Author Topic: Infanterie Regiment Nr.16 "Schwarze Jäger" #DGL 1 S Platz 2  (Read 25199 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Alle Posts von Felix werden jetzt gelöscht und ich möchte das er hier nichts mehr schreibt, da er nur Salty ist. In einer Woche kann er wieder was schreiben, wenn er sich abreagiert hat. @Kasai Deinen Satz verstehe ich nicht +_+ Aber ich denke das kannst du mir auch persönlich über Steam erklären, weil private Diskussionen, kann man ja vermeiden, wenn es dir lieb ist.
mach wen aus deiner fl damit ich dich adden kann
dust in a nutshell


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Alle Posts von Felix werden jetzt gelöscht und ich möchte das er hier nichts mehr schreibt, da er nur Salty ist. In einer Woche kann er wieder was schreiben, wenn er sich abreagiert hat. @Kasai Deinen Satz verstehe ich nicht +_+ Aber ich denke das kannst du mir auch persönlich über Steam erklären, weil private Diskussionen, kann man ja vermeiden, wenn es dir lieb ist.
mach wen aus deiner fl damit ich dich adden kann
Oder gönn dir Steam Level Lol

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Wer andere Regimenter verächtlich macht, muss sich - zumindest als sozialkompetentes Individuum, als das man doch wohl jeden hier betrachten können sollte - nicht wundern, wenn die Reaktionen darauf ebenso hart ausfallen. Dann einfach das Recht in die eigene Hand nehmen zu wollen und "Bans" auszusprechen ist definitv keiner konstruktiven Problemlösung und ebenso wenig einer positiven Forenkultur zuträglich.

Ich bitte darum Provokationen jeglicher Art egal gegen wen einzustellen. Auch diese sind gegen die Forenregeln:

2. Trolling, insulting and other personal attacks
Personal attacks on forum users and moderators of any kind will not be tolerated. This includes (but it is not limited to) insults, provocations for the sake of argument, homophobic slurs, threats, encouragement to suicide, wishing death or ill upon a user and death threats or threats to the persons physical constitution. The latter (in the threats category), in the absence of humor, is a criminal offense and will result in an immediate ban.

Felix problematischen Beitrag hab ich an dieser Stelle erst mal gelöscht. Es sei auch ganz klar gesagt, dass ein Verhalten, dessen Ziel es ist, einen Raum zu schaffen, in dem andere Regimenter angegriffen werden und damit toxische Reaktionen provoziert werden, nur um dann eine krude Form der "Threadmacht" geltend zu machen, nicht toleriert werden kann und wird.



Davon abgesehen wurde die Auflösung vom Nr.16 zuerst ins Spiel gebracht:

Sollte das Nr.16 verlieren werden wir uns auflösen, jedoch gilt die gleiche Bedingung für das 2Lr. Sollte das 2Lr verlieren wird sich dieses auflösen.

Sich dann künstlich zu wundern, wenn eben jenes aufgegriffen wird, grenzt schon an Skrupellosigkeit.



Sollte sich diese Fehde hier nicht wieder in vernünftige Bahnen lenken, kann sie auch unsererseits abgekühlt werden - obwohl ich sehr hoffe, dass das nicht nötig sein wird, da sicherlich beide Parteien erkennen können, dass es aus solchen Streitereien nichts zu gewinnen gibt.
« Last Edit: August 04, 2018, 12:34:15 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Rapez

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 344
    • View Profile
  • Nick: Nr4_OLt_Rapez | 15thyrpteraps
  • Side: Neutral
Ich liebe eine frische Brise FSE-Streit um so späte Zeit.

Muss auch mal wieder gesagt werden:
[close]

Frage mich nur warum jeder FSE-Streit im Moment mit dem Nr.16 zu tun hat, aber sicher nur Zufall  ::)
Liegt alles am Wetter  =))))))))

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Ich liebe eine frische Brise FSE-Streit um so späte Zeit.

