Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Bob_The_Drunken_Villager

Pages: 1 2 3 ... 66
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Deutsche NW Zeitung (26.05.2019)
« on: June 07, 2019, 10:43:24 pm »
Kein Kommentar zum 10 Jährigen bestehen des 18ten? :O

2
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Finde nicht alle Server ._.
« on: December 01, 2018, 11:27:51 am »
Kann man den Thread denn nun schließen? Hat das mit der amerik. IP funktioniert?

Ich geb nen *bleep* auf Double-Posting. :3

3
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Finde nicht alle Server ._.
« on: November 29, 2018, 06:52:59 pm »
Also es geht um folgendes, manche von euch kennen das Problem vlt auch schon.

Wenn ich in den Multiplayer von M&B gehe und auf Server beitreten, laden die Server bis zu einem gewissen Punkt ganz normal. Dann hängt es sich für kurze Zeit bei z.B. 400 Servern auf, lädt dann noch was weiter bleibt wieder hängen bei z.B. 200 Servern und stoppt dann komplett. Das heißt auf gut deutsch, mir werden viele Server einfach in meiner Liste überhaupt nicht angezeigt. Ich hab dieses Problem schon seit dem ich das Spiel habe und bisher konnte mir weder das Internet, noch sonst wer helfen.

Ich hoffe vlt kann einer von euch mir ja bei dem Problem helfen  :'(

Hotspotshield, Okayfreedom, oder ein anderes Programm mit der du deine IP zu einem anderen Ursprungsland ändern kannst downloaden. Deine IP auf eine Amerikanische ändern. Spiel starten, Server suchen, Server auf Fav setzen, Das gedownloadete Programm schließen und wieder auf eine deutsche IP wechseln, damit du nicht mit 100 Ping rumrennst. Sollte funktionieren.

4
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Erstes Regiment in NW.
« on: August 15, 2018, 07:55:58 pm »
9tes IR mit Kraut & Co. <3

5
The Mess Hall / Re: Post a good old memory from your NW days
« on: August 10, 2018, 10:54:30 pm »
Screenshot

[close]

That was almost 4 years ago now. I was NCO of Bevers 3teFK and just single handedly won a round 1v11 in Melee. And my mates just went absolutely crazy, screaming and proclaiming they love me in ts. Needless to say, those were the days I played MnB almost 100 hrs per week. I'll never forget that moment tbh. Oh and look at that 72nd Rommel (Erwin Rommel) and Cazasar (Christian Harten). :D

Miss u daddy
I miss Bever :'(
[close]

6
Other Games / Re: Holdfast: Nations at War
« on: August 07, 2018, 10:21:24 pm »
"We gave you one reskinned faction in return for breaking melee and completely ruining sapper. Be GRATEFUL."

7
Events / Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« on: August 02, 2018, 03:30:32 pm »
Spoiler
Der Paragraph 1 des GG gilt auf deutschen Boden, nicht im Internet wo es internationales Recht sein sollte. Zumindest meiner Meinung nach. Mal ganz davon ab, dass im Gesetz selber drin steht, dass sich Staatliche Gewalten um solche Probleme kümmern sollen, das hier in einem Videospiel aber keine Rede von staatlicher Gewalt sein kann. Was viele Leute immer wieder vergessen ist: Nichts in diesem virtuellem Medium ist ernst zu nehmen.

Die Tatsache, dass man in einem Spiel, über eine Zeitperiode die über 200 Jahre zurückliegt darüber diskutieren muss, ob etwas moralisch falsch ist, ist meiner Meinung nach Lächerlich und einfache Zeitverschwendung in der die Leute die nichts zu tun haben, etwas produktives für die Gesellschaft beitragen könnten. Aber es nicht tun weil ihre "Würde" durch einen Internet Troll angetastet wurde. Wenn diese Regeln die Bergen durchsetzen will nächste Saison tatsächlich in Kraft treten, wird es neue Wege geben sich disrespektvoll zu verhalten und dem Gesetz des Internets und Anonymität folgend, wird dies auch passieren. Wodurch neue Regeln entstehen wodurch es neue Lücken geben wird.. Generell macht man sich also mehr Arbeit damit als wenn man einfach mal seinen Stolz beiseite legen könnte und es wie vernünftige Menschen wegsteckt.

