Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Kasai

Pages: 1 2 3 ... 21
1
Regimenter / Re: Team Germany
« on: May 29, 2019, 03:03:18 pm »
who is mokito?

2
The Mess Hall / Re: MightyPaiN's Player Rankings List
« on: May 04, 2019, 09:44:17 pm »
btw i´m active

3
Groupfighting Teams / Re: Team BE
« on: May 03, 2019, 09:45:02 pm »
where is halberstam?

4
The Mess Hall / Re: M. Points | 17.04 | Player rankings - Updated
« on: April 27, 2019, 03:02:59 pm »
Good list marxiel, I have a question though is it only you who grades performances and allocates points surely there is some bias and subjectivity that could be eliminated if other people aiding with the grading.
who tf are u

5
Das ist Eigenermessung des Moderators

6
Hast du den Grund genannt?

7

Szene 1.1:
*Zenon läuft während einer Salve vom 2ndHess nach links und rechts und dreht sich dann um, um so ans ende Der Linie zu gelangen*.
 Aus Taktischen Gründen im Charge ist das doch Nachvollziehbar oder? Die Hälfte der Linie ist Zickzack gelaufen und Zenon konnte keine Schüsse dodgen wenn er hinter seinen Leuten läuft. Demnach ist die Verwarnung meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
Szene 2:
Zenon shaked nach links und rechts(nichtmal n halben Meter) -> "laufen außerhalb der Linie"
"Das seh ich nicht so" Idk welcher Admin
"ich aber schon" Stanislav
"Eigenermessung des Admins"
Willst du mich eigentlich flexen?
Okay also wenn ihr 10 cm gaps hast ist das für einen Admin zu viel. Weil der Admin hat ja Eigenermessung der Regeln.
Szene 3:
"Ich hab ihm auch geschrieben wieso ich ihn Verwarnt hab."
Wo? in deinem Kopf? Also im Adminchat nicht.
ka ob ich da zu viel reininterpretiere oder so aber könnt da noch was persönliches hinterstecken? so wies hier beschrieben ist ist das nicht nur übermäßig harte auslegung der regeln sondern gezielte schikane von einzelnen spielern
Ich mein in welchem LB oder 1v1 irgendwo wird verwarnt wenn mal wer aus der Line austritt? da hat wer den beamtendeutschen ausgepackt und einmal fett auf den tisch geknallt. Gibts das vid dazu schon hab das nirgends gefunden?
Wäre meine Vermutung tho


Ergänzung Szene 5: *Kasai regt sich im FSE drüber auf*

8
Clownfiesta ala 1teMB:
Szene 1:
"ich würd mir nicht so gern wünschen, dass es länger geht als 21 uhr" Wie wärs mit von Beginn an normal refen?
Szene 1.1:
*Zenon läuft während einer Salve vom 2ndHess nach links und rechts und dreht sich dann um, um so ans ende Der Linie zu gelangen*.
 Aus Taktischen Gründen im Charge ist das doch Nachvollziehbar oder? Die Hälfte der Linie ist Zickzack gelaufen und Zenon konnte keine Schüsse dodgen wenn er hinter seinen Leuten läuft. Demnach ist die Verwarnung meiner Meinung nach ungerechtfertigt.
Szene 2:
Zenon shaked nach links und rechts(nichtmal n halben Meter) -> "laufen außerhalb der Linie"
"Das seh ich nicht so" Idk welcher Admin
"ich aber schon" Stanislav
"Eigenermessung des Admins"
Willst du mich eigentlich flexen?
Okay also wenn ihr 10 cm gaps hast ist das für einen Admin zu viel. Weil der Admin hat ja Eigenermessung der Regeln.
Szene 3:
"Ich hab ihm auch geschrieben wieso ich ihn Verwarnt hab."
Wo? in deinem Kopf? Also im Adminchat nicht.
Szene 4: *restliches Spiel*
Dafür keine Kritik, das war im Vergleich zu allem davor 'gut' gerefft.



