf. Gegen das Nr19 und das 2Lr Team 2 verlor man zusammen nur 6 Runden. Das Nr13 Füsilier Team ist damit das einzige Team ohne ein einziges knappes Match. Ehrenwert an der Saison ist neben dem wie immer beruhigten Auftreten vor allem das man die Saison auch nach dem Austreten der im Team beteiligten Artillerie fortgesetzt hat. Und ein Spieler der auf sich aufmerksam machen konnte ist Galava, vielleicht ja ein Key-Player in einer weiteren Saison. Zusammenfassen kann man die Saison also mit dem Wort unspektakulär. Erwartungen erfüllt aber nicht übertroffen.

kk_Nr19 - wichtige Erfahrungen trotz Klassenunterschied
Das zweite kk Regiment in dieser Saison hatte sich etwas überraschend angemeldet. Als einer der totalen Außenseiter in ihr erstes kompetitives Turnier gegangen war diese Saison sicherlich eine schwierige. Das Nr19 musste sich in 6 von 7 Begegnungen seinen Gegnern doch deutlich beugen. Mit nur sehr wenigen Spielern die überhaupt schon mal Erfahrungen mit GFs gemacht haben hat man sowohl technisch als auch taktisch schlicht einen Klassenunterschied sogar zum Nr13 Fus Team erkennen können. Und das obwohl man beim Nr19 ganz klar den Willen gesehen hat zu performen. Nicht zuletzt wurde dies durch zum Teil lange Besprechungen zwischen den Runden klar. Und trotzdem konnte das Nr19 einen für sie sicherlich tollen Sieg holen. Im Duell der Schlusslichter konnte das zweite Team des 2Lr in einem spannenden Match mit 15:11 besiegt werden. Damit konnte das Nr19 immerhin einen Sieg holen was zumindest ein Achtungserfolg darstellt. Aber auch generell könnte es eine wichtige Saison des Lernens gewesen sein. Akklimatisierung an die Gepflogenheiten der kompetitiven Szene und erste Stehversuche im Groupfighting könnten als wichtige Erfahrungen in Zukunft dienen. Das Nr19 hat also eine lehrreiche erste Saison erlebt die man jedoch zusammen mit interner Arbeit als ersten Schritt ins Mittelfeld der deutschen kompetitiven Szene nutzen könnte. Das dies auch im kk möglich ist hat die Insurrektion gezeigt.

2Lr Team 2 - schwache Saison mit besonderem Ende
Das zweite Team des 2Lr was am Anfang der Saison von uns für manche etwas unverständlich hinterm Nr19 vermutet wurde hatte in dieser Saison mit mehreren Problemen zu kämpfen. Einerseits das offensichtliche das viele Spieler schlicht extrem unerfahren sind und grundlegende Spielmechaniken nur zum Teil beherrschen und andererseits das große Problem des organisieren an Zeitpunkten wo man die notwendige Mindestanzahl auch stellen kann. Beim zusammenspiel dieser beiden Faktoren verwundert es wenig das man sich ganze vier mal zu null geschlagen geben musste. Auch die 3 Runden gegen das eigene erste Team dürften mehr Mitleids runden sein. Gegen das Nr19 hat man jedoch ein sehr ordentliches Match gespielt. Angetrieben vom Gedanken ein Match auf Augenhöhe zu absolvieren konnte man nicht nur genug Leute bringen. Man erlebte tatsächlich ein spannendes Match was man jedoch am Ende verlor. Der krönende Abschluss einer schlicht schwachen Saison, in der aber auch nicht viel mehr drin war, dürfte der 15:13 Erfolg gegen die Nr13 Inf sein bei dem man jedoch schlicht von einer 3 Mann Überzahl profitierte trotz der man noch fast verloren hätte. Das 2Lr Team 2 hat also eigentlich eine Chancenlose Saison hinter sich die jedoch von einem unerwarteten Erfolg versüßt wurde.

