Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 176905 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #525 on: September 27, 2018, 03:22:12 pm »
Weil ich einen Test dafür kritisiere, dass offensichtlich nur für die Teilnehmer akzeptable Ergebnisse rauskommen?

Das ist wie wenn man Berater einstellt die einem den ganzen Tag erzählen wie toll man doch ist und alle anderen feuert.
« Last Edit: September 27, 2018, 03:25:02 pm by Fairas »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #526 on: September 27, 2018, 03:42:52 pm »
Kommt da immer nur was raus mit dem man sich arrangieren kann? Nicht mal sowas wie "Arschloch"?

Logistiker, Kommandeur, Debattierer, Logiker, Mediator etc. klingt alles irgendwie nett.

"Arschloch" auch gerne umformuliert zu Begriffen wie Narzisst, Egoist oder so. Aber ein Persönlichkeitstest wo nur positive Resultate rauskommen...

Was hebt einen solchen Test von:

https://www.testedich.de/

ab? Mehr Fragen? Sicherlich. Mehr Niveau/Seriosität. Fraglich.
irgendwie hat das alles was du je aufm politik threat gepostet hast ins lächerliche gezogen. kann dich als person dadurch weniger ernst nehmen lul
In dem Fall hat er aber Recht. Dieser Test ist echt doof und das Ergebnis bezieht sich nur grob auf die Antworten und auch nur auf einen Bruchteil der Fragen.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #527 on: September 27, 2018, 03:53:58 pm »
Kommt da immer nur was raus mit dem man sich arrangieren kann? Nicht mal sowas wie "Arschloch"?

Logistiker, Kommandeur, Debattierer, Logiker, Mediator etc. klingt alles irgendwie nett.

"Arschloch" auch gerne umformuliert zu Begriffen wie Narzisst, Egoist oder so. Aber ein Persönlichkeitstest wo nur positive Resultate rauskommen...

Was hebt einen solchen Test von:

https://www.testedich.de/

ab? Mehr Fragen? Sicherlich. Mehr Niveau/Seriosität. Fraglich.
irgendwie hat das alles was du je aufm politik threat gepostet hast ins lächerliche gezogen. kann dich als person dadurch weniger ernst nehmen lul

Das war vorher nicht lächerlich????????

Arschloch war bestimmt auf Kommandeur bezogen, diese dreckigen großgrundbesitzenden Kapitalisten.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #528 on: September 27, 2018, 04:13:25 pm »
Exekutive ESTJ-A

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #529 on: September 27, 2018, 04:45:38 pm »
Kommt da immer nur was raus mit dem man sich arrangieren kann? Nicht mal sowas wie "Arschloch"?

Logistiker, Kommandeur, Debattierer, Logiker, Mediator etc. klingt alles irgendwie nett.

"Arschloch" auch gerne umformuliert zu Begriffen wie Narzisst, Egoist oder so. Aber ein Persönlichkeitstest wo nur positive Resultate rauskommen...

Was hebt einen solchen Test von:

https://www.testedich.de/

ab? Mehr Fragen? Sicherlich. Mehr Niveau/Seriosität. Fraglich.
irgendwie hat das alles was du je aufm politik threat gepostet hast ins lächerliche gezogen. kann dich als person dadurch weniger ernst nehmen lul

Das war vorher nicht lächerlich????????

Arschloch war bestimmt auf Kommandeur bezogen, diese dreckigen großgrundbesitzenden Kapitalisten.
ja ich bin halt auch ziemlich links eingestellt aber sowas ist naja
dust in a nutshell


Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #530 on: September 27, 2018, 05:03:59 pm »
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest



Bei mir kommt Josef Mengele raus. Wie liefs bei euch?
Nur mal so aus Interesse Phoenix, was genau findest du witzig daran dich öffentlich mit einem Mann zu vergleichen der dafür bekannt ist das medizinische Gesicht des Grauens der Konzentrationslager zu sein. Der Menschen mit Hitze, Kälte und Krankheit vorsätzlich zu Tode gefoltert hat und ach, ich verlinke einfach den Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele.
Also wie gesagt rein von humoristischer Seite würde ich dich da gerne verstehen  ???

EDIT: Ich hatte übrigens “KOMMANDEUR” (ENTJ-T)

Mehrere Dinge: einerseits sind die empörten Reaktionen einiger weniger äußerst unterhaltsam, andererseits dient es mir auch als Mittel zum Protest. Je länger und mehr Leute mir sagen dass ich das nicht sagen darf, da sie entweder mir oder den Menschen mit denen ich kommuniziere, aus ihrer Haltung purer Arroganz heraus, die Kapazität absprechen meine Witze zu verstehen oder sie sie uns gar zusprechen und Denkverbote aussprechen wollen, umso mehr wirst du das von mir zu hören bekommen.

