Author Topic: Deutsche NW Liga [DNWL] *Anmeldung für 2. Saison läuft!*  (Read 38468 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #225 on: June 24, 2018, 10:00:46 pm »
Nr13 6:4 2Lr

Kleinere Regelbrüche und ein großes Problem, welches hoffentlich noch gefixt wird. GG an beide Teams.
Was für ein Problem? Schreib doch nicht sowas, wenn du das nicht erklärst...

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #226 on: June 24, 2018, 10:12:47 pm »
Nr13 6:4 2Lr

Kleinere Regelbrüche und ein großes Problem, welches hoffentlich noch gefixt wird. GG an beide Teams.
Was für ein Problem? Schreib doch nicht sowas, wenn du das nicht erklärst...

Die Sache wurde schon mit Bergen geklärt aber bitte schön.
Es ging um die Situation das der Offizier alleine charget. Bisher gibt es dort keine genauen Regelungen, weswegen das Match etwas verzögert wurde.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #227 on: June 24, 2018, 10:30:09 pm »
Nr13 6:4 2Lr

Kleinere Regelbrüche und ein großes Problem, welches hoffentlich noch gefixt wird. GG an beide Teams.
Was für ein Problem? Schreib doch nicht sowas, wenn du das nicht erklärst...

Die Sache wurde schon mit Bergen geklärt aber bitte schön.
Es ging um die Situation das der Offizier alleine charget. Bisher gibt es dort keine genauen Regelungen, weswegen das Match etwas verzögert wurde.

In der NWL gabs disbezüglich mal eine Regel, die aber unnötig ist. (meiner Meinung nach)

In der EIC gabs dazu keine Regel, was auch Sinn macht. Wenn sich 2 Linien aufstellen "relativ Nahe" dann wissen beide Offis, das der Charge schnell gehen wird. Die 2 Sekunden was der Offi da ausmacht sind einfach zu erwarten.

Und hier, wiedermals meine Meinung, in PW gibt es einige Regeln, die mit "Common Sense" arbeiten, bei Fragen kann ich Beispiele nennen, aber erkläre hier sicher nicht die PW Regeln lol
Solang der offi nicht alleine über gefühlt die ganze map >charged, sollte man hier nicht bestraft werden. Wenn man so nahe am Gegner steht, das der Offi Problemlos in melee kommt, ist man selbst schuld.


Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #228 on: June 25, 2018, 07:00:17 am »
Offensichtlich ist eine solche Regelung ja nicht unnötig, die Lücke im Regelbuch wurde jetzt einmal ausgenutzt, ob sinnvoll oder nicht, damit muss eine klare Regelung diesbezüglich her.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #229 on: June 25, 2018, 07:46:58 am »
Offensichtlich ist eine solche Regelung ja nicht unnötig, die Lücke im Regelbuch wurde jetzt einmal ausgenutzt, ob sinnvoll oder nicht, damit muss eine klare Regelung diesbezüglich her.

Laut Bergen wird er sich daran machen, da dies auch von meiner Seite gefordert wurde.

Zu ExoticFail: Ich hatte es auch im EIC bisher 2 mal und finde es relativ angenehm wie es dort gehandhabt wird.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #230 on: June 25, 2018, 07:47:43 am »
Wir hatten auch schon den Fall, dass der Gegner Offi charged und seinr Männer dabei noch schießen lässt. So kann er uns ganz entspannt in einen charge zwingen obwohl die Linie niemals hätte chargen können ohne sehr viele Leute zu verlieren. War zwar ärgerlich aber ich erwarte besseres verhalten von allen hier Teilnehmende.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #231 on: June 25, 2018, 09:22:18 am »
Wir hatten auch schon den Fall, dass der Gegner Offi charged und seinr Männer dabei noch schießen lässt. So kann er uns ganz entspannt in einen charge zwingen obwohl die Linie niemals hätte chargen können ohne sehr viele Leute zu verlieren. War zwar ärgerlich aber ich erwarte besseres verhalten von allen hier Teilnehmende.