Allgemeines Fazit - von Regeländerungen und Gepflogenheiten
Die fünfte Saison der Deutschen Groupfighting Liga hat ganz am Anfang eine ganz entscheidende neue Regel präsentiert die sich als große Errungenschaft etablieren konnte. Anders als auch international üblich ist es Regimentern nun verboten an dem Anfangs Roster nachträglich jegliche Veränderungen vorzunehmen. Dies verhindert den in der Vergangenheit stark diskutieren Event Tourismus. Andererseits dürfte es auch die erste Saison gewesen sein in der es quasi keine Rosterdiskussionen gab. Jakob wurde später einheitlich durch die Teamcaptains als Ausnahme zugelassen und internationale Spieler oder Gastspieler konnte man von dieser Saison komplett fernhalten. Einzig öffentlich Diskutierter Spieler war LaPache, der jedoch schließlich mit schlüssiger Begründung abgelehnt wurde. Spätestens das LaPache dem 92nd nie wie angekündigt richtig beigetreten war dürfte diese Entscheidung zur richtigen gemacht haben. Aber auch abgesehen von der ausbleibenden Rosterdiskussion war es eine relativ "ruhige Saison". So hat es JJ geschafft mit seinen neuen Partnern in der Turnierleitung, Chainsor und lukasoh zwei sehr angesehene Personen an Bord zu holen die zwar nicht immer schnelle, aber sehr gute und gründliche Arbeit geleistet haben. Auch die Refs waren anders als in den letzten Jahren oft neutrale. Vor allem Dave muss man für seine kurzen und knackigen Spielberichte und seine hohe Aktivität dort loben. Mit dem Hypecontent hat die DGL sich außerdem einer ganz neuen Schiene der Unterhaltung und Journalistischen Berichterstattung die im großen und ganzen aktiv durchgezogen wurde und an einigen stellen die Liga deutlich bereichert hat, geöffnet. Generell hat man sich mit der Erweiterung des Teams und der klaren Aufteilung der Verantwortlichkeiten einen gefallen getan und eine flüssige Liga ermöglicht. Ein Dank gilt natürlich auch Nettelbeck fürs bereitstellen der Server. Einziger kritischer und diskutierter Punkt dieser Saison waren zum Teil zwischenmenschliche Gepflogenheiten. Bereits ganz am Anfang der Saison prallten mit dem 2Lr Team 1 und dem Nr19 die wohl gegensätzlichsten aufeinander. Während das Nr19 im Stile eines Roleplay Regiments am liebsten vollkommen auf den All-Chat verzichtet hätte konnte sich das 2Lr einige zum Teil unschöne Provokationen nicht verkneifen. Auch das Duell zwischen dem 2Lr Team 1 und der Nr13 Inf sorgte noch einmal für einige Aufregung als Spieler des 2Lr welche des Nr13 für vermeintlich langweilige Spielstile öffentlich anprangerten und von einem "einfachen Match" sprachen obwohl es sich de facto um ein sehr spannendes handelte. Generell sollte man diese zwei Vorkommnisse jedoch nicht überbewerten und sie sollten vor allem den verdienten Champion nicht beschmutzen. Vor allem weil eben diese Ereignisse in vergangen Saisons als Randnotiz aufgefallen wären.
Viele Leute haben bereits zum Ausdruck gebracht das sie diese Saison sehr genossen haben und wir möchten uns dort anschließen. Freut euch noch aufs TOTS und dann bis zum nächsten mal. In der DGL oder einem anderen deutschen Turnier!



Hypecontent by Stockholm & Chainsor | Grafiken: Krazy, Faser, Nightwing

3
Events / King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« on: August 04, 2019, 07:40:31 pm »


Die King's German Legion [KGL] ist stolz ihr erstes eigenes Groupfighting Turnier zu präsentieren. Dieses Turnier dient nicht nur als Kräfte Messung, sondern auch als Jubiläums Event der King's German Legion, da wir 10 Jahre alt in diesem Jahr geworden sind. Der genaue Tag weiß zwar keiner, aber jeder ist sicher, dass das Regiment vor 10 Jahren die Tore für Rekruten aufgemacht hat. Unser Ziel ist es ein Groupfighting Turnier, welches etwas größer ist, für die deutsche Community zu schaffen, welches eher competetive angelehnt ist, wodurch jeder Erfahrungen sammeln kann. Falls wir nicht die nötige Anzahl an Deutsch sprechenden Regimentern finden, werden wir auf internationale, gut befreundete Regimenter, sowie Groupfighting Teams zurückgreifen, sodass alle Slots gefüllt werden. Wir hoffen durch das Turnier einen erneuten Messfaktor für die deutschen Regimenter zu finden, da möglicherweise auch internationale Regimenter/Teams dabei sind, gegen die man vielleicht nicht so oft kämpft.





