Author Topic: Kandidaten für den Wahlausschuss  (Read 3971 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Kandidaten für den Wahlausschuss
« on: January 28, 2018, 12:11:03 pm »
Der Wahlausschuss

In diesem Thread können sich Mitglieder der Community auf einen Sitz im Wahlausschuss für die Wahl eines neuen Board Moderators bewerben. Ebenso können die Regimenter der deutschen Community hier ihre Kandidaten für eben diesen ins Rennen schicken. Zur Erläuterung des Wahlausschusses verweise ich auf den allgemeinen Thread zur Wahl. Ich bitte zu beachten, dass dieser Thread einzig der Aufstellung, nicht der Diskussion der einzelnen Kandidaten dient. Kandidaten auf einen Sitz mögen folgendes Schema verwenden:

Bewerbung für den Wahlausschuss:
Code
Name:
Steamkontakt:
Regiment (falls vorhanden):
Alter:
Administrative Vorerfahrung:
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige:
 


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #1 on: January 28, 2018, 04:11:17 pm »
Name: Nosswill der Unabhängige
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198023620588/
Regiment (falls vorhanden): 85e Régiment d'Infanterie de Ligne
Alter: 19
Administrative Vorerfahrung: (Ich war mal Gruppenführer bei der 5th TFF, weil Becker erschossen wurde und ich übernehmen musste. War auch für eine Runde Leader im NWL Match für die 85e) Ich weiß zwar nicht warum man als Wahlmann administrative Vorerfahrung haben muss, aber diese sind bei mir teilweise vorhanden. Ich war Mitorganisator/ Admin bei einigen Events die von Moskito und so gehostet wurden. In manchen meiner ehemaligen Regimenter habe ich auch den TS3 Server oder auch den Thread mit verwaltet.
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Obwohl ich in vergangener Zeit eher selten im FSE Forum gepostet habe, und das Posten bei mir erst mit der Gründung der 7ten richtig losging, kann ich dennoch behaupten, dass ich einen relativen guten Überblick über die Geschehnisse hier im deutschen Forum habe. Ich bin schon seit fünf Jahren hier angemeldet und war vorher ein stiller, aber aufmerksamer Beobachter. Ich würde mich freuen als einer der beiden "Unabhängigen" den neuen Moderator zu wählen, der dann zukünftig mit dem Moderatorenteam für Recht und Ordnung sorgt.

"Nosswill is a true ubermensch, he should vote the new german moderator." Major. Dren of the 85e

"I can't think of anyone, who would be more suited to finish this job. Always unbiased and judging from his best knowledge of the facts that are given. +1 for him and his bright future as a spokesperson." SilentPain aka. SP

"ich war beste cav im spiel ich schwöre" DarkCore

« Last Edit: February 02, 2018, 08:40:58 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #2 on: January 28, 2018, 06:24:47 pm »
Name: Ted
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198038346551/
Regiment (falls vorhanden): //
Alter: 18
Administrative Vorerfahrung: Sollte bekannt sein, derzeit aus Zeitgründen nur noch hier http://pw-phoenix.com/forum/index.php?/profile/945-ted/
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Ich sag jetzt einfach mal ganz frech: "Tu, VonBergene?"
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #3 on: January 28, 2018, 08:34:40 pm »
Name: Fairas
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/id/fairas/
Regiment (falls vorhanden): III. Königlich Bayrisches Regiment
Alter: 31
Administrative Vorerfahrung: Offizier/Leader seit ca. fünf Jahren in der NW, NaS und Deluge-Community, davor Moderator/Offizier in anderen Gaming-Communitys (Foren, Gilden).
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Ich bin der Oberst  ;)

Das III. KBR feierte kürzlich sein sechsjähriges Bestehen und ist damit eine Konstante in der deutschen NW-Community. Auf Grund unserer derzeitigen Aktivität kämen wir als Vertreter eines der vier kleinen Regimenter in Frage.
 
« Last Edit: February 05, 2018, 07:30:39 pm by Fairas »

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #4 on: January 28, 2018, 09:26:00 pm »
Name: Rommel
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/id/72ndRommel/
Regiment (falls vorhanden): 72nd
Alter: 18
Administrative Vorerfahrung: NWWC, RGL, bin lange Major des 72nds gewesen.
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Dark und ich haben abgesprochen, dass ich mich anmelde.