9
100/10

10
The Mess Hall / Re: M. Points | 17.04 | Player rankings - Updated
« on: April 24, 2019, 08:18:20 am »
Spoiler
[close]

Pierce said i'm 84p but honestly i think 82p is more accurate

shut the fuck up you fucking retarded loser, I will never even give you a single point
besides maybe a hollow point bullet through your fucking retarded skull

literally just off yourself at this point

11
Ich respektiere wirklich jeden Admin und jeden der versucht Regeln durchzusetzen. Aber das mit der Pingeligkeit eines Vorstädters ausm tiefsten Bayern zu machen ist einfach absolut lächerlich. Allein das man mich verwarnt da ich etwas wichtiges für unser Team in den Chat geschrieben habe ist einfach nur mager.Davon abgesehen das ich in einer Runde für etwas verwarnt wurde, was mir nicht mal bekannt war. Keine Kritik an der Person Hinter Stanislav, aber wie kann man so verdammt kleinlich sein? Ich versteh ja das du die Regeln gut durchsetzen willst und so. Aber doch nicht mit der Gründlichkeit von 20 SS-Männern beim Leichen verbrennen. Vielleicht war persönlicher Tilt der Grund, vielleicht der Hass aufs 2ndHess, aber egal wie mies man drauf ist oder was man über die Regimenter denkt, man sollte doch trotzdem neutral sein und vor allem in Spielen wie NW echt etwas lockerer sein. Klar sollten die Regeln eingehalten werden, aber wir sind doch keine roleplay regimenter die das alles nachspielen wollen. Die Community stirbt nicht ohne Grund haha.
Danke an Bergen, dass er sich das alles angeguckt hat, ich glaub du hattest besseres zu tun. Aber ohne dich wäre das wahrscheinlich eine größere Clownfiesta gewesen als Polen 1939.
Das Match war bisschen hart langweilig aber naja.
Ich mein wenn "auf einander zu bewegen" beinhaltet das eine Linie 20m nach vorn geht und die andere 200 dann ist das fast so fair verteilt wie das Essen in Afrika.
Danke ans 2lr für das anbieten des 0:0 und ihr habt euch echt gut geschlagen im Melee. Eure snipes manchmal waren auch echt sick. Das Campen nicht aber man kann nunmal nicht alles haben.

Spoiler
Vorschlag für kommende Tuniere: Wenn beide teams mit der Adminleistung unzufrieden sind wird das Match mit einem anderen Ref wiederholt. Oder einfach kritikfähigere Leute als Admins nehmen. Vielleicht auch mental stabile und nicht so pingelige Almans.
Ich entschuldige mich für alle leicht rassistischen oder diskriminierenden Vergleiche.
[close]

Küsschen an alle coolen Boys ausm 2ndHess und Respekt an alle die mit den Memetrain am Laufen erhalten haben.

12
Napoleonic Wars World Cup / Re: M-NWWC 2019 | Sign-Ups
« on: April 19, 2019, 05:18:58 pm »
Nation: Poland
In-Game Name: Kasai
Steam Link: https://steamcommunity.com/id/KasaiNichtinPolen
In-Game ID: 1284288
Do you agree to all of the Rules?: yeee

13
Off Topic / Re: NW Memes
« on: April 19, 2019, 03:47:43 pm »
Darf ich eigentlich den deliziösen Oberkörper des Feldmarschalls als Avatar nehmen?


Spoiler
NW bezogene YT-Edits:

[close]

15
The Mess Hall / Re: M. Points | 15.04 | Player rankings - Updated
« on: April 16, 2019, 06:45:24 pm »
jesus christ at first I thought this had 51 pages
a thread which rates the  community/ players cant have this low pages, its simply impossible if you consider how selfconfident some people are xd

Pages: 1 2 3 ... 21