Event Tag: 24. August 2019 | 19:30 CEST |   Sign-up Deadline: 23. August 2019 | 19:00 CEST |   Roster Deadline: 24. August 2019 | 17:30 CEST

Format: Die Matches werden in einem 7v7 und Double Elimination Format gespielt. Außerdem wird es ein Einzelstufen-Turnier. Das Limit der teilnehmenden Teams/Regimentern wurde auf 16 fest gesetzt.

Hosts: Chainsor & KGL Stab





Roster Regeln
- Das Roster Limit ist auf 12 Spieler fest gesetzt. 7 von diesen sind im Main Line-Up und die anderen 5 sind als Auswechselspieler dabei.
- Der Team Captain muss in der Anmeldung nicht bekannt geben, wer im Main Line-Up und wer Auswechselspieler ist, da jeder Spieler zwischen Runden und Spielen getauscht werden kann. 
- Ein Spieler kann nur für ein Team spielen und darf deswegen nicht in zwei verschiedenen Team Roster aufzufinden sein.
- Team Captains müssen sich und all seine Spieler mit seiner und deren GUID anmelden. Teams/Regimenter, die ein Roster ohne einzigartigen GUID's für jeden Team Member zur Verfügung stellen, werden nicht angenommen.
- Team Captains können bis zu einer Stunden vor dem Turnier noch Spieler in das Roster einfügen. Danach werden keine Roster Veränderungen mehr möglich sein.
[close]

Spielregeln
- Runde 1 bis 2 werden in der oberen Bracket ein FT5 sein. Ab Runde 3 wird es ein FT7 geben. Das heißt, Halbfinale, sowie das Finale werden ebenfalls FT7 Format gespielt.
- In den unteren Brackets wird es immer lediglich ein FT5 geben.
- Jeder Spieler muss mit seinem angemeldeten Namen spielen. Variationen sind erlaubt, solange man immer noch identifizieren kann wer man ist.
- Jeder Spieler muss den Tag seines Teams tragen.
- Spieler eines gleichen Teams dürfen NICHT ein identisches Ingame-Gesicht haben.
- Man darf nur spawnen, wenn das eigene Team aufgerufen wurde zu spielen.
- Man darf eine Arena nur betreten, wenn man selber dort spielt.
- Auswechselspieler dürfen spawnen, diese müssen aber die in "Verhaltensregeln" genannten Regeln befolgen.
- Team Captains müssen vor jeder Runde 'R' oder 'Ready' in den Chat schreiben, sodass ein Admin 'Live' schreiben kann.
- Linien Infanterie ist die einzig erlaubte Einheit.
- Das Bayonett ist die einzig erlaubt Waffe.
- Die Nahkampfgeschwindigkeit wird "Medium" sein.
[close]

Verhaltensregeln
- Die Team Captains müssen sicherstellen, dass ihre Spieler die Regeln einhalten.
- Von den Spielern wird erwartet, dass sie sich zu benehmen wissen.
- Kein absichtliches teamkillen außerhalb der Arenen.
- Als Auswechselspieler stört man nicht den Spielfluss, also durch herumspringen auf Zäunen, herumrennen, andere Spieler schlagen, etc.
[close]




Regiments/Team Anmeldung
Steam (Captain): Link Platzhalter
Regiments/Team Name: Name Platzhalter
Regiments/Team Tag: Tag Platzhalter
Spieler: Spieler 1 - GUID | Spieler 2 - GUID | Spieler 3 - GUID | Spieler 4 - GUID | Spieler 5 - GUID | Spieler 6 - GUID | Spieler 7 - GUID | Spieler 8 - GUID | Spieler 9 - GUID | Spieler 10 - GUID | Spieler 11 - GUID | Spieler 12 - GUID
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja/Nein
[close]
 