Generell, von dem was ich über das Match gehört habe, wurden sowieso viele Sachen nicht richtig gedeutet vom 1 Rhein. Dazu kommt, dass wenn es tatsächlich so schlimm war, wie sie sagen, ich mir ziemlich sicher bin, dass der Admin etwas dagegen unternommen hätte.
Verletzt es nicht trotzdem die Menschenwürde,wenn man eine Volksgruppe als Untermenschen bezeichnet?
Das 1Rhein hat Grund sich zu beschweren, da sie explizit beleidigt wurden. Das Nr12 könnte vielleicht ein wenig ihre Arroganz zurückschrauben und dann kommt es sicher zu weniger Problemen. Nicht jeder im Nr12 ist so arrogant und natürlich kann das Nr12 überheblich sein aber es ist sehr respektlos gegenüber den anderen und ich glaube sie würden das auch nicht feiern, wenn das 91st "ez game ihr fotzen" etc. geschrieben hätten als sie gegen diese verloren haben.
[close]

Tut mir Leid Sharpe, danach halt ich auch meinen Mund zu dem Thema.

Was gibt euch denn eigentlich das Recht für diese "Minderheiten" zu sprechen? Seid ihr denn angehörig dieser und werdet direkt dadurch angegriffen? (Was ich nicht glaube) Selbst wenn, ist es immer eine persönliche Auffassung die dort eine Rolle spielt. Ich kenne Juden die sagen, sie haben den Holocaust verdient, weil viele Juden nicht wirklich gläubig waren. Sie begründen das Phänomen mit dem Tun- und Ergehenszusammenhang und bringen nicht die Nationalsozialisten mit diesem Ereignis in Verbindung sondern ihren Gott ohne wirklich beleidigt zu werden wenn jemand einen Judenwitz reißt. Genauso kenne ich Afrikaner (Nigerianer um genau zu sein) die mir nicht Böse sind wenn ich sie Niger nenne und mich mit Homy zurückgrüßen.

Heutzutage kann man es aber nie jemanden recht machen. Political correctness steht ganz oben auf jedermanns 'To-Do List' und steht es mal bei jemanden nicht mehr, weil es diesem jemanden egal ist welche Herkunft ein Mensch hat, gilt dieser auch direkt als Rassist. Obwohl er nichts falsch macht und Menschen gar nicht mehr unterscheidet und es sich deswegen auch erlaubt über jedermann Witze zu machen.  Finde ich persönlich schrecklich, aber das ist wohl ansichtssache.

Damit- Bob out. See ya next year.

8
Events / Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« on: August 02, 2018, 01:59:23 pm »
Der Paragraph 1 des GG gilt auf deutschen Boden, nicht im Internet wo es internationales Recht sein sollte. Zumindest meiner Meinung nach. Mal ganz davon ab, dass im Gesetz selber drin steht, dass sich Staatliche Gewalten um solche Probleme kümmern sollen, das hier in einem Videospiel aber keine Rede von staatlicher Gewalt sein kann. Was viele Leute immer wieder vergessen ist: Nichts in diesem virtuellem Medium ist ernst zu nehmen.

Die Tatsache, dass man in einem Spiel, über eine Zeitperiode die über 200 Jahre zurückliegt darüber diskutieren muss, ob etwas moralisch falsch ist, ist meiner Meinung nach Lächerlich und einfache Zeitverschwendung in der die Leute die nichts zu tun haben, etwas produktives für die Gesellschaft beitragen könnten. Aber es nicht tun weil ihre "Würde" durch einen Internet Troll angetastet wurde. Wenn diese Regeln die Bergen durchsetzen will nächste Saison tatsächlich in Kraft treten, wird es neue Wege geben sich disrespektvoll zu verhalten und dem Gesetz des Internets und Anonymität folgend, wird dies auch passieren. Wodurch neue Regeln entstehen wodurch es neue Lücken geben wird.. Generell macht man sich also mehr Arbeit damit als wenn man einfach mal seinen Stolz beiseite legen könnte und es wie vernünftige Menschen wegsteckt.