Btw was soll der Wikipedia Link da? Glaubst du ich weiss nicht wer das ist? Glaubst du ich habe die Buchstaben zusammengewürfelt oder glaubst du ich Dummie wär mir der Tragweite von dem allen nicht ganz bewusst?
« Last Edit: September 27, 2018, 05:06:01 pm by Phoen!x »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #531 on: September 27, 2018, 05:13:16 pm »
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest



Bei mir kommt Josef Mengele raus. Wie liefs bei euch?
Nur mal so aus Interesse Phoenix, was genau findest du witzig daran dich öffentlich mit einem Mann zu vergleichen der dafür bekannt ist das medizinische Gesicht des Grauens der Konzentrationslager zu sein. Der Menschen mit Hitze, Kälte und Krankheit vorsätzlich zu Tode gefoltert hat und ach, ich verlinke einfach den Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele.
Also wie gesagt rein von humoristischer Seite würde ich dich da gerne verstehen  ???

EDIT: Ich hatte übrigens “KOMMANDEUR” (ENTJ-T)
Weißt du was Absurdismus ist?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #532 on: September 27, 2018, 05:45:33 pm »
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest



Bei mir kommt Josef Mengele raus. Wie liefs bei euch?
Nur mal so aus Interesse Phoenix, was genau findest du witzig daran dich öffentlich mit einem Mann zu vergleichen der dafür bekannt ist das medizinische Gesicht des Grauens der Konzentrationslager zu sein. Der Menschen mit Hitze, Kälte und Krankheit vorsätzlich zu Tode gefoltert hat und ach, ich verlinke einfach den Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele.
Also wie gesagt rein von humoristischer Seite würde ich dich da gerne verstehen  ???

EDIT: Ich hatte übrigens “KOMMANDEUR” (ENTJ-T)
Weißt du was Absurdismus ist?

Nein
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #533 on: September 27, 2018, 05:47:32 pm »
Bist du VonBergen Lone?
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #534 on: September 27, 2018, 05:53:14 pm »
Bist du VonBergen Lone?

Das nicht, hab aber die Antwort direkt mal übernommen

Ich bin nur von Bergen wenn ich climben gehe
« Last Edit: September 27, 2018, 05:56:00 pm by Lone »
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #535 on: September 27, 2018, 06:06:53 pm »
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest



Bei mir kommt Josef Mengele raus. Wie liefs bei euch?
Nur mal so aus Interesse Phoenix, was genau findest du witzig daran dich öffentlich mit einem Mann zu vergleichen der dafür bekannt ist das medizinische Gesicht des Grauens der Konzentrationslager zu sein. Der Menschen mit Hitze, Kälte und Krankheit vorsätzlich zu Tode gefoltert hat und ach, ich verlinke einfach den Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele.
Also wie gesagt rein von humoristischer Seite würde ich dich da gerne verstehen  ???

EDIT: Ich hatte übrigens “KOMMANDEUR” (ENTJ-T)

Mehrere Dinge: einerseits sind die empörten Reaktionen einiger weniger äußerst unterhaltsam, andererseits dient es mir auch als Mittel zum Protest. Je länger und mehr Leute mir sagen dass ich das nicht sagen darf, da sie entweder mir oder den Menschen mit denen ich kommuniziere, aus ihrer Haltung purer Arroganz heraus, die Kapazität absprechen meine Witze zu verstehen oder sie sie uns gar zusprechen und Denkverbote aussprechen wollen, umso mehr wirst du das von mir zu hören bekommen.

Btw was soll der Wikipedia Link da? Glaubst du ich weiss nicht wer das ist? Glaubst du ich habe die Buchstaben zusammengewürfelt oder glaubst du ich Dummie wär mir der Tragweite von dem allen nicht ganz bewusst?
Danke :D Ich bin mir ziemlich sicher das du dir der Tragweite des ganzen durchaus bewusst bist. Wenn du das nicht wärst würde der Witz/die Provokation/der Protest für dich in dieser Form nicht möglich sein. Das heißt aber ja nicht das ich das ebenso witzig finden musst wie du und nur um sicher zu gehen habe ich mal nachgefragt. Den Link habe ich dazu gepackt weil ich denke das sich im Gegensatz zu dir einige andere Leute der Tragweite nicht so bewusst sind. Ich persönlich bin der Meinung das es keine Grenzen für Humor gibt aber je größer die Tragweite des so größer sollte in meinen Augen auch die Differenziertheit dazu sein. Und ich denke das ein öffentlicher Ort wie ein Forum einfach nicht der Ort ist an dem man gewissen Humor praktizieren sollte da man sich nicht auf die Differenziertheit der anderen Leute verlassen kann, da man diese nunmal nicht kennt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Abseits davon: Wenn du das ganze als Protest gegen mich persönlich inszenieren wolltest (ich sage nicht das du es tust, aber es klang ein wenig aus deiner Antwort raus), dann kann ich dir nur sagen das ich und auch die Board Mods auch weiterhin die Forenregeln konsequent durchsetzen werden. Und diese Forenregeln Phoenix sprechen in keinster Weise ein Denkverbot aus, aber sie sprechen neben vielen anderen Dingen die sie regeln für gewisse Äußerungen oder ähnliches ein "Redeverbot" aus. Sie legen fest das gewisse Posts einfach nicht im Sinne der Betreiber dieses Forums sind und dementsprechend nicht geduldet werden.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #536 on: September 27, 2018, 06:17:30 pm »
https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest



Bei mir kommt Josef Mengele raus. Wie liefs bei euch?
Nur mal so aus Interesse Phoenix, was genau findest du witzig daran dich öffentlich mit einem Mann zu vergleichen der dafür bekannt ist das medizinische Gesicht des Grauens der Konzentrationslager zu sein. Der Menschen mit Hitze, Kälte und Krankheit vorsätzlich zu Tode gefoltert hat und ach, ich verlinke einfach den Wikipedia Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele.
Also wie gesagt rein von humoristischer Seite würde ich dich da gerne verstehen  ???

EDIT: Ich hatte übrigens “KOMMANDEUR” (ENTJ-T)

Mehrere Dinge: einerseits sind die empörten Reaktionen einiger weniger äußerst unterhaltsam, andererseits dient es mir auch als Mittel zum Protest. Je länger und mehr Leute mir sagen dass ich das nicht sagen darf, da sie entweder mir oder den Menschen mit denen ich kommuniziere, aus ihrer Haltung purer Arroganz heraus, die Kapazität absprechen meine Witze zu verstehen oder sie sie uns gar zusprechen und Denkverbote aussprechen wollen, umso mehr wirst du das von mir zu hören bekommen.

Btw was soll der Wikipedia Link da? Glaubst du ich weiss nicht wer das ist? Glaubst du ich habe die Buchstaben zusammengewürfelt oder glaubst du ich Dummie wär mir der Tragweite von dem allen nicht ganz bewusst?
Danke :D Ich bin mir ziemlich sicher das du dir der Tragweite des ganzen durchaus bewusst bist. Wenn du das nicht wärst würde der Witz/die Provokation/der Protest für dich in dieser Form nicht möglich sein. Das heißt aber ja nicht das ich das ebenso witzig finden musst wie du und nur um sicher zu gehen habe ich mal nachgefragt. Den Link habe ich dazu gepackt weil ich denke das sich im Gegensatz zu dir einige andere Leute der Tragweite nicht so bewusst sind. Ich persönlich bin der Meinung das es keine Grenzen für Humor gibt aber je größer die Tragweite des so größer sollte in meinen Augen auch die Differenziertheit dazu sein. Und ich denke das ein öffentlicher Ort wie ein Forum einfach nicht der Ort ist an dem man gewissen Humor praktizieren sollte da man sich nicht auf die Differenziertheit der anderen Leute verlassen kann, da man diese nunmal nicht kennt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Abseits davon: Wenn du das ganze als Protest gegen mich persönlich inszenieren wolltest (ich sage nicht das du es tust, aber es klang ein wenig aus deiner Antwort raus), dann kann ich dir nur sagen das ich und auch die Board Mods auch weiterhin die Forenregeln konsequent durchsetzen werden. Und diese Forenregeln Phoenix sprechen in keinster Weise ein Denkverbot aus, aber sie sprechen neben vielen anderen Dingen die sie regeln für gewisse Äußerungen oder ähnliches ein "Redeverbot" aus. Sie legen fest das gewisse Posts einfach nicht im Sinne der Betreiber dieses Forums sind und dementsprechend nicht geduldet werden.

Gibt es hier jetzt wirklich jemanden der sich von so einem bewussten Witz angegriffen fühlen? Josef Mengele kennt hier wahrscheinlich jeder. Genau so ist sich jeder seiner Taten bewusst, und um deren Folgen. Und selbst wenn es jemanden geben sollte der sich mit der Thematik wirklich nicht auskennt, würde diese Person sofort erkennen das es sich um einen Scherz handelt. Wie du schon sagtest, Humor hat und sollte keine Grenzen haben, vor allem nicht in einem Forum im Internet.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #537 on: September 27, 2018, 06:23:40 pm »
Ich wollte hier nochmal kurz anmerken, um aber auch meine folgende Aussage zu unterstreichen, dass ich rechte Hetze die vor allem vom User Cazasar gepostet wird, ignoriere, auch wenn er scheinbar hier rhetorische Fragen stellt. Bergen ist nicht allwissend doch viel ist ihm bewusst. Deswegen erübrigt sich die Frage.
« Last Edit: September 27, 2018, 06:31:32 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #538 on: September 27, 2018, 06:28:48 pm »
Alerta alerta
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #539 on: September 27, 2018, 06:57:40 pm »