Schiedsrichter Anmeldung (wenn benötigt)
Steam:
Name:
Warum möchtest du Schiedsrichter werden?:
Vorherige Erfahrungen (wenn Vorhanden):
[close]




King's German Legion
Team Name: King's German Legion
Team Tag: KGL_Name
Team Captain: KGL_Deluxe
Roster:

Deluxe462476
Ronald1341739
Chainsor1128683
Protax1703149
Zauberfisch931205
Paladin1128046
JetfireBlack1593435
James_F1461696
Maizz1814077
Nettelbeck885779
Nicolas1098095
Silen390607
[close]
     
2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
Team Name: 2tes Garde-Feldartillerie-Regiment von Liechtenstein
Team Tag: 2tesGFR_Name
Team Captain: Nightwing
Roster:

Nightwing1231529
NotOnly1749187
Lordius1527035
Felix1103291
EvilAragon1256580
Galava1334819
Avemphartas1852588
Scotty1735120
Lukas1879919
Crusader1291622
Modnack 1733967
Maarten1638557
[close]
     
96y Dneprovskiy Pehotniy Polk
Team Name: 96y Dneprovskiy Pehotniy Polk
Team Tag: 96y_
Team Captain: Wursti | Ben
Roster:

Wursti290348
Ben1282828
Shogun1529359
Alex1231123124
CENA1598936
pro100pro1624559
Archangel1193896
MrKnight1191610
Plushka1379228
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
2. Leibregiment
Team Name: 2. Leibregiment
Team Tag: 2.Lr
Team Captain: Oberst Ipoa
Roster:

Cooper62694
Zenon1513490
Senni1696213
Wallace1195161
Dave933551
Lakuna1602729
Ben1145175
DeFFa639881
Adelon85844
Chiller921380
Huber1418287
Leibhusar1957812
[close]
Infanterie Regiment Nr.13
Team Name: Infanterie Regiment Nr.13
Team Tag: Nr.13
Team Captain: Faser
Roster:

Faser782341
Connor498442
JJ1128466
Mowoa1864637
crazypro251294842
Kronos944705
Lucarius933523
Keepwell924165
Shizo956322
Crowley1187040
Yallock522503
Rainer924165
[close]
     
2nd "Hessian" Regiment of Foot
Team Name: 2nd "Hessian" Regiment of Foot
Team Tag: 2ndHess
Team Captain: Noel
Roster:

Noel1128705
Saitama1320871
Jakob647196
Artigo1085296
Gull1284970
Melvin1677033
Anheuern939489
xXNinjaXx931727
iuff880272
obscurus1376298
Retamar879291
Charon311629
[close]
     
Proud Boys - Beta Edition
Team Name: Proud Boys [Beta Edition]
Team Tag: [N]ame
Team Captain: Fwuffy
Roster:

Fwuffy5808
Shadey1135334
Kore375537
Steinmann503813
Nock353576
Vanleeuwen491178
EPICxPIZZA777908
Bageťák1777100
Python927368
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
KB 4IR
Team Name: KB 4IR
Team Tag: [DL]KB_4IR
Team Captain: b3nn1912
Roster:

Rolf_Panzer1197614
schwrzmlr1107608
Monmon436448
Biele524187
MrGladon1711819
Steingolem1473733
DerPfandpirat1833293
Franz1574256
Spider1872980
Twilight290270
NameGUID
NameGUID
[close]
Team 9
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 10
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 11
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 12
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
Team 13
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 14
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 15
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]
     
Team 16
Team Name: -
Team Tag: -
Team Captain: -
Roster:

NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
NameGUID
[close]







-Die Map wird von der KGL zur Verfügung gestellt-

Map Überblick
soon
[close]

Näherer Anblick 1
soon
[close]

Näherer Anblick 2
soon
[close]

Sicht des Spielers innerhalb der Arena
soon
[close]

Danke an Tardet zur Verfügungstellung ein Teil seines Threads und seines Formates, sowie die Regeln im zuletzt genutzten European Groupfighting Tournament I - Resurgence.
Danke an Noel für den Header, sowie für alle Sub-Header.

