Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 179402 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #345 on: September 04, 2018, 12:08:38 pm »
Jo hab den Stream gesehen. Waren die Leute da die ich erwartet habe.

Hab dich vermistt caz  :(
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #346 on: September 04, 2018, 12:28:59 pm »
Sahen jedenfalls netter aus als die Leute von Pro Chemnitz.
Vom politischen Sinne her muss man Caz tatsächlich zustimmen. Dieses Konzert wurde von den Leuten gemacht die man dort erwartet. Also ich mag diesen in Freibäder einsteigenden Opi Punk nicht, aber Capser und Marteria sind ja ganz nett  :D

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #347 on: September 04, 2018, 12:43:06 pm »
Gut ich meinte jetzt nicht unbedingt die Musiker, sondern die Teilnehmer dieser Veranstaltung die ich im Fernsehen gesehen habe.
« Last Edit: September 04, 2018, 01:10:39 pm by Fairas »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #348 on: September 04, 2018, 01:26:28 pm »
Da haben alle Starbucks-Macbook-Almans spontan zusammen gefunden um zu zeigen dass sie dieselbe Meinung haben wie quasi alle anderen auch. Zuckersüß

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #349 on: September 04, 2018, 01:34:42 pm »
Es gibt in Chemnitz kein Starbucks.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #350 on: September 04, 2018, 01:39:12 pm »
Es gibt in Chemnitz kein Starbucks.

Das kann ich so ich nicht glauben

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #351 on: September 04, 2018, 01:50:54 pm »
Diese ganze Veranstaltung war so eine Heuchelei. Genosse Campino hat doch vorher noch angekündigt, dass es nicht primär darum geht linke Positionen zu vertreten, sondern das alle "normale Bürger" aufgefordert sind das Konzert zu besuchen, um den Nazis und weiß Gott wen auch immer zu zeigen, dass quasi die politische Mitte eine große Überzahl im Vergleich zu Organisationen wie Pro Chemnitz besitzt.
Meme: Die Masse brüllt Alerta Alerta Antifacista und die selbsternannten Künstler fördern/schreien das ganze noch auf der Bühne. Zahlreiche Flaggen der Antifa wurden gehisst, aber wen interessierts? Es wird wieder deutlich, dass die Toleranz zum Linksextremismus viel höher ist, als zum Rechtsextremismus, wobei beide geächtet werden sollten. Zudem wurde ja ein großer Rundumschlag gemacht, indem nicht nur Nazis beleidigt wurden, sondern auch direkt die CDU, im besonderen Kramp Karrenbauer oder die CSU mit Söder und Seehofer. Schon echt blöd wenn man irgendwelche Fischbands einlädt, die noch nebenbei gegen den Rechtsstaat  und die Polizei hetzen

Ich freu mich schon auf die zukünftigen G Gipfel, wo es wieder legitim sein wird ganze Städte zu zerstören.  8)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #352 on: September 04, 2018, 01:55:56 pm »
Aber ein Bernd Höcke mit ner weißen Rose am Anzug auf einem Schweigemarsch für einen getöteten Halbkubaner ist keine Heuchelei?

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #353 on: September 04, 2018, 01:56:29 pm »
Junge hab ich Bock auf Bereitschaftspolizei hmmmmmm

Aber ein Bernd Höcke mit ner weißen Rose am Anzug auf einem Schweigemarsch für einen getöteten Halbkubaner ist keine Heuchelei?
Relativieren ist dein Ding
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #354 on: September 04, 2018, 02:00:07 pm »

Ich freu mich schon auf die zukünftigen G Gipfel, wo es wieder legitim sein wird ganze Städte zu zerstören.  8)

+1
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #355 on: September 04, 2018, 02:04:24 pm »
Diese ganze Veranstaltung war so eine Heuchelei. Genosse Campino hat doch vorher noch angekündigt, dass es nicht primär darum geht linke Positionen zu vertreten, sondern das alle "normale Bürger" aufgefordert sind das Konzert zu besuchen, um den Nazis und weiß Gott wen auch immer zu zeigen, dass quasi die politische Mitte eine große Überzahl im Vergleich zu Organisationen wie Pro Chemnitz besitzt.
Meme: Die Masse brüllt Alerta Alerta Antifacista und die selbsternannten Künstler fördern/schreien das ganze noch auf der Bühne. Zahlreiche Flaggen der Antifa wurden gehisst, aber wen interessierts? Es wird wieder deutlich, dass die Toleranz zum Linksextremismus viel höher ist, als zum Rechtsextremismus, wobei beide geächtet werden sollten. Zudem wurde ja ein großer Rundumschlag gemacht, indem nicht nur Nazis beleidigt wurden, sondern auch direkt die CDU, im besonderen Kramp Karrenbauer oder die CSU mit Söder und Seehofer. Schon echt blöd wenn man irgendwelche Fischbands einlädt, die noch nebenbei gegen den Rechtsstaat  und die Polizei hetzen

Ich freu mich schon auf die zukünftigen G Gipfel, wo es wieder legitim sein wird ganze Städte zu zerstören.  8)
Fairas ich hab für dich die wichtigen Stellen gekennzeichnet. Die Medien und die öffentliche Meinung hat sich extrem über Hockes Auftritt und von Storchs Tweet aufgeregt, im Gegensatz zu dem Antifa-Konzert
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #356 on: September 04, 2018, 02:14:29 pm »
Vielleicht gab  es einfach keinen Anlass sich aufzuregen?

Vielleicht haben die Rechten jetzt auch einfach Minderwertigkeitskomplexe weil bei ihren Veranstaltungen weniger Menschen da waren?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #357 on: September 04, 2018, 05:18:48 pm »
Die CDU hat ja letztens bezüglich seriöser Pegizei auch viel dafür getan ins Feuer zu geraten.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #358 on: September 04, 2018, 05:29:03 pm »
Auf der einen Demo waren nicht nur Nazis, sondern auch viele Leute die man wohl tatsächlich als besorgte Bürger bezeichnen kann, denen aber dabei nicht bewusst gewesen zu scheint das sie sich zusammen mit Personen für eine Sache solidarisieren, die zweifellos entweder Neonazis, Rechtsextrem oder Rechtspopulistisch waren. Auf dem Konzert waren nicht nur Antifas, sondern auch viele Leute die man (in meinen Augen) tatsächlich als die Mehrheit der Menschen in Deutschland ansehen kann, denen aber nicht bewusst war das sie dabei den (scheinbar immer deutlich besser organisierten) linksextremisten eine Plattform geboten haben die diese als Mitte der Gesellschaft aussehen lässt.
Die AfD hat aus einer Straftat wie sie in Deutschland zu Hauf unter "wahren Deutschen" passiert politisches Kapital geschlagen, Campino hat daraus wiederum für sich "punk politisches" Kapital geschlagen, die sächsische Regierung hat ihre Unfähigkeit bewiesen und Deutschland steht schlecht in der Welt da. Am Ende des Tages ist ein Typ vor einer scheiß Pommesbude abgestochen wurden. Es ist egal wer der Täter war, es ist egal wer das Opfer war. Es ist ein abscheuliches Verbrechen das vor einen ordentlichen Richter gehört. Alles was da in Chemnitz passiert ist, war das ausnutzen demokratischer Freiheiten von beiden politischen Lagern. Und was dabei verloren geht ist in der Tat die politische Mitte der Gesellschaft, die jede Demokratie zum Überleben braucht.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #359 on: September 04, 2018, 05:37:04 pm »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.