Generell, von dem was ich über das Match gehört habe, wurden sowieso viele Sachen nicht richtig gedeutet vom 1 Rhein. Dazu kommt, dass wenn es tatsächlich so schlimm war, wie sie sagen, ich mir ziemlich sicher bin, dass der Admin etwas dagegen unternommen hätte.

9
Events / Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« on: August 02, 2018, 12:42:52 am »
Ich selbst war bei dem Match nicht zugegen. Ich möchte allerdings betonen das unsportliches Verhalten und insbesondere auch fremdenfeindliche oder antisemitische Kommentare von meiner Seite als Turnierorganisator nicht geduldet werden. Jetzt nach dem Finale ist es natürlich zu spät um die Initiative zu ergreifen, die Regeln werden aber für die nächste Saison so angepasst, dass derartiges Verhalten zu einem Ausschluss der entsprechenden Spieler oder bei einer Häufung des entsprechenden Regiments vom Turnier führt. Nichtsdestotrotz bitte ich das Nr.12 hier um eine umfassende und transparente Aufklärung der Vorfälle.

Spoiler
Ich gründe dann ein Regiment; trage mich ein und breche diese Regeln vorsätzlich.  ??? ???
[close]

*ahem* Natürlich ist unsportliches Verhalten ein Frefel, aber jedem nach seiner eigenen Façon, würde ich sagen. Solange es nicht beleidigend und persönlich wird. ;) Und ich mag hier vielleicht ein bisschen neumodisch klingen, aber ist der Schuh mit den Antisemitismus nicht schon längst gegessen..? Ganz klar, hier ist es nicht ernst gemeint. Warum also für einen deplatzierten Witz Strafen verteilen, und wenn, warum nicht Exotic das intern regeln lassen?

10
Groupfighting Teams / Re: Regnum Teutonicum
« on: July 26, 2018, 01:55:10 am »
Needs members like Gressien, meh/10.

11
The Mess Hall / Re: M. Points | EU updated | 22.05
« on: May 22, 2018, 09:47:55 pm »
Since we just beat Snappers in a tough Match I therefore also demand an increase of Points for all Nr12 Members

Spoiler
Since Caz had the best K/d he should be rated higher than Moskito imo.
[close]

12
Events: EU / Re: [DL]Monday Linebattle [EU]
« on: May 17, 2018, 06:18:46 pm »
Bear in mind, that next monday (21.05.2018) will be an official holiday and therefor no Linebattle.

13
Events: EU / Re: [DL]Monday Linebattle [EU]
« on: May 14, 2018, 07:30:21 pm »
Regiment Name + Tag: Tiroler Jäger-Regiment Nr.64 | Tag: Nr64
Number of Players: 10-14
Leader's Steam [Steam URL]: https://steamcommunity.com/id/Hawriil/
Preferred Class: Skirm
Preferred Faction: Austria

Declined!

As we don't need any other light Infantry.

14
The Mess Hall / Re: M. Points | EU updated | 13.05 | Scandinavia
« on: May 13, 2018, 04:07:56 pm »
Bob - I didn't see Bob playing for a while to be honest, but as Team Germany captain says, he is only getting worse right now.

Working on it. Don't you worry! xd

15
General Discussion / Re: Official Poll: Sideblock bug fix.
« on: May 13, 2018, 10:58:25 am »
Despite the poll they said they were most likely going to change it

How come I didn‘t read that? Oh well, sorry for assuming wrong then.
(A revert would make Bob pretty happy though :3)

Pages: 1 2 3 ... 66