4
Regiments / 41st Crispian Rebels
« on: February 08, 2019, 11:01:51 pm »







About Us

We are an African (Angolan) Regiment. We are attending actively at events since our foundation on the 6th of December 2018. Many of our men are from the Kings German Legion but also from the rest of the Napoleonic Wars community. You can say that this Regiment is more a meme than an actual serious Regiment. So when you want some fun in the events and you understand the english language, then feel free to join.




Ranking Structure

Officers

Commandant

Shaman        Naked Commando

Leutenant        Commando

Enlisted Men

Warrior
Rebel
Child Soldier




After reaching the highest enlisted rank you can decide wether you want to become a Leutenant or a Commando. Becoming Leutenant is only possible when a spot is available (every 5 men=1 spot). You can join the Commando Unit if you show yourself to be a good player.



Roster

Officers
Commandant TwistCrisp 
Shaman Ronald
Naked Commando Wurstmeister
Naked Commando Jetfire


Honourable Mentions
Colonel Zauberfisch


CO's: 4
Honourable Mentions: 1
Enlisted: 11
Total Strength: 19
Enlisted
Rebel Chainsor
  Rebel Peaky
  Rebel Quinn
  Child Soldier Yuwan
  Child Soldier Denistamere
  Child Soldier Driftor
  Child Soldier Dredd
  Child Soldier Deluxe
  Child Soldier hunt
  Child Soldier Silen
  Child Soldier Maizz





Communication

You've always wanted to be a black child soldier? Well then wait no more! We are the perfect regiment for you with the focus on fun! We are luckly quite good too so if you also want a regiment who is able to do something in melee and in shooting then feel free to add these guys down below!






Thanks to JanŚnieg | JonSnow for the amazing header.

5
Off Topic / G20 in Hamburg
« on: July 07, 2017, 06:55:27 pm »
Dafuck ist mit den Menschen los? Vor allem was ist mit den Deutschen los??? Haben die Deutschen überhaupt noch irgendwas im Kopf?


6




STAR WARS: BEAR FORCE II








DEVELOPMENT TEAM

MARKO
MOD COORDINATOR, CODING, LEVEL DESIGN

MARK
MOD COORDINATOR, 3D/2D, LEVEL DESIGN

THERETOR
MUSIC COMPOSER & SOUND

DARTH MONGOL
3D & 2D

DOZHDIK
LEVEL DESIGN

A W O O 5 6 7 0 9
3D

Previously active
EXIMA
MOD COORDINATOR, 3D, 2D

_SEBASTIAN_
CODING

VELORN
LEVEL DESIGN

GAZERBEAM
LEVEL DESIGN

SPITFIREBOY
3D

KINGHAAS
3D

ESTOGAMO
LEVEL DESIGN

CRUOR VOLT
3D & 2D

PEPPE019
3D, 2D & ANIMATIONS

KRAFTER
CODING & SCRIPTING

NEGAST
3D, 2D & LEVEL DESIGN

COMRADE TEMUZU
LEVEL DESIGN

KTANJEL
3D & 2D

SLYTACULAR
3D & 2D

LIONSTRONG
3D & 2D

GOTHIC KNIGHT
3D & 2D

USAMA EZZADIN
3D & 2D

KICKING JOUB
LEVEL DESIGN

ALPHA
LEVEL DESIGN

LOLMAN1C
LEVEL DESIGN

ILLUMINATI
CODING

BELENDOR/EFE KARACAR
2D, AI CODING, ANIMATIONS

SYNTHLYN-X
3D, ANIMATIONS & RIGGING

SJANA WILGANI
2D

WEREN
3D, ENVIRONMENT & CHARACTERS

YABACK
LEVEL DESIGN
[close]