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #5 on: January 28, 2018, 10:25:01 pm »
Name: Mauri
Steamkontakt: Sollte in meinem FSE-Account angegeben sein
Regiment (falls vorhanden): Nr16/2ndHess
Alter: 18
Administrative Vorerfahrung: Nichts was mit Wahlausschuss zu tun hat, bin aber jetzt auch nicht zu oft auf den Kopf gefallen ;)
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Nr16, Herakles
« Last Edit: January 30, 2018, 05:38:39 pm by Mauri »

Henny

  • Guest
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #6 on: January 28, 2018, 11:19:51 pm »
Name: Henny
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078862901/
Regiment (falls vorhanden): 6te Garde
Alter: 18
Administrative Vorerfahrung: Ich war Admin des OS_Saturday_Linebattles, ich war Oberstleutnant des 5ten BGR's und nun bin ich Major in der 6ten Garde. Alle diese Posten erfordern ein hohes Maß an administrativer Leistung und auch gerade eine Adminposition ist nur durch neutrales Urteilen durchführbar.
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige:
Ich habe mich mit Brot abgesprochen.

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #7 on: January 29, 2018, 10:31:28 am »
Name: Krowbar
Steamkontakt: Krowbar
Regiment (falls vorhanden): GR2 / 18e
Alter: 19
Administrative Vorerfahrung: 1vs1, GF und LB Admin, demnächst noch DGFL Referee. Seit Juli 2017 Regimentsleiter (eigener Server und TS3) und aktiv im FSE.
Verwaltung des Servers Tropical Hell als Owner & Admin von Arena Champion. 2 Jahre Forumsarbeit als Communityadmin eines Arma3 Servers. Regimentsdatenblatthilfe und Ersteller der kompetetiven Eventsuche.
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Bin Regimentsleiter / intern abgesprochen.
« Last Edit: February 14, 2018, 11:00:29 am by Krowbar »

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #8 on: January 29, 2018, 02:49:43 pm »
Name: Tigere
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888/
Regiment (falls vorhanden): Königlich Ungarische Insurrektion
Alter: 16
Administrative Vorerfahrung: 1vs1, GFs, DGL Ref, leite seit ca. 1.5-2 Jahren die Ins (inoffiziel), leite das GF Team Cazadores
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: la regiment, c'est moi (Jackson hätte da siggi zugestimmt)
« Last Edit: January 29, 2018, 05:05:34 pm by Tigere »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #9 on: January 29, 2018, 04:32:39 pm »
Name: Lukasoh
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198088166079/
Regiment (falls vorhanden): 2ndHessian
Alter: 18
Administrative Vorerfahrung: Regimentsleitung seit über 2 Jahren, Leitung eines GF Teams(Ladies), Admin bei der Romanovs Fehde, LB Mitveranstalter
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige:  Abgesprochen mit der Leitung des 2nd Hessian
« Last Edit: February 12, 2018, 12:10:43 am by [2ndHess] lukasoh »

Offline Cornelius2

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 39
    • View Profile
  • Nick: 10.IR_Sgt_Cornelius2
  • Side: Confederacy
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #10 on: February 04, 2018, 11:02:36 pm »
Name: Cornelius2
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/id/Cornelius2/
Regiment (falls vorhanden): 10 Infanterie Colberg
Alter:18
Administrative Vorerfahrung: Organisierung des Historical Only Line Battle des 10.IR, Administrieren vieler verschiedener Linebattles
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Abgesprochen mit dem 10.IR Gremium und der Regimentsleitung.
Wacht auf ihr Brater an den Herden, die steht's man noch zum Brutzeln zwingt

Offline The Govenor

  • Corporal
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
  • Nick: Govenor
  • Side: Neutral
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #11 on: February 05, 2018, 03:46:20 pm »
Name: Govenor
Steamkontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198013455194/
Regiment (falls vorhanden): kk DR Nr3
Alter: 16
Administrative Vorerfahrung: Leiter eines Regiments seit 2 Jahren, Habe unter anderem ein IE Regiment mitgeleitet, spontaner Admin beim Historical Only Line Battle des 10IR, früher mal ab und an die kk LB's administriert
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: im Regiment abgesprochen
 

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #12 on: February 05, 2018, 07:14:05 pm »
Name: Ipoa
Steamkontakt: Oberst Ipoa
Regiment (falls vorhanden): 2Lr
Alter: 30
Administrative Vorerfahrung: Div. LBs seid 2,5 Jahren, Leitung des 2L(h)rs eben solange
Empfehlung des Regimentsleaders/Sonstige: Regimentsintern abgesprochen
 
« Last Edit: February 12, 2018, 05:27:55 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #13 on: February 11, 2018, 06:17:58 pm »
Die Bewerbungsphase für den Wahlausschuss ist beendet. Die Mitglieder werden am Dienstag bekannt gegeben.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Kandidaten für den Wahlausschuss
« Reply #14 on: February 13, 2018, 05:15:01 pm »
*UPDATE*
Die ausgewählten Mitglieder können hier eingesehen werden:
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=37979.new#new