Author Topic: Deutsche NW Liga [DNWL] *Anmeldung für 2. Saison läuft!*  (Read 38310 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #285 on: July 28, 2018, 07:06:08 pm »
*Update*
Aufgrund der Auflösung des Nr.13 steht das Nr.12 nun direkt im Finale.
Ich bitte daher Nr.12 und 1Rhein für die nächste Woche einen Termin zu vereinbaren.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #286 on: July 28, 2018, 07:21:08 pm »
*Update*
Aufgrund der Auflösung des Nr.13 steht das Nr.12 nun direkt im Finale.
Ich bitte daher Nr.12 und 1Rhein für die nächste Woche einen Termin zu vereinbaren.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #287 on: July 29, 2018, 10:44:31 pm »
Namen der Regimenter: Nr12 gegen 1Rhein
Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 1.8.2018, 20 Uhr
Schiedsrichter:  gesucht
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #288 on: July 29, 2018, 10:45:55 pm »
Namen der Regimenter: Nr12 gegen 1Rhein
Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 1.8.2018, 20 Uhr
Schiedsrichter:  gesucht
Nehm ich, diesmal aber wirklich  ;D

Offline LeònDP

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 49
  • Don't make memes about war, make war about memes
    • View Profile
  • Nick: Leòn
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #289 on: July 31, 2018, 09:52:19 pm »
Name des Regiments: 1.Rheinisches Infanterieregiment Nr.25 von Lützow
Name + ID des Spielers:

Weppy #794476
killer #1536615

Steam Profil des Spielers:

Weppy
killer

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #290 on: August 01, 2018, 09:07:55 pm »
Nr12 8:2 1Rhein


Spoiler
[close]

In Sachen Regelbrüchen nur ein paar mal FiC.

Ansonsten war von Seiten des Nr12 einiges an Trashtalk. Soweit kein Problem, aber Beleidigungen kann man dann sein lassen, vor allem wenn ich darauf hinweise.
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, Hetze gegen Juden sein zu lassen.
Man könnte auch mal ein bisschen freundlicher miteinander umgehen.

Offline LeònDP

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 49
  • Don't make memes about war, make war about memes
    • View Profile
  • Nick: Leòn
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #291 on: August 01, 2018, 09:51:47 pm »
Glückwunsch an das Nr.12 für die überragende Nahkampf-Leistung und den Sieg in der DNWL!

Wir sind stolz auf unseren 2. Platz, mit zwar unerfahren aber ehrenhaften Kameraden gekämpft zu haben!

Nachdem wir uns lange Zeit auf das Finale gefreut haben, hat es uns dann doch sehr enttäuscht, mit so einem Verhalten konfrontiert zu werden.
Teile des Nr12 waren uns gegenüber während dem gesamten Linebattle dermaßen unsportlich, großkotzig und herabwürdigend, dass es einem vorkommt,
ein “Kompetitives Regiment” zu werden sei nicht das Ziel, welches eine Community hat.

Bereits das ständige Gefrage, ob die Runde live sei oder ob ein Reset folge, obwohl ziemlich klar war, dass die Runde startete,
zeigt den mangelnden Respekt gegenüber dem Admin.

Das 1.Rheinische hat in der Vergangenheit viel trainiert, da vor allem Neulinge und weniger Erfahrene in unseren Reihen standen. Wie soll man diesen nun sagen:
“Das [Nr.12] sind die Besten in der deutschen Community. Unser Ziel ist es, daraus zu lernen und besser zu werden.” während man mit Beleidigungen wie:

"ich habe gedacht ein finale ist knapper", "mit rechtsklick blockt man 1rhein",  "warum campt ihr köter", "diese hurensöhne teamkillen mit absicht", “ez game ihr fotzen”, etc. 

konfrontiert wird.

“amk” im Admin-Chat ist schon dreist, aber Volksverhetzung?
"also diese juden waren schon scheisse oder?", "und türken?", “türken sind  untermenschen yallah” und "welche volksgruppen sind den momentan auf der abschussliste?"

Ein Verhalten, welches durch die Regeln nicht bestraft wird, es sei denn, der Admin sieht dies als notwendig an? Das lassen wir erst einmal so stehen.

Vielen Dank an die Beteiligten, die dieses Turnier möglich gemacht haben.
Wir haben viel daraus mitgenommen und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.


Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #292 on: August 01, 2018, 10:26:25 pm »
*snip* noch 2 Runden verlieren wäre mir schon peinlich
« Last Edit: August 02, 2018, 12:19:28 am by VonBergen »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #293 on: August 01, 2018, 10:29:00 pm »
Glückwunsch an das Nr.12 für die überragende Nahkampf-Leistung und den Sieg in der DNWL!

