Geburtstagsevent vom 25.01.2023
Das Event:
In einem spaßigen Event spielten die Mitglieder der 1. Landwehr, des Magdeburgischen Husaren Regiment Nr. 10, des 2. Leib-Regiments und der Hungerian Line Infantry, sowie einige Freunde des Regiments, verschiedene Minispiele. Darunter das allseits beliebte Zombie. Leider war Zombie diesmal nicht da und konnte dementsprechend nicht den Zombie spielen. Im Bild: Verzweifelt flieht einer der letzten Preußen vor den russischen Zombies.
Die Feier:
Nach dem Event verabschiedeten wir unsere internationalen Gäste und begaben uns zurück in das kleine Fort der 1. Landwehr. Dort angekommen putzten sich alle Soldaten heraus, legten ihre Paradeuniformen an und versammelten sich dann vor der kleinen Bühne im Hof. Nachdem LaMarque und einige Offiziere des Stabes, sowie der Adjutant ihre Reden gehalten hatten, ging es auch sofort mit den lang ersehnten Beförderungen los.
Kurze virtuelle Rede:
Ich hätte nie erwartet, dass die 1. Landwehr so lange überlebt. Das habe ich vor allem meinen eigenen Mitgliedern zu verdanken:
Falcon, mein Regiments-Vize, der zwar aufgrund des gefürchteten Real Life's selten zu Events anwesend sein kann, aber trotzdem sehr wichtig für die Führung der 1. Landwehr ist.
Luna, meine Verwaltungsoffizierin, ohne die ich im Papierkram ertrinken würde.
Acker, mein Artillerie-Offizier, ohne dessen unermüdliche Suche nach Events es die Artillerie schon lange nicht mehr geben würde.
Eiswolf, mein Infanterie-Offizier, ohne den die Infanterie der 1. Landwehr noch immer ein inaktiver, unorganisierter Haufen Menschen wäre.
Basilikum, der Adjutant, der bereits so oft wiedergewählt wurde, dass ich inzwischen wirklich nicht mehr weiß, wie viele Amtszeiten er schon hinter sich hat.
Death und LeonGamer, die beiden Unteroffiziere der Infanterie, die ständig für Ordnung sorgen.
Und natürlich das ganze Kanonenfutter die vielen Mannschaftler der 1. Landwehr, ohne die so ein Regiment nie funktionieren würde.
Aber neben all den Mitgliedern, die die unser Regiment ausmachen muss ich mich auch bei unseren Verbündeten bedanken. Die deutsche Community, die unser junges Regiment aufgenommen und trotz unserer kurzen Geschichte respektiert hat. Ich wage es mal zu behaupten, wir haben zu keinem deutschen Regiment eine schlechte Beziehung und das ist etwas, das uns sehr wichtig ist und ständig Rückhalt gibt. Wir haben auch einige internationale Freunde gemacht, die uns schon lange begleiten und ich möchte mich auch bei ihnen bedanken, auch wenn sie das hier wahrscheinlich nicht lesen.
Wir beglückwünschen die Beförderten:
Kanonier Sensodyne zum Oberkanonier d. ArtillerieOberkanonier OberCatboy zum Haubitzer d. ArtillerieHauptgefreiter Juergen zum Stabsgefreiten d. InfanterieOberhaubitzer Tiro zum Zugführer (UA) d. ArtillerieOberleutnant Eiswolf zum Hauptmann d. InfanterieFeuerwerksoberleutnant CatGirl zum Feuerwerkshauptmann d. ArtillerieMajor falcon027 zum Oberstleutnant
Wir beglückwünschen die Honorierten:
Allen Anwesenden zum Erhalt der Erinnerungsmünze "Zwei Jahre 1. Landwehr"
Gemeiner Teddy zum Erhalt der "Verdienstmedaille V. Klasse"
Gefreiter Hagman zum Erhalt der "Verdienstmedaille V. Klasse"
Adjutant Basilikum zum Erhalt der "Verdienstmedaille V. Klasse"
Feuerwerkshauptmann CatGirl zum Erhalt des "Großen Führungskreuzes II. Klasse"
Stabsquartiermeisterin LaLuna zum Erhalt des "Großen Führungskreuzes III. Klasse"
Oberst LaMarque zum Erhalt des "Ehrenordens der Landwehr"
"Ich bin verwirrt, wenn ihr euch schlagt und tretet..."
~ [Oberst] LaMarque, möchte eigentlich nur seine Rede halten
"Das ist einfach das erste Game das erkannt hat, das LaMarque ein Gott ist und ihn stark genervt hat."
~ Powerfighter2, hat endlich die Wahrheit hinter LaMarque's mangelnder Performance aufgedeckt
Im Bild: Die 1. Landwehr feiert mit den Jägern des 2Lr und dem MHR_Nr10 ihren Geburtstag
"Ultima Ratio Regum!"