CONTRIBUTORS
Spoiler
TONY
WRITING

REUS
MODDB LAYOUT, AUDIO

JAAKKO
3D & ENVIRONMENT

SIONFEL
3D & ENVIRONMENT

AGENT JACK BAUER
3D, ENVIRONMENT & ANIMATIONS

ARTIZAN
3D & 2D

AUSTRO
3D & 2D

BARF
3D & 2D

BENDIK
3D & 2D

GREENSTALKER
3D & 2D

NEMERIUS
3D & 2D

TEUN
LEVEL DESIGN

TINTIN
2D

LE FABULOUS UNICORN
2D

LIMIK/EARENDIL
CODING

DARTHKILLER454
AI

MATTHEW VANSTON
Voice Acting

MOXENIAL
Voice Acting

NEVER NOT NINJA
Voice Acting

THE INVISIBLE DAVIS
Voice Acting

FORREST MCGILVRAY
Voice Acting

[close]
CREDITS
Spoiler
Wolfstar for his module system.

La Grandmaster for his menu fog and answering many of our questions.

Scar for this beautiful thread format.

Gokiller for his scenes.

Highlander for creating an amazing mod and allowing us to continue his project.

DanyEle for creating the amazing 0.32 version and allowing us to continue the project.

dariel for his Star Wars EU OSP.

minnakodunum for his Kill-Assist-System.

Gotha for his scripting and developing the awesome Adimi Tools.

Karantukki for his models, textures and scenes.

Apocalipto for his models and textures.

Lastman for his scenes.

Call to Arms Community for their continued support of the mod.

r/mountandblade for their continued support of the mod.

Rome at War development team for their help with the inventory system.

Mount&Blade Modding Discord for answering all of our boring questions.

Barf for his Mandalorian, clone and droid models.

Slypear, for providing awesome sound resources.

Faradon for his lightsaber models.

NPC99 and Silen for their help with collisions.

Badabam, Star Wars, Conquest and Pizzetta for sound effects.

Shredzorz for the Westar pistols, a space ship and coding support.

Arch3r for his Invasion OSP.

Artizan for creating two blasters.

Ma?cel for a Sith helmet.

Longshaft, Patta, nemeruis and Nordwolf for their scenes.

ThaneWulfgharn for his Vibroblade model.

Lux & Arkonne Assault for letting us use some stuff.

Artizan, Matthieu & Galactic Voyage for allowing us to use their music.

Vornne for his Admin Enhancement modification.

Rigadoon for his Kashyyyk models.

Captain Tributon for his models.

dr.lowpol for his TX-130 model.

Janus for his installer script.
[close]
COMMUNITY TEAM
Spoiler
Community Management
Mark
Ianitori
MatiasHogden
Owen
Axwen

Community Administration
Sleekphantom
Akreal
Cleric
Dredd
Torkell

Gameserver Administration
Leinand
Neyth
Shin
Swatosj
Echo

[close]


OUR GOAL

Star Wars: Bear Force II was originally a project first developed by Highlander, then by DanyEle for Mount&Blade: Warband.

In 2015. the current development team, which is headed by Marko and Exima, took over development. Our vision was and is clear - to make an immersive, fun and technically advanced Multiplayer mod. Bear Force II currently offers you the only real shooter experience on Warband, combined with preserved melee combat and fantastic force powers for the melee users. In September 2017. the development was continued by Mark and goes on to date.

We hope you will enjoy the mod as much as we enjoyed making it. See you on the battlefield!


FEATURES AND FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
  • 6 factions and over 30 unique classes
  • Jedi and Sith, force powers(Jump, Teleport, Lightning, Counter and more)
  • Immersive Star Wars setting on more than 70 maps
  • All kinds of lightsabers in many colours, including double-bladed ones
  • Fully automatic, complex shooting system with over 40 weapons, different aiming modes, hit feedback
  • Jetpacks!
  • Grenades, smoke grenades, detonation packs, rocket launchers
  • Medics and healing
"How can I help?"
Spread the word about this modification! Wear one of our signatures, stay active on our forum page, tells your friends about this modification and link them this page. Suggestions regarding future features are also more than welcome!

"When are players active on this mod?"
We have public events held every Friday, Saturday at 8pm GMT(EU) and every Friday, Saturday and Sunday at 6pm EST(NA).

"I'd like to join the development team, I offer X."
Please send me a Private Message, we are always looking for new content creators!