Wir sind stolz auf unseren 2. Platz, mit zwar unerfahren aber ehrenhaften Kameraden gekämpft zu haben!

Nachdem wir uns lange Zeit auf das Finale gefreut haben, hat es uns dann doch sehr enttäuscht, mit so einem Verhalten konfrontiert zu werden.
Teile des Nr12 waren uns gegenüber während dem gesamten Linebattle dermaßen unsportlich, großkotzig und herabwürdigend, dass es einem vorkommt,
ein “Kompetitives Regiment” zu werden sei nicht das Ziel, welches eine Community hat.

Bereits das ständige Gefrage, ob die Runde live sei oder ob ein Reset folge, obwohl ziemlich klar war, dass die Runde startete,
zeigt den mangelnden Respekt gegenüber dem Admin.

Das 1.Rheinische hat in der Vergangenheit viel trainiert, da vor allem Neulinge und weniger Erfahrene in unseren Reihen standen. Wie soll man diesen nun sagen:
“Das [Nr.12] sind die Besten in der deutschen Community. Unser Ziel ist es, daraus zu lernen und besser zu werden.” während man mit Beleidigungen wie:

"ich habe gedacht ein finale ist knapper", "mit rechtsklick blockt man 1rhein",  "warum campt ihr köter", "diese hurensöhne teamkillen mit absicht", “ez game ihr fotzen”, etc. 

konfrontiert wird.

“amk” im Admin-Chat ist schon dreist, aber Volksverhetzung?
"also diese juden waren schon scheisse oder?", "und türken?", “türken sind  untermenschen yallah” und "welche volksgruppen sind den momentan auf der abschussliste?"

Ein Verhalten, welches durch die Regeln nicht bestraft wird, es sei denn, der Admin sieht dies als notwendig an? Das lassen wir erst einmal so stehen.

Vielen Dank an die Beteiligten, die dieses Turnier möglich gemacht haben.
Wir haben viel daraus mitgenommen und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.
Ich war zwar selber nicht da, ich werde aber probieren morgen umfangreich darauf zu antworten, bin gerade zu müde  :P
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #294 on: August 01, 2018, 10:35:39 pm »
War selbst nicht da, gebt mir namen und da wirds ein paar strafen geben, wenn nicht sogar kicks  ;)

Aber per steam
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #295 on: August 02, 2018, 12:21:01 am »
Reset Tournament for Arty pls

Spoiler
Ggwp
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #296 on: August 02, 2018, 12:25:31 am »
Ich selbst war bei dem Match nicht zugegen. Ich möchte allerdings betonen das unsportliches Verhalten und insbesondere auch fremdenfeindliche oder antisemitische Kommentare von meiner Seite als Turnierorganisator nicht geduldet werden. Jetzt nach dem Finale ist es natürlich zu spät um die Initiative zu ergreifen, die Regeln werden aber für die nächste Saison so angepasst, dass derartiges Verhalten zu einem Ausschluss der entsprechenden Spieler oder bei einer Häufung des entsprechenden Regiments vom Turnier führt. Nichtsdestotrotz bitte ich das Nr.12 hier um eine umfassende und transparente Aufklärung der Vorfälle.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #297 on: August 02, 2018, 12:36:47 am »
Ich versteh die Aufregung nicht, das mit dem Rundenreset war ein internes meme, da wir uns bei der ersten Runde, inklusive Wüsti und mir, nicht bewusst waren (hatten die Ansage vom Ref scheinbar verschlafen), dass es schon live war. Ich sehe nicht ein, dass es schlimm sein soll darüber Witze zu machen. Ich kenn Lightning ein wenig und würde mal behaupten, dass er zu jederzeit wusste, dass das als Wotz und nicht an ihn gerichtet beziehungsweise böse gemeint war.

Großkotzigkeit war ja schon davor ein Kritikpunkt und ich will gar nicht abstreiten, dass sich viele überlegen gefühlt haben, allerdings sollte man sich dann auch unser Verhalten in Situationen angucken in denen wir bis ans Äußerste gefordert werden. Beim EiC Finale kann bei uns von Großkotzigkeit nicht die Rede sein, im Gegenteil wir haben uns vor allem im Nachhinein recht sportlich verhalten. Ich führe das Ganze zum Teil auch darauf zurück dass sich einige von euch mit übertriebenen Reaktionen die Provokationen anheizen.