Muss auch mal wieder gesagt werden:
[close]

Frage mich nur warum jeder FSE-Streit im Moment mit dem Nr.16 zu tun hat, aber sicher nur Zufall  ::)
Liegt alles am Wetter  =))))))))
stimmt lass Mal lieber ne Wasserschlacht machen

Aber nur Wasser!1!1!1!

Offline Astero

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 152
  • Öyle mi ?
    • View Profile
  • Nick: Astero
  • Side: Confederacy
Heute konnten wir das 2ndHess in einem 6v6 15-2 schlagen.Gleichzeitig konnte sich unsere Center Kompanie gut bei dem 1stADiv LB als Leichte präsentieren.


Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Und heute konnten wir uns wieder einen Internationalen Sieg sichern gegen die 27e. Ein weiteres langweiliges 15-4...

Morgen geht es dann noch gegen die 45e ins Felde...
Am Samstag kommt dann die Herausforderung K-KA, da werden wir natürlich mit unseren besten jungs auflaufen.  ;D (hoffentlich kann Centurion sie noch zu einem Match überreden, dann hat Tigere sicherlich seinen Spaß :P)
« Last Edit: August 07, 2018, 03:18:29 pm by Regiment.Nr16 »

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
NR16 HERAKEK SUPPORT FORMIEREN!
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
NR16 HERAKEK SUPPORT FORMIEREN!
LETS GOOOOOO

Offline fruitocino

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 788
  • 18e SgtMaj
    • View Profile
  • Side: Neutral

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Nachdem das Nr.16 der Aufforderung nicht nachgekommen ist, den Regimentseigenen Account nicht zum privaten Gebrauch zu nutzen wurde dieser nun das erste mal gemutet. Ich denke das jedem Inhaber des Passworts dieses Accounts klar sein müsste, dass in Anbetracht der speziellen Situation mit dem ehemaligen Account des Leiters des Nr.16 ein höheres Maß an Vorsicht in der Nutzung des Regimentsaccounts an den Tag gelegt hätte werden müssen. Dies ist nicht erfolgt, ich hoffe aber das der darauf gesetzte Mute verhindert das sich diese Situation in Zukunft wiederholt.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Nachdem Herakles jetzt allen Ernstes einen neuen Account registriert hat, um den Mute zu umgehen, mache ich hier bis auf weiteres zu.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Moin Jungs. Ich bin Sergeant Lenyen Winter, der Grenadier Kompanie.
Da Feldwebel Zenon im Urlaub ist, werde ich die FSE Verwaltung in seiner Abwesenheit übernehmen, sowie die FSE Außenpolitik des Nr.16 führen. Hoffentlich kommt ihr mit mir besser aus als mit meinem Hauptmann.

Kurze Info zu meinem Hauptmann: Hauptmann Herakles wird für einige Zeit nicht im FSE aktiv sein, er hat sicher seine Gründe dafür.

Dann fange ich doch mal an unsere letzten Siege zu posten!

Lg

Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
3. Leader der Grenadier Kompanie

15-5 gegen das 2Lr GF Team, Leitung 2Lr_OLt_Bergen
15-5 gegen die 45e, Leitung IVe_45e_SgtC_Sycrim

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Kurze Info zu meinem Hauptmann: Hauptmann Herakles wird für einige Zeit nicht im FSE aktiv sein, er hat sicher seine Gründe dafür.

*ähäm* Die da wohl wären, dass er 90 Tage gebannt ist.  Wie dem auch sei, dir viel Erfolg.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Kurze Info zu meinem Hauptmann: Hauptmann Herakles wird für einige Zeit nicht im FSE aktiv sein, er hat sicher seine Gründe dafür.

*ähäm* Die da wohl wären, dass er 90 Tage gebannt ist.  Wie dem auch sei, dir viel Erfolg.
Vielen Dank. Dann bemühe ich mich mal auf unseren Internationalen Thread, da dieser auch in mein Aufgaben Bereich fällt.  ;D