Ich dachte sobald er losläuft, lauft die Linie auch los, nur das er halt ein wenig weiter vorne ist, auf die art und weise ist es natürlich net in Ordnung lel
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #232 on: June 25, 2018, 01:02:06 pm »
Dachten wir uns auch. Seine Linie müsste  den Berg hoch rennen und schießt aus der Deckung. Sobald wir im Charge waren kamen die dann nach ;D

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #233 on: July 02, 2018, 07:13:37 pm »
Name des Regiments: Infanterie Regiment von Braunschweig-Oels Nr12
Name + ID des Spielers:
MrHabsburg # 481350

Steam tba
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #234 on: July 03, 2018, 01:45:12 pm »
Moin, da ich mich aufgrund von Rückenproblemen ein paar Tage im Krankenhaus befand ist es etwas still um das Turnier geworden. Nichtsdestotrotz geht es natürlich weiter :D
Mir wurde berichtet das das 2ndHess noch nicht gegen die 5tePB gespielt hat da das Match verschoben wurde. Sobald wir diese letzte Spiel der Gruppenphase erledigt haben wird es in die KO Runde gehen. Ich bitte mich entsprechend zu benachrichtigen wenn ein Ergebnis vorliegt, damit es zügig weitergehen kann.

Zu der Diskussion bezüglich des Offis:
Es wurde eine entsprechende Konkretisierung in den Regeln vorgenommen. Diese findet ihr unter dem Punkt "Kein Ramboing".

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #235 on: July 03, 2018, 01:56:35 pm »
Moin, da ich mich aufgrund von Rückenproblemen ein paar Tage im Krankenhaus befand ist es etwas still um das Turnier geworden. Nichtsdestotrotz geht es natürlich weiter :D
Mir wurde berichtet das das 2ndHess noch nicht gegen die 5tePB gespielt hat da das Match verschoben wurde. Sobald wir diese letzte Spiel der Gruppenphase erledigt haben wird es in die KO Runde gehen. Ich bitte mich entsprechend zu benachrichtigen wenn ein Ergebnis vorliegt, damit es zügig weitergehen kann.

Zu der Diskussion bezüglich des Offis:
Es wurde eine entsprechende Konkretisierung in den Regeln vorgenommen. Diese findet ihr unter dem Punkt "Kein Ramboing".

Weniger sitzen, mehr bewegen, außer Skoliose, dann viel Spaß mit den Schrauben du verkrüppelter Jurist
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #236 on: July 04, 2018, 06:20:02 pm »
Moin, da ich mich aufgrund von Rückenproblemen ein paar Tage im Krankenhaus befand ist es etwas still um das Turnier geworden. Nichtsdestotrotz geht es natürlich weiter :D
Mir wurde berichtet das das 2ndHess noch nicht gegen die 5tePB gespielt hat da das Match verschoben wurde. Sobald wir diese letzte Spiel der Gruppenphase erledigt haben wird es in die KO Runde gehen. Ich bitte mich entsprechend zu benachrichtigen wenn ein Ergebnis vorliegt, damit es zügig weitergehen kann.

Zu der Diskussion bezüglich des Offis:
Es wurde eine entsprechende Konkretisierung in den Regeln vorgenommen. Diese findet ihr unter dem Punkt "Kein Ramboing".

Weniger sitzen, mehr bewegen, außer Skoliose, dann viel Spaß mit den Schrauben du verkrüppelter Jurist
Nichts schrauben min Jung :D

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #237 on: July 06, 2018, 06:56:13 pm »
Suchen noch einen Referee für unser Match um 20 Uhr...

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #238 on: July 06, 2018, 07:21:02 pm »
Suchen noch einen Referee für unser Match um 20 Uhr...

ich starte die server nochma eben neu

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #239 on: July 06, 2018, 07:42:51 pm »
Suchen noch einen Referee für unser Match um 20 Uhr...

Immernoch?