"Will there be Speeders?"
Who knows? Potentially in future updates!


DISCLAIMER

Ownership
All the resources used in this game are property of the Bear Force II development team and their creators. No one is allowed to use them unless he's been given our written permission. All the third-party references appearing in this mod are property of their owners. No copyright infringement intended.

Modification Information
Mod List Info
Name: Star Wars: Bear Force II
Version: 1.0
Game Version: 1.174
Category: Science Fiction
Short Info: A popular Star Wars Multiplayer mod.
Mode: Multiplayer
Languages: English
[close]

GET BEAR FORCE II!

Download Full Client

Steam Workshop

- Non Steam version can be found on our Discord and on the workshop link  -


Source Code Git(as of 0.92)

Multiplayer

Singleplayer


USEFUL LINKS

ModDB Page

Events and Tournaments Board

Mod: Star Wars Conquest






7




STAR WARS: BEAR FORCE II




[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jcUaLehEi4A[/youtube]




ENTWICKLERTEAM

MARKO
MOD COORDINATOR, CODING, LEVEL DESIGN

EXIMA
MOD CO-COORDINATOR, 3D, 2D

_SEBASTIAN_
CODING & SCRIPTING

OWEN
COMMUNITY MANAGER

THERETOR
MUSIC COMPOSER & SOUND

DARTH MONGOL
3D & 2D

VELORN
SCENER

MARK
SCENER

GAZERBEAM
SCENER

Zuvor aktiv
AXWEN
COMMUNITY MANAGER

PEPPE019
3D, 2D & ANIMATIONS

KRAFTER
CODING & SCRIPTING

NEGAST
3D, 2D & LEVEL DESIGN

COMRADE TEMUZU
LEVEL DESIGN

KTANJEL
3D & 2D

SLYTACULAR
3D & 2D

LIONSTRONG
3D & 2D

GOTHIC KNIGHT
3D & 2D

USAMA EZZADIN
3D & 2D

KICKING JOUB
LEVEL DESIGN

ALPHA
LEVEL DESIGN

LOLMAN1C
LEVEL DESIGN

ILLUMINATI
CODER

BELENDOR
GAME DESIGNER & CODER

SYNTHLYN-X
3D, ANIMATOR & RIGGER

SJANA
2D

TONY
WRITER

REUS
WEB DEVELOPMENT & PUBLIC RELATIONS

JAAKKO
3D & ENVIRONMENT

SIONFEL
3D & ENVIRONMENT

WEREN
3D, ENVIRONMENT & CHARACTERS

YABACK
LEVEL DESIGN
[close]

BEITRAGENDE
Spoiler
AGENT JACK BAUER
3D, ENVIRONMENT & ANIMATIONS

ARTIZAN
3D & 2D

AUSTRO
3D & 2D

BARF
3D & 2D

BENDIK
3D & 2D

GREENSTALKER
3D & 2D

NEMERIUS
3D & 2D

TEUN
LEVEL DESIGN
[close]

DANKSAGUNGEN
Spoiler
Wolfstar für sein Modul-System.

La Grandmaster für seinen Menü Nebel und das beantworten vieler Fragen.

Scar für dieses wundervolle Thread Format.

Gokiller für seine Szenen.

Highlander für das Erstellen dieses unglaublichen Mods und seiner Erlaubnis sein Projekt weiterzuentwickeln.

DanyEle für das Erstellen der unglaublichen Version 0.32 und seiner Erlaubnis sein Projekt weiterzuentwickeln.

dariel für seine Star Wars EU OSP.

minnakodunum für sein Kill-Assist-System.

Gotha für sein scripten und der Entwicklung der unglaublichen Adimi Tools.

Karantukki für seine Models, Texturen und Szenen.

Apocalipto für seine Models und Texturen.

Lastman für seine Szenen.

Alle von Brigata Italiana die hinter mir standen und mir Halt gaben.

Rome at War Entwicklerteam für die Hilfe beim Inventar-System.

Barf für seine Mandalorianer, Klon und Doiden Modelle.

Slypear für das Bereitstellen toller Tonaufnahmen.

Faradon für seine Laserschwert Modelle.