Naja die Beleidigungen wurden getroffen und wenngleich es nicht erstrebenswert ist ist es doch sowie auch die Scherze bezüglich der “Abschussliste” einfach ein Teil eines sehr speziellen Humors der uns alle zusammenschweißt. Den kann man verstehen oder nicht aber sich tatsächlich persönlich angegriffen zu fühlen obwohl die Beleidigungen von Personen kommen die euch nicht mal wirklich kennen ist dann doch leicht überzogen.

Ich weiss nicht was es groß für eine Aufklärung geben soll. Eine Handvoll Leute haben provoziert. Man sollte bei sowas lockerer sein wenn man weiss dass das der Humor der Leute in dem Reg ist. Es wurde ja niemand persönlich aufs Übelste gemobbt, die Leute wollten nur zur lockeren Atmosphäre beitragen und Gelächter im TS erzeugen. Ich mein klar, Worte wie “Köter” gehören nicht zum guten Ton aber das klingt doch schon humoristisch. Jeder weiss dass sowas nicht ernst gemeint ist und jeder weiss dass die Leute einfach nur eine Sekunde drüber lachen wollen und sich eine Stunde danach gar nicht mehr dran erinnern können. Sich jetzt hierhin zu stellen und sich toternst über einen Witz zu empören den man selbst deplaziert fand, nach dem Motto “also den Witz mag ich nich, das muss weg” ist lächerlich und zeugt nicht von einem besonnenen Charakter. Hier einen tiefsitzenden Hass oder Antisemitismis hinein zu interpretieren entbehrt jeder Grundlage und ist dementsprechend lachhaft.
« Last Edit: August 02, 2018, 12:56:01 am by Phoen!x »

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #298 on: August 02, 2018, 12:42:52 am »
Ich selbst war bei dem Match nicht zugegen. Ich möchte allerdings betonen das unsportliches Verhalten und insbesondere auch fremdenfeindliche oder antisemitische Kommentare von meiner Seite als Turnierorganisator nicht geduldet werden. Jetzt nach dem Finale ist es natürlich zu spät um die Initiative zu ergreifen, die Regeln werden aber für die nächste Saison so angepasst, dass derartiges Verhalten zu einem Ausschluss der entsprechenden Spieler oder bei einer Häufung des entsprechenden Regiments vom Turnier führt. Nichtsdestotrotz bitte ich das Nr.12 hier um eine umfassende und transparente Aufklärung der Vorfälle.

Spoiler
Ich gründe dann ein Regiment; trage mich ein und breche diese Regeln vorsätzlich.  ??? ???
[close]

*ahem* Natürlich ist unsportliches Verhalten ein Frefel, aber jedem nach seiner eigenen Façon, würde ich sagen. Solange es nicht beleidigend und persönlich wird. ;) Und ich mag hier vielleicht ein bisschen neumodisch klingen, aber ist der Schuh mit den Antisemitismus nicht schon längst gegessen..? Ganz klar, hier ist es nicht ernst gemeint. Warum also für einen deplatzierten Witz Strafen verteilen, und wenn, warum nicht Exotic das intern regeln lassen?
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #299 on: August 02, 2018, 12:44:05 am »
Ich selbst war bei dem Match nicht zugegen. Ich möchte allerdings betonen das unsportliches Verhalten und insbesondere auch fremdenfeindliche oder antisemitische Kommentare von meiner Seite als Turnierorganisator nicht geduldet werden. Jetzt nach dem Finale ist es natürlich zu spät um die Initiative zu ergreifen, die Regeln werden aber für die nächste Saison so angepasst, dass derartiges Verhalten zu einem Ausschluss der entsprechenden Spieler oder bei einer Häufung des entsprechenden Regiments vom Turnier führt. Nichtsdestotrotz bitte ich das Nr.12 hier um eine umfassende und transparente Aufklärung der Vorfälle.

Spoiler
Ich gründe dann ein Regiment; trage mich ein und breche diese Regeln vorsätzlich.  ??? ???
[close]

*ahem* Natürlich ist unsportliches Verhalten ein Frefel, aber jedem nach seiner eigenen Façon, würde ich sagen. Solange es nicht beleidigend und persönlich wird. ;) Und ich mag hier vielleicht ein bisschen neumodisch klingen, aber ist der Schuh mit den Antisemitismus nicht schon längst gegessen..? Ganz klar, hier ist es nicht ernst gemeint. Warum also für einen deplatzierten Witz Strafen verteilen, und wenn, warum nicht Exotic das intern regeln lassen?
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.