Badabam, Star Wars, Conquest und Pizzetta für Soundeffekte.

Shredzorz für die Westar Pistole, ein Raumschiff und coding Unterstützung.

Arch3r für seine Invasion OSP.

Artizan für das Erstellen von zwei Blastern.

Ma?cel für einen Sith Helm.

Longshaft, Patta, nemeruis und Nordwolf für ihre Szenen.

ThaneWulfgharn für sein Vibroklingen Model.

Lux & Arkonne Assault für die Erlaubnis einiges zu benutzen.

Artizan, Matthieu & Galactic Voyage für ihre Erlaubnis ihre Musik zu benutzen.

Vornne für seineAdmin Enhancement modification.

Rigadoon für seine Kashyyyk Modelle.

Janus für sein Installer Script.
[close]


UNSER ZIEL

Star Wars: Bear Force II war zunächst ein Projekt unter entwicklung von Highlander, gefolgt von DanyEle für Mount&Blade: Warband.

In 2015 übernahm das derzeitige Entwicklerteam, geleitet von Marko und Exima die Produktion des Mods. Unsere Vorstellung ist und war schon immer einen immersiven, spaßigen und technisch anspruchsvollen Multiplayer Mod bereitzustellen.

Bear Force II ist derzeit der einzige Mod, welcher das einzig wahre Shooter Feeling in Warband bietet, verbunden mit der ikonischen Nahkampf Mechanik und der Möglichkeit, sich die Macht zu nutze zu machen.

Wir hoffen dass du ebensoviel Spaß beim Spielen unseres Mods hast, wie wir Spaß am entwickeln haben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

FEATURES UND FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
  • 4 Fraktionen und über 20 einzigartige Klassen
  • Ein immersives Star Wars Setting
  • Jedi und Sith Macht-Kräfte
  • Ein vollautomatisches Schusssystem mit über 30 Waffen
  • Schilde, Med-Kits, Sprengkörper und Jetpacks …
„Wie kann ich euch unter die Arme greifen?”
Erzähl Freunden von dem Mod! Lege dir eine unserer Forum-Signaturen zu, verlinke Freunde auf diese Seite und bleib aktiv in unserem Forum. Vorschläge welche die Zukunft des Mods angehen sind mehr als willkommen!

„Wann spielen Spieler aktiv diesem Mod?”
Jeden Freitag und Samstag finden um 9 Uhr (Berlin) öffentliche EU-Events statt.
NA-Events finden um 12 Uhr (Berlin) statt.

„Ich würde gerne dem Entwicklerteam beitreten und biete ... “

Bitte sende mir eine private Nachricht. Wir suchen immer nach neuen motivierten und kreativen Leuten!

„Gibt es doppelseitige Laserschwerter wie das von Darth Maul?”
Leider noch nicht. Es gehört derzeit nicht zu unseren Hauptzielen.

„Wird es Speederbikes geben?”
Wer weiß? Möglicherweise in kommenden Updates.


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Besitz
Alle Ressourcen von denen in dieser Modifikation Gebrauch gemacht wird sind Eigentum des Bear Force II Entwicklerteams und ihrer Ersteller.
Niemand ist erlaubt diese zu benutzen ohne vorher eine schriftliche Genehmigung von uns erhalten zu haben. Alle Drittpartei Referenzen welche in der Modifikation erscheinen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Besitzer. Urheberrechtsverletzungen sind nicht gewollt.



BEAR FORCE II JETZT RUNTERLADEN!

Download Full Client 0.72

Mirror 1 - ModDB (.exe)

Mirror 2 - Mediafire (.rar)


Download Source Code

Mirror 1 - Dropbox

Mirror 2 - Mega.co.nz


HILFREICHE LINKS

ModDB Page

Clan Section Board

Events and Tournaments Board

Mod: Star Wars Conquest





8
Whigs & Tories / Public Servers
« on: March 13, 2017, 02:49:41 pm »
I just downloaded the mod and when i started it then i just found 2 servers with passwords. Are there any public servers where i can play on or something else? Or is the only chance when i want to play it, then i have to join a regiment to attend at events